Auricom80 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich mach erst Platin wenn alles gepatcht ist den ich hab auch kein Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Laut der Liste fehlen mir sogar 3 karten aus dem Basis - deck !Strömender Regen Gutes Wetter Bei beiden spielstaenden keine zweite Albrich Karte! An die Leute die die llatin haben: Wenn alle Karten gesammelt wurden droppen die Haendler dann trotzdem noch Gold und Rohstoffe? Oder nur Gold? wenn alle random-karten gesammelt wurden oder ein spieler schonmal besiegt wurde, dann gibts rohstoffe. gold gibts ja immer, wenn man gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Laut der Liste fehlen mir sogar 3 karten aus dem Basis - deck !Strömender Regen Gutes Wetter Bei beiden spielstaenden keine zweite Albrich Karte! An die Leute die die llatin haben: Wenn alle Karten gesammelt wurden droppen die Haendler dann trotzdem noch Gold und Rohstoffe? Oder nur Gold? dito ... so langsam gehen mir die PATCHER richtig auf den "§$%&/( Sorry, musste ich mal loswerden. Kann gerne gelöscht werden der Beitrag. Sondort hat auch noch keinen Händler bei mir. Bin echt stinksauer auf das Game obwohl ich es super finde. Bearbeitet 11. August 2015 von shadowknave typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wenn ich Zoltan bereits in 1.07 eingesammelt hab, hab ich dennoch ne Chance auf die Trophy in 1.08?Hab eigentlich alle Quests aus dem Guide befolgt und die Trophäe kam nicht, daher frag ich. Kann aber auch sein, dass ich nen Händler vergessen hab.. Ich hab bei 1.07 angefangen und alles tutti. Kartensammler kam heute. Laut der Liste fehlen mir sogar 3 karten aus dem Basis - deck !Strömender Regen Gutes Wetter Bei beiden spielstaenden keine zweite Albrich Karte! An die Leute die die llatin haben: Wenn alle Karten gesammelt wurden droppen die Haendler dann trotzdem noch Gold und Rohstoffe? Oder nur Gold? Die 3 Karten, die fehlen mir auch, oder ich hab sie nicht gefunden bzw übersehen, aber ich habe die Trophy bekommen, es fällt mir nur auf, da ich auch Gutes Wetter und strömender Regen nicht hatte. Ansonsten fehlten mir noch einmal Karten bei einem Wirt. Da ist die Frage "Was hast du zu trinken", wenn man darauf klickt, dann verkauft er da auch Karten. Habe dies beim ersten mal ausgelassen, da ich dachte er besäuft sich dann oder so^^ wenn alle random-karten gesammelt wurden oder ein spieler schonmal besiegt wurde, dann gibts rohstoffe. gold gibts ja immer, wenn man gewinnt. Also bei mir war es unterschiedlich. Hab ich auch schon mal erwähnt gehabt, denn bei mir haben die Händler nur noch Gold gegeben. Aber ich hatte schon alle Karten bekommen die man von denen gewinnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Dann wird es die fehlende feuergenius sein hab ich nur 1x mal und vona allen fraktionen der letzte anfuehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hm, also mir fehlt auch nur noch der Feuergenius. Und heute habe ich den letzten Händler gefunden, gegen den ich noch nicht gespielt habe. Aber der hat mir keine Karte gegeben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann man des an etwas erkennen, ob man gegen einen Händler schon gespielt hat`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 glaube nicht . hast du schonmal gegen einen gespielt bekommste von ihm halt keine karte mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hm, also mir fehlt auch nur noch der Feuergenius. Und heute habe ich den letzten Händler gefunden, gegen den ich noch nicht gespielt habe. Aber der hat mir keine Karte gegeben -.- Den Feuergenius habe ich definitiv bei einem Händler gekauft. - Schau mal bei Taverne von Harviken. Da habe ich am Ende irgendwas bekommen. Ich weiß es leider nicht genau, da ich gestern so ca. 20 Händler aufgesucht habe. Aber ich weiß da ich da Karten bekommen habe. Und wenn das nicht hilft, dann klappere als erstes alle Wirte ab. Ich z.B habe voll oft vergessen bei denen was zu kaufen, da ich sie nie als Händler sondern nur als Gwint Spieler gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann man des an etwas erkennen, ob man gegen einen Händler schon gespielt hat`? Ja kann man. Wenn du gegen eine Person gespielt hast ist der Satz gwint spielen nicht mehr weiß sondern grau. Ist bei allen Fragen die du Personen stellen kanns. Wenn du einmal eine frage gestellt hast ist es beim nächsten mal die Frage grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ah ok, danke dann muss ich darauf mal achten, weil ich komme tatsächlich durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Den Feuergenius habe ich definitiv bei einem Händler gekauft.