FriendlyFire Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bei den Karten weiß ich nicht genau ob sie an den gleichen Plätzen sind. Bis jetzt glaube ich aber schon. Was leider nicht mehr da ist, ist Verbesserte Schwalbe, verbesserter Donner etc. Bin extra in die Höhle geschwommen wo ich sie letztes mal gefunden habe, aber da war sie nicht mehr. Den Donner hab ich bei dem Händler auch nicht mehr bekommen. Schade, nun muss ich wieder suchen. Aber die Gwint Karten sind bis jetzt ok. Man braucht immer nur eine Karte von Verbrennen, Finte, Kälte, Brigade etc, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Die Tränke waren noch nie immer an der selben Position. Das sind nur mögliche spawnpunkte. Und beim Händler gibt's die immer erst ab nem bestimmten Level Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Die Tränke waren noch nie immer an der selben Position. Das sind nur mögliche spawnpunkte. Und beim Händler gibt's die immer erst ab nem bestimmten LevelGesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Also den Schwalbentrank hab ich durch ein Youtube Video gefunden. Nur als ich ein neues Spiel gestartet habe mit Patch 1.08 war sie nicht mehr da. Aber ist ja auch egal^^ Ist eh der zweite Durchgang und nur wegen Gwint. Ich hab jetzt mein Monsterdeck voll und nun hat wahrlich keiner mehr eine Chance . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Kann mir mal jemand sagen wie die heilerkarten funktionieren? Also welche Bedingungen gegeben sein müssen damit man man eine weitere Karte Spiele kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Kann mir mal jemand sagen wie die heilerkarten funktionieren? Also welche Bedingungen gegeben sein müssen damit man man eine weitere Karte Spiele kann Was meinst du damit, noch eine weitere Karte spielen zu können? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Was meinst du damit, noch eine weitere Karte spielen zu können?Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk[/quote bei heilerkarten kann man sich aus dem ablegestabel eine Karte wählen und sofort spielen. Wie sind die Bedingungen hierfür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Was meinst du damit, noch eine weitere Karte spielen zu können?Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk[/quote bei heilerkarten kann man sich aus dem ablegestabel eine Karte wählen und sofort spielen. Wie sind die Bedingungen hierfür Das du schon eine Karte verloren hast. Mit der "Heiler"-Karte kriegst du eine Karte wieder die du in einer Runde davor verloren hast. Wenn du keine Karte verloren hast und die Heiler-Karte einsetzt, dann bekommst du KEINE Karte. Hast du vorher aber eine verloren, bekommst du die wieder die du verloren hast. Hast du 2 oder mehr Karten verloren, dann kannst du dir davon eine aussuchen. Aber nur von denen die du verloren hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 oh ok Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Das du schon eine Karte verloren hast. Mit der "Heiler"-Karte kriegst du eine Karte wieder die du in einer Runde davor verloren hast. Wenn du keine Karte verloren hast und die Heiler-Karte einsetzt, dann bekommst du KEINE Karte. Hast du vorher aber eine verloren, bekommst du die wieder die du verloren hast. Hast du 2 oder mehr Karten verloren, dann kannst du dir davon eine aussuchen. Aber nur von denen die du verloren hast. Zu erwähnen wäre noch, dass keine Heldenkarten oder Aktionskarten ala Verbrennen wiederbelebt werden können. Nur normale Einheitenkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wow den Typen haben sie aber in dem neuen Patch n gescheiten Boost verpasst. Sind wesentlich schwerer zu schlagen als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 sind das im Turnier eigentlich so ziemlich die stärksten Spieler? Bin level 16 und habe es eben beim ersten Versuch geschafft und habe bei weitem noch nicht alle Karten. Fande nur die erste Runde schwer und habe dort drei versuche gebraucht. Schade das es doch kein Preisgeld gab und keine XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 sind das im Turnier eigentlich so ziemlich die stärksten Spieler? Bin level 16 und habe es eben beim ersten Versuch geschafft und habe bei weitem noch nicht alle Karten. Fande nur die erste Runde schwer und