Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

@guuhlio

Dabei handelt es sich aber nicht um einzigartige Karten oder? Denn angeblich gibt es weit mehr Spielpartner als Karten.

sind bei mir Random Karten. Ja klar gibt es verschiedene Spieler. Die rücken aber nur noch Waren heraus. Sprich es kommt keine Karte mehr. Einige geben gar nix. Da scheint ein neuer Bug drin zu stecken. Hier scheint man offensichtlich in der Theorie eine der Random Karten erspielen zu können, bekommt aber nix. Mir ist aber aufgefallen das Spieler die man vorher nicht hatte IMMER ne Karte rausrücken. Und wenn mir 4 Karten fehlen und 4 Schmide tot und nicht ansprechbar sind weiß ich wo sie wohl stecken müssen wenn kein anderer mehr ne Karte hergibt. Es mag ja durchaus sein das ich jetzt noch 50 weitere Spiele irgendwo mache und die irgendwie doch kommen. Aber ein "vielleicht" reicht mir halt nicht zum weiteren Zeitverbrennen bei dem Game.

@guuhlio

sind bei mir Random Karten. Ja klar gibt es verschiedene Spieler. Die rücken aber nur noch Waren heraus. Sprich es kommt keine Karte mehr. Einige geben gar nix. Da scheint ein neuer Bug drin zu stecken. Hier scheint man offensichtlich in der Theorie eine der Random Karten erspielen zu können, bekommt aber nix. Mir ist aber aufgefallen das Spieler die man vorher nicht hatte IMMER ne Karte rausrücken. Und wenn mir 4 Karten fehlen und 4 Schmide tot und nicht ansprechbar sind weiß ich wo sie wohl stecken müssen wenn kein anderer mehr ne Karte hergibt. Es mag ja durchaus sein das ich jetzt noch 50 weitere Spiele irgendwo mache und die irgendwie doch kommen. Aber ein "vielleicht" reicht mir halt nicht zum weiteren Zeitverbrennen bei dem Game.

richtig. beim 1. match gibts immer ne karten und auch nur bei diesem.

dannach gibts nur noch gegenstände.

musst dir gegner suchen gegen die du noch nicht gespielt hast.

davon sollte es eig. genug geben, selbst wenn ein paar umgekommen sind...aus welchem grund auch immer.

musst dir gegner suchen gegen die du noch nicht gespielt hast.

davon sollte es eig. genug geben, selbst wenn ein paar umgekommen sind...aus welchem grund auch immer.

Genau das habe ich getan. Habe mit der Liste und den Karten von Giga gespielt. Da ist jeder mögliche Spieler vermerkt der Karten herausrückt. 2 lassen sich nicht mehr ansprechen. 3 sind nicht mehr da weil tot.Genau da liegt das Problem.

Genau das habe ich getan. Habe mit der Liste und den Karten von Giga gespielt. Da ist jeder mögliche Spieler vermerkt der Karten herausrückt. 2 lassen sich nicht mehr ansprechen. 3 sind nicht mehr da weil tot.Genau da liegt das Problem.

Das sind wir bei 5 die nicht mehr da sind. Sind das wichtige Personen wo man nur eine spezielle Karte bekommt oder Random Karten?

Das Gwin sollte man gleich zu Beginn des Spieles beginnen, in meiner Liste stehen ja schon die wichtigsten Quests drin. Erkundet man jede Stadt, gleich Gwin mit den Leuten spielen. Wenn man natürlich die Story erst zockt, sterben wichtige Personen, oder Entscheidungen deaktivieren manche Gwin Karten. Also kann man dann nur die Karten in einem zweiten Run holen.

@guhhlio

Ich warte....mir fehlt noch Triss und die Anführer des Passifloras Turniers...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:18

@a46h7

Wenn du die Quest abgeschlossen hast - sind die Karten verpasst, da du keine Möglichkeit hast nochmals an dem Turnier im Garten teilzunehmen.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Bin ebenfalls betroffen. Die Kartensammler-Trophy ist die allerletzte, die mir noch fehlt.

Aber ich wünschte jemand würde wissen, ob man die Trophäe erspielen kann, wenn man mit Patch 1.07 das Game von ganz neu anfängt und von da an alle Karten sammelt?

Das quasi "nur" die Leute betroffen sind, die mitten im Durchgang den Patch installiert haben, nachdem sie schon im Besitz der meisten Karten waren.

Bin ebenfalls betroffen. Die Kartensammler-Trophy ist die allerletzte, die mir noch fehlt.

Aber ich wünschte jemand würde wissen, ob man die Trophäe erspielen kann, wenn man mit Patch 1.07 das Game von ganz neu anfängt und von da an alle Karten sammelt?

Das quasi "nur" die Leute betroffen sind, die mitten im Durchgang den Patch installiert haben, nachdem sie schon im Besitz der meisten Karten waren.

Wenn der Patch das Problem ist, dann wird ein neues Spiel mit Patch dasselbe Ergebnis liefern. btw reicht ein Post für die Frage ;)

Hab ich nicht gesehen. Ihr seid hoffentlich nicht so ein Forum, wo man direkt angeschnauzt wird, wenn man eine Frage stellt, die jemand 15-20 Seiten früher schon gestellt hat? Ich mein nicht speziell jetzt in diesem Fall hier, aber so generell.

Man hat halt nicht immer Lust, sich ALLES durchzulesen. Nichts für Ungut. :smile:

Edit: Ach weil ICH die Frage in 'nem anderen Thema schon gestellt hab? Ja, stimmt. Ich Idiot. Asche auf mein Haupt. :D:banghead:

Bearbeitet von Dannyexx84

Hab ich nicht gesehen. Ihr seid hoffentlich nicht so ein Forum, wo man direkt angeschnauzt wird, wenn man eine Frage stellt, die jemand 15-20 Seiten früher schon gestellt hat? Ich mein nicht speziell jetzt in diesem Fall hier, aber so generell.

Man hat halt nicht immer Lust, sich ALLES durchzulesen. Nichts für Ungut. :smile:

Du hast vor nicht mal 5 Minuten diesselbe Frage im LF gestellt, das meinte ich damit und nicht das jemand die Frage schon einmal gestellt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...