ccfliege Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hoffe es kommt nächsten Monat kostenlos für PS Plus Abonnenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Am July 20, 2016 um 13:12 schrieb ItachiSaix: Hoffe es kommt nächsten Monat kostenlos für PS Plus Abonnenten Das denke ich nicht. Denn dann hätte man mit dem Release eine Woche länger gewartet und es direkt zum Plus-Update im August veröffentlicht. Aber 11,99 Euro sind echt nicht viel und Hyper Light Drifter ist echt ein kleines Meisterwerk. Die Entwickler haben es verdient, für ihr Spiel entlohnt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Selten was genialeres in Pixel Optik gespielt. Unfassbar! Selten was genialeres in Pixel Optik gespielt. Unfassbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ja, das kann ich nur bestätigen. Wirklich ein schönes Spiel, schon schade dass heute immer alles für lau sein muss, aber selbst das ist manchen heute ja noch zu teuer. Das hört sich nach dem falschen Hobby an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Ich finde es bisher auch richtig Hammmer. Aber da Platin zu bekommen dürfte (für mich) ziemlich unmöglich werden. Die Trophäen scheinen teilweise echt schwer zu sein. Warum wird die Trophäenliste nicht angezeigt im Leitfadenbereich? Bzw. kann die da mal bitte einer einfügen? Bearbeitet 27. September 2016 von Bort1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Der letzte Patch hat einen neuen Spielmodi namens Boss Rush mit sich gebracht, schön für "zwischendurch" Habe für Boss Rush Level 1 ca. 26 Minuten gebraucht. Die nächsten Level werden schon schwieriger, da man weniger Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung hat. Insgesamt gibt es drei Level/Stufen, inklusiver drei neuer Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Am 12.2.2017 um 16:13 schrieb LostSteph: Der letzte Patch hat einen neuen Spielmodi namens Boss Rush mit sich gebracht, schön für "zwischendurch" Habe für Boss Rush Level 1 ca. 26 Minuten gebraucht. Die nächsten Level werden schon schwieriger, da man weniger Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung hat. Insgesamt gibt es drei Level/Stufen, inklusiver drei neuer Trophäen. Der Modus ist auch top. Die ersten beiden Level habe ich schon. Beim 3. habe ich mit den Healthpacks nicht gut gewirtschaftet...der kommt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) 800(!?) Dashes in dieser kleinen ********** Arena? Warum die Entwickler gleich immer so übertreiben müssen. Zumal diese Funktion in der Masse gar nicht für den Controller ausgelegt ist. 102 hab ich schon mal. Das Ganze also nur 8 mal länger................ kein Ding. Edit: 147. Na gut, ich geb' dem mal 'ne Chance. Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Atze_Pe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Atze_Pe: 800(!?) Dashes in dieser kleinen ********** Arena? Warum die Entwickler gleich immer so übertreiben müssen. Zumal diese Funktion in der Masse gar nicht für den Controller ausgelegt ist. 102 hab ich schon mal. Das Ganze also nur 8 mal länger................ kein Ding. Edit: 147. Na gut, ich geb' dem mal 'ne Chance. Absolut nicht für den Controller gemacht. Und selbst wenn das Timing dann mal klappt, kommt früher oder später die Wand. Zumindest war das bei mir so. Ich habe am ein wenig geschummelt für die Trophäe. Ich habe das Spiel per Remote Play auf dem Laptop gestreamt und die Dashtaste von der Laptoptastatur so eingestellt mit einem Programm, dass sie automatisch im richtigen Takt gedrückt wurde. Ich musste dann nur noch lenken mit dem Controller. Hat trotzdem noch einige Versuche gedauert^^. Das wurde in irgendeinem anderen Forum diskutiert, ich weiß aber leider nicht mehr wo, oder was genau ich benutzt habe. Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.