theWood Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo Leute, habe gestern versucht die Trophie zu ergattern, aber leider kommt die nicht. Habe Uhta gewählt und bin mit fast 160mph auf den ersten Felsen geballert. Auto war Schrott. Musste zurückspulen um weiter zu fahren. Aber es kam keine Trophie. Muss ich das Rennen dann noch beenden oder irgendwas anderes beachten? Bitte um Hilfe, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Also bei mir hat es sofort geklappt...habe zwar zurückgespult und das Rennen fertig zu fahren, aber während dem Zurückspulen hats Bling gemacht... Eventuell warst du zu langsam...hatte auch 2x 226 Km/H drauf...geklappt hats erst mit 230 Km/H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Du musst den Schaden ausstellen. Im Menü, wo du die Schwierigkeitsstufe einstellst (leicht, lässig, etc.) kannst du den Schaden auf "nur optisch" oder "komplett" schalten. Wenn du nur optisch hast, kannste lange gegen die Steine semmeln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Du musst den Schaden ausstellen. Im Menü, wo du die Schwierigkeitsstufe einstellst (leicht, lässig, etc.) kannst du den Schaden auf "nur optisch" oder "komplett" schalten. Wenn du nur optisch hast, kannste lange gegen die Steine semmeln;) Aber wenn er nur optisch hätte, müsste er nicht zurückspulen wie er oben geschrieben hat...deshalb habe ich das auch nicht gesagt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn du online spielst, kannst du keinen Totalschaden bauen, musst du offline machen. Bei mir kam die Trophäe übrigens erst nach dem Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Bei mir kamm die trophähe dierekt nachdem ich das rennen beendet habe und ich bich ca. mit 228km/h auf den felsen draufgefahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 bei mir hats auch gleich beim ersten versuch bling gemacht. am einfachsten geht das übrigens meiner meinung nach mit dem mitsubishi lancer x (x) den man nach den x-games in asien bekommt. da hast du ruck zuck 230 km/h drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Aber wenn er nur optisch hätte, müsste er nicht zurückspulen wie er oben geschrieben hat...deshalb habe ich das auch nicht gesagt Stimmt, hast recht:biggrin5: Man sollte einfach nicht alles nur überfliegen. Ein Kumpel hatte genau das gleiche Problem gehabt, er hat genau das vergessen:smile: Hm... einfach Vollgas geben und gegen die Steine brettern, dann klappt's. Ich hab's mit'm Subaru gemacht und beim ersten Versuch gab'sn "Bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Die Trophäe kannste ganz leicht in Utah beim Trailblazer hohlen. Einfach den BMW nehmen und im ersten Virtel der Strecke bei 230km/h gegen ein Stein/Felsen am Wegrand fahren und schon macht es bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Du musst den Schaden ausstellen. Im Menü, wo du die Schwierigkeitsstufe einstellst (leicht, lässig, etc.) kannst du den Schaden auf "nur optisch" oder "komplett" schalten. Wenn du nur optisch hast, kannste lange gegen die Steine semmeln;) yo danke, daran hat's bei mir gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 welche strecke und welches fahrzeug nehmt ihr denn bei mir klappts auch nicht muss gehts auch noch wenn man schon einen kleinen schaden hat oder muss es sofort sei danke für die antwort mfg PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich hätte UTHA genommen da gibt es eine strecke die ist richtig lang dann nur noch den wagen mit der besten höchstgeschwindigkeit und beschleunigung und totalschaden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jop thx hat endlich geklappt man muss nur so nen totalschaden machn als wars nt mit absicht das hatte geklappt anders nt vieln dank MFG PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 immerdoch gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.