Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Meinst du eine Übersetzung würde sich lohnen? Soweit ich das vom Querlesen beurteilen kann, scheint der allgemein gut anzukommen und vollständig zu sein.

könnte durchaus lohnen, da es hier im forum ja immer wieder leute gibt, die nicht so gut englisch sprechen. andererseits muss man schon sagen, dass es so viel text nun auch nicht ist und auch sprachlich eher ziemlich einfach gehalten ist, sodass auch leute mit schlechtem englisch klar kommen sollten.

wenn man die checkliste nutzt, die schon im LF verlinkt ist, dann kann man die namen der karten auch ableiten und brauch nicht zwingend ne auflistung der deutschen kartennamen.

Also ich bin jetzt an dem Punkt wo ich keine Karten mehr bekomme. Ich kann zwar gegen Händler und Schmiede usw spielen gegen die ich noch nie gespielt habe. Allerdings bekomm ich nach dem gewonnen Spiel nur Geld und keine Karte und keine Materialien oder so. Habe einen Quercheck mit der Liste gemacht und es fehlen mir wirklich nur noch Karten aus den Gwintquests. Ist vielleicht nen guter Anhaltspunkt wenn man wissen will ob man alle random Karten hat.

Bearbeitet von Wolf1881

Naja die Wissen auch von der Person in Not und machen (noch) nichts dagegen. Aber ich kann warten. Habe jetzt 98% und warte auf den Patch. Muss Platin jetzt nicht direkt sofort haben solange überhaupt was gemacht wird^^

Geht mir auch so, habs erst mal weggelegt.

Laut CD Projekt Red ist ja der Patch 1.07 sehr umfangreich,

der 1.06 behebt die Kartenprobleme meine ich auch noch nicht wenn man beim PC guckt.

Müsst ihr mal in deren Forum schauen.

https://forums.cdprojektred.com/threads/49491-Patch-1-07-Expectations?p=1788320&viewfull=1#post1788320

Person in Not Karten und Zoltan fehlen mir zur Platin ...

Bearbeitet von XTC-Krieger

könnte durchaus lohnen, da es hier im forum ja immer wieder leute gibt, die nicht so gut englisch sprechen. andererseits muss man schon sagen, dass es so viel text nun auch nicht ist und auch sprachlich eher ziemlich einfach gehalten ist, sodass auch leute mit schlechtem englisch klar kommen sollten.

wenn man die checkliste nutzt, die schon im LF verlinkt ist, dann kann man die namen der karten auch ableiten und brauch nicht zwingend ne auflistung der deutschen kartennamen.

Ich werde das morgen mal versuchen in meine Roadmap einzubauen, die ich derzeit formuliere. Also zumindest die verpassbaren Karten werde ich aufführen, für die restlichen Karten kann man ja auf die ganzen Guides verweisen.

Zwecks der Quest alte Freunde. Ich bin jetzt in der Trollhöhle und hab Thaler gefunden. Wenn ich allerdings mit ihm Rede kann ich nicht gegen ihn spielen. Ich dachte ich hätte die Quest noch im log. Hätte schwören können dass es so ist aber naja. Man trifft ihn ja laut Trophieliste nochmal in Novigrad blos wo und wann und muss ich da was machen oder kann ich einfach gegen in spielen ? Danke

Bearbeitet von Wolf1881

hm an sich müsste man vor seinem wagen gegen ihn spielen können, hab das im 1. gemacht und im 2. durchgang vorhin auch wieder. diesmal hatte ich vorher sogar alle anderen freunde schon besiegt, letztes mal hatte mir lambert gefehlt, sollte also unabhängig davon sein, ob die quest noch nicht abgeschlossen war

hm an sich müsste man vor seinem wagen gegen ihn spielen können, hab das im 1. gemacht und im 2. durchgang vorhin auch wieder. diesmal hatte ich vorher sogar alle anderen freunde schon besiegt, letztes mal hatte mir lambert gefehlt, sollte also unabhängig davon sein, ob die quest noch nicht abgeschlossen war

Genau, gegen Taler kann man spielen wenn er nach der Mission vor seinem Wagen steht.

Die bisher einzige Quest die ich abschließen musste damit derjenige gegen mich spielt ist der druide in skellige. War das bei euch auch so. Musste die questreihe erledigen mit dem Lehrling der Alchemie und dann ging erst das Spielen gegen ihn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...