Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Ich habe mir gerade eine Checkliste für die Karten ausgedruckt, um zu sehen, welche Karten ich verpasst habe bzw. welche mir noch fehlen. Nun musste ich feststellen, dass ich Dijkstra und anschließend den Händler noch besiegen muss, um die Karten Esterad Thyssen und Ciri zu bekommen. Die dazugehörige Quest Gwint: Großstadt Spieler leitet mich zu Dijkstra zum Badehaus. Dort stehe ich leider vor verschlossenen Türen. Ich denke mal, dass ich die beiden storybedingt leider verpasst habe. Ärgerlich, denn ansonsten habe ich unbewusst alle anderen Karten erhalten können. Ich bin in der Story kurz vor dem Ende und bereite mich gerade darauf vor. Besteht irgendwie die Möglichkeit, nochmal zu Dijkstra zu gelangen, nachdem die Story vorbei ist? Im Zuge der Schlacht um Kaer Morhen hat er sich mich nicht angeschlossen und schmollt wohl seitdem in seinem Badehaus. Also, kann mir da jemand etwas zu sagen?

Der erste war echt hart, aber die anderen Gegner gingen. Ich habe die Passiflora mit Level 17 begonnen. Ich dachte zu Beginn, da wird es sicher einen Haken geben warum Level 26 (glaube ich) angegeben ist. Nun gut, ich habe die gwint Karten gewonnen aber während der Quest wurde mir klar warum es lvl 26 ist. Ich habe es so gemacht. Bis zu der Stelle gespielt wo die Gegner kamen (hohes Gegnerlevel) und dann habe ich eine andere Quest begonnen, ich hoffe das ich später dann die Gegner mit meinem passenden Level fertig machen kann.

Ja hoffentlich klappt es bei Dir. Allerdings werd ich glaub lieber nochmal nen Speicher davor laden. Nachher klappt des nicht und dann ist alles fürn arsch :biggrin5:

Ja ich dachte halt kommt Turnier was solls. Aber es gibt ja wohl noch nen anderes Turnier oder ? Gut ich denk mir Level 10 auf Todesmarsch krieg ich da bestimmt aufs Brot :)

Ich habe mir gerade eine Checkliste für die Karten ausgedruckt, um zu sehen, welche Karten ich verpasst habe bzw. welche mir noch fehlen. Nun musste ich feststellen, dass ich Dijkstra und anschließend den Händler noch besiegen muss, um die Karten Esterad Thyssen und Ciri zu bekommen. Die dazugehörige Quest Gwint: Großstadt Spieler leitet mich zu Dijkstra zum Badehaus. Dort stehe ich leider vor verschlossenen Türen. Ich denke mal, dass ich die beiden storybedingt leider verpasst habe. Ärgerlich, denn ansonsten habe ich unbewusst alle anderen Karten erhalten können. Ich bin in der Story kurz vor dem Ende und bereite mich gerade darauf vor. Besteht irgendwie die Möglichkeit, nochmal zu Dijkstra zu gelangen, nachdem die Story vorbei ist? Im Zuge der Schlacht um Kaer Morhen hat er sich mich nicht angeschlossen und schmollt wohl seitdem in seinem Badehaus. Also, kann mir da jemand etwas zu sagen?

Das mit den Gwint Karten ist doch blöd gemacht...Sigismund schließt sich nur an wenn seine Quest "Graf Reuvens Schatz" abgeschlossen wird und er seinen Schatz zurückerlangt. Dazu muss man in der Quest um Finde Junior etc. mit Menge reden ohne jegliche Gewaltanwendung...man darf Triss nicht helfen während sie gefoltert wird ansonsten kann man Djikstras Quest nicht positiv abschliessen. Bei mir ist er nach wievor freundlich und auch im Badehaus anzutreffen. :/

Ein letzter Versuch wäre zu versuchen ob du das Badehaus noch über die Kanalisation betreten kannst...wahrscheinlich nicht aber einen Versuch wäre es wert.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Warum schreibst du so groß? :emot-raise:

Wir antworten dir auch wenn du ganz normal schreibst...

Zu deiner Frage: Wenn du das kleine Turnier in "Lebenswichtige Angelegenheiten" nicht gespielt hast dann hast du die Trophäe für das sammeln der Gwintkarten verpasst.

Dort findest du einzigartige Karten, die es sonst nirgendwo im Spiel zu finden gibt.

Ob diese Sammelquest im Log scheitern kann, weiß ich nicht...glaube ich aber nicht da dies eine offene Sammelquest ist, die auch nach dem Ende des Spiels noch weitergeführt werden kann.

Es gibt insgesamt auch mehr als 120 Karten weil es einige Karten auch doppelt, dreifach oder vierfach gibt. Die Trophäe gibt es wenn du von jeder Karte im Spiel mindestens eine besitzt.

Doppelte Karten bräuchtest du dafür nicht.

Du kannst Dijkstra nicht verpassen da es Teil der HQ ist .

Also keine Sorge, du musst noch Story bedingt ins Badehaus .

Ich lese grad das du ja schon viel weiter bist .... jaja man sollte alles direkt lesen :)

Dann muss ich dir leider sagen das du die Karte verpasst hast . Mir ist zumindest keine Möglichkeit bekannt noch an die Karte zu kommen .

