Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hi zusammen, das Spiel hab ich schon so einigermaßen kapiert, nur glaub ich bekomm ich nicht immer ne Karte wenn ich gewinne bzw finde ich nicht. Hab grad ne Ghul Karte gewonnen, finde diese jedoch nicht...oder bin ich nur zu blind ;)

Schon mal das deck gewechselt? Ghul ist ne Monster Karte.

So diesen dreckigen cheater im Erzdorf hab ich gekillt hoffe der bleibt liegen drecksack mit seiner letzten karte verbrennt der mir alle belagerungswaffen die ich mit dem Kommandeur skill verdoppelt habe und ja ich bin ein schlechter verlierer wenns ums karten spielen geht.

Verbesserter Drachentraum pluss Igni funzt ^^

Is das der Typ der hauptsächlich mit Belagerungswaffen spielt?

gibts irgendwo schon eine liste, wo man überall karten herbekommt ?

hab immer mal wieder sporadisch welche bekommen/gekauft.

aber bisher nur genug karten für das nördliche königreich.

Ich hab die bekommen als ich den Typ in der Burg Wyzima besiegt habe.

Oh danke, dann muss ich wohl nochmal der Burg einen Besuch abstatten :smile: Du meinst den im Innenhof? Da hatte ich mich schonmal direkt am Anfang dran versucht nachdem man dort seine Ausrüstung wiederbekommen hat, bin aber hoffnungslos gescheitert :cry2:

Ist euch was aufgefallen bei der Weißgarten Uschi? Ich habe beim ersten Gespräch gleich ihre Waren angeschaut dort hab ich dann 5 Karten gefunden.

Foltest, Finte, Blauer Streifen, Drachenjäger Cinffird und Katapult.

So danach muss man ja die Gäste nach Yen befragen, nach den ersten beiden Futzis bin ich wieder zur Uschi und die hatte wieder ne Finte, hab die gekauft wieder angelabert und wieder ne Finte, danach wieder und ratet mal... wieder eine =) danach hatte die keine mehr. Und ich habe ja ne Liste erstellt mit allen Karten die ich habe aber ohne die Orte weil viele ja Random sind und ich die Liste im nachhinein erstellt habe. Da ich das Spiel ja heute morgen durchgespielt hab, bin ich gerade an nem neuen spiel auf easy wegen den gwint Karten dran. So dazu nehme ich den Prima Guide der hier gepostet wurde. Da steht Zoltan Chivay als random drin, jedoch habe ich ihn beim ersten Gwint Spiel erspielt, so da aber im Prima Guide Assir Var Anahid als Karte die man im Prolog erhält steht, dachte ich mir ok ich lade nochmal den Spielstand und spiele das erste Spiel erneut und? Wieder Zoltan Chivay. Was meint ihr? Sind die beiden vertauscht? Oder habt ihr Assire Var Anahid wirklich im Prolog erhalten?

Lg

Ist euch was aufgefallen bei der Weißgarten Uschi? Ich habe beim ersten Gespräch gleich ihre Waren angeschaut dort hab ich dann 5 Karten gefunden.

Foltest, Finte, Blauer Streifen, Drachenjäger Cinffird und Katapult.

So danach muss man ja die Gäste nach Yen befragen, nach den ersten beiden Futzis bin ich wieder zur Uschi und die hatte wieder ne Finte, hab die gekauft wieder angelabert und wieder ne Finte, danach wieder und ratet mal... wieder eine =) danach hatte die keine mehr. Und ich habe ja ne Liste erstellt mit allen Karten die ich habe aber ohne die Orte weil viele ja Random sind und ich die Liste im nachhinein erstellt habe. Da ich das Spiel ja heute morgen durchgespielt hab, bin ich gerade an nem neuen spiel auf easy wegen den gwint Karten dran. So dazu nehme ich den Prima Guide der hier gepostet wurde. Da steht Zoltan Chivay als random drin, jedoch habe ich ihn beim ersten Gwint Spiel erspielt, so da aber im Prima Guide Assir Var Anahid als Karte die man im Prolog erhält steht, dachte ich mir ok ich lade nochmal den Spielstand und spiele das erste Spiel erneut und? Wieder Zoltan Chivay. Was meint ihr? Sind die beiden vertauscht? Oder habt ihr Assire Var Anahid wirklich im Prolog erhalten?

Lg

meinst du mit prolog den kerl, der einem ne einführung in gwint gibt ?

wenn man nochmal gegen den spielen kann (hatt glaube ich beim ersten mal nicht gewonnen xD), dann würd ich gleich nochmal hingehen und es ausprobieren.

meinst du mit prolog den kerl, der einem ne einführung in gwint gibt ?

wenn man nochmal gegen den spielen kann (hatt glaube ich beim ersten mal nicht gewonnen xD), dann würd ich gleich nochmal hingehen und es ausprobieren.

Vllt ist er noch da wenn man ihn nicht besiegt hat. Aber mir gings eher um diese Assire Var Anahid Karte denn die soll man im Prolog bekommen also laut Prima. In meinem Todesmarsch hab ich die. Jedoch wohl random erspielt. Viele in Foren haben die auch bei Händler Random erspielt. Das nervt unglaublich jetzt... hab keine Lust ein 3. mal dann alle zu sammeln.

Laut CD Projekt soll ein NPC Nach Weißgarten gepatched werden der dann die fehlenden Karten verkauft. Also die von Elsa. Auch Blödsinn denn wenn man die 3 Futzis nicht in Eine Lebenswichtige Angelegenheit besiegt bekommt man auch nicht alle Karten denn die geben keine Randoms her sondern jeder eine Unique one...

Bearbeitet von Silenceer

Vllt ist er noch da wenn man ihn nicht besiegt hat. Aber mir gings eher um diese Assire Var Anahid Karte denn die soll man im Prolog bekommen also laut Prima. In meinem Todesmarsch hab ich die. Jedoch wohl random erspielt. Viele in Foren haben die auch bei Händler Random erspielt. Das nervt unglaublich jetzt... hab keine Lust ein 3. mal dann alle zu sammeln.

Laut CD Projekt soll ein NPC Nach Weißgarten gepatched werden der dann die fehlenden Karten verkauft. Also die von Elsa. Auch Blödsinn denn wenn man die 3 Futzis nicht in Eine Lebenswichtige Angelegenheit besiegt bekommt man auch nicht alle Karten denn die geben keine Randoms her sondern jeder eine Unique one...

habs grade ausprobiert, der typ is weg. kanns dir also leider nicht sagen.

ich hab die karte auch nicht im prolog bekommen sondern zoltan. hab die aber mittlerweile. kann dir aber leider nicht sagen von wem^^

hoffentlich kommt ne (physische) version von gwint raus ich würd mir das direkt kaufen xD

Bearbeitet von Diego-Allstar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...