Wolfbauer Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mal nebenbei ... Geniale Kartenliste von Al´ - vielen Dank dafür! Gruß, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 na wenn du ihn aus der höhle befreist, dann geht er zu seinem wagen, dort kannst du gegen ihn spielen. wenn du dann weiter zockst, ist er natürlich nicht mehr dort. im sieben katzen ist er dann laut der liste aus dem lf. Ah ok na mal sehen. Weil auf dem Weg aus der Höhle gestern hab ich ihn mit Sicherheit 10 mal Belästigt und da hatte ich die Option nicht. Schauen wir mal ob es am Wagen geht oder dann halt doch erst in der Taverne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 du musst erst die quest abschließen, danach kannst du ihn dann erneut ansprechen und es ist die qwint option anwählbar. während der quest labert er nur anderes zeug und flucht immer mal wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Kann mir mal jemand sagen wo ich die Quest Schocktherapie startet die fehlt mir irgendwie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 bei diesem druidenberg, weiß grad nicht genau wie der heißt. iwas mit gedydings oder so^^ auf der hauptinsel von skellige im NO(mehr O) bin jetz endlich fertig mit sammeln, hat natürlich auch bis zur letzten karte gedauert, man hätte ja auch mal glück haben können^^ aber wenigstens hab ich nun platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Glückwunsch. ich bekomm momentan auch keine Karte mehr von Spielern, benötige als nur noch die Spezialkarten von den Gwin Quests, dann habe ich es auch endlich. Im großen und Ganzen ist alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 bei diesem druidenberg, weiß grad nicht genau wie der heißt. iwas mit gedydings oder so^^ auf der hauptinsel von skellige im NO(mehr O)bin jetz endlich fertig mit sammeln, hat natürlich auch bis zur letzten karte gedauert, man hätte ja auch mal glück haben können^^ aber wenigstens hab ich nun platin. Cool hab ihn gefunden danke. Allerdings muss ich jetzt doch auch mal mecker Diese Gwint Quest sind aber teilweise beschissen programmiert. Da ist ja noch so nen Druide an dem Berg gegen den man durch die Gwintquest Alte Freunde spielen kann. Allerdings habe ich bei dem auch dieses Alchemiequest und siehe da ich kann nur das besch.... alchemiequest machen und nicht Karten spielen. Dachte ich mir coole Sache mach ich des halt aber 8 Level drüber ist dann doch etwas hart. Naja muss ich wohl warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Nun hat es auch endlich Bling gemacht ohne große Probleme:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Cool hab ihn gefunden danke. Allerdings muss ich jetzt doch auch mal mecker Diese Gwint Quest sind aber teilweise beschissen programmiert. Da ist ja noch so nen Druide an dem Berg gegen den man durch die Gwintquest Alte Freunde spielen kann. Allerdings habe ich bei dem auch dieses Alchemiequest und siehe da ich kann nur das besch.... alchemiequest machen und nicht Karten spielen. Dachte ich mir coole Sache mach ich des halt aber 8 Level drüber ist dann doch etwas hart. Naja muss ich wohl warten Wieso sollten den sämtliche Gwint Quest low Level sein?? Hat ja keinen Nachteil diese etwas später zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wieso sollten den sämtliche Gwint Quest low Level sein?? Hat ja keinen Nachteil diese etwas später zu machen. Bitte richtig lesen... Ich weder gesagt dass es ums Level geht noch dass es ein Nachteil ist. Ich hab lediglich angemerkt dass ich nicht gegen Ihn spielen kann sondern nur das Alchemiequest zur Auswahl habe (das relativ Hoch vom Level ist) und vermutlich erst danach gegen Ihn spielen kann. Allerdings sollte es mir ja selbst überlassen sein ob und wann ich welches Quest spiele bei einem Charakter der 2 oder mehr Quests hat oder etwa nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 also ich hab die quest mit lv 16 auf leicht geschafft. den zyklop in der brennerei kannst du mit igni besiegen und falls du beim suchen nach