AlBundy Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 @AlBundy bist du sicher, dass man beide Albricht Karten beim Händler in Krähenfels bekommt? Ich hab alle anderen von dem aber ein Albricht fehlt mir. Bei den beiden Ballista schreibst du, das man sie von Anfang an hat, ich hab nur eine bisher. Bitte um Info. Gruss Guten Abend. Also die Ballista zumindest ist einmal vorhanden, ich glaube das ist mir gestern auch aufgefallen, man muss ja von den doppelten die mehrfach sind mindestens eine in Besitz haben. Bei der Albricht Karte bin ich gerade überfragt, weil ich keine in der Liste finde die Albricht heißt...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi, Sry, Albrich, Nilfgard Deck Nr. 5 und 6. Dann hab ich noch das Problem, dass ich von Olivie im Eisvogel nur die Tibor Karte habe, die anderen drei nicht. Wegen "Jetzt oder Nie" , sind die für die Trophy relevant, oder sind das doppelte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi, Sry, Albrich, Nilfgard Deck Nr. 5 und 6. Dann hab ich noch das Problem, dass ich von Olivie im Eisvogel nur die Tibor Karte habe, die anderen drei nicht. Wegen "Jetzt oder Nie" , sind die für die Trophy relevant, oder sind das doppelte? Bei Oliver kann man vier Karten kaufen. Die sind für die Trophäe Kartensammler aber nicht zwingend notwendig, da es diese Karten mehrfach gibt und man diese andersweitig erhalten kann. Die Tibor Eggebracht ist von Oliver die wichtigeste Karte, aber die ist ja nicht verpassbar, auch wenn Oliver sterben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi, Sry, Albrich, Nilfgard Deck Nr. 5 und 6. Dann hab ich noch das Problem, dass ich von Olivie im Eisvogel nur die Tibor Karte habe, die anderen drei nicht. Wegen "Jetzt oder Nie" , sind die für die Trophy relevant, oder sind das doppelte? Albrich ist doch nur einmal drin. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Kurz zur Info weil ich bei Tybalt beim Turnier meine letzte Karte bekommen hab und die Trophy kam hab ich es drauf ankommen lassen und hab Sascha vernascht. Hab danach meine Karten gecheckt und keine verloren. Zumindest müsste das durchzählen gepasst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 in ihrem brief steht auch, dass sie sich grad so zurückhalten konnte und nichts hat mitgehen lassen. bei mir war es nicht die letzte karte, hatte noch einige vor mir, aber hat alles locker geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Albrich ist doch nur einmal drin. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Hm, als ich mir die List ausgedruckt habe war sie zwei mal drinn. Oben steht auch 38 Stück, zähle ich jetzt in der verlinkten Liste sind es nur 37. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hm, als ich mir die List ausgedruckt habe war sie zwei mal drinn. Oben steht auch 38 Stück, zähle ich jetzt in der verlinkten Liste sind es nur 37. hatte mir auch die pdf gezogen und dort war sie tatsächlich 2 mal, hab ich einfach ignoriert, da man sie sowieso nur ein mal braucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ja, ich muss die Liste neu hochladen, ich habe Albrich rausgenommen als ich selbst verglichen habe was mir noch fehlt. Und eine Karte, zwei gleiche Werte bei ein und demselben Händler kam mir spanisch vor, zurecht, habe sie rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo zusammen! Spiele das Game gerade zum zweiten Male durch (auf Todesmarsch) und da ich beim ersten Run Gwint total außer Acht gelassen habe, konzentriere ich mich nun beim zweiten Durchgang darauf. Klappere zur Zeit alle Schmiede, Händler, Wirte usw. ab und habe nun folgendes Problem: Beim Schmied in Farylund (Ard Skellig) erhalte ich einfach keine Karte von ihm. Habe ihn bereits mehrfach besiegt. Ich weiß, das man nur beim ersten Game eine Karte gewinnen kann, doch der Schmied hat mir von Anfang an nur Wachs, Fellstücke usw. gegeben. Weiß zufällig jemand, ob dieser Schmied eine einzigartige Karte besitzt oder ob er eine unwichtige abzugeben hat ??? Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:33 Komisch...beim Schmied in Fyresdal ebenso, auch er gibt mir nur Seide nach dem ersten Game, keine Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich vermute mal dass du alle Random Karten schon hast. Deswegen bekommst du keine zufälligen Karten mehr. Druck dir doch die Gwint Liste, die im Leitfaden verlinkt ist, aus und hak ab welche du hast dann siehst du direkt welche Karten dir noch fehlen und was du dafür tun musst um diese zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 @Dini Meinste? Hatte schon befürchtet, ich hätte 'nen Bug und müsste alles nochmal von vorne machen. Danke für den Tip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ja, wenn du wirklich keine mehr bekommst bei dem Händlern dann fehlen dir nur noch die speziellen Karten die man ausschließlich nur bei einem speziellen Gegner bekommt, eben diese die nicht Zufall sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Geiler Tip, die Liste...mir fehlen nur noch 8 Karten (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es den Feuergenius in 2 Ausführungen gibt oder in nur einer, die man halt zweifach erhalten kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo zusammen!Spiele das Game gerade zum zweiten Male durch (auf Todesmarsch) und da ich beim ersten Run Gwint total außer Acht gelassen habe, konzentriere ich mich nun beim zweiten Durchgang darauf. Klappere zur Zeit alle Schmiede, Händler, Wirte usw. ab und habe