Bearbeitet von dorn

Vllt kann mir jemand helfen

Hab soweit alle Karten es fehlt mir anacheind eine scoia'teal Elfen Scharfschützen Karte

Bin nachem GIGA. Guide alle Dörfer abgegangen

Anacheind fehlt mir ein Handwerker in velen im Ort "Standort"

Hoffe es ist nicht die Person in not in der nähme vom galgenhügel

Vllt kann mir jemand helfen

Hab soweit alle Karten es fehlt mir anacheind eine scoia'teal Elfen Scharfschützen Karte

Bin nachem GIGA. Guide alle Dörfer abgegangen

Anacheind fehlt mir ein Handwerker in velen im Ort "Standort"

Hoffe es ist nicht die Person in not in der nähme vom galgenhügel

Handwerker oder Händler, wenn du nen Händler suchst zum kaufen dann Ja das ist genau der.

Hat sich erledigt hab trophie sieben bekommen

Hab die Person in not gefunden die zum Ort sandort gehört und diese

Person hatte die letzte Karte

Die pPerson in not in der Nähe vom galgenhügel ist bei mir immer noch eingesperrt

Die Person mit den letzten karten ist Süd Östlich

Vom schnell Reise Punkt "Hütte des Bootsbauer"

Laut Liste die ich zum abhaken habe fehlen mir :

1x Zoltan (Prolog)

1x Strömender Regen (Zufällig)

1x Gutes Wetter ( Zufällig)

1x Feuergenius (Zufällig) (gibt es 2 mal, hab also einen)

1x Albrich (Händler) (gibt es 2 mal, hab einen)

Da ich von jeder Karte eine habe, außer Zoltan, liegt es an ihm oder?

Hoffentlich packen die den in den nächsten Patch :/

Laut Liste die ich zum abhaken habe fehlen mir :

1x Zoltan (Prolog)

1x Strömender Regen (Zufällig)

1x Gutes Wetter ( Zufällig)

1x Feuergenius (Zufällig) (gibt es 2 mal, hab also einen)

1x Albrich (Händler) (gibt es 2 mal, hab einen)

Da ich von jeder Karte eine habe, außer Zoltan, liegt es an ihm oder?

Hoffentlich packen die den in den nächsten Patch :/

Jop liegt an ihm.

Apropos Patch. Wird eigentlich höchste Zeit für den 1.05er oder?

Eigentlich ja...

Der PC Patch war wann...? Letzte Woche? Oder die Woche davor?

Hoffe inständig, dass die Zoltan Karte in dem Patch drinne is...

Die Woche davor... Hatte eigentlich letzte Woche schon damit gerechnet. Naja wird schon kommen. Schau doch mal in die PC Patch Notes für 1.05. Wenn er da mit drin steht kommt er sicherlich auch auf der Konsole mit dem Patch. Wenn nicht ist 1.06 wahrscheinlicher. Ich warte auch noch sehnsüchtig auf den Banditenlagerpatch^^

Die Woche davor... Hatte eigentlich letzte Woche schon damit gerechnet. Naja wird schon kommen. Schau doch mal in die PC Patch Notes für 1.05. Wenn er da mit drin steht kommt er sicherlich auch auf der Konsole mit dem Patch. Wenn nicht ist 1.06 wahrscheinlicher. Ich warte auch noch sehnsüchtig auf den Banditenlagerpatch^^

Hab mir die Patchnotes natürlich angeschaut... aber viel isses ja nich gerade... sind nur ~5 Dinger die da stehen...

Aber gibt wohl noch andere kleine Patches die mit eingebaut werden... und denke mal das die Zoltan Karte zu den kleineren gehört, obwohl sich doch relativ viele Leute sich auf der HP von cdproject darüber beschweren - also das die Zoltan Karte nur im Prolog erspielbar ist. (Sollte ja eigentlich am Galgenhügel liegen, ist wohl falsch programmiert worden)

wie mir das turnier aufn sack geht, es kann doch nicht sein, dass egal was für gute karten ich spiele, die gegner immer genau die passende antwort drauf haben. ständig verlier ich 1:2 schon beim ersten typen und das obwohl ich teilweise weit über 100 punkte in den runden hatte

Also ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Turnier.

Hatte alle Karten, die man haben konnte zuerst erspielt. Danach die kleinen Karten raus (stufe 1-5, außer Spione) und auch Gutes Wetter sowie Belagerungsminus (habe mit den Nördlichen Königreichen gespielt, haben viele Belagerungskarten). Dafür alle Finten mit in den Kartensatz genommen ( falls der Gegner Spione setzt). Als Herrscher hatte ich den, der den Belagerungskarten die Verdopplung gibt.

Naja, am Ende liegt auch am Glück, welche Karten du bekommst sowie dein Gegner spielt. Obwohl ich bei einem der Leute n richtig mieses Blatt hatte - glaube eine Sonderkarte (Roche oder so) und auch nur eine Finte.

Bearbeitet von BlueMinze

Hat sich erledigt hab trophie sieben bekommen

Hab die Person in not gefunden die zum Ort sandort gehört und diese

Person hatte die letzte Karte

Die pPerson in not in der Nähe vom galgenhügel ist bei mir immer noch eingesperrt

Die Person mit den letzten karten ist Süd Östlich

Vom schnell Reise Punkt "Hütte des Bootsbauer"

Das ist der Schmied, der ist doch auch eine Person in Not?

Gegen den konnte ich zwar spielen, der hatte aber für mich, und andere hier im Forum, keine Karte. Seltsam.

Bearbeitet von Rass

Das ist der Schmied, der ist doch auch eine Person in Not?

Gegen den konnte ich zwar spielen, der hatte aber für mich, und andere hier im Forum, keine Karte. Seltsam.

Der Schmied gehört nicht nach Sandort. Dort hin geht der Händler welcher im Banditenlager auf der kleinen Insel Süd-westlich festsitzt. Dieser hat auch als einziger Karten im Verkauf von allen in Not geratenen Personen. :)

Von Sandort aus gesehen Süd-Östlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...