Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Ja leider kein Fix bezüglich des Händlers im Banditenlager...

Probleme die lange nach dem Bug bekannt wurden sind hingegen schon gefixed worden.

Und jetzt kommt mir nicht mit das war wohl einfacher zu erledigen man weiß ja nicht wie schwer das zu fixen ist mit dem Schlüssel,etc. Das ist mir schon klar, dass das sein kann. Doof ists trotzdem ;)

Aus Laiensicht sollte das doch eigentlich einfach zu lösen sein - die entsprechende Karte an einer Stelle für alle platzieren. Diejenigen, denen die noch fehlt, können sie somit einsammeln und die anderen, welche die Karte schon haben, können einfach nicht ingeragieren...

Wäre sinnvoll, ich vermute aber die werden das "richtig" lösen wollen, weil das Problem ja auch bei anderen Personen in Not auftritt und das ist wohl der Grund warum es etwas dauert. Ist jedenfalls meine Vermutung.

Aber so ne Lösung wie bei der Karte von der Wirtin am Anfang wäre schön.

Finde super, dass die Zoltan Karte gepatcht wurde, damit sollte ich jetzt wieder die Chance haben, alle Karten zu bekommen. :)

Der Bug mit der Person in Not wird sicher auch mit dem nächsten oder übernächsten Patch gefixt, ich hab da volles Vetrauen in CD Project. Aber natürlich ärgerlich, wenn man sonst schon alle anderen Karten hat und nur noch diese fehlt.

Das mit Zoltan ist super,

die Person in Not Karte hätte man aber auch gleich mit machen können, einfach den Schlüssel in eine Truhe packen und gut. Schwerer zu beheben sind da andere Bugs

Als ich mal beim Kundenservice deswegen geschrieben habe meinte die Dame die antwortete auch das das schon gepatcht worden ist^^

Vielleicht sollte man sich da nochmal an die wenden damit die das merken das das noch nicht gepatcht ist, hat ja auch so bei Zoltan geklappt.

Das mit Zoltan ist super,

die Person in Not Karte hätte man aber auch gleich mit machen können, einfach den Schlüssel in eine Truhe packen und gut. Schwerer zu beheben sind da andere Bugs

Als ich mal beim Kundenservice deswegen geschrieben habe meinte die Dame die antwortete auch das das schon gepatcht worden ist^^

Vielleicht sollte man sich da nochmal an die wenden damit die das merken das das noch nicht gepatcht ist, hat ja auch so bei Zoltan geklappt.

Ich habe gestern direkt nach Krakau geschrieben :biggrin5:

Hi!

Ich benötige mal eure Hilfe bei 2 Karten - diese verdammten Skorpione!

Entweder ich hab nen´Bug :banghead: oder ich bin zu :facepalm:..!

Wo finde ich den Schweren Feuerscorpion?

Händler in Mittelhein - Feuerkopfklippe ?

Wenn ja - wo ist diese verdammte Feuerkopfklippe? :mad1:

- oder Kaufmannn in Lindental (hab ich auch schon im Netz gefunden)..

und welcher Händler in Krähenfels soll den "normalen" Feuerskorpion haben?

Ich war schon bei allen Hänlern und Gwintspielern in Krähenfels..

:mad1::banghead::mad1::banghead:

Help !!!

Danke,

Wolf

Hi!

Help !!!

Danke,

Wolf

Also ich habe gerade im Lösungsbuch geschaut und da steht, dass es genau da ist wo du schreibst. Also ich selber habe sie glaub noch nicht, ich sammle alles, wenn ich mit der Hauptquest fertig bin...

Anderes Thema:

Ich habe eine Antwort aus Warschau bekommen wegen dem Bug mit dem Schlüssel beim Schnellreisepunkt "Banditenlager".

Die haben gesagt, dass deren Development Gruppe schon an der Behebung dieses Bugs arbeitet.

Also für alle welche den Bug auch haben...

Ganz normal weiterspielen und dieses Banditenlager in Ruhe lassen, Rettung naht :)

Mahlzeit,

ich bin gerade dabei die letzten paar Karten zu sammeln. Allerdings bekomme ich jetzt plötzlich keine Belohnung mehr, wenn ich gewonnen habe:frown:

Normalerweise bekommt man ja eine zufällige Karte oder irgendwelche Zutaten (wenn man schon einmal gegen diese Person gewonnen hat).

Ich bekomme aber jetzt plötzlich gar nichts außer Gold???

Auch von Gegnern, gegen die ich zum ersten mal gewonnen habe. Kennt das jemand? Hab schon mal neu gestartet, hilft aber nix.

Wie soll ich denn so die letzten zufälligen Karten bekommen?

Mahlzeit,

ich bin gerade dabei die letzten paar Karten zu sammeln. Allerdings bekomme ich jetzt plötzlich keine Belohnung mehr, wenn ich gewonnen habe:frown:

Normalerweise bekommt man ja eine zufällige Karte oder irgendwelche Zutaten (wenn man schon einmal gegen diese Person gewonnen hat).

Ich bekomme aber jetzt plötzlich gar nichts außer Gold???

Auch von Gegnern, gegen die ich zum ersten mal gewonnen habe. Kennt das jemand? Hab schon mal neu gestartet, hilft aber nix.

Wie soll ich denn so die letzten zufälligen Karten bekommen?

Ganz ruhig. Alles normal. Wenn du nichts mehr bekommst, ist es der Beste Beweis dafür das du alle Karten hast, außer die, die du in den Quests bekommst.

Hi!

Help !!!

Danke,

Wolf

Was mir aufgefallen ist das manche Händler ihre Karten scheinbar erst nach und nach verkaufen meine letzte Karte hab ich bei einem Händler Kaufen können bei dem ich aber schon gefühlte 50 mal war und nach eins zwei Hauptquests und level ups gabs auf einmal bei mehreren Händlern und Wirten neue Karten zu Kaufen.

Hallo erstmal ich bin neu hier und habe ein dickes Problem. Und zwar habe ich endlich gedacht das ich heute die Trophy alle Karten sammeln bekomme dadurch das ich die Karte von zoltan unterm galgenbaum hole, leider wurde daraus nix habe sie eingesammelt und es kam nix. Eigentlich habe ich alle bis auf eine balista Karte aber angeblich bekommt man die ja beide von Anfang an. Ich habe leider nur eine. Genauso wie feuergenius davon habe ich auch nur eine. Hat vielleicht einer das gleiche Problem. Oder vielleicht wird die Karte garnicht erkannt unterm galgenbaum? Hoffe mir kann einer helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...