Schattenengel Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Moin, ich habe mir eine PS4 gekauft und möchte sie natürlich auch gleich anschliessen. Allerdings habe ich noch 2-3 Spiele auf meiner PS3, mit denen ich noch nicht fertig bin. Kann ich die PS3 und die PS4 auf einem Account parallel laufen lassen (nicht gleichzeitig), so dass ich meine Spiele noch zu Ende spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 ja, du kannst sogar auf beiden gleichzeitig Online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Super, dann brauche ich nicht erst die Spiele durchspielen, bevor ich endlich mit "Uncharted" anfangen kann. Bei der Gelegenheit noch eine weitere Frage: da ich keine Spielstände übertragen möchte, müsste doch die reine Anmeldung mit meinem Account reichen, oder? Die Trophies sind ja online gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Schattenengel: Super, dann brauche ich nicht erst die Spiele durchspielen, bevor ich endlich mit "Uncharted" anfangen kann. Bei der Gelegenheit noch eine weitere Frage: da ich keine Spielstände übertragen möchte, müsste doch die reine Anmeldung mit meinem Account reichen, oder? Die Trophies sind ja online gespeichert. Genau! Du meldest dich einfach mit den gleichen Daten wie auf der PS3 an und synchronisierst die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.