HayateGekko Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das Beste zu diesem Thema, was mir bekannt ist, ist dieser Guide hier von unseren englischen Kollegen:https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/267721-card-collector-trophy-guide-detailed-guide-how-collect-em-all.html? Wenn hier jetzt jemand schreibt, dass ihm eine Karte fehlt, dann steht Aussage gegen Aussage... danke, werd ich mir mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß jemand ob die Zoltan Karte mit dem neuen Patch hinzugefügt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß jemand ob die Zoltan Karte mit dem neuen Patch hinzugefügt wurde? https://www.playnation.de/spiele-news/witcher-3-wild-hunt/update-1-05-ps4-xbox-one-changelog-patchnotes-id61421.html Sieht nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß jemand ob die Zoltan Karte mit dem neuen Patch hinzugefügt wurde? Also bisher nicht. Laut den Patch-Notes der Version 1.05 ist dieser Bug nicht behoben worden. Derzeit musst du also neu anfangen, so leid es mir tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMinze Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Also bisher nicht. Laut den Patch-Notes der Version 1.05 ist dieser Bug nicht behoben worden. Derzeit musst du also neu anfangen, so leid es mir tut... Wenn ich das Spiel durchhabe, werden mir nur die Gwintkarten Trophy und die 50 Kopfschüsse Trophy fehlen... die 50 Trophy wird nicht das Problem sein. Aber wegen einer einzigen Trophy werd ich persönlich jetzt nicht wieder von vorne anfangen Irgendwann wirds gepatcht, dann hol ich mir auch die Platin Ach, nach dem Ende, kann man sich da eigentlich noch frei in der Welt bewegen und Sachen erledigen oder is dann Schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ach, nach dem Ende, kann man sich da eigentlich noch frei in der Welt bewegen und Sachen erledigen oder is dann Schluss? kann man . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß jemand ob die Zoltan Karte mit dem neuen Patch hinzugefügt wurde? Welche ist den die Zoltan Karte? oder heißt die Karte Zoltan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Welche ist den die Zoltan Karte? oder heißt die Karte Zoltan? Zoltan Chivay heißt die Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Also bisher nicht. Laut den Patch-Notes der Version 1.05 ist dieser Bug nicht behoben worden. Derzeit musst du also neu anfangen, so leid es mir tut... Auf dem PC is das ja mittlerweile gepatcht wurden so weit ich weiß. Also wird das sicherlich auch auf Konsole noch kommen. Haben die Entwickler ja selbst gesagt. Ich kann warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Auf dem PC is das ja mittlerweile gepatcht wurden so weit ich weiß. Also wird das sicherlich auch auf Konsole noch kommen. Haben die Entwickler ja selbst gesagt. Ich kann warten. Ja da war doch irgendwie was dass der wo einem Gwint im Tutorial bebringt dann am Baum hängt. Geht wohl aber auch nicht so wie gewüscht. Naja bleibt wohl nur zu hoffen für die betroffenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin gerade die Gwent Karten am abhaken, hab die verpassbaren alle geholt. Und stehe jetzt bei der Belagerungsturm (Kartenwert 6) Karte die als Basis-Deck gekennzeichnet ist. Ich hab die aber nicht bei mir drinne. Das ist auch die einzigste Basis-Deck Karte wo dran steht das die als Belohnung für besiegen eines Gegenspielers zu erhalten sei. Was heist das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Besagte Karte ist in meiner Liste nicht als Basis-Karte drin, sondern ganz normal als Gewinn von einem zufälligen Gegner!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin gerade die Gwent Karten am abhaken, hab die verpassbaren alle geholt. Und stehe jetzt bei der Belagerungsturm (Kartenwert 6) Karte die als Basis-Deck gekennzeichnet ist. Ich hab die aber nicht bei mir drinne. Das ist auch die einzigste Basis-Deck Karte wo dran steht das die als Belohnung für besiegen eines Gegenspielers zu erhalten sei. Was heist das jetzt? Lass mich raten Lösungsbuch? Dann aber ganz schnell ab in den Leitfaden und die "richtige" Liste öffnen. Belagerungsturm ist wie Blubb schon sagte eine zufällige Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Puh ein Glück, ja Lösungsbuch:biggrin5: Dann kann ich ja jetzt beruhigt das Gwint-Tunierstarten und weiter sammeln:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Das Lösungsbuch wird sicher in der zweiten Auflage korrigiert. Kann ich mir vorstellen, oder werden die Lösungsbücher nicht groß überarbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 *Bling* Kartensammler jawollll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Congratz - zu Gwint im allgemeinen - es macht mittlerweile ungeheuer Spaß sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 *Bling* Kartensammler jawollll!!! Ich bin gestern Abend durch mein Wohnzimmer getanzt Hatte eigentlich die letzte Karte erworben, doch es kam keine Trophäe. Habe dann meine Liste nochmal abgehakt und eigentlich hatte ich alle Karten bis auf die kaufbaren von Oliver, aber die sind ja nicht relevant. Und dann habe ich gemerkt, dass mir eine Anführerkarte fehlte, nach kurzer Recherche bei unseren englischen Kollegen war nur noch ein kurzer Abstecher zur Burg Wyzima notwendig und die Trophäe kam doch noch. Dann gab es zu feinster House-Musik kein Halten mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich bin gestern Abend durch mein Wohnzimmer getanzt Hatte eigentlich die letzte Karte erworben, doch es kam keine Trophäe. Habe dann meine Liste nochmal abgehakt und eigentlich hatte ich alle Karten bis auf die kaufbaren von Oliver, aber die sind ja nicht relevant. Und dann habe ich gemerkt, dass mir eine Anführerkarte fehlte, nach kurzer Recherche bei unseren englischen Kollegen war nur noch ein kurzer Abstecher zur Burg Wyzima notwendig und die Trophäe kam doch noch. Dann gab es zu feinster House-Musik kein Halten mehr Joa, ich könnte mir jetzt auch nen Sekt genehmigen...puuh..."Stein fiel vom Herzen" ^_~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Gz an alle die Sie haben und good luck an alle die Sie noch nicht haben wie z.b myself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.