Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Orc Slayer

ccfliege

Recommended Posts

Also das Spiel ist ja mal Grotten schlecht :D aber kann mir jemand mal erklären wie man hier so eine niedrige Schwierigkeitsbewertung abgeben kann? Entweder ich mache etwas komplett falsch oder ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe jetzt schon  (lvl7) erhebliche Probleme und werde von der Masse überrannt . Hat irgendwer vielleicht einen Tipp ? :D

Meine allgemeinen Tipps zu diesem Spiel:

1. Nur die beiden linken Bäume bis Maximum skillen!

2. Beim General die "Arena" kurz betreten und ihn anschießen! Dann Treppe wieder runter! Er geht nicht durch das Tor durch und seine Helfer auch nicht.

3. Beim Endgegner Geduld bewahren! Bei mir hat es 75 Minuten und knapp 2600 Gegner!!! gedauert bis er down war.

@Erniepopernie

Du solltest es ja auch bereits geschafft haben, oder?

vor 11 Stunden schrieb saeschmaen79:

Meine allgemeinen Tipps zu diesem Spiel:

1. Nur die beiden linken Bäume bis Maximum skillen!

2. Beim General die "Arena" kurz betreten und ihn anschießen! Dann Treppe wieder runter! Er geht nicht durch das Tor durch und seine Helfer auch nicht.

3. Beim Endgegner Geduld bewahren! Bei mir hat es 75 Minuten und knapp 2600 Gegner!!! gedauert bis er down war.

@Erniepopernie

Du solltest es ja auch bereits geschafft haben, oder?

Jo danke der nachfrage ?? hab es am selben tag noch geschafft. Hab beim endboss ca 1 stunde gebraucht und ca 1200 gegner. Ich kann absolut nicht verstehen wie es leute gibt die das spiel in 1-2 stunden durch gespielt haben wollen ?? naja egal hab ca 6 std gebraucht 

vor 10 Stunden schrieb Erniepopernie:

Jo danke der nachfrage ?? hab es am selben tag noch geschafft. Hab beim endboss ca 1 stunde gebraucht und ca 1200 gegner. Ich kann absolut nicht verstehen wie es leute gibt die das spiel in 1-2 stunden durch gespielt haben wollen ?? naja egal hab ca 6 std gebraucht 

Gerne.

In 1-2h ist schon sehr außergewöhnlich :)

Bei mir war der Spuk in ca. 5h 15 min vorbei...

vor 5 Stunden schrieb cola_mann19:

kann mir wer helfen ich bin bei denn endboss und ich schieße denn schon 1 stunde an und der geht nicht tot was kann ich machen ich hab die us version 

Geduld bewahren. Der dauert schon etwas. Wie hier im thread schon geschrieben wurde,hat es bei manchen über ne stunde gedauert. Auch bei mir hat es sich derb gezogen und ich musste horden von gegnern töten

Ich hab mir das Spiel gerade auch gekauft, bin nun in Level 11. Komischerweise kam bei mir die Trophäe für die dicke BErtha nicht. Die für den BEreich habe ich aber bekommen und das Huhn dann gekillt. Aber es kam nichts. Und auch das gekillt werden durch Orcs half mir nicht, weil ich da wohl nen Savepoint erreicht habe. Muss ich dann nochmal bis dahin spielen richtig?

vor 24 Minuten schrieb DasFormanek:

Ich hab mir das Spiel gerade auch gekauft, bin nun in Level 11. Komischerweise kam bei mir die Trophäe für die dicke BErtha nicht. Die für den BEreich habe ich aber bekommen und das Huhn dann gekillt. Aber es kam nichts. Und auch das gekillt werden durch Orcs half mir nicht, weil ich da wohl nen Savepoint erreicht habe. Muss ich dann nochmal bis dahin spielen richtig?

Da du bereits level 11 bist und bertha in level 9 ist und auch noch verpassbar,wird dir nichts anderes übrigbleiben als nach dem beenden des spiels nochmal bis bertha zu spielen

vor 21 Stunden schrieb evil-knievel66:

Da du bereits level 11 bist und bertha in level 9 ist und auch noch verpassbar,wird dir nichts anderes übrigbleiben als nach dem beenden des spiels nochmal bis bertha zu spielen

So geschafft :-)

Der zweite Durchgang hat sogar Spaß gemacht, weil die ganzen Verbesserungen geblieben sind. So hat mit der Rush bis zum Huhn nur knapp 33min gekostet. Hat Bertha dann mal etwas am Leben gelassen, damit das Spiel auch gerafft hat. dass sie gespawnt ist^^kann dann nun gelöscht werden^^

Wie um alles in der Welt habt ihr den Endboss erledigt. Gibt es mittlerweile einen Trick, wie es leicht funktioniert?  Ich versteh auch nicht, wie man hier ne 1 oder 2 geben kann. Die Leute, die so Bewertet haben, sollen doch dann bitte mal ihr Lösung vom Endboss mitteilen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...