Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

ARGH !!!

Kann mir bitte jemand den Sinn der Karte "VERBRENNEN" erklären ?!?!?

Es verbrennt immer nur die meinigen,teils bis zu 2 Karten,natürlich die höchsten (20 Punkte abzug schmerzen).

Was mich nämlich wundert,warum nur in meinem Deck ?

Laut Kartenbeschreibung werden die stärksten Karten BEIDER SPIELER vom Deck genommen und nicht nur von einem.....

Natürlich gibt es Heldenkarten die davon nicht berührt werden,aber ich hatte schon mehrmals ne Situation mit ganz normalen Karten,...,selbst als ich mal die Karte ausspielte wurden 2 von meinem Deck weggebrannt,lol,.....das kann doch nicht sein....was peil ich da net :skep:

Ich blick da auch nicht ganz durch und hab die Karte aus dem Deck genommen. Mal hat es funktioniert wie es soll und mal nicht. Manchmal wurde, wie du schon sagst, nur eine oder sogar mehrere verbündete Karten von mir zerstört, obwohl mein Gegner nicht nur Helden sondern auch normale Karten hatte. Als ich beim 3 Versuch gegen Sasha gespielt und eigentlich gewonnen hatte, wollte ich am Ende ,zur Befriedigung :D, noch ihre beste Karte zerstören, aber statessen wurden 2 von mir zerstört und ich hatte verloren :banghead: seitdem niewieder

Ich blick da auch nicht ganz durch und hab die Karte aus dem Deck genommen. Mal hat es funktioniert wie es soll und mal nicht. Manchmal wurde, wie du schon sagst, nur eine oder sogar mehrere verbündete Karten von mir zerstört, obwohl mein Gegner nicht nur Helden sondern auch normale Karten hatte. Als ich beim 3 Versuch gegen Sasha gespielt und eigentlich gewonnen hatte, wollte ich am Ende ,zur Befriedigung :D, noch ihre beste Karte zerstören, aber statessen wurden 2 von mir zerstört und ich hatte verloren :banghead: seitdem niewieder

Tut mir leid, aber ich versteh nicht, wie man die Karte nicht verstehen kann :xd::'>

Da steht doch klipp und klar, dass die stärkste Karte auf dem Feld zerstört wird. Wenn du 2 - sagen wir mal 16er Karten auf dem Feld hast und dein Gegner nur unter Stufe 6 Karten oder so hat, dann werden automatisch die stärkste(n) Karte(n) vom Spielfeld genommen. In diesem Fall sind es DEINE 16er Karten, da die momentan die stärksten auf dem GESAMTEN (ja, auch deiner Seite) Spielfeld sind.

Hoffe man kann es verstehen :rofl:

der prüfalgorithmus läuft so.

1. suche aktuell höchsten ausgespielten kartenwert

2. verbrenne alle karten mit diesem wert, unabhängig vom besitzer.

wenn also deine karten den höchsten wert haben, werden automatisch nur deine verbrannt. daher wäre ich vorsichtig wann du die spielst, grundsätzlich ist es sinnvoll zu warten ehe man selbst seine besten karten spielt. ich versuch immer erst die kleineren loszuwerden und dem gegner seine besseren zu entlocken, dann kannste die auch noch mit verbrennen killen

Genau. Heldenkarten sind davon allerdings nicht betroffen. :)

Sprich doch mal mit der Puffmutter/Chefin des Ladens :P mir fällt grad der Name nicht ein. Die bringt dich durch einen geheimen Gang zum Treffpunkt in der Passiflora. Die Chefin müsste im Raum neben dem echt blöd platziertem ewig Amok laufendem Pferd sein. Dort wo auch so eine Badewanne steht und Schminktische für die dort arbeiteten Damen sind.

Seit dem letzten Update sind bei mir etliche Quest völlig verbuggt. Bin endlos durch die Passiflora gerannt. Tag und Nacht irgendwann kam dann die Sequenz mit dem versteckten Weg nach oben, keine Ahnung was die Ausgelöst hat. ABER es ist ab da Fakt ich kann nicht mehr gegen IHN spielen.

Selbiges gilt für die Marquise Serenitz. Steh da rum und lässt sich nicht mehr ansprechen. *nerv

Auch der Gefangene Händler nördlich vom Galgenhügel lässt sich nicht berfreien. Da sinb immer 4 Reiter. Die kann ich endlos umknallen. Kein Schlüssel weit und breit. Update 1.04 war wirklich völlig fürs Klo,

Seit dem letzten Update sind bei mir etliche Quest völlig verbuggt. Bin endlos durch die Passiflora gerannt. Tag und Nacht irgendwann kam dann die Sequenz mit dem versteckten Weg nach oben, keine Ahnung was die Ausgelöst hat. ABER es ist ab da Fakt ich kann nicht mehr gegen IHN spielen.

