Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Wenn du keine Karten mehr bekommst hast du alle Random Karten erhalten, aber es fehlen dir noch wichtige Karten, die es nur bei speziellen Händlern gibt, oder eben Gegner.

Trophy eben bekommen, hab mir die Gwintliste ausgedruckt und geschaut was mir fehlt, hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. ^^

Bei Krähenfels hatte ein Händler noch zwei Karten die mir gefehlt haben, Albrich und Feuerskorpion von Nilfgaard. :D

Sicher das du alle gekauft / gewonnen hast? Ich hab meine Kartensammlung auch mit der Tabelle im Leitfaden abgeglichen. Zum Schluß fehlte mir noch die Foltest Der Belagerer von dem Spieler aus dem Wyzima Schloss. Da der recht früh im Spiel auftaucht, finde ich das man den leicht übersehen beziehungsweise vergessen kann.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Ist die Zoltan Gwint Karte jetzt eigentlich unterm Baum zu finden?

Habe jetzt lang nicht mehr gespielt und auch die ganzen Neuigkeiten außer Acht gelassen, nachdem ich angefangen habe, was anderes zu spielen^^

Habe nur gehört, dass sie wohl nach 'nem Patch da war, jedoch nicht die Trophäe aufploppen ließ sowie die Quest mit allen Gwint Karten beendet hat.

Danke für jegliche Antworten^^

Sicher das du alle gekauft / gewonnen hast? Ich hab meine Kartensammlung auch mit der Tabelle im Leitfaden abgeglichen. Zum Schluß fehlte mir noch die Foltest Der Belagerer von dem Spieler aus dem Wyzima Schloss. Da der recht früh im Spiel auftaucht, finde ich das man den leicht übersehen beziehungsweise vergessen kann.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Ich weiß ja welche 2 Karten fehlen. Nur hab ich da ein Bug und bekomme sie somit nicht. Und wenn ich wieder von vorn beginne kann es ja sein das der Bug wieder kommt, keine Lust drauf.

Abend liebe Gemeinde.

Mir fehlt jetzt nur noch eine Karte.

"Foltest Der Anführer des Nordens"

Ich verstehe es einfach nicht.

Ich habe am Anfang alle Karten bei der Wirrten in Weißgarten gekauft da ich alle verpassbaren kannte.

Jetzt ist sie ja nicht mehr da um nochmal nach zu schauen.

Ich bin jetzt ein bisschen Ratlos was ich da machen soll.

Wie kann das sein das mit diese Karte fehlt obwohl ich alle gekauft hatte ?

Kann ich durch die letzten Patches die Karte noch irgendwo anders erwerben ?

#Edit: alles klar hat sich erledig nach stunsen langer suche im internet stand auf 4Players das die Karten von der Wirtin jetzt der Kaufmanm verkauft der an der Klagebrücke in Weißgarten steht. Jetzt hab ich sie fie trophy.

Bearbeitet von Moonkey

habe nicht gegen Baron gespielt bzw. habs net geschafft zu gewinnen :D

hatte dann die Hauptquest weiter gemacht und der Baron ist jez weg, mit seiner frau.

ich sollte das Zimmer durchsuchen "wegen der karte" hab so en schrieb gefunden "mit neuen gegner"!

meine frage: hab ich jez trotzdem seine Karte bekommen, die ich normal mit eienn Sieg bekommen hätte?

das stand so komisch im questlog

habe nicht gegen Baron gespielt bzw. habs net geschafft zu gewinnen :D

hatte dann die Hauptquest weiter gemacht und der Baron ist jez weg, mit seiner frau.

ich sollte das Zimmer durchsuchen "wegen der karte" hab so en schrieb gefunden "mit neuen gegner"!

meine frage: hab ich jez trotzdem seine Karte bekommen, die ich normal mit eienn Sieg bekommen hätte?

das stand so komisch im questlog

Wenn Du die "Sigismund Dijkstra - Spion" Karte in Deinem Deck hast, ist es dieselbe wie bei einem Sieg gegen den Baron.

