FriendlyFire Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Hm, der hatte keine? Ich ging davon aus, dass du erst garnicht geschaut und nur gegeben ihn gespielt hast. Ich bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob der in Sandort nur verkauft und man gegen den garnicht spielen kann. Du bist sicher beim richtigen? Bei dem Händler in Sandort, oder? Er begrüßt mich auch mit "Oh, mein Retter". Wenn ich dann gegen ihn spiele bekomme ich eine Karte, nur er verkauft keine. Wenn das in Ordnung ist, ist alles ok. Wenn er welche verkauft, dann hab ich ein Problem . Oder gibt es da noch mehr Händler? Weil in der Gwint Liste sehe ich gerade, irgendwo soll noch einer sein bei dem man mehr Karten kaufen kann. Mhhh, echt nervig. Ich guck nachher mal, ansonsten warte ich einfach auf den Patch. Ist ja schon wieder grausam. Ich hasse es, wenn die Spielentwickler Trophäen zusammenstellen, es aber überhaupt nicht hinbekommen Dann soll man die Trophys halt weglassen. Bearbeitet 31. Juli 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bei den ganzen Bugs überlege ich langsam, bei dem Spiel einfach mal gar nicht auf die Trophäen zu achten, sondern einfach nur so zu zocken. Scheinen die Entwickler ja nicht anders zu wollen, wenn man sich ansieht, wie viele Trophäen hier verbuggt oder gefährdet durch Bugs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bei den ganzen Bugs überlege ich langsam, bei dem Spiel einfach mal gar nicht auf die Trophäen zu achten, sondern einfach nur so zu zocken.Scheinen die Entwickler ja nicht anders zu wollen, wenn man sich ansieht, wie viele Trophäen hier verbuggt oder gefährdet durch Bugs sind. Ja, hab ich auch gemacht, aber ich bin mit allem fertig bis auf die Gwint Sachen, darum nervt es ein wenig und man versucht irgendwie die Bugs zu umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Gwint Patch kommt in dem neuen Patch 1.08! https://forums.cdprojektred.com/threads/54899-Patch-1-08-Notes?p=1870757#post1870757 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Und die Person in Not wird mit dem gleichen Patch behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ob das auch wirklich klappt... Abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Und die Person in Not wird mit dem gleichen Patch behoben. Wo steht des? Ich dachte eig mein Englisch wäre gut mit bayerischem Fachabitur, aber iwie finde ich des nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wo steht des? Ich dachte eig mein Englisch wäre gut mit bayerischem Fachabitur, aber iwie finde ich des nicht:banghead: "Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area." einer der letzen punkte unter "QUEST". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kann mir jemand mal bitte erklären warum es passiert das meine eigenen Karten verbrannt werden wenn ich die Karte lege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kann mir jemand mal bitte erklären warum es passiert das meine eigenen Karten verbrannt werden wenn ich die Karte lege? ich nehme an mit "die karte" meinst du die "verbrennen" karte ? die zerstört die stärkste(n) karte(n) auf dem gesamten spielfeld. hast du also die stärkste(n) karte(n), dann werden deine zerstört. hat der gegner stärkere, dann sein und wenn ihr gleichstarke habt, dann beide(von dir und vom gegner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 ich nehme an mit "die karte" meinst du die "verbrennen" karte ?die zerstört die stärkste(n) karte(n) auf dem gesamten spielfeld. hast du also die stärkste(n) karte(n), dann werden deine zerstört. hat der gegner stärkere, dann sein und wenn ihr gleichstarke habt, dann beide(von dir und vom gegner) Achso ok. Dann ist es aber eigentlich total unlogisch das ich mir die Karte beim Gegner aussuchen kann die verbrannt werden soll wenn sowieso die stärkste genommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Achso ok. Dann ist es aber eigentlich total unlogisch das ich mir die Karte beim Gegner aussuchen kann die verbrannt werden soll wenn sowieso die stärkste genommen wird. wäre mir neu, dass man da eine karte auswählen darf. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bei dem Händler in Sandort, oder? Er begrüßt mich auch mit "Oh, mein Retter". Wenn ich dann gegen ihn spiele bekomme ich eine Karte, nur er verkauft keine. Wenn das in Ordnung ist, ist alles ok. Wenn er welche verkauft, dann hab ich ein Problem . Oder gibt es da noch mehr Händler? Weil in der Gwint Liste sehe ich gerade, irgendwo soll noch einer sein bei dem man mehr Karten kaufen kann. Mhhh, echt nervig. Ich guck nachher mal, ansonsten warte ich einfach auf den Patch. Ist ja schon wieder grausam. Ich hasse es, wenn die Spielentwickler Trophäen zusammenstellen, es aber überhaupt nicht hinbekommen Dann soll man die Trophys halt weglassen. Das is seltsam , ich spiele das Spiel jetzt seit einer Woche , und als ich den Typen befreit habe war er in sandort , habe dort gegen ihn gwint gespielt eine Karte bekommen und er hat bei mir auch 3 Karten Verkauft in seinem Laden. Habe das ganze mit der Version 1.07 gemacht . Hoffe jetzt nur das ich die Trophie mit der letzten Karte bekomme wenn ich die Tage den Patch 1.08 lade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Das is seltsam , ich spiele das Spiel jetzt seit einer Woche , und als ich den Typen befreit habe war er in sandort , habe dort gegen ihn gwint gespielt eine Karte bekommen und er hat bei mir auch 3 Karten Verkauft in seinem Laden. Habe das ganze mit der Version 1.07 gemacht . Hoffe jetzt nur das ich die Trophie mit der letzten Karte bekomme wenn ich die Tage den Patch 1.08 lade Ich hab die Patches runter geworfen. Vielleicht lag es daran. Habe sie gestern aber wieder rauf gespielt da ja nun bald der Patch kommen wird. Und man ja anscheinend spielen kann und die Karten werden nachträglich als eingesammelt markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich hab die Patches runter geworfen. Vielleicht lag es daran. Habe sie gestern aber wieder rauf gespielt da ja nun bald der Patch kommen wird. Und man ja anscheinend spielen kann und die Karten werden nachträglich als eingesammelt markiert. na dann brauch ich mir ja keine gedanken machen wegen der Trophy werde dann einfach weiter karten sammeln , dauert eh noch einen ganzen moment bis ich alle karten habe , bis dahin gibt es wahrscheinlich schon den Patch für die Version 1.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 "Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area."einer der letzen punkte unter "QUEST". Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich hab schon echt viele Karten gewonnen und gesammelt und die Händler sind nun kein Problem mehr. Die schlage ich alle. Nur wenn die ein Monsterdeck haben wirds manchmal eng. Wenn die eine Karte legen hat man manchmal Pech und die multiplizieren sich dann auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Tipp: ....schieb mal alle klirrende kälte in dein deck. Die Monster -Decks haben meist nur Nahkämpfer - so schaffst du die...! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Tipp:....schieb mal alle klirrende kälte in dein deck. Die Monster -Decks haben meist nur Nahkämpfer - so schaffst du die...! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Werd ich versuchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ist es vlt möglich die Gwint Trophäe zu bekommen, wenn man a.) alle Patches runter warf und b.) die Patches erst dann wieder rauf haut, wenn man mit dem Grundspiel anfing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.