Selbiges gilt für die Marquise Serenitz. Steh da rum und lässt sich nicht mehr ansprechen. *nerv

Auch der Gefangene Händler nördlich vom Galgenhügel lässt sich nicht berfreien. Da sinb immer 4 Reiter. Die kann ich endlos umknallen. Kein Schlüssel weit und breit. Update 1.04 war wirklich völlig fürs Klo,

Bei mir waren da auch noch 5 Banditen im Lager und ein Banditenanführer. Der hatte den Schlüssel...

Tut mir echt leid für dich...ich habe genau diese Stellen auch mit dem neuesten Patch gespielt und alles verlief gut...das Spiel ist so komplex dass manchmal der Zeitpunkt und die Reihenfolge von Quests zu Bugs führen kann...ich drück dir die Daumen dass es doch noch irgendwie klappt.

Bei mir waren da auch noch 5 Banditen im Lager und ein Banditenanführer. Der hatte den Schlüssel...

Tut mir echt leid für dich...ich habe genau diese Stellen auch mit dem neuesten Patch gespielt und alles verlief gut...das Spiel ist so komplex dass manchmal der Zeitpunkt und die Reihenfolge von Quests zu Bugs führen kann...ich drück dir die Daumen dass es doch noch irgendwie klappt.

und TheBite

Es ist nicht die Komplexität des Spiels, sondern die Unterschiedlichkeit der Aussagen die u. a. hier getroffen werden...

Der nicht befreibare Händler NÖRDLICH des Galgenbaums ist nicht interessant! Es handelt sich um den Händler SÜDLICH von Krähenfels, welcher verbuggt sein kann und wichtig für den Erhalt von Karten ist.

Sollte dennoch jemand der Ansicht sein, dass der Händler NÖRDLICH wichtig ist, so ist das FALSCH. Die Grundversion aller Karten lt. Trophy kann man OHNE den Händler NÖRDLICH des Galgenbaums erhalten.

In diesem Sinne...

Bearbeitet von Andrew

und TheBite

Es ist nicht die Komplexität des Spiels, sondern die Unterschiedlichkeit der Aussagen die u. a. hier getroffen werden...

Der nicht befreibare Händler NÖRDLICH des Galgenbaums ist nicht interessant! Es handelt sich um den Händler SÜDLICH von Krähenfels, welcher verbuggt sein kann und wichtig für den Erhalt von Karten ist.

Sollte dennoch jemand der Ansicht sein, dass der Händler NÖRDLICH wichtig ist, so ist das FALSCH. Die Grundversion aller Karten lt. Trophy kann man OHNE den Händler NÖRDLICH des Galgenbaums erhalten.

In diesem Sinne...

Hmm du sprichst irgendwie am Thema vorbei...es geht hier gerade mal nicht um den gefangenen Händler der nach Sandort gehört.

Es gibt noch mehr Bugs in diesem Spiel und die hatten bei mir durchaus was mit der Komplexität des Spiels und der Reihenfolge von Quests zu tun. Der nördliche Händler ist nicht wichtig für Gwint aber verbuggt ist der bei einigen trotzdem und ärgerlich ist das auch.

Zudem sprechen wir hier über die Quest "Ein tödlicher Plan" und die Gwint Quest Großstadtspieler. :emot-raise:

Bearbeitet von Dini_at_home_400

FUUUCK!!! Ich habe das Tutorial, damals in der Taverne verloren... Bekomme ich die Karte (Zoltan Chivay) jetzt nie wieder? Oder gibt es noch eine Möglichkeit sie zu bekommen?

Also ich beantworte ja echt gerne Fragen aber schaut doch einfach mal in den Leitfaden da steht doch alles drin? Außerdem schadet ein paar Seiten (nicht alle) zurückblättern auch nicht. Diese Frage wird täglich ca zweimal gestellt und beantwortet.

Momentan ist das nicht möglich, neu anfangen oder auf Patch hoffen.

Hey Leute bei laufen die Gwint Quests eigentlich einwandfrei. Bei "alte Freunde" wird mir Lambert in Kaer Morhen angezeigt. Da komm ich allerdings noch nicht hin. Muss icj warten oder erscheint er im Laufe der HQ in Velen oder Novigrad?

sending via Tapatalk

Es gibt eine Nebenquest, wo er auftaucht, da kannst du am Ende gegen ihn spielen, bevor er wieder verschwindet. Ich spiel auf englisch, da heißt die Quest "Following the Thread"....auf deutsch wirds wohl "Dem Faden folgen" oder so ähnlich heißen. Man bekommt sie in Novigrad und ist eine Lvl 11 Quest glaub ich.

Hey Leute bei laufen die Gwint Quests eigentlich einwandfrei. Bei "alte Freunde" wird mir Lambert in Kaer Morhen angezeigt. Da komm ich allerdings noch nicht hin. Muss icj warten oder erscheint er im Laufe der HQ in Velen oder Novigrad?

sending via Tapatalk

Die Gwintquest um "Alte Freunde" war bei mir verbuggt.

