Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Ist es vlt möglich die Gwint Trophäe zu bekommen, wenn man

a.) alle Patches runter warf und b.) die Patches erst dann wieder rauf haut, wenn man mit dem Grundspiel anfing

Mit Patch 1.07 kannst du ja schon anfangen. Die Karten sind ja sozusagen nur nicht aktiviert. Aber das wird ja mit Patch 1.08 behoben.

Ist es normal von einem Händler keine Karte zu kriegen, wenn man gegen ihn gewonnen hat?

Ich bin erst Level 10, zu erstenmal in Novigrad, es mein erstes Gwint-Spiel hier und es gibt noch sehr viele Karten, die mir fehlen.

(nichtmal irgendwelche Naturalien hat der mir gegeben, nur die 20 Kronen für den Wetteinsatz)

Ist das ein Bug, da keine Karte für den Sieg zu bekommen?

Ist es normal von einem Händler keine Karte zu kriegen, wenn man gegen ihn gewonnen hat?

Ich bin erst Level 10, zu erstenmal in Novigrad, es mein erstes Gwint-Spiel hier und es gibt noch sehr viele Karten, die mir fehlen.

(nichtmal irgendwelche Naturalien hat der mir gegeben, nur die 20 Kronen für den Wetteinsatz)

Ist das nur ein normaler händler den du dir einfach rausgesucht hast oder war das ne gwint quest?

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk

Also ich bin Level 24 und bei mir kommt es auch ab und an vor dass ich keine Karte oder Material erhalte (Händler, Schmied oder Wirt, bei allen schon passiert). Könnte dann wenn nur am Patch liegen denke ich mal, denn vor dem Patch war mir das nicht passiert.

Ja so gut wie alle Gegner :D wenn du Dan noch 2 mal gutes Wetter im Blatt hast kann dir eig nix mehr passieren :P

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Cool, dann muss ich heute Nachmittag gleich mal die fehlenden Karten besorgen :). Muss ja auch irgendwann das Gwint Tunier spielen. Und da sollte man ja ein gutes Deck haben.

Jup, aber immer sind die Spione auch nicht so gut, da der Gegner ja leider immer die Punkte gutgeschrieben bekommt. Ist schon ein witziges Spiel wo man taktisch vorgehen muss, aber auch nur solange wie die Decks gleichgut sind. Wenn man das stärkere Deck hat, kannst du eigentlich legen was du willst, dann gewinnst du immer :D

würde mir gwint gerne als Smartphone Spiel in Form von einer App wünschen , würde bestimmt richtig bocken

Auf jeden Fall. Wundert mich, dass noch keiner sowas entwickelt hat. Besonders wenn man bedenkt was es für sinnlose Apps gibt :D

ist das der Händler aus Sandort, er ist bei mir nicht da obwohl ich alle Questen habe.

"Zitat von Guusfraba Beitrag anzeigen

"Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area."

einer der letzen punkte unter "QUEST"."

Das ist doch Patch 1.08. Der ist noch nicht draußen^^

Auf jeden Fall. Wundert mich, dass noch keiner sowas entwickelt hat. Besonders wenn man bedenkt was es für sinnlose Apps gibt :D

"Zitat von Guusfraba Beitrag anzeigen

"Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area."

einer der letzen punkte unter "QUEST"."

Das ist doch Patch 1.08. Der ist noch nicht draußen^^

Richtig, ich sag nur Feuerzeug App :D

Wenn ihr demnach alle jetzt die Trophäe erhaltet, nach dem neuen Patch, wäre es sehr gut wenn ihr das mal hier posten würdet. Trage ich es in die Liste ein

Im allgemeinen Thread bekommst du glaube ich eher eine Antwort :D da hat schon einer die Trophäen bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...