Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hm, der hatte keine? Ich ging davon aus, dass du erst garnicht geschaut und nur gegeben ihn gespielt hast. Ich bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob der in Sandort nur verkauft und man gegen den garnicht spielen kann. Du bist sicher beim richtigen?

Bei dem Händler in Sandort, oder? Er begrüßt mich auch mit "Oh, mein Retter". Wenn ich dann gegen ihn spiele bekomme ich eine Karte, nur er verkauft keine. Wenn das in Ordnung ist, ist alles ok. Wenn er welche verkauft, dann hab ich ein Problem :D. Oder gibt es da noch mehr Händler? Weil in der Gwint Liste sehe ich gerade, irgendwo soll noch einer sein bei dem man mehr Karten kaufen kann. Mhhh, echt nervig. Ich guck nachher mal, ansonsten warte ich einfach auf den Patch. Ist ja schon wieder grausam. Ich hasse es, wenn die Spielentwickler Trophäen zusammenstellen, es aber überhaupt nicht hinbekommen :/ Dann soll man die Trophys halt weglassen.

Bearbeitet von FriendlyFire

Bei den ganzen Bugs überlege ich langsam, bei dem Spiel einfach mal gar nicht auf die Trophäen zu achten, sondern einfach nur so zu zocken.

Scheinen die Entwickler ja nicht anders zu wollen, wenn man sich ansieht, wie viele Trophäen hier verbuggt oder gefährdet durch Bugs sind.

Bei den ganzen Bugs überlege ich langsam, bei dem Spiel einfach mal gar nicht auf die Trophäen zu achten, sondern einfach nur so zu zocken.

Scheinen die Entwickler ja nicht anders zu wollen, wenn man sich ansieht, wie viele Trophäen hier verbuggt oder gefährdet durch Bugs sind.

Ja, hab ich auch gemacht, aber ich bin mit allem fertig bis auf die Gwint Sachen, darum nervt es ein wenig und man versucht irgendwie die Bugs zu umgehen :D

Wo steht des? Ich dachte eig mein Englisch wäre gut mit bayerischem Fachabitur, aber iwie finde ich des nicht:banghead:

"Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area."

einer der letzen punkte unter "QUEST".;)

Kann mir jemand mal bitte erklären warum es passiert das meine eigenen Karten verbrannt werden wenn ich die Karte lege?

ich nehme an mit "die karte" meinst du die "verbrennen" karte ?

die zerstört die stärkste(n) karte(n) auf dem gesamten spielfeld.

hast du also die stärkste(n) karte(n), dann werden deine zerstört. hat der gegner stärkere, dann sein und wenn ihr gleichstarke habt, dann beide(von dir und vom gegner)

ich nehme an mit "die karte" meinst du die "verbrennen" karte ?

die zerstört die stärkste(n) karte(n) auf dem gesamten spielfeld.

hast du also die stärkste(n) karte(n), dann werden deine zerstört. hat der gegner stärkere, dann sein und wenn ihr gleichstarke habt, dann beide(von dir und vom gegner)

Achso ok. Dann ist es aber eigentlich total unlogisch das ich mir die Karte beim Gegner aussuchen kann die verbrannt werden soll wenn sowieso die stärkste genommen wird.

Achso ok. Dann ist es aber eigentlich total unlogisch das ich mir die Karte beim Gegner aussuchen kann die verbrannt werden soll wenn sowieso die stärkste genommen wird.

wäre mir neu, dass man da eine karte auswählen darf. :emot-raise:

Bei dem Händler in Sandort, oder? Er begrüßt mich auch mit "Oh, mein Retter". Wenn ich dann gegen ihn spiele bekomme ich eine Karte, nur er verkauft keine. Wenn das in Ordnung ist, ist alles ok. Wenn er welche verkauft, dann hab ich ein Problem :D. Oder gibt es da noch mehr Händler? Weil in der Gwint Liste sehe ich gerade, irgendwo soll noch einer sein bei dem man mehr Karten kaufen kann. Mhhh, echt nervig. Ich guck nachher mal, ansonsten warte ich einfach auf den Patch. Ist ja schon wieder grausam. Ich hasse es, wenn die Spielentwickler Trophäen zusammenstellen, es aber überhaupt nicht hinbekommen :/ Dann soll man die Trophys halt weglassen.

Das is seltsam , ich spiele das Spiel jetzt seit einer Woche , und als ich den Typen befreit habe war er in sandort , habe dort gegen ihn gwint gespielt eine Karte bekommen und er hat bei mir auch 3 Karten Verkauft in seinem Laden. Habe das ganze mit der Version 1.07 gemacht . Hoffe jetzt nur das ich die Trophie mit der letzten Karte bekomme wenn ich die Tage den Patch 1.08 lade

Das is seltsam , ich spiele das Spiel jetzt seit einer Woche , und als ich den Typen befreit habe war er in sandort , habe dort gegen ihn gwint gespielt eine Karte bekommen und er hat bei mir auch 3 Karten Verkauft in seinem Laden. Habe das ganze mit der Version 1.07 gemacht . Hoffe jetzt nur das ich die Trophie mit der letzten Karte bekomme wenn ich die Tage den Patch 1.08 lade

Ich hab die Patches runter geworfen. Vielleicht lag es daran. Habe sie gestern aber wieder rauf gespielt da ja nun bald der Patch kommen wird. Und man ja anscheinend spielen kann und die Karten werden nachträglich als eingesammelt markiert.

Ich hab die Patches runter geworfen. Vielleicht lag es daran. Habe sie gestern aber wieder rauf gespielt da ja nun bald der Patch kommen wird. Und man ja anscheinend spielen kann und die Karten werden nachträglich als eingesammelt markiert.

na dann brauch ich mir ja keine gedanken machen wegen der Trophy :D werde dann einfach weiter karten sammeln , dauert eh noch einen ganzen moment bis ich alle karten habe , bis dahin gibt es wahrscheinlich schon den Patch für die Version 1.09 :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...