Lambert findest du in der Quest "Auf der Fährte". Ich konnte allerdings NUR in dem kurzen Moment mit ihm spielen als ich ihn ganz zum Schluss in der Taverne getroffen habe und das Gespräch beendet habe mit "Wir treffen uns dort" anstatt "Lass uns gehen". Somit stand Lambert auf und ging zur Tür...schnell X gedrückt und siehe da Gwint Option.

Ist er ab durch die Tür, ist die Option wieder weg und vorher gab es sie bei mir ebenfalls zu keinem Zeitpunkt.

Bei mir hatte auch Zoltan die Gwint Quest eröffnet, sich aber nicht eingetragen. Vernon Roche war somit der erste Name in der Quest, dann folgte Lambert und Gott sei dank hatte ich die Quest um Thaler nur gestartet und nicht schon abgeschlossen denn nach Lambert endete meine Gwint Quest und Thaler hatte ebenfalls nirgendwo eine Option zum Gwint spielen. Das Spiel gab mir auch keinerlei Hinweis auf ihn...

Thaler hab ich dann auf dem Weg zum Karren, nach der Trollhöhle mit X Knopf drücken genervt und NUR in dem kleinen Zeitfenster konnte ich Gwint mit ihm spielen. Den Bug gelöst hab ich so zwar nicht aber nach zig Stunden rumprobieren hatte ich letzendlich alle 4 Karten.

Hier ist also aufmerksames spielen hilfreich, viel Erfolg. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400

der prüfalgorithmus läuft so.

1. suche aktuell höchsten ausgespielten kartenwert

2. verbrenne alle karten mit diesem wert, unabhängig vom besitzer.

wenn also deine karten den höchsten wert haben, werden automatisch nur deine verbrannt. daher wäre ich vorsichtig wann du die spielst, grundsätzlich ist es sinnvoll zu warten ehe man selbst seine besten karten spielt. ich versuch immer erst die kleineren loszuwerden und dem gegner seine besseren zu entlocken, dann kannste die auch noch mit verbrennen killen

oh

o k a y :emot-raise: habs kapiert,danke für die Antworten :biggrin5:

Mir fehlen auch noch Lambert und Thaler! Zur Orientierung, ich hab die Hexerquest mit Lambert abgeschlossen und hab jetzt die Quest "Jetzt oder Nie" abgeschlossen.

Komme ich Storybedingt nochmal nach Kaer Morhen um gegen Lambert zu spielen?

Bearbeitet von COU-PE

Mir fehlen auch noch Lambert und Thaler! Zur Orientierung, ich hab die Hexerquest mit Lambert abgeschlossen und hab jetzt die Quest "Jetzt oder Nie" abgeschlossen.

Komme ich Storybedingt nochmal nach Kaer Morhen um gegen Lambert zu spielen?

"Auf der Fährte" hast abgeschlossen?

Ich bin zwar noch nicht soweit, aber dann musst bis Kaer Morhen warten um mit ihm spielen zu können

Während dieser Quest soll es auch eine verpassbaren Karte auf Skellige geben, wenn ich den Excel Guide richtig im Kopf habe.

Die Gwintquest um "Alte Freunde" war bei mir verbuggt.

Lambert findest du in der Quest "Auf der Fährte". Ich konnte allerdings NUR in dem kurzen Moment mit ihm spielen als ich ihn ganz zum Schluss in der Taverne getroffen habe und das Gespräch beendet habe mit "Wir treffen uns dort" anstatt "Lass uns gehen". Somit stand Lambert auf und ging zur Tür...schnell X gedrückt und siehe da Gwint Option.

Ist er ab durch die Tür, ist die Option wieder weg und vorher gab es sie bei mir ebenfalls zu keinem Zeitpunkt.

Bei mir hatte auch Zoltan die Gwint Quest eröffnet, sich aber nicht eingetragen. Vernon Roche war somit der erste Name in der Quest, dann folgte Lambert und Gott sei dank hatte ich die Quest um Thaler nur gestartet und nicht schon abgeschlossen denn nach Lambert endete meine Gwint Quest und Thaler hatte ebenfalls nirgendwo eine Option zum Gwint spielen. Das Spiel gab mir auch keinerlei Hinweis auf ihn...

Thaler hab ich dann auf dem Weg zum Karren, nach der Trollhöhle mit X Knopf drücken genervt und NUR in dem kleinen Zeitfenster konnte ich Gwint mit ihm spielen. Den Bug gelöst hab ich so zwar nicht aber nach zig Stunden rumprobieren hatte ich letzendlich alle 4 Karten.

Hier ist also aufmerksames spielen hilfreich, viel Erfolg. :)

Also Thaler konnte ich später, nach der Quest als man ihn rettet, problemlos in einer Taverne (Sieben Katzen glaub ich) ansprechen und gegen ihn spielen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...