Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Orc Slayer

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 21.1.2017 um 17:32 schrieb SB-28-SB:

Wie um alles in der Welt habt ihr den Endboss erledigt. Gibt es mittlerweile einen Trick, wie es leicht funktioniert?  Ich versteh auch nicht, wie man hier ne 1 oder 2 geben kann. Die Leute, die so Bewertet haben, sollen doch dann bitte mal ihr Lösung vom Endboss mitteilen.

erweitern  

Hab mir das Game erst heute gekauft und noch nicht gezockt, aber ich kann dir sagen, dass du beim Skillen vor allem auf Lebensenergie und Feuerrate der Armbrust setzten solltest.

Auf Youtube gibt es einige Videos dazu - schau dir mal ein oder zwei an, da lässt sich das dann schon erkennen.

Geschrieben
  Am 1.2.2017 um 12:41 schrieb echtjaoha:

Hab mir das Game erst heute gekauft und noch nicht gezockt

erweitern  

Ich hab aufgrund diverser Tipps auf Feuerrate und Schaden der Bolzen geskillt.

Und trotzdem habe ich beim Endboss knapp ne Stunde lang auf den gefeuert, bis er endlich down war.

Die Ruckelorgie hat dann ihr übriges dazu beigetragen, dass es echt am Ende extrem nervig gewesen ist.

Geschrieben
  Am 1.2.2017 um 13:01 schrieb tw0lee:

Und trotzdem habe ich beim Endboss knapp ne Stunde lang auf den gefeuert, bis er endlich down war.

Die Ruckelorgie hat dann ihr übriges dazu beigetragen, dass es echt am Ende extrem nervig gewesen ist.

erweitern  

Schon komisch... Wenn ich mir die YT-Videos anschaue, dann brauchen die Typen nur wenige Minuten, dann ist der Boss down...

Mal sehen, was mich dann heute Abend erwartet - bin noch auf Arbeit.

Geschrieben
  Am 21.1.2017 um 17:32 schrieb SB-28-SB:

Wie um alles in der Welt habt ihr den Endboss erledigt. Gibt es mittlerweile einen Trick, wie es leicht funktioniert?  Ich versteh auch nicht, wie man hier ne 1 oder 2 geben kann. Die Leute, die so Bewertet haben, sollen doch dann bitte mal ihr Lösung vom Endboss mitteilen.

erweitern  

Am 1.2.2017 um 13:01 schrieb tw0lee:

erweitern  

Am 1.2.2017 um 13:58 schrieb tw0lee:

Wenige Minuten?

Niemals.

Vielleicht mit einem Bug.

Plan eher mal ne halbe Stunde im Kreis rennen und feuern ein. :emot-jittery:

erweitern  

@SB-28-SB

Das ist die Lösung. Ich würde lieber eine Stunde einplanen. Dann kannst dich freuen wenn er nach 50 Minuten oder so "schon" down geht. :D

Geschrieben

Vor allem war ich zweimal kurz vor nem Nervenzusammenbruch, als ich schon 15 Minuten oder so auf den geballert hatte, und dann gestorben bin.

Ergo: Alles nochmal machen...

Frustpotential hoch 1000.

Und dann dieses verdammte Geruckel, da kann man gar nicht richtig zielen.

:superrageface:

Geschrieben
  Am 1.2.2017 um 14:22 schrieb tw0lee:

Vor allem war ich zweimal kurz vor nem Nervenzusammenbruch, als ich schon 15 Minuten oder so auf den geballert hatte, und dann gestorben bin.

erweitern  

Ich weiß genau was du meinst :D

Noch stumpferes im Kreis laufen bzw. fahren hatte ich nur bei Landwirtschaftsimulator 15 xD

Geschrieben
  Am 1.2.2017 um 13:58 schrieb tw0lee:

Wenige Minuten?

Niemals.

Vielleicht mit einem Bug.

Plan eher mal ne halbe Stunde im Kreis rennen und feuern ein. :emot-jittery:

erweitern  

Boah ey, was ein dämliches Spiel...

Bin jetzt im 7ten Level und bin wohl an einem Bug gescheitert: Ich habe im letzten Bereich alles abgeknallt was ging, jedoch ist die rosarote Barriere (Gebietswechsel) nicht verschwunden. Habe ich was vergessen? Oder ist es wirklich nur ein Bug?

Also als leicht würde ich das Game nicht bezeichnen - besonders in Level 6 (oder 5, weiß nicht mehr genau) kommen Horden von Gegnern, da habe ich schon drei Versuche gebraucht. Aiming und Treffer-Feedback sind direkt aus der Hölle importiert!

Wie sieht deine Bug-Erfahrung aus? Könnte es auch sein, dass ich was übersehen habe (Schalter etc.)?

EDIT:

Hier noch der Video-Link. Der Typ schafft den Boss in guten 2 min... Wie geht das?

EDIT2:

Ich habe noch ein anderes Video gefunden. Dort macht ein Typ einen kompletten Run durch das Game. Bei etwa 1:08:00 ist er an der Stelle, an welcher ich gescheitert bin - natürlich klappt es bei ihm, das Tor öffnet sich.

