Knallfrosch_83 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich war auch mit ihr aufn Zimmer und hatte etwas näheren Kontakt mit ihr und trotzdem die Trophäe für alle Gwint-Karten bekommen. Keine Ahnung ob es reicht die Karte einmal besitzt zu haben, oder was hier der Faktor war, dass ich die Trophäe trotzdem erhalten habe. Ich war mit Ihr nach dem Tunier und nach dem Lagerhaus Essen und auf dem Zimmer. Wird da auch eine Karte von ihr geklaut? Bzw@Homie21HB: Weißt du noch welche Karte dir geklaut wurde? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich glaube du meinst die Nekker Karte bei dem Typen den man töten soll. Das ist keine einzigartige Karte da es 3 Nekkerkarten gibt, die zwar unterschiedlich aussehen aber für die Trophäe reicht eine Nekkerkarte aus. Hm das stimmt. Eigentlich ist es dann ja überflüssig im Leitfaden zu erwähnen, da man so oder so an die Karte rankommen kann. Man könnte höchstens darauf hinweisen, für diejenigen, die gerne wirklich alle Karten beisammen hätten. Aber sogesehen ist dies dann ja kein Grund durch die Karte die Trophäe zu verpassen. Ich war mit Ihr nach dem Tunier und nach dem Lagerhaus Essen und auf dem Zimmer. Wird da auch eine Karte von ihr geklaut? Bzw@Homie21HB: Weißt du noch welche Karte dir geklaut wurde? Vielen Dank. Anscheinend ist das zufallsbedingt. Und wenn dir dabei eine einzigartige Karte abhanden kommt, ist es suboptimal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hm das stimmt. Eigentlich ist es dann ja überflüssig im Leitfaden zu erwähnen, da man so oder so an die Karte rankommen kann. Man könnte höchstens darauf hinweisen, für diejenigen, die gerne wirklich alle Karten beisammen hätten. Aber sogesehen ist dies dann ja kein Grund durch die Karte die Trophäe zu verpassen.Anscheinend ist das zufallsbedingt. Und wenn dir dabei eine einzigartige Karte abhanden kommt, ist es suboptimal^^ Es ist ein Unterschied ob man mit ihr aufs Zimmer geht und dort mit ihr isst oder ob man danach noch mit ihr im Schlafzimmer verschwindet, würde mal sagen, dass ersteres keine Auswirkungen hat weil man da nicht schläft und so gar keine Chance besteht eine Karte zu entwenden. Man isst und geht dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 will hier vllt jemand seine karten mal abzählen, dann mit ihr in die kiste steigen und dannach schauen, ob was fehlt ? dann hätten wir es sicher. wie ich auch schonmal geschrieben habe, bin ich auch mit ihr aufs zimmer und hab die trophäe bekommen. und in ihrem brieft stand auch, dass sie es sich nur überlegt hat, etwas mitgehen zu lassen. sie redet da übrigens auch von geld und da hab ich mit sicherheit nichts verloren. kann es natürlich nicht mit 100%er sicherheit sagen,aber ich denke, dass sie nie etwas mitnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich hab sie auch vernascht, kein Geld verloren und bei der Überprüfung meiner ausgerüsteten Karten in den einzelnen Decks hat auch keine gefehlt. Und auch bei den anderen meine, ich keine zu vermissen. Die Trophäe für alle Karten habe ich bekommen und wie der Vorposter schon sagt, steht in dem Brief nur dass sie einen kurzen Moment drüber nachgedacht hatte. Kurz über etwas nachdenken ist absolut nicht das Gleiche, wie es auch zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 ich habe vorher meine vorhandenen Karten mit der Liste verglichen und abgehakt. ich werde heute abend nochmal vergleichen und das Ergebnis hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie verhält es sich eigentlich mit dem Tavernenwirt in Svorlag? Muss ich den Quest bedingt erst freischalten? Bei mir ist die Taverne 24 Std. am Tag abgeschlossen und kein Wirt Symbol auf der Karte. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie verhält es sich eigentlich mit dem Tavernenwirt in Svorlag?Muss ich den Quest bedingt erst freischalten? Bei mir ist die Taverne 24 Std. am Tag abgeschlossen und kein Wirt Symbol auf der Karte. :emot-raise: hab die karten bei ihm nach der hauptstory geholt. bei mir war dann gegen abend da. eine spezielle quest hab ich da aber nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Die Gwintquest um "Alte Freunde" war bei mir verbuggt.Lambert findest du in der Quest "Auf der Fährte". Ich konnte allerdings NUR in dem kurzen Moment mit ihm spielen als ich ihn ganz zum Schluss in der Taverne getroffen habe und das Gespräch beendet habe mit "Wir treffen uns dort" anstatt "Lass uns gehen". Somit stand Lambert auf und ging zur Tür...schnell X gedrückt und siehe da Gwint Option. Ist er ab durch die Tür, ist die Option wieder weg und vorher gab es sie bei mir ebenfalls zu keinem Zeitpunkt. Bei mir hatte auch Zoltan die Gwint Quest eröffnet, sich aber nicht eingetragen. Vernon Roche war somit der erste Name in der Quest, dann folgte Lambert und Gott sei dank hatte ich die Quest um Thaler nur gestartet und nicht schon abgeschlossen denn nach Lambert endete meine Gwint Quest und Thaler hatte ebenfalls nirgendwo eine Option zum Gwint spielen. Das Spiel gab mir auch keinerlei Hinweis auf ihn... Thaler hab ich dann auf dem Weg zum Karren, nach der Trollhöhle mit X Knopf drücken genervt und NUR in dem kleinen Zeitfenster konnte ich Gwint mit ihm spielen. Den Bug gelöst hab ich so zwar nicht aber nach zig Stunden rumprobieren hatte ich letzendlich alle 4 Karten. Hier ist also aufmerksames spielen hilfreich, viel Erfolg. Wie hieß den die besagte Quest mit Thaler? Gerade eben die Karte von Lambert bekommen. Lief bei mir genauso wie bei dir. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie hieß den die besagte Quest mit Thaler? Gerade eben die Karte von Lambert bekommen. Lief bei mir genauso wie bei dir.sending via Tapatalk gwint: spiele gegen thaler oder so ähnlich. habs leider nur auf englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) gwint: spiele gegen thaler oder so ähnlich.habs leider nur auf englisch. Wann kommt die den ungefähr? Bin jetzt grad bei Junior. Muss ich dann auf was genaues achten? oder kann ich gegen Thaler, nachdem ich ihn getroffen habe ganz normal spielen? sending via Tapatalk Bearbeitet 24. Juni 2015 von guuhlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wann kommt die den ungefähr? Bin jetzt grad bei Junior. Muss ich dann auf was genaues achten? sending via Tapatalk müsste dirket kommen, wenn du die quest " ein tödlicher plan" abgeschlossen hast. zu thaler bei der quest " ein tödlicher plan" musst du thaler suchen gehen. dannach müsstest du die quest bekommen und kannst auch sofort gegen ihn spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Richtig direckt nach "Ein tödlicher Plan" kann man mit Thaler spielen.War bei mir vor 20 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ihr seid einfach Spitze - hatte schon Bammel, dass ich die Karte von ihm verpassen werde sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Hmm du sprichst irgendwie am Thema vorbei...es geht hier gerade mal nicht um den gefangenen Händler der nach Sandort gehört.Es gibt noch mehr Bugs in diesem Spiel und die hatten bei mir durchaus was mit der Komplexität des Spiels und der Reihenfolge von Quests zu tun. Der nördliche Händler ist nicht wichtig für Gwint aber verbuggt ist der bei einigen trotzdem und ärgerlich ist das auch. Zudem sprechen wir hier über die Quest "Ein tödlicher Plan" und die Gwint Quest Großstadtspieler. :emot-raise: Mir scheint es eher, dass hier darüber gesprochen wurde wie TheBite seine Karte von Djik... erhalten kann. "Seit dem letzten Update sind bei mir etliche Quest völlig verbuggt. Bin endlos durch die Passiflora gerannt. Tag und Nacht irgendwann kam dann die Sequenz mit dem versteckten Weg nach oben, keine Ahnung was die Ausgelöst hat. ABER es ist ab da Fakt ich kann nicht mehr gegen IHN spielen." Zusätzlich hat sich für mich das Gefühl bei folgender Aussage eingeschlichen: "Auch der Gefangene Händler nördlich vom Galgenhügel lässt sich nicht berfreien. Da sinb immer 4 Reiter. Die kann ich endlos umknallen. Kein Schlüssel weit und breit. Update 1.04 war wirklich völlig fürs Klo," Das sind für mich eindeutige Indizien dafür, dass das Thema im so called: Alles über Gwint Fred wörtlich genommen wird. Auf derartigen Geisteszügen beruhten letzlich auch meine Aussagen... Das macht auch Sinn, denn