Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Also der Patch ist ja draußen.

Hab ihn gleich geladen den aktuellsten Spielstand geladen da wo ich alle Karten schon hatte. Da ist nichts passiert. Dann habe ich einen älteren Spielstand geladen da wo mir die letzte Karte gefehlt hat bei mir war es eine anführerkarte von dem Kerl aus wyzima.

Kaum hatte ich ihn besiegt kam die Trophy und somit in meinem Fall die Platin.

Also funktioniert alles top und ich bin glücklich.

Danke an die Leute die meine Fragen beantwortet haben :)

Hallo Leute ich bin gerade ein wenig verwirrt.

Laut Roadmap sollte ich sofort mit Thaler spielen, nachdem ich ihn aus der Trollhöhle geholt habe. Allerdings gab es die Möglichkeit nicht mit ihm zu spielen. Ebenfalls nicht in der Taverne zu den sieben Katzen.

Nach dem ich gegoogelt hab, hab ich gesehen, dass es die Gwint Quest alte Freunde gibt, die bei Zoltan startet.

Gegen den hatte ich bisher noch nicht gespielt (mMn hatte ich dazu auch bisher nicht die Möglichkeit?!?) Also hab ich nach Zoltan gesucht im Rosmarin und Thymian (ist doch wo die grüne Truhe ist oder?) dort sind aber bis auf viele Hexenjäger keine Leute drin.

Oder finde ich Zoltan nun irgendwo anders?

Habe die Quest Finde Junior abgeschlossen und spiele auf 1.07 derzeit noch.

Kann mir da jemand helfen?

Na hoffentlich klappt das nun mit dem Patch. Habe den 1.07 nicht draufgemacht und war irritiert:

5x Flint bekommen -lt. Guide nur 3x zu bekommen

Beim Mini-Turnier in dem Schloßpark nur eine Karte bekommen und selbst die war nicht die lt. Guides (Touraviel oder so.)

Manche Händler droppten überhaupt keine Karte.

Der Typ den man im Banditenlager befreien musste verkaufte keine Karten und nach dem Win: siehe Punkt davor.

In manchen bewachten oder versteckten Schätzen befanden sich Karten, die ich aber alle schon hatte usw.

Hatte fast alle Karten mit Patch 1.05 erspielt (auch alle verpassbaren) noch 5 mit Patch 1.07. Dann der bekannte Bug.

Nun mit Patch 1.08 keine Trophy automatisch erhalten, obwohl ich alle Karten habe.

Ein Spiel gegen einen Schmid gemacht, danach Bling Trophy erhalten.

Wer also alle Karten hat, ein Spiel gegen einen Gwint-Spieler machen, dann kommt die Trophy.

Hatte fast alle Karten mit Patch 1.05 erspielt (auch alle verpassbaren) noch 5 mit Patch 1.07. Dann der bekannte Bug.

Nun mit Patch 1.08 keine Trophy automatisch erhalten, obwohl ich alle Karten habe.

Ein Spiel gegen einen Schmid gemacht, danach Bling Trophy erhalten.

Wer also alle Karten hat, ein Spiel gegen einen Gwint-Spieler machen, dann kommt die Trophy.

Aber eine Karte hast du von ihm keine bekommen?

sending via Tapatalk

Die Karte Unhold ist nicht da wo sie sein sollte laut Liste, der Wirt in Arinbjorn hat sie nicht.

Wo genau ist Oliver der Eisvogel, es gibt keine Markierung auf irgendeiner Karte. Havka Unterstützer

Die Vrihedd Brigade Karte fine ich in Oxenfurt nicht. Stepjan verkauft nichts mehr. Aber die wird wohl auch beim Eisvogel sein.

Meine letzte Nausica Kavallierbrigade Karte finde ich auch nicht. Händler in Krähenfels hab ich schon abgegrast.

Impera Brigade, Händler Krähenfells, wo genau hab da alles abgesucht.

Gottverdammte Infantrie das selbe wo genau ist die Feuerkopfklippe?

Ein gescheites wiki gibt es nicht wo man einfach den Ort suche kann oder?

Tolle Liste trotzdem.

Die anderen Karten krieg ich durch Random Games.

Hey hab n Problem: Mir fehlen noch 2 zufällige Karten dann hätte ich alle. Habe auch noch 5 Händler gegen die ich noch nicht gespielt habe. Wenn ich gegen die gewinne bekomme ich aber nichts. Laut Inet sind die zufälligen Karten irgendwann ausgeschöpft? Kann das sein? Gibt es keine andere Lösung als alles nochmal zu machen?

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 23:19

Hat sich geklärt. War die Karte Rainfar die ich fälschlicherweise abgehackt hatte weil ich bei dem vermeintlich richtigem Händler in Mittelhain war xD LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...