Kann es sein, dass man eine bestimmte Gegneranzahl killen muss, dass sich das Tor öffnet? Außerdem habe ich verdammt viele fliegende Gegner (sehen aus wie Schweine), die mir echt zu schaffen machen, da man sie schlecht treffen kann. Diese Gegner sind im Video gar nicht zu sehen!!! Woran liegt das? Ist das Zufall?

Auch in diesem Video dauert es keine 5 min und der Endboss ist down!!!

Geschrieben

Also wenn sich das Tor am Ende nicht öffnet, kann es eigentlich nur sein, dass du noch nicht alle Gegner im Level besiegt hast.

Lauf nochmal die Türme ab und schau ob nicht doch noch irgendwo Gegner irgendwo hängen geblieben sind.

Wenn alle Türme down sind, sollte auch die Barriere aufgehen.

Das mit dem Endboss schnell down gehen, kann nur ein Bug sein. So dass man unendlich Munition mit besseren (Spezial) Bolzen hat wie Blitz oder Feuer oder diese lilanen. Das hatte ich zwischendurch auch mal aber leider beim Endboss nicht mehr.

Geschrieben
  Am 2.2.2017 um 07:49 schrieb tw0lee:

Also wenn sich das Tor am Ende nicht öffnet, kann es eigentlich nur sein, dass du noch nicht alle Gegner im Level besiegt hast.

Lauf nochmal die Türme ab und schau ob nicht doch noch irgendwo Gegner irgendwo hängen geblieben sind.

Wenn alle Türme down sind, sollte auch die Barriere aufgehen.

Das mit dem Endboss schnell down gehen, kann nur ein Bug sein. So dass man unendlich Munition mit besseren (Spezial) Bolzen hat wie Blitz oder Feuer oder diese lilanen. Das hatte ich zwischendurch auch mal aber leider beim Endboss nicht mehr.

erweitern  

Bin der Sache schon etwas auf den Grund gegangen: Es liegt wohl daran, dass ich nicht alle Türme zerstört habe, die Anzeige oben links zeigt die Anzahl der Türme an, diese Anzeige muss natürlich auf Null sein - daran lag es wohl bei mir.

Bin in dem besagten Level nur durchgerusht, bis ich das Levelende gesehen habe. Dort dann alle Gegner zu killen scheint nicht zu reichen, man muss wirklich alles platt machen - was ein Rotz!

Geschrieben

Allein die Vorstellung daran graut mir schon :/

Mal sehen... Heute werd ich wohl erst mal Monster Jam: Crush It platinieren. Habe aber nächste Woche frei, da nehme ich mir den Müll dann vor. Du wirst dann auf jeden Fall ein Statement von mir erhalten B|

Geschrieben

Ich hab es vor 1 1/2 Wochen geschafft. Man sollte wirklich seine Lebensenergie, den Schaden der Armbrust und die Feuerrate so hoch wie möglich skillen. Schaden und Feuerrate sind am wichtigsten. Kurz bevor ihr zum Endboss geht, schaut das euer Leben voll ist und sammel die Extra-Aufsätze für die Armbrust auf. Wenn ihr im "Ring" seid, Feuer zuerst die ganzen Extra-Aufsätze auf ihn und dann einfach alles draufschießen, was geht. Zwischen durch immer mal wieder ein Paar Zomnie töten, damit nicht so viele kommen und man leben bekommt. lauf am besten immer im Kreis. Das kann schon etwas länger dauern. hat bei mir ca. 20 min gedauert.

Geschrieben
  Am 1.2.2017 um 14:22 schrieb tw0lee:

erweitern  

Hab zwar Platin aber kurze Frage, 

Warum musstest du dann nochmal neu anfangen? Wenn ich beim Endgegner gestorben bin bin konnte ich dort direkt weiter machen. Alle Kills und Verbesserungen waren auch noch da. War auf leicht. So richtig Frust hatte ich nicht, aber es war halt voll nervig weil es so lang gedauert hat.

Geschrieben

ich habe auch auf leicht gespielt.

Als ich beim Endgegner gestorben bin, durfte ich das letzte Level wieder von vorne spielen.

Keine Ahnung warum das so war, aber es hat extrem genervt und aufgehalten.

Geschrieben

Hä? Das ist ja Mal echt komisch und seltsam. Ich hatte in jedem Level Checkpoints irgendwie. Ich musste nur wenn ich immer relativ am Anfang des Levels gestorben bin, das Level auch wirklich komplett von vorne beginnen. Sonst echt immer Checkpoints. Das ist echt komisch weil im Leitfaden ja auch steht das man das Level dann immer von Anfang an machen muss wenn man abkratzt.

Geschrieben

Wann hast du den Schrott gespielt? Eventuell haben die mit einem Patch Checkpoints eingebaut, und das man die Fähigkeiten behält? Ich hab es gestern platiniert. Aber kein plan welche Version das war weil ich es direkt wieder gelöscht habe. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...