Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hallo mir fehlt eine anführerkarte social tael nr 2 francesca finebair gänseblümchen des tals ist es zufall die zu bekomm oder wo könnte man sie eher kriegen welcher ort?

ich glaube die kann man in "gänsemöse" in der taverne kaufen. (beim wirt)

Habe mal ne frage brauche nur noch 2 Karten, einmal Feuergenius, und Wywern beide kann zufällig bekommen, nur das Problem ich finde keiner Händler/Schmiede/Wirte.Sonstige,mehr was kann ich tun?

Möchtest du denn nur die notwendigen Karten sammeln, oder wirklich alle? Ich habe alle zusammen bekommen und hatte am Ende vielleicht noch fünf Gegner übrig. Eigentlich sollten die Gwint-Spieler ausreichen.

Ich bekam eben die Trophy "Kartensammler" obwohl ich nicht alles Karten hatte. Einige Sonderkarten wie auch andere gleichnamige Karten hatte ich nur 2 mal statt 3 mal. So z. b. auch den Feuergenius 1 mal. Bei den mehrfach Karten scheint wohl eine Karte zu reichen.

Du brauchst jede Karte nur einmal für die Trophäe :)

Hallo mir fehlt eine anführerkarte social tael nr 2 francesca finebair gänseblümchen des tals ist es zufall die zu bekomm oder wo könnte man sie eher kriegen welcher ort?

Schau doch mal in Gwint-Kartenliste, welche im Leitfaden verlinkt ist. Dort findest du alle möglichen Fundorte der Karten, sofern es einen festen Fundort gibt. Besagte Karte bekommst du wie schon gesagt beim Wirt von "Die Gänsemöse" in Novigrad.

Möchtest du denn nur die notwendigen Karten sammeln, oder wirklich alle? Ich habe alle zusammen bekommen und hatte am Ende vielleicht noch fünf Gegner übrig. Eigentlich sollten die Gwint-Spieler ausreichen.

Ne nur die für die Trophäe notwendig , das sind die 2 Besagten Karten die mir noch fehlen, habe mich extra an das LB gehalten das ich ja Kein Händler , übersehe, nur dann habe ich gelesen das nicht alle Händler/schmiede/wirte, verzeichnet sind. Oder gibt es ne liste mit allen Verzichtens samt , Händler/Schmiede/Wirte?, würde ungern wegen 2 Random Karten noch mal komplett von vorne anfangen?

Du brauchst jede Karte nur einmal für die Trophäe :)

Das ist mir bekannt

Schau doch mal in Gwint-Kartenliste, welche im Leitfaden verlinkt ist. Dort findest du alle möglichen Fundorte der Karten, sofern es einen festen Fundort gibt. Besagte Karte bekommst du wie schon gesagt beim Wirt von "Die Gänsemöse" in Novigrad.

Stimmt die Möglichkeit gibt es ja.

Ich krieg bei gewinnen keine Karten mehr.Velen,Novigrad alle Karten bekommen oder gewonnen.Auf Skellige kommt nach gewonnen Spiel nur Geld.Ich hab kein Bock 3 un zu machen wegen 1 Trophy.

schon nachgeschaut (mit der liste im LF verglichen), ob du alle random karten hast ?

ich spiel grad nach dem englischen qwint guide, dort steht, dass man in mittelhein nen händler trifft, nachdem man an der wrackküste alle gegner gekillt hat, kann sich da jmd. dran erinnern, dass das tatsächlich der fall ist?

mein problem ist grad, dass dort auch steht, dass es vorkommen kann, dass der händler nicht auftaucht. das komische ist nur, dass die aufgelisteten karten, die man bei ihm kaufen kann, mit denen übereinstimmen, die ich schon längst bei nem händler aus diesem dorf gekauft hab, der allerdings schon von anfang an dort war.

schon nachgeschaut (mit der liste im LF verglichen), ob du alle random karten hast ?

Vorhin gemacht da fehlen 3 Karten.Die sollen beim Wirt in Taverne von Harviken Faroe sein.Nur ich finde da keine Taverne.Hab nur 1 Schmied.Hast eventuell einen Tipp wo die ist.Edit eben Bling gemacht:smile: hab zu falschen Uhrzeit gesucht.

Bearbeitet von adam_200

ich spiel grad nach dem englischen qwint guide, dort steht, dass man in mittelhein nen händler trifft, nachdem man an der wrackküste alle gegner gekillt hat, kann sich da jmd. dran erinnern, dass das tatsächlich der fall ist?

mein problem ist grad, dass dort auch steht, dass es vorkommen kann, dass der händler nicht auftaucht. das komische ist nur, dass die aufgelisteten karten, die man bei ihm kaufen kann, mit denen übereinstimmen, die ich schon längst bei nem händler aus diesem dorf gekauft hab, der allerdings schon von anfang an dort war.

an sowas kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern.

um welche karte gehts denn ?

Merchant-BUY: To have access to him you must 1st clear out the pirates located NW at "Coast of Wrecks" Fast Travel marker and then meditate for 12hrs. Save before clearing out the pirates since on rare occasions it has been reported that the merchant doesn't show up in Midcopse after you have meditated.

• NG: Morteisen *possible to miss if the merchant doesn't show up

• NR: Poor Fucking Infantry*

• NR: Crinfrid Reavers Dragon Hunter*

mich wunderts, dass bei mir von beginn an schon nen händler dort war, der glaub genau die selben karten verkauft hat. erst einige zeit später hatte ich die piraten gekillt. ich glaub jedenfalls, dass ich die entsprechenden karten habe, aber etwas verunsichert bin ich wegen dem guide schon

Wie lange dauert denn ca ein 2.run für die gwint Trophäe auf einfach?

Welche quest muss gemacht werden?

Reichen da die haupt und gwint quests?

Kann da evtl jemand kurze roadmap erstellen?

Welche Quests wichtig sind um die Gwin Karten zu erhalten siehst du in meiner Liste.

Ansonsten ist es für einen Gwin Run wichtig nur die Städte aufzusuchen wo Gwin Spieler sind und das meines Erachtens hat noch niemand in Angriff genommen

habe alles abgesucht aber finde ich nicht finde claywitch auf keiner karte im internet und im spiel auch nicht und da soll ein wirt sein der 4karten verkauft?

claywitch ist der englische name.

der ort heißt sandort auf deutsch.

der ort is direkt südlich unter krähenfells (crow´s perch)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...