diesem gewächs auf gegner triffst, dann kannst du einfach in der nähe von diesem andern typen bleiben, der lenkt die meist ab, sodass du einfach immer von hinten angreifen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bitte richtig lesen... Ich weder gesagt dass es ums Level geht noch dass es ein Nachteil ist. Ich hab lediglich angemerkt dass ich nicht gegen Ihn spielen kann sondern nur das Alchemiequest zur Auswahl habe (das relativ Hoch vom Level ist) und vermutlich erst danach gegen Ihn spielen kann. Allerdings sollte es mir ja selbst überlassen sein ob und wann ich welches Quest spiele bei einem Charakter der 2 oder mehr Quests hat oder etwa nicht ? Muss ich dir zustimmen, sollte lt Quest gegen Roche in der Pasiflora spielen können, konnte aber nur "Ein tödlicher Plan" bei ihm machen. Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:50 Könnte es sein, dass man gegen Thaler erst an seinem Wagen spielen kann, wenn man zuvor schon gegen Roche gespielt hat? Wäre ja auch die Reihenfolge der Quest. Ich konnte nämlich gestern nicht gegen ihn spielen, habe aber auch noch nicht gegen Roche gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 also ich hab die quest mit lv 16 auf leicht geschafft. den zyklop in der brennerei kannst du mit igni besiegen und falls du beim suchen nach diesem gewächs auf gegner triffst, dann kannst du einfach in der nähe von diesem andern typen bleiben, der lenkt die meist ab, sodass du einfach immer von hinten angreifen kannst. jupp ist aber für mich nicht machbar da ich auf Todesmarsch spiele und es gestern bereits versucht habe. Allerdings nur den Druide. Aber die Neblinge auf Level 27 oder 28 hauen mich halt aus den latschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 die viecher waren auch auf leicht nicht ohne, aber der hund oder wolf kp^^ hatte gute arbeit geleistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) jupp ist aber für mich nicht machbar da ich auf Todesmarsch spiele und es gestern bereits versucht habe. Allerdings nur den Druide. Aber die Neblinge auf Level 27 oder 28 hauen mich halt aus den latschen Jupp, genau! Ich habe auf Todesmarsch diese Quest mit Level 22 geschafft. Allerdings auch nur unter Nutzung von Tränken, Ölen und Zaubern wie Yrden und Axii. War aber trotzdem frustig und schwer...ist aber möglich. Bearbeitet 1. Juli 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich verzweifle gerade am boxkampf beim Turnier gegen finneas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Mit kontern arbeiten. L2 drücken wenn sie angreifen dann zwei drei Schläge landen und ausweichen, dasselbe immer wieder. So war er selbst auf Todesmarsch einfach. Wenn mans mal raus hat zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 die reaktionszeit ist auch sehr entgegenkommend gestaltet, man brauch nicht mal unmittelbar vor eintreffen des schlages kontern, einfach schon drücken sobald du siehst, dass er sich bewegt. und dann wie cena sagte, kontern, 2-3 schläge, direkt wieder ein zwei schritte nach hinten und warten, bis er wieder zum schlag ansetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) bin grade die liste durchgegangen und mir fehlt NUR die Karte: Avallac'h, ich hab aber schon gegen Gremist gespielt und sie nicht bekommen. Jemand nen tipp? sie soll ja nicht verpassbar sein...in welchem deck ist sie vllt hab ich sie ja übersehen (obwohl ich alle fünf mal durchgegangen bin...) EDIT: Kann es sein dasdie Karte umbenannt wurde in "Mysteriöser Elf"? Bearbeitet 1. Juli 2015 von Barlium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 bin grade die liste durchgegangen und mir fehlt NUR die Karte: Avallac'h, ich hab aber schon gegen Gremist gespielt und sie nicht bekommen. Jemand nen tipp? sie soll ja nicht verpassbar sein...in welchem deck ist sie vllt hab ich sie ja übersehen (obwohl ich alle fünf mal durchgegangen bin...)EDIT: Kann es sein dasdie Karte umbenannt wurde in "Mysteriöser Elf"? ja das ist die karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.