nun folgendes Problem: Beim Schmied in Farylund (Ard Skellig) erhalte ich einfach keine Karte von ihm. Habe ihn bereits mehrfach besiegt. Ich weiß, das man nur beim ersten Game eine Karte gewinnen kann, doch der Schmied hat mir von Anfang an nur Wachs, Fellstücke usw. gegeben. Weiß zufällig jemand, ob dieser Schmied eine einzigartige Karte besitzt oder ob er eine unwichtige abzugeben hat ??? Ich vermute mal dass du alle Random Karten schon hast. Deswegen bekommst du keine zufälligen Karten mehr. Druck dir doch die Gwint Liste, die im Leitfaden verlinkt ist, aus und hak ab welche du hast dann siehst du direkt welche Karten dir noch fehlen und was du dafür tun musst um diese zu bekommen. Ja, wenn du wirklich keine mehr bekommst bei dem Händlern dann fehlen dir nur noch die speziellen Karten die man ausschließlich nur bei einem speziellen Gegner bekommt, eben diese die nicht Zufall sind. Ging mir jetzt genauso. Habe auf Skellige die div. Questen und Aufträge gemacht und dabei gegen jeden Händler/Schmied/etc., der mir begegnete, gespielt und gewonnen. Irgendwann gab es keine Karten mehr, sondern gleich andere Gegenstände. Selbst wenn man zum ersten Mal gegen ihn spielte und gewann. Dachte auch zuerst, jetzt haste wohl alle zufälligen Karten. Da ich auch schon alle Gwint-Quests erfolgreich abgeschlossen hatte, bin ich zum Turnier und habe auch dieses überraschend deutlich gewonnen. Leider ist aber die "Sammle alle"-Quest immer noch offen und die entsprechende Trophy kam auch nicht. Vermutlich irgendwo bei irgendwelchen Händlern noch welche zu kaufen. Die Liste, super Arbeit!, habe ich da, aber noch nicht verglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ging mir jetzt genauso. Habe auf Skellige die div. Questen und Aufträge gemacht und dabei gegen jeden Händler/Schmied/etc., der mir begegnete, gespielt und gewonnen. Irgendwann gab es keine Karten mehr, sondern gleich andere Gegenstände. Selbst wenn man zum ersten Mal gegen ihn spielte und gewann.Dachte auch zuerst, jetzt haste wohl alle zufälligen Karten. Da ich auch schon alle Gwint-Quests erfolgreich abgeschlossen hatte, bin ich zum Turnier und habe auch dieses überraschend deutlich gewonnen. Leider ist aber die "Sammle alle"-Quest immer noch offen und die entsprechende Trophy kam auch nicht. Vermutlich irgendwo bei irgendwelchen Händlern noch welche zu kaufen. Die Liste, super Arbeit!, habe ich da, aber noch nicht verglichen. dann solltest du einfach mal vergleichen, dann lässt sich die frage ja ganz leicht beantworten, was dir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 dann solltest du einfach mal vergleichen, dann lässt sich die frage ja ganz leicht beantworten, was dir fehlt Das habe ich auch vor, aber aktuell ist das mir nicht so wichtig. Turnier gewonnen, jetzt erst einmal die Hauptstory weiterbringen. Bin jetzt schon über 130h unterwegs und habe halt gerade Skellige mit der Krönung abgeschlossen. Wenn das Turnier die schwersten Gwint-Gegner sind, dann gibt es wohl keinen mehr, der mir eine interessante Party liefern könnte. Außer er zieht super gut und ich super schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Das habe ich auch vor, aber aktuell ist das mir nicht so wichtig. Turnier gewonnen, jetzt erst einmal die Hauptstory weiterbringen. Bin jetzt schon über 130h unterwegs und habe halt gerade Skellige mit der Krönung abgeschlossen.Wenn das Turnier die schwersten Gwint-Gegner sind, dann gibt es wohl keinen mehr, der mir eine interessante Party liefern könnte. Außer er zieht super gut und ich super schlecht. Tipp von mir. Du kannst auch das gwin Tunier früher spielen als es dein Level zulässt. So kannst du sehen ob es die letzten Karten sind die du brauchst. Glaube ich aber nicht, denn auf skellige musst du die Gwint Quest: Skellige Art noch schaffen, sind ja auch nochmal 5 einzigartige Karten. Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:56 Geiler Tip, die Liste...mir fehlen nur noch 8 Karten (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es den Feuergenius in 2 Ausführungen gibt oder in nur einer, die man halt zweifach erhalten kann). Feuergenius ist nur einmal zu holen, sind doppelt. Aber du hast recht, man muss zwar nur einmal doppelte erspielen, aber es ist in der Liste nicht ersichtlich welche doppelte wirklich doppelt sind und welche doppelte man brauch weil sie sich vom Bild unterscheiden. Werde ich mal noch bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Feuergenius ist nur einmal zu holen, sind doppelt. Aber du hast recht, man muss zwar nur einmal doppelte erspielen, aber es ist in der Liste nicht ersichtlich welche doppelte wirklich doppelt sind und welche doppelte man brauch weil sie sich vom Bild unterscheiden. Werde ich mal noch bearbeiten. ist es wirklich so, dass man auch alle versionen einen karte brauchst ? also die von denen es unterschiedliche bilder gibt? konnte es leider nicht ausprobieren, da ich zu dem zeitpunkt, wo mir noch "normale karten" gefehlt haben, schon alle mit unterschiedlichen bildern hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scartlol Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo Kann es sein das ich bei der quest wo man gegen die wirte spielen muss, von oliver in eisvogel eine andere karte bekommt als Tibor Eggebrecht? Laut abgeschlossener quest habe ich ihn gegen ihm gegkämpft und die einzigartige Karte von ihm bekommen. Habe aber in meinem Deck Tibor noch nicht!? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.