BLUBb007 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 find den englischen guide bisher gut Meinst du eine Übersetzung würde sich lohnen? Soweit ich das vom Querlesen beurteilen kann, scheint der allgemein gut anzukommen und vollständig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ach so danke für die hilfe mir hat der händler gefehlt der in gefahr war hab jetzt alle karten wusste nicht was claywich heißt und das war der letzt ort der gefehlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Meinst du eine Übersetzung würde sich lohnen? Soweit ich das vom Querlesen beurteilen kann, scheint der allgemein gut anzukommen und vollständig zu sein. könnte durchaus lohnen, da es hier im forum ja immer wieder leute gibt, die nicht so gut englisch sprechen. andererseits muss man schon sagen, dass es so viel text nun auch nicht ist und auch sprachlich eher ziemlich einfach gehalten ist, sodass auch leute mit schlechtem englisch klar kommen sollten. wenn man die checkliste nutzt, die schon im LF verlinkt ist, dann kann man die namen der karten auch ableiten und brauch nicht zwingend ne auflistung der deutschen kartennamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Also ich bin jetzt an dem Punkt wo ich keine Karten mehr bekomme. Ich kann zwar gegen Händler und Schmiede usw spielen gegen die ich noch nie gespielt habe. Allerdings bekomm ich nach dem gewonnen Spiel nur Geld und keine Karte und keine Materialien oder so. Habe einen Quercheck mit der Liste gemacht und es fehlen mir wirklich nur noch Karten aus den Gwintquests. Ist vielleicht nen guter Anhaltspunkt wenn man wissen will ob man alle random Karten hat. Bearbeitet 29. Juni 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 So ich wollte jetzt mal wissen ob Zoltan verpassbar ist oder nicht. Denn es wurde ständig diskutiert. Seit der Platin habe ich das Spiel nicht mehr angerührt Bis auf ein paar Erkundungen in der Welt. Also was hat sich ergeben wurden Karten gepatched? Ist nur die reine Neugier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Die Karte Zoltan Chiway ist immer noch verpassbar und wurde auch noch nicht zurück ins Spiel gepatched. Die Karten der Wirtin aus Weissgarten sind reingepatched worden und kaufbar beim Händler in Weissgarten, nahe dem Schnellreisepunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Es ist eigentlich nicht verständlich warum Zoltan immer noch verpassbar ist. Die wissen doch nun von dem Problem. Ist doch echt nervig, für die die es wirklich verpasst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Naja die Wissen auch von der Person in Not und machen (noch) nichts dagegen. Aber ich kann warten. Habe jetzt 98% und warte auf den Patch. Muss Platin jetzt nicht direkt sofort haben solange überhaupt was gemacht wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja ich finde auch dass das CD wirklich hinterher ist soviel wie die in letzter Zeit gepatchet haben ist es wohl nur ne Frage der Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Naja die Wissen auch von der Person in Not und machen (noch) nichts dagegen. Aber ich kann warten. Habe jetzt 98% und warte auf den Patch. Muss Platin jetzt nicht direkt sofort haben solange überhaupt was gemacht wird^^ Geht mir auch so, habs erst mal weggelegt. Laut CD Projekt Red ist ja der Patch 1.07 sehr umfangreich, der 1.06 behebt die Kartenprobleme meine ich auch noch nicht wenn man beim PC guckt. Müsst ihr mal in deren Forum schauen. https://forums.cdprojektred.com/threads/49491-Patch-1-07-Expectations?p=1788320&viewfull=1#post1788320 Person in Not Karten und Zoltan fehlen mir zur Platin ... Bearbeitet 29. Juni 2015 von XTC-Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 könnte durchaus lohnen, da es hier im forum ja immer wieder leute gibt, die nicht so gut englisch sprechen. andererseits muss man schon sagen, dass es so viel text nun auch nicht ist und auch sprachlich eher ziemlich einfach gehalten ist, sodass auch leute mit schlechtem englisch klar kommen sollten. wenn man die checkliste nutzt, die schon im LF verlinkt ist, dann kann man die namen der karten auch ableiten und brauch nicht zwingend ne auflistung der deutschen kartennamen. Ich werde das morgen mal versuchen in meine Roadmap einzubauen, die ich derzeit formuliere. Also zumindest die verpassbaren Karten werde ich aufführen, für die restlichen Karten kann man ja auf die ganzen Guides verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ganz optimal ist der guide auch noch nicht. bin grad im questverlauf mit hurensohn etc., hier könnte noch etwas besser klargemacht werden, welche quests man alle braucht, um bestimmte chars zu spielen herausfordern zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Zwecks der Quest alte Freunde. Ich bin jetzt in der Trollhöhle und hab Thaler gefunden. Wenn ich allerdings mit ihm Rede kann ich nicht gegen ihn spielen. Ich dachte ich hätte die Quest noch im log. Hätte schwören können dass es so ist aber naja. Man trifft ihn ja laut Trophieliste nochmal in Novigrad blos wo und wann und muss ich da was machen oder kann ich einfach gegen in spielen ? Danke Bearbeitet 30. Juni 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 In meinen 2 Durchgängen hab ich gegen ihn nach der Quest in einer Taverne (Sieben Katzen glaube ich) gespielt. Bin mir aber nicht sicher ob es direkt danach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hm an sich müsste man vor seinem wagen gegen ihn spielen können, hab das im 1. gemacht und im 2. durchgang vorhin auch wieder. diesmal hatte ich vorher sogar alle anderen freunde schon besiegt, letztes mal hatte mir lambert gefehlt, sollte also unabhängig davon sein, ob die quest noch nicht abgeschlossen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich habe alle anderen bereits geschlagen. Na dann schau ich doch mal heute abend im Sieben Katzen vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hm an sich müsste man vor seinem wagen gegen ihn spielen können, hab das im 1. gemacht und im 2. durchgang vorhin auch wieder. diesmal hatte ich vorher sogar alle anderen freunde schon besiegt, letztes mal hatte mir lambert gefehlt, sollte also unabhängig davon sein, ob die quest noch nicht abgeschlossen war Genau, gegen Taler kann man spielen wenn er nach der Mission vor seinem Wagen steht. Die bisher einzige Quest die ich abschließen musste damit derjenige gegen mich spielt ist der druide in skellige. War das bei euch auch so. Musste die questreihe erledigen mit dem Lehrling der Alchemie und dann ging erst das Spielen gegen ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Treff ich Thaler jetzt in der Taverne oder vor seinem Wagen ? Und wo ist der Wagen. Sorry bin noch nicht so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Treff ich Thaler jetzt in der Taverne oder vor seinem Wagen ? Und wo ist der Wagen. Sorry bin noch nicht so weit So wie ich es verstanden habe, kannst du gegen ihn in der Taverne spielen. Steht auch so in der Liste von Bundy sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 na wenn du ihn aus der höhle befreist, dann geht er zu seinem wagen, dort kannst du gegen ihn spielen. wenn du dann weiter zockst, ist er natürlich nicht mehr dort. im sieben katzen ist er dann laut der liste aus dem lf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.