Wolf1881 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Jo. Sieht echt so aus, dass da übel verschlimmbessert gepatched wurde.Ich bin da wohl noch gerade rechtzeitig durchgekommen. Jupp bin auch froh des noch durchgezogen zu haben weil mittlerweile hört sich des echt nimmer spaßig an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 @guuhlio Dabei handelt es sich aber nicht um einzigartige Karten oder? Denn angeblich gibt es weit mehr Spielpartner als Karten. sind bei mir Random Karten. Ja klar gibt es verschiedene Spieler. Die rücken aber nur noch Waren heraus. Sprich es kommt keine Karte mehr. Einige geben gar nix. Da scheint ein neuer Bug drin zu stecken. Hier scheint man offensichtlich in der Theorie eine der Random Karten erspielen zu können, bekommt aber nix. Mir ist aber aufgefallen das Spieler die man vorher nicht hatte IMMER ne Karte rausrücken. Und wenn mir 4 Karten fehlen und 4 Schmide tot und nicht ansprechbar sind weiß ich wo sie wohl stecken müssen wenn kein anderer mehr ne Karte hergibt. Es mag ja durchaus sein das ich jetzt noch 50 weitere Spiele irgendwo mache und die irgendwie doch kommen. Aber ein "vielleicht" reicht mir halt nicht zum weiteren Zeitverbrennen bei dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 @the bite Das ist dann natürlich wieder doof sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 @guuhliosind bei mir Random Karten. Ja klar gibt es verschiedene Spieler. Die rücken aber nur noch Waren heraus. Sprich es kommt keine Karte mehr. Einige geben gar nix. Da scheint ein neuer Bug drin zu stecken. Hier scheint man offensichtlich in der Theorie eine der Random Karten erspielen zu können, bekommt aber nix. Mir ist aber aufgefallen das Spieler die man vorher nicht hatte IMMER ne Karte rausrücken. Und wenn mir 4 Karten fehlen und 4 Schmide tot und nicht ansprechbar sind weiß ich wo sie wohl stecken müssen wenn kein anderer mehr ne Karte hergibt. Es mag ja durchaus sein das ich jetzt noch 50 weitere Spiele irgendwo mache und die irgendwie doch kommen. Aber ein "vielleicht" reicht mir halt nicht zum weiteren Zeitverbrennen bei dem Game. richtig. beim 1. match gibts immer ne karten und auch nur bei diesem. dannach gibts nur noch gegenstände. musst dir gegner suchen gegen die du noch nicht gespielt hast. davon sollte es eig. genug geben, selbst wenn ein paar umgekommen sind...aus welchem grund auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 musst dir gegner suchen gegen die du noch nicht gespielt hast.davon sollte es eig. genug geben, selbst wenn ein paar umgekommen sind...aus welchem grund auch immer. Genau das habe ich getan. Habe mit der Liste und den Karten von Giga gespielt. Da ist jeder mögliche Spieler vermerkt der Karten herausrückt. 2 lassen sich nicht mehr ansprechen. 3 sind nicht mehr da weil tot.Genau da liegt das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Genau das habe ich getan. Habe mit der Liste und den Karten von Giga gespielt. Da ist jeder mögliche Spieler vermerkt der Karten herausrückt. 2 lassen sich nicht mehr ansprechen. 3 sind nicht mehr da weil tot.Genau da liegt das Problem. Das sind wir bei 5 die nicht mehr da sind. Sind das wichtige Personen wo man nur eine spezielle Karte bekommt oder Random Karten? Das Gwin sollte man gleich zu Beginn des Spieles beginnen, in meiner Liste stehen ja schon die wichtigsten Quests drin. Erkundet man jede Stadt, gleich Gwin mit den Leuten spielen. Wenn man natürlich die Story erst zockt, sterben wichtige Personen, oder Entscheidungen deaktivieren manche Gwin Karten. Also kann man dann nur die Karten in einem zweiten Run holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Aber das ist im Moment eh hinfällig, da die Karten ja gar nicht ins Deck übernommen werden. Mach jetzt dann Hexeraufträge und ? - hat eigentlich schon jemand die Trophy im Patch 1.07 bekommen? