Wolfbauer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 @Sora ..warte am besten auf den 1.08 - kann nicht mehr lange dauern. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ist es vlt möglich die Gwint Trophäe zu bekommen, wenn mana.) alle Patches runter warf und b.) die Patches erst dann wieder rauf haut, wenn man mit dem Grundspiel anfing Mit Patch 1.07 kannst du ja schon anfangen. Die Karten sind ja sozusagen nur nicht aktiviert. Aber das wird ja mit Patch 1.08 behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ist es normal von einem Händler keine Karte zu kriegen, wenn man gegen ihn gewonnen hat? Ich bin erst Level 10, zu erstenmal in Novigrad, es mein erstes Gwint-Spiel hier und es gibt noch sehr viele Karten, die mir fehlen. (nichtmal irgendwelche Naturalien hat der mir gegeben, nur die 20 Kronen für den Wetteinsatz) Ist das ein Bug, da keine Karte für den Sieg zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ist es normal von einem Händler keine Karte zu kriegen, wenn man gegen ihn gewonnen hat?Ich bin erst Level 10, zu erstenmal in Novigrad, es mein erstes Gwint-Spiel hier und es gibt noch sehr viele Karten, die mir fehlen. (nichtmal irgendwelche Naturalien hat der mir gegeben, nur die 20 Kronen für den Wetteinsatz) Ist das ein Bug, da keine Karte für den Sieg zu bekommen? Ist das nur ein normaler händler den du dir einfach rausgesucht hast oder war das ne gwint quest? Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ist es normal von einem Händler keine Karte zu kriegen, wenn man gegen ihn gewonnen hat?Ich bin erst Level 10, zu erstenmal in Novigrad, es mein erstes Gwint-Spiel hier und es gibt noch sehr viele Karten, die mir fehlen. (nichtmal irgendwelche Naturalien hat der mir gegeben, nur die 20 Kronen für den Wetteinsatz) Ist das ein Bug, da keine Karte für den Sieg zu bekommen? Also ich bin Level 24 und bei mir kommt es auch ab und an vor dass ich keine Karte oder Material erhalte (Händler, Schmied oder Wirt, bei allen schon passiert). Könnte dann wenn nur am Patch liegen denke ich mal, denn vor dem Patch war mir das nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 "Hohe Einsätze" passt auch, wenn ich dieser Sascha nicht helfe oder? Also ich habe die 4 Anführer Karten gewonnen, die TROPHY ebenfalls bekommen. Somit passt des ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 "Hohe Einsätze" passt auch, wenn ich dieser Sascha nicht helfe oder? Also ich habe die 4 Anführer Karten gewonnen, die TROPHY ebenfalls bekommen. Somit passt des ja? Ja ich habe gelesen das die Sascha zwar eine Karte klaut, das aber nicht relevant für die Trophäe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Mir fehlen noch 4 Gwint Karten, dann habe ich ein Monsterdeck voll. Damit kann man dann bestimmt ordentlich was wegholzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Mir fehlen noch 4 Gwint Karten, dann habe ich ein Monsterdeck voll. Damit kann man dann bestimmt ordentlich was wegholzen Ja so gut wie alle Gegner wenn du Dan noch 2 mal gutes Wetter im Blatt hast kann dir eig nix mehr passieren Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja so gut wie alle Gegner wenn du Dan noch 2 mal gutes Wetter im Blatt hast kann dir eig nix mehr passieren Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Cool, dann muss ich heute Nachmittag gleich mal die fehlenden Karten besorgen . Muss ja auch irgendwann das Gwint Tunier spielen. Und da sollte man ja ein gutes Deck haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Besten Karten sind die SpionKarten gefolgt von den +Karten,die aus deinem Ablagestappel Karten zurückholt. Das war größtenteils meine Taktik..... Kann man irgendwo schnell einsehen welche Karten noch fehlen,ohne alles manuell abzuzählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Jup, aber immer sind die Spione auch nicht so gut, da der Gegner ja leider immer die Punkte gutgeschrieben bekommt. Ist schon ein witziges Spiel wo man taktisch vorgehen muss, aber auch nur solange wie die Decks gleichgut sind. Wenn man das stärkere Deck hat, kannst du eigentlich legen was du willst, dann gewinnst du immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 würde mir gwint gerne als Smartphone Spiel in Form von einer App wünschen , würde bestimmt richtig bocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 "Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area."einer der letzen punkte unter "QUEST". ist das der Händler aus Sandort, er ist bei mir nicht da obwohl ich alle Questen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 würde mir gwint gerne als Smartphone Spiel in Form von einer App wünschen , würde bestimmt richtig bocken Auf jeden Fall. Wundert mich, dass noch keiner sowas entwickelt hat. Besonders wenn man bedenkt was es für sinnlose Apps gibt ist das der Händler aus Sandort, er ist bei mir nicht da obwohl ich alle Questen habe. "Zitat von Guusfraba Beitrag anzeigen "Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area." einer der letzen punkte unter "QUEST"." Das ist doch Patch 1.08. Der ist noch nicht draußen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Auf jeden Fall. Wundert mich, dass noch keiner sowas entwickelt hat. Besonders wenn man bedenkt was es für sinnlose Apps gibt "Zitat von Guusfraba Beitrag anzeigen "Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area." einer der letzen punkte unter "QUEST"." Das ist doch Patch 1.08. Der ist noch nicht draußen^^ Richtig, ich sag nur Feuerzeug App Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Update ist draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wenn ihr demnach alle jetzt die Trophäe erhaltet, nach dem neuen Patch, wäre es sehr gut wenn ihr das mal hier posten würdet. Trage ich es in die Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wenn ihr demnach alle jetzt die Trophäe erhaltet, nach dem neuen Patch, wäre es sehr gut wenn ihr das mal hier posten würdet. Trage ich es in die Liste ein Im allgemeinen Thread bekommst du glaube ich eher eine Antwort da hat schon einer die Trophäen bekommen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wenn ihr demnach alle jetzt die Trophäe erhaltet, nach dem neuen Patch, wäre es sehr gut wenn ihr das mal hier posten würdet. Trage ich es in die Liste ein Kann bestätigen das die Trophäe mit dem Patch wieder zu bekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.