- Schau mal bei Taverne von Harviken. Da habe ich am Ende irgendwas bekommen. Ich weiß es leider nicht genau, da ich gestern so ca. 20 Händler aufgesucht habe. Aber ich weiß da ich da Karten bekommen habe. Und wenn das nicht hilft, dann klappere als erstes alle Wirte ab. Ich z.B habe voll oft vergessen bei denen was zu kaufen, da ich sie nie als Händler sondern nur als Gwint Spieler gesehen habe. Danke wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alle nochmal abzuklappern. Wird schon irgendwann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) So Leute, ich bin auch gegen Ende der ganzen Liste und heute alles schön abgestrichen. Mir fehlen folgende Karten, obwohl ich diese haben müsste... 1x Strömender Regen Sollte Random bekommen werden 1x Gutes Wetter Sollte Random bekommen werden 1x Ballista Sollte eigentlich im Starterdeck sein 1x Albrich, obwohl ich 1 habe. Sollen ja 2 sein 1x Nekker Sollte Random bekommen werden 1x Ghul Sollte Random bekommen werden 1x Feuergenius Sollte Random bekommen werden Das Problem ist aber das ich in dieser Woche bestimmt 4-8 Händler gespielt habe und diese mir keine Karten mehr droppen. Ich kriege nur noch Gold und oder Material dazu. Ich weiss das ich auch gegen diese Händler noch nicht gespielt habe, da die Schrift kräftiger, weiss und nicht so ausgegraut ist, wie wenn man den Dialog schon einmal abgespielt hat. Nun habe ich die Befürchtnis, dass ich mir so die Random Cards vermiese. Zudem habe ich änliche Post hier gelesen was Aldrich und Ballista Karte betrifft. Kann doch nicht sein das ich eine habe, die andere fehlt. Weiss einer Rat? Bearbeitet 12. August 2015 von LaHonda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Albrich und Ballista hab ich definitiv auch nur je eine im Deck. Um die Wetterkarten brauchst du dir auch keine Sorgen machen, da reicht für die Trophy jeweils eine. Lt dem letzten Update von Drwent sind es auch nur 2 "Gutes Wetter" Karten. Bei mir war es so nach 1.08, dass mir die drei Karten vom Wirt auf Urialla Ort fehlten, obwohl ich die gekauft und in meiner Liste abgehakt hatte. Schau einfach nochmal bei dem Wirt auf Faroe vorbei, vielleicht hilfts. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:25 Danke wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alle nochmal abzuklappern. Wird schon irgendwann kommen Der Feuergenius ist lt Drwent random. Bearbeitet 12. August 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 OMG!!! Krass, es hat tatsächlich geklappt! Ich habe den Wirt in Hardewnik besucht. Der war nie da, da ich immer Nachts vorbeikam. Hab meditiert. Er hatte 4 Monsterkarten die mir fehlten und schwups kam die Trophy, obwohl ich eigentlich die anderen Karten bräuchte. Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Freut mich, thumbs up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gibt es irgendwie eine Strategie wie man sich an das Sammeln der Karten ranwagt? Also ich glaube ich habe schon 70% aber ich weis weder gegen wen ich schon gespielt habe, noch wie ich des jetzt anfangen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hm ich habe das so gemacht, dass ich prinzipiell jeden Händler anquatschte. Wenn die Option für gwint so dunkelgrau angezeigt wird, hat man da schon gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja ich muss erstmal die Skelligen abklappern. Ich glaube da kann ich Viel holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Interessant war bei mir, dass ich nie so wirklich darauf achte alle Gwintkarten zu haben. Ich dachte mir: Hey, ich mache sowieso einen zweiten Durchgang. Wie ich dann so ziemlich am Schluss mittels der genialen Excel-Liste die Karten prüfte, fehlten mir nur 3 Karten. Die man angeblich bei einen Händler in Skelligen(glaube Faroue war das), bekommen sollte. Bin dorthin, kein Händler...habe meditiert....Händler da! War ein Schankwirt...und der verkaufe mir dann die Karten. Und bling kam auf einmal die Trophie:biggrin5: Ich denke, das Spiel lädt beim Betreten eines Gebietes nicht alles rein. Erst beim Meditieren ist das Gebiet irgendwie komplett geladen. Habe dies schon öfters in verschiedenen Gebieten bemerkt. Irgendwie doof, weil man dadurch Händler versäumen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.