Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Wenn ich den Patch deinstallier und ohne patches ein neues Spiel starte, dann müsste ich ja die trophy bekommen sobald ich alle Karten nochmal eingesammelt hab. Oder lieg ich da falsch?

da das problem anscheinend durch den neuen patch verursacht wurde, müsste das eig. funktionieren.

musst halt die patches runterlöschen und einen neuen spielstand auf dieser "spielversion" anlegen.

Denn durch den Verlauf der Quests zB Kaer Muire tötet man die Gegner gegen die man eigentlich spielen sollte. Das ist echt zum Kotzen das solche entscheidungen auswirkungen auf die Trophy haben. Schmied und Rüstungsscmied tot und das wars mit der Gwint Trophy.:banghead::banghead:

Dabei handelt es sich aber nicht um einzigartige Karten oder? Denn angeblich gibt es weit mehr Spielpartner als Karten.

sending via Tapatalk

da das problem anscheinend durch den neuen patch verursacht wurde, müsste das eig. funktionieren.

musst halt die patches runterlöschen und einen neuen spielstand auf dieser "spielversion" anlegen.

Die Frage ist dann halt nur ob man nicht nen anderen Bug erwischt... Habe ich mir auch überlegt aber ich warte lieber bis sie diese ganzen Probleme gepatcht haben, selbst wenn ich dann nochmal alle Karten sammeln muss weiß ich dann wenigstens das ich keine Angst haben muss nen anderen Bug zu erwischen :D

Hallo,

hab durch den Patch nun Zoltan erhalten und dachte eigentlich auch immer, dass mir diese nur diese fehlt.

Aber keine Trophy hab nochmals kontrolliert und festgestellt, dass es 2 versch.? Ballistas gibt ? mit hellen und dunklem Hintergrund ? angeblich soll man diese bei Start erhalten, hab aber nur 1 (die Helle Variante).

Bekomme ich deswegen die Trophy nicht ?

Hallo,

hab durch den Patch nun Zoltan erhalten und dachte eigentlich auch immer, dass mir diese nur diese fehlt.

Aber keine Trophy hab nochmals kontrolliert und festgestellt, dass es 2 versch.? Ballistas gibt ? mit hellen und dunklem Hintergrund ? angeblich soll man diese bei Start erhalten, hab aber nur 1 (die Helle Variante).

Bekomme ich deswegen die Trophy nicht ?

Daran sollte es eigentlich nicht liegen, da wie du schon selber sagst nur eine Karte bei solchen erforderlich ist.

P.S. ich hab mal an CD geschrieben. Mal schauen, bis wann ich einen Antwort bekomme.

sending via Tapatalk

Daran sollte es eigentlich nicht liegen, da wie du schon selber sagst nur eine Karte bei solchen erforderlich ist.

P.S. ich hab mal an CD geschrieben. Mal schauen, bis wann ich einen Antwort bekomme.

sending via Tapatalk

Meinse aber die werden beide sep. aufgelistet und sehen auch bissl anders aus (der Hintergrund).

Die habe ich :

ballista_card.jpg

Die fehlt mir:

ballista2_card.jpg

Sonst hab ich aber alle ?!

Woran kann es denn dann liegen?

Wenn ich jetzt alle Karten bekomme sollte ich ja aufgrund des bekannten Bugs die Trophäe dafür nicht bekommen.

Was denkt ihr wenn ich alle Karten habe und der Bug gepatched wird/ist macht´s dann bling oder lieber die letzte Karte die noch fehlt erst dann holen?

Zu 100% wird dir das hier niemand sagen können, daher mein Rat: Geh auf Nummer sicher und warte mit dem aufnehmen der letzten Karte.

Hab nun gegen 4 Gwint Spieler gewonnen bei dennen ich vorher noch nicht war, jedesmal hieß es ich gewann die karte "xx" kann sie aber leider nirgends finden. Ist des irgendwie verbuggt?

Könnte sein. Bei vielen war Zoltan ja auch nicht im Inventar nachdem sie die Karte aufgesammelt haben. Das ist ja mal ne echt geniale Verschlimmbesserung. Ganz ehrlich ich spiele echt viel, aber sowas seh ich echt selten...

Und ich hatte gehofft, dass ich durch den Patch endlich die Zoltankarte bekomme und nicht nochmal nen Run machen muss alleine für die Karten. ^^'

Ich hoffe mal, sie patchen das wieder in Ordnung.

.... Und bis dahin spiele ich erst mal was anderes. Mit 1.07 haben sie ja nicht nur die Karten unspielbar gemacht.

Und ich hatte gehofft, dass ich durch den Patch endlich die Zoltankarte bekomme und nicht nochmal nen Run machen muss alleine für die Karten. ^^'

Ich hoffe mal, sie patchen das wieder in Ordnung.

.... Und bis dahin spiele ich erst mal was anderes. Mit 1.07 haben sie ja nicht nur die Karten unspielbar gemacht.

Mache ich ebenfalls. Mir fehlt auch nur eine Karte (Schlüsselbug) keine Lust deshalb noch nen Run zu starten, ich spiele aber erstmal was anderes hab es nicht eilig mit der Platin. Sofern sie es mal schaffen, die ganzen Bugs zu patchen ansonsten komme ich um nen Gwint run wohl eh nicht rum :D

wenn sie halt bei jedem loch, das sie stopfen wieder ein neues aufreißen, dann wird das nie was xD.

hatte ich wohl ziemliches glück, dass bei mir alles gepasst hat.

wusste aber auch von der zoltan karte und dem verbuggten schlüssel.

Mache ich ebenfalls. Mir fehlt auch nur eine Karte (Schlüsselbug) keine Lust deshalb noch nen Run zu starten, ich spiele aber erstmal was anderes hab es nicht eilig mit der Platin. Sofern sie es mal schaffen, die ganzen Bugs zu patchen ansonsten komme ich um nen Gwint run wohl eh nicht rum :D

Mir fehlen zwar noch ein paar andere Trophäen, aber durch den Kartenbug und die schlechtere Performance hab ich die Lust gerade etwas verloren. ^^

Oh ja, hoffe ich auch mal, dass die das patchen. Aber ich denke schon. :) Betrifft, nach dem was ich so mitbekommen habe, ja nicht nur die PS4 mit den Trophäen, sondern z. B. auch Steam mit den Errungenschaften, die beim Kartensammler (und einigen anderen Errungenschaften) nicht mehr gehen.

Je mehr an CD Projekt schreiben, desto schneller werden sie sich vermutlich der Sache annehmen. Den anscheinend übernimmt er gewonnen Karten nicht mehrnins Qwint Deck :/

Was anderes - kann ich das Turnier in der Passiflora auch noch nach der Nebelinsel machen? Oder scheitert die Quest damit auch?

sending via Tapatalk

Je mehr an CD Projekt schreiben, desto schneller werden sie sich vermutlich der Sache annehmen. Den anscheinend übernimmt er gewonnen Karten nicht mehrnins Qwint Deck :/

Was anderes - kann ich das Turnier in der Passiflora auch noch nach der Nebelinsel machen? Oder scheitert die Quest damit auch?

sending via Tapatalk

Geht auch nach der nebelinsel. Hab ich auch so gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...