habe dort drei versuche gebraucht. Schade das es doch kein Preisgeld gab und keine XP. Nein, auf keinen Fall, die sind wirklich sehr einfach bei dem Tunier. Hatte mich auch gewundert. Am schwersten wirds nur wenn die anderen ein Monsterdeck haben und man selbst keine Karten wie Regen oder Kälte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Kann es auch möglich sein, rein theoretisch, dass Gwin Karten im laufe der vielen Patches sich woanders befinden. Als ich die Liste erstellt habe, hat jeder auch seine Karten da gefunden. Jetzt sind plötzlich Karten wieder woanders. Bei mir sind eine ganze Reihe Karten an anderen Orten, bestimmt 20-30%. Es wird wohl doch ein Stück weit Zufall sein und man kann das wahrscheinlich gar nicht so definitv sagen, wie du es versuchst. Ich kann deine Liste nur benutzen, um zwecks Vollständigkeit abzuhaken - aber sie ist allemal eine sehr große Hilfe. Patch habe ich keinen mehr drauf, also v1.00 - 1.08 lade ich mir erst wenn er 1 Woche keinen größeren Schaden angerichtet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bei mir sind eine ganze Reihe Karten an anderen Orten, bestimmt 20-30%.Es wird wohl doch ein Stück weit Zufall sein und man kann das wahrscheinlich gar nicht so definitv sagen, wie du es versuchst. Ich kann deine Liste nur benutzen, um zwecks Vollständigkeit abzuhaken - aber sie ist allemal eine sehr große Hilfe. Patch habe ich keinen mehr drauf, also v1.00 - 1.08 lade ich mir erst wenn er 1 Woche keinen größeren Schaden angerichtet hat. Wenn du V 1.00 benutzt ist es kein Wunder. Zu dem Zeitpunkt waren die Karten noch gaaaaaaaanz anders verteilt und etsprechen der Aufteilung im Lösungsbuch. Ab den Patches wurden die Karten dann allesamt neu verteilt und zugewiesen. Die Docs im Leitfaden oder sonstwo helfen also nur bei den Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Sagtmal braucht man wirklich alle Karten?! Auch die die man Dan doppelt hätte? Oder reicht es eine Karte einmal zu besitzen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 - Der Ladenbesitzer in Mittelhain soll Schütze der schwarzen Infantrie verkaufen und den Drachenjäger von Crinfried macht er IMMER noch nicht. - Der Händler in Sandort ist nicht da, auch der Händler der da durch das Dorf geht verkauft keine Karten. - Der Händler in Krähenfels hat nichts mehr für mich zum verkaufen. Es soll aber 2x Albrich geben, habe nur einen. - Ballista ist am besten, die habe ich einmal. Man soll mit der Karte das Game beginnen ? Warum habe ich die dann nur einmal ? Habe jetzt PATCH 1.08 aber NICHTS hat sich verbessert und ich habe kein Bock neu anzufangen. Kann doch nicht sein, jemand ein Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Habe jetzt PATCH 1.08 aber NICHTS hat sich verbessert und ich habe kein Bock neu anzufangen.Kann doch nicht sein, jemand ein Tipp ? also mit der balista kann ich dich beruhigen, die habe ich auch nur einmal und habe die trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Kann es auch möglich sein, rein theoretisch, dass Gwin Karten im laufe der vielen Patches sich woanders befinden. Als ich die Liste erstellt habe, hat jeder auch seine Karten da gefunden. Jetzt sind plötzlich Karten wieder woanders. War schon korrekt, ich hab die Random gewonnen die ich aufgelistet habe. Ich hab das durcheinandergebracht weil man da einige wo man drei oder vier von braucht auch kaufen kann. Außerdem sind manche Karten gestapelt und einige nicht. Deine Liste ist soweit richtig und super. Hab die Platin auch jetzt bekommen, meine letzte Karte war Wyvern, der letzte Randomplayer kam mir auch wie der schwerste vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Sorry aber ich muss da das Gegenteil sagen. Die Spieler beim Turnier sind die mit Abstand die heftigsten Spieler im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich hab mit deiner Liste gearbeitet und gestern die Trophäe erhalten. Hab viele Karten erst mit dem letzten Patch geholt und sie waren alle da wo sie sein sollten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Ah ok, danke. Dachte das du schon Platin hast, kam wohl nicht wegen dem fehlerhaften Patch? Haben denn die die alle Karten gesammelt haben jetzt durch den neuen Patch die Platin bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.