ccfliege Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Was ist denn hier los??? Spielt das keiner? Ich wollte mal fragen wie das spiel so ist. Es ist im moment im angebot und sieht eigtl ganz gut aus. Aber bei dem was ich hier lese weiss ich nicht so recht. Da sind wahrscheinlich 5,99 zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 ich habe mir mal gehollt lades es gerade mir ich denke mit 6 € kann man nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Ok Da bin ich mal gespannt. Youtube vorstellungen sind nicht gerade gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.