Habe mal eine Frage, nachdem man Yen gefunden hat, kommt man ja in die Burg Wyzima. Dort im Hof kann man dann gegen einen Kerl Gwint spielen.

Habe jetzt 3 mal gespielt, aber jedes mal verloren, keinerlei Chance, er hat einfach zu gute Karten. (bzw. ich zu schlechte)

Ist das weiter schlimm, oder kann ich einfach später wiederkommen, sobald ich bessere Karten habe? Oder habt ihr eine Taktik parat, wie man direkt am Anfang gegen ihn gewinnen kann?

Er hat viele so Spion Karten, womit er dauernd nachziehen kann... Nervig. :facepalm:

Habe mal eine Frage, nachdem man Yen gefunden hat, kommt man ja in die Burg Wyzima. Dort im Hof kann man dann gegen einen Kerl Gwint spielen.

Habe jetzt 3 mal gespielt, aber jedes mal verloren, keinerlei Chance, er hat einfach zu gute Karten. (bzw. ich zu schlechte)

Ist das weiter schlimm, oder kann ich einfach später wiederkommen, sobald ich bessere Karten habe? Oder habt ihr eine Taktik parat, wie man direkt am Anfang gegen ihn gewinnen kann?

Er hat viele so Spion Karten, womit er dauernd nachziehen kann... Nervig. :facepalm:

Weiß jetzt gerade nicht ob der verpassbar ist. Da müsste sich evt. jemand anderes dazu äußern. Allerdings kannste Ihm die Spionen doch einfach abluchsen mit den Finten. Einfach alle Finten rein und jeden Spion abzwacken und dann selber legen und Karten bunkern. Dann schenkst die erste Runde ab und in der zweiten und dritten machst Ihn platt. Sollte eigentlich kein Problem sein...

Du kannst jederzeit nach Wyzima zurückkehren. Um ihn zu schlagen solltest aber bei Schmieden, Händlern u. Wirten, mehr Karten sammeln und kaufen.

Vor allem Finte u. eigene Spione sind natürlich sehr hilfreich. Ein guter Zeitpunkt wäre vielleicht nach den Qwintquests, "Spieler in Velen" u. "Spiel gegen Wirte", in Velen/Novigrad.

Ich meine, ich habe am Anfang in der Taverne alle Karten gekauft und auch gegen den einen in der Taverne gewonnen.

Ich werde nochmal meinen Kartensatz durchstöbern.

Wäre halt schlecht, wenn der Spieler in der Burg verpassbar ist, habe aber bisher davon nichts gelesen...

Ich weiß auch nicht wie der momentane Stand bei Gewinnt ist. Allerdings ist mir 1 oder 2 mal aufgefallen, dass wenn ich bei nem Wirt alle Karten gekauft hatte und ihn nochmal angesprochen hatte er manchmal nochmals ne Karte hat. Zwar ne doppelte wo ich davor schon gekauft habe (also nicht trophierelevant) allerdings manchmal ganz nützlich vor allem bei Finten. Hab sowieso alles gekauft was ich mir unter den Nagel reißen konnte :biggrin5:

Eins vorab: Ich spiele auf Platin.

Daher eine kurze Frage: Es gibt ja diese Excel zum Download. Vielen Dank an die Ersteller. Echt ganz großes Kino!

Dort steht, dass man die Karte "Finte", die ich noch nicht ganz verstanden habe (Ich beschäftige mich mit Gwint erst seit heute; ich spiel Witcher aber auch seit 3,4 Tagen), sofort bei der Wirtin in der Taverne in Weißgarten bekommt. Habe ich aber nicht. Und ich kriege sie dort auch nicht. Laut der Excel gibt es aber noch zwei weitere Möglichkeiten diese Karte zu bekommen. Es reicht für die Quest ja, dass man diese Karte EINMAL hat, oder irre ich mich?

Hat das Problem sonst jemand gehabt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...