john_cena1993 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ah ok, danke. Dachte das du schon Platin hast, kam wohl nicht wegen dem fehlerhaften Patch? Haben denn die die alle Karten gesammelt haben jetzt durch den neuen Patch die Platin bekommen? Ich hatte alles fertig bis auf Gwint. Schon länger, aber da ich den Schlüsselbug hatte musste ich bis Patch 1.08 warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 War schon korrekt, ich hab die Random gewonnen die ich aufgelistet habe. Ich hab das durcheinandergebracht weil man da einige wo man drei oder vier von braucht auch kaufen kann. Stimmt das? Ich hatte gedacht von jeder Karte eine Version würde reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Also so langsam wird es knapp mit den Gwint-Spielern. Ich habe schon viele Karten und viele Händler abgesucht. Gestern war ich in einem neuen kleinen Dorf mit Waffenschmied, Wirt etc. Gegen jeden habe ich gespielt, aber ich habe nach dem Spiel zwar die 20 Kronen bekommen, jedoch keine Karte UND auch keine Ware. Also gar nichts. Und gegen die habe ich definitiv noch nicht gespielt. Ich hoffe mal nicht das es ein Bug ist. Ansonsten bekomme ich von den zufälligen Händlern auch ganz oft doppelte Karten die ich ja eh schon habe und ich dachte man braucht immer nur eine Variante jeder Karte. Ich hoffe mal das die Trophy noch kommt, nochmal fang ich nicht an. Dann erst in ein paar Monaten oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich hatte alles fertig bis auf Gwint. Schon länger, aber da ich den Schlüsselbug hatte musste ich bis Patch 1.08 warten Ach der Schlüsselbug wurde auch behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Stimmt das?Ich hatte gedacht von jeder Karte eine Version würde reichen. Einige heissen gleich haben aber ein anderes Bild und einige von den mit gleichen Namen sind doppelt oder dreifach, also gleiches Bild gleicher Name. Die kommen dann übereinander und brauch man demnach mehrfach. Sind aber nicht so viele. Geh Einfach die Liste von AlBundy durch da steht dann ja wie oft du die Karte vom Namen her brauchst, das reicht. Bearbeitet 11. August 2015 von XTC-Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ach der Schlüsselbug wurde auch behoben? bei manchen ja, bei manchen nein. bei mir zb nicht. xP den schlüssel kann man jetzt finden, der käfig lässt sich öffnen, aber der kaufmann reagiert jetzt nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
painter80 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 könnte mir mal jemand sagen warum es keinen händler in sandort gibt obwohl es laut liste einen geben soll befreit habe ich ihn auch schon sind die letzten zwei karten die ich bräuchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich habs zwar mit der Gwint - Liste gemacht, muss aber mal gucken ob es richtig ist. Da ich immer die doppelten Karten nicht weggestrichen habe, da ich dachte man braucht nur jeweils eine. Wer weiß ob ich da noch durchblicke und raus finde welche mir fehlen. Besonders da ich bei den letzten beiden Gegnern keine Karten und keine Ware bekommen habe, was mich schon sehr gewundert hat. Oje, das kann ja was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Mir hat es die Quest Großstadtspieler nach dem 2. Spiel (Passiflora) einfach beendet. Laut LF bedeutet das ja, dass ich zu früh damit angefangen habe und die beiden anderen Spieler später einzeln aufsuchen kann um deren Karten zu gewinnen. Jedoch gibt es laut Bundys Liste als "Gesamtbelohnung" für das Absolvieren dieser Quest eine Scoia Anführerkarte. Kriege ich diese Karte auch, wenn es die Quest nicht mehr gibt und ich irgendwann gegen die restlichen Spieler einzeln einfach so spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Lade doch sicherheitshalber nochmal davor und die anderen mit dem Händlerproblem auch, bis der Händler eben da ist oder man die Quest regulär durchspielen kann. Habt ihr nicht alle Spielstände die mal erstellen kann (10) ausgenutzt. Bei nem Rollenspiel ist das Pflicht. Wenn die Quest abbricht ist das mMn kein gutes Zeichen weil die bei mir auch nicht abbrach als ich gegen den Typen in Kaher Mohr spielen musste und das noch weit hin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Lade doch sicherheitshalber nochmal davor und die anderen mit dem Händlerproblem auch, bis der Händler eben da ist oder man die Quest regulär durchspielen kann.Habt ihr nicht alle Spielstände die mal erstellen kann (10) ausgenutzt. Bei nem Rollenspiel ist das Pflicht. Wenn die Quest abbricht ist das mMn kein gutes Zeichen weil die bei mir auch nicht abbrach als ich gegen den Typen in Kaher Mohr spielen musste und das noch weit hin war. Am Laden eines Saves hängt es nicht, die Beendigung ist ja Absicht. Dann müsste man die Gwint-Quest ganz auf später verschieben. Laut LF wird eine Gwint-Quest ja aber positiv abgeschlossen, wenn diese sich an einem bestimmten Punkt mit der Hauptquest kreuzt - man jedoch die Hauptquest noch nicht weit genug gespielt hat. So sollen Ungereimtheiten und generelles Spoilern vermieden werden. So weit ist das ja in Ordnung, weil man die noch verbleibenden Gegner dann nachträglich noch einzeln außerhalb der Gwint-Quest aufsuchen und deren Karten gewinnen kann. Ich hab aber Sorge, ob man die eine