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bei mir erscheinen die neu erspielten Karten im Deck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bei mir auch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo, Ich hätte da mal eine kleine Frage: In der gwint kartenliste steht dass man gutes Wetter 2x im Basisdeck hat, ich habe sie aber nur einmal. Habe ich etwas falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bei mir erscheinen die neu erspielten Karten im Deck. Bei mir auch.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Habt ihr auch die Trophy bekommen? Oder wartet ihr mit dem erspielen? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo, ich habe die Karten bei der Quest eine lebenswichtige Angelegenheit leider verpasst. Gibt es ne Möglichkeit die noch woanders zu bekommen oder muss ich jetzt nochmal durchspielen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 @guhhlio Ich warte....mir fehlt noch Triss und die Anführer des Passifloras Turniers... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:18 @a46h7 Wenn du die Quest abgeschlossen hast - sind die Karten verpasst, da du keine Möglichkeit hast nochmals an dem Turnier im Garten teilzunehmen..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich warte gezwungenermaßen ab, mir fehlen noch ein paar Karten. ich hoffe ja stark, dass die das bis zum WE fixen, wie auch den Bug in "Meistgesucht auf Skellige" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Habt ihr auch die Trophy bekommen? Oder wartet ihr mit dem erspielen? sending via Tapatalk Bei mir sind die Karten auch erschienen aber die Trophäe nicht:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bin ebenfalls betroffen. Die Kartensammler-Trophy ist die allerletzte, die mir noch fehlt. Aber ich wünschte jemand würde wissen, ob man die Trophäe erspielen kann, wenn man mit Patch 1.07 das Game von ganz neu anfängt und von da an alle Karten sammelt? Das quasi "nur" die Leute betroffen sind, die mitten im Durchgang den Patch installiert haben, nachdem sie schon im Besitz der meisten Karten waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bin ebenfalls betroffen. Die Kartensammler-Trophy ist die allerletzte, die mir noch fehlt.Aber ich wünschte jemand würde wissen, ob man die Trophäe erspielen kann, wenn man mit Patch 1.07 das Game von ganz neu anfängt und von da an alle Karten sammelt? Das quasi "nur" die Leute betroffen sind, die mitten im Durchgang den Patch installiert haben, nachdem sie schon im Besitz der meisten Karten waren. Wenn der Patch das Problem ist, dann wird ein neues Spiel mit Patch dasselbe Ergebnis liefern. btw reicht ein Post für die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Hab ich nicht gesehen. Ihr seid hoffentlich nicht so ein Forum, wo man direkt angeschnauzt wird, wenn man eine Frage stellt, die jemand 15-20 Seiten früher schon gestellt hat? Ich mein nicht speziell jetzt in diesem Fall hier, aber so generell. Man hat halt nicht immer Lust, sich ALLES durchzulesen. Nichts für Ungut. Edit: Ach weil ICH die Frage in 'nem anderen Thema schon gestellt hab? Ja, stimmt. Ich Idiot. Asche auf mein Haupt. Bearbeitet 23. Juli 2015 von Dannyexx84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hab ich nicht gesehen. Ihr seid hoffentlich nicht so ein Forum, wo man direkt angeschnauzt wird, wenn man eine Frage stellt, die jemand 15-20 Seiten früher schon gestellt hat? Ich mein nicht speziell jetzt in diesem Fall hier, aber so generell.Man hat halt nicht immer Lust, sich ALLES durchzulesen. Nichts für Ungut. Du hast vor nicht mal 5 Minuten diesselbe Frage im LF gestellt, das meinte ich damit und nicht das jemand die Frage schon einmal gestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja, sorry. Siehe oben. Hab meinen Beitrag bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.