es wurde in der Vergangenheit des öfteren der vermeintlich falsche Händler pauschalisiert... Und nun zu dir, da du der/ die darauf folgende antwortende Person mit folgendem Inhalt warst: "Bei mir waren da auch noch 5 Banditen im Lager und ein Banditenanführer. Der hatte den Schlüssel... Tut mir echt leid für dich...ich habe genau diese Stellen auch mit dem neuesten Patch gespielt und alles verlief gut...das Spiel ist so komplex dass manchmal der Zeitpunkt und die Reihenfolge von Quests zu Bugs führen kann...ich drück dir die Daumen dass es doch noch irgendwie klappt." Faktisch stellt sich für mich aktuell die Frage, wer redet woran vorbei?! Grüße Bearbeitet 24. Juni 2015 von Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 gibt es eig. ne art qwint-speedrun roadmap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Also, mir wurde bei der Bettgeschichte mit Sasha am Ende der Quest "Hohe Einsätze" keine Karte geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Faktisch stellt sich für mich aktuell die Frage, wer redet woran vorbei?! Grüße Genau die Frage stelle ich mir jetzt auch. Ich habe den Fragensteller mit meinem Beitrag geholfen wenn dies auch dein Ziel war dann versuch es doch nochmal dort und nicht bei mir. Wenn ich hier über zig Seiten mithelfe Fragen zu beantworten und auch schon x mal zum Sandort Händler, dann brauche ich nicht deinen Zitat zu meinem Beitrag wo du mich darüber aufklären möchtest dass der Händler nördlich nicht wichtig ist. Antworte doch auf die Fragen anstatt hier Zitate durcheinander zu hängen. Edit: Ich habe jetzt nochmal genau nachgelesen...TheBite hatte 3 Fragen/Probleme. Zur Passiflora und ja, er wollte zu Djikstra aber der war wegen der Quest tödlicher Plan nicht im Badehaus sondern in der Passiflora und der Fragensteller wusste zuvor nicht wie er zum Treffpunkt kommen sollte worauf ich ihm einen Tip dazu gab und zu der Puffmutter, dir sich während dieser Quest in einem anderen Raum befindet und andere Gesprächsoptionen hat und auch darauf hab ich ihm geantwortet dann klagte er über Bugs im allgemeinen und erwähnte den nördl. Händler, der übrigens bei sehr vielen verbuggt ist! Auch darauf hatte ich geantwortet. Hast du denn alle Beiträge gelesen oder nur den letzten? Ich kann nämlich nicht erkennen dass TheBite denkt dass dieser Händler auch eine Karte haben müsste weil er das nicht schreibt also warum belehrst du mich über den Sandort Händler und unterstellst viele würden hier falsche Aussagen treffen, setzt mich in den Zitat und wunderst dich wenn ich das jetzt nicht hilfreich noch richtig finde? Für mich sprichst du an dem Punkt total an uns vorbei. Wenn ich die Aussage treffe dass ich aufgrund der Komplexität des Spiels und der Reihenfolge von Quests, Bugs hatte, dann war das auch so bei mir! Meine Bugs traten nicht auf weil ich hier im Thread unterschiedlich richtig oder falsche Aussagen gelesen hatte. Und für mich war dieser Thread sehr sehr hilfreich. Bearbeitet 25. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 gibt es eig. ne art qwint-speedrun roadmap? Das Beste zu diesem Thema, was mir bekannt ist, ist dieser Guide hier von unseren englischen Kollegen: https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/267721-card-collector-trophy-guide-detailed-guide-how-collect-em-all.html? Also, mir wurde bei der Bettgeschichte mit Sasha am Ende der Quest "Hohe Einsätze" keine Karte geklaut. Wenn hier jetzt jemand schreibt, dass ihm eine Karte fehlt, dann steht Aussage gegen Aussage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn hier jetzt jemand schreibt, dass ihm eine Karte fehlt, dann steht Aussage gegen Aussage... Klar steht dann Aussage gegen Aussage. Ich wollte nur meine Erfahrung mitteilen. Bisher haben 2-3 die "Sammle alle Karten" -trophäe erhalten, obwohl sie mit Sasha im Bett waren.... Das eine Karte fehlt bzw. wenn ja, welche das ist (mehrfach im Deck oder Einmalig), hat bisher niemand bestätigen können. Ich vertrete immer noch die Meinung aus dem LF "gar nicht erst mit ihr ins Bett gehen". Habe es aber beim zocken einfach vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.