Karte, die es als Belohnung für diese gesamte Gwint-Quest gibt, auch bekommt, wenn man die letzten Spieler einzeln außerhalb der Quest besiegt. Bearbeitet 11. August 2015 von Jansch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Am Laden eines Saves hängt es nicht, die Beendigung ist ja Absicht.Dann müsste man die Quest ganz auf später verschieben. Laut LF wird eine Gwint-Quest ja aber positiv abgeschlossen, wenn diese sich an einem bestimmten Punkt mit der Hauptquest kreuzt - man jedoch die Hauptquest noch nicht weit genug gespielt hat. So sollen Ungereimtheiten und generelles Spoilern vermieden werden. So weit ist das ja in Ordnung, weil man die noch verbleibenden Gegner dann nachträglich noch einzeln außerhalb der Gwint-Quest aufsuchen und deren Karten gewinnen kann. Ich hab aber Sorge, ob man die eine Karte, die es als Belohnung für diese gesamte Gwint-Quest gibt, auch bekommt, wenn man die letzten Spieler einzeln außerhalb der Quest besiegt. bin mir relativ sich, dass es für keine der gwint quests eine "gesamtbelohnung" gibt. da man keinen "einen" questgeber hat, der einem eine gesamtbelohnung geben könnte. nachdem man alle vorgesehenen gegner in der quest besiegt hat( welche jeweils eine karte geben) , ist die quest automatisch abgeschlossen. die scio anführerkarte müsste man hierbei von dem letzten spieler, der quest bekommen. außerdem kann man gegen die leute glaube ich sowieso nur spielen, wenn man die entsprechende quest aktiv hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Juhu. Und die Trophy ist da . Also, ich habs komplett nach der Gwint-Liste gemacht und eben auch alles überprüft und wahrhaftig, auf Harviken habe ich was vergessen. Puhhh. Also, die Liste stimmt. Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Du meinst also, dass man vom letzten Spieler auf jeden Fall 2 Karten bekommt? Egal, ob die Gwint-Quest schon vorher abgeschlossen wurde? Also hier bei der Großstadt-Spieler-Quest "Cirilla Fiona Ellen Rianno" und die Scoia Anführerkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Du meinst also, dass man vom letzten Spieler auf jeden Fall 2 Karten bekommt?Egal, ob die Gwint-Quest schon vorher abgeschlossen wurde? Also hier bei der Großstadt-Spieler-Quest "Cirilla Fiona Ellen Rianno" und die Scoia Anführerkarte? da bin ich mir leider nicht mehr sicher. kann auch sein, dass die karte einfach mit dem abschluss der quest zum inventar hinzugefügt wurde. is leider schon eine weile her. aber man kann glaube sowieso nicht gegen die leute spiele, wenn man die quest nicht offen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lavitztm Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wenn ich Zoltan bereits in 1.07 eingesammelt hab, hab ich dennoch ne Chance auf die Trophy in 1.08? Hab eigentlich alle Quests aus dem Guide befolgt und die Trophäe kam nicht, daher frag ich. Kann aber auch sein, dass ich nen Händler vergessen hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Keinen Bock mehr ehrlich ... 1 Spielstand fast alle Karten auch Sandort etc. dann kam der Haendlerbug .... Alten Spielstand nach 1.08 geladen und super es geht.... Und jetzt fehlen mir nur noch 4 Karten und die Haendler geben wieder NUR Gold ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ...aber man kann glaube sowieso nicht gegen die leute spiele, wenn man die quest nicht offen hat. Aber im LF stehts anders: "...wenn man noch nicht weit genug in der Story ist, kann es sein, dass die Quests früher abgeschlossen werden, um Storyinhalte nicht zu verraten. Hier wird eine Quest dann z.B. nach nur zwei anstatt vier Spielern schon als abgeschlossen markiert. Die Spieler können aber manuell aufgesucht werden, um so an ihre Karten zu kommen..." Preisfrage ist wie gesagt, ob man nur die Karten der Spieler bekommt - oder (hoffentlich?) auch die Belohnungs-Karte für das Abschließen der Qwint-Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Aber im LF stehts anders:"...wenn man noch nicht weit genug in der Story ist, kann es sein, dass die Quests früher abgeschlossen werden, um Storyinhalte nicht zu verraten. Hier wird eine Quest dann z.B. nach nur zwei anstatt vier Spielern schon als abgeschlossen markiert. Die Spieler können aber manuell aufgesucht werden, um so an ihre Karten zu kommen..." Preisfrage ist wie gesagt, ob man nur die Karten der Spieler bekommt - oder (hoffentlich?) auch die Belohnungs-Karte für das Abschließen der Qwint-Quest. kanns dir jetzt leider auch nicht mit sicherheit sagen. bei manchen gwint spielern weiß ich, dass man sie nur mit quest herausfordern kann. (thaler z.b.) die frage zu dieser quest (spieler der großstadt) hatten aber schon einige. vllt. findest du über die sufu was. meine da gelesen zu haben, dass die quest auch wieder "aktiv" wird, sobald du mit dem nächsten sprichst, der vorgesehen war. aber alles ohne gewähr, sry. ist echt schon wieder ne weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Laut der Liste fehlen mir sogar 3 karten aus dem Basis - deck ! Strömender Regen Gutes Wetter Bei beiden spielstaenden keine zweite Albrich Karte! An die Leute die die llatin haben: Wenn alle Karten gesammelt wurden droppen die Haendler dann trotzdem noch Gold und Rohstoffe? Oder nur Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.