Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Ist sie nicht. Gegen Ende des Spiels sieht man ihn nochmal in einer Nebenquest.

Wenn du nicht weißt das Thane ne Karte für dich hat dann versuchst du auch nicht ihn zwischendrin schnell anzusprechen um zu spielen.

Im Vergleich zu allen anderen Gwint Quests (ausser Random Karten) wird man zum nächsten Spieler geschickt um Karten zu gewinnen.

Mein Spiel schickt mich weder zu Zoltan noch zu Thane. Bedeutet: Ich würde die Karten verpassen wenn ich nicht schon vorher weiß dass die welche haben. :)

Das finde ich, ist ein wichtiger Hinweis.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Na gut dann werde ich den mal suchen. Aber ich hab gerade nen ganze anderes Problem. Ich kämpf mich durch des Turnier in der Passiflora :)

Sagen wir mal so meine Karten sind ok aber da ist es schon hart. Und ich hab gestern bestimmt 10 Versuche für den Halbling gebraucht. Naja mal sehen ob ich da durchkomm. Man sollte vielleicht doch keine Quest für Level 26 mit Level 10 spielen ;)

Wenn du nicht weißt das Thane ne Karte für dich hat dann versuchst du auch nicht ihn zwischendrin schnell anzusprechen um zu spielen.

Im Vergleich zu allen anderen Gwint Quests (ausser Random Karten) wird man zum nächsten Spieler geschickt um Karten zu gewinnen.

Mein Spiel schickt mich weder zu Zoltan noch zu Thane. Bedeutet: Ich würde die Karten verpassen wenn ich nicht schon vorher weiß dass die welche haben. :)

Wird Zoltan auch nicht eingetragen wenn man als erstes gegen ihn spielt und dadurch die Quest startet?

Na gut dann werde ich den mal suchen. Aber ich hab gerade nen ganze anderes Problem. Ich kämpf mich durch des Turnier in der Passiflora :)

Sagen wir mal so meine Karten sind ok aber da ist es schon hart. Und ich hab gestern bestimmt 10 Versuche für den Halbling gebraucht. Naja mal sehen ob ich da durchkomm. Man sollte vielleicht doch keine Quest für Level 26 mit Level 10 spielen ;)

Könnte dann auch nach dem Tunir je nach Schwierigkeitsgrad beim Faustkampf und dem anderne kamp Probleme geben, da die Gegner Level 20 haben. Ist nicht unmöglich aber nervt :D

Wird Zoltan auch nicht eingetragen wenn man als erstes gegen ihn spielt und dadurch die Quest startet?

Nee, genau deswegen bin ich ja so irritiert. Zoltan war der erste, hat die Quest aufgemacht und drin stand Vernon Roche als erster Gegner. Danach dann Lambert, Quest abgeschlossen. :emot-raise:

@Wolf1881:

Spielst du auf Todesmarsch das Gwintturnier mit Level 10?

Viel Spaß wenn der blöde Elf plötzlich die Regeln bricht, aufsteht und dir was an den Hals geben will und du nur den Totenkopf neben seinem Namen aufblitzen siehst...bei dem Turnier hab ich länger geboxt als Gwint gespielt. :smile:

Du musst auch mal auf das hören, was dir die NPC´s welche du besiegt hast sagen. Da bekommst du immer einen Hinweiß auf den nächsten Gegner.

Beide Charaktere, Zoltan als auch Thane muss man Questbedingt ansprechen.

Wer dann nicht das gelbe "Lass uns Gwint spielen" sieht is selber schuld.

Du musst auch mal auf das hören, was dir die NPC´s welche du besiegt hast sagen. Da bekommst du immer einen Hinweiß auf den nächsten Gegner.

Beide Charaktere, Zoltan als auch Thane muss man Questbedingt ansprechen.

Wer dann nicht das gelbe "Lass uns Gwint spielen" sieht is selber schuld.

In meinem Spiel sagt das keiner und bei Thane hast du die Spiel Option nur in einem minimalen Fenster und auch nur wenn du es weißt. Mal ehrlich, wer spielt tödlicher Plan, geht durch ALLE Gesprächsoptionen mit Thane, die Quest geht weiter und man lässt ihn gehen (zum Karren) mit Dauerfeuer auf den X Knopf bis er sich ansprechen lässt und die Gwint Option erscheint?

Am Karren angekommen, ist die Option schon wieder weg...wenn ich das Spiel so spielen würde...spiel ich noch 1 Jahr dran.

Tja, du hast wohl den Bug nicht = alles gut. Andere werden den Bug vielleicht auch haben, bekommen KEINERLEI HINWEIS verbal oder schriftlich auf Zoltan und Thane und sind an einem Spiel oder Programmierfehler ganz sicher nicht selber schuld.

Was denn für n Bug?

Wenn du den nächsten NPC noch nie gesehen hast im Spiel, wird dir die Quest ganz sicher nicht den Namen ausspucken.

War doch bei der "Gwintspieler der Stadt" Quest nicht anders?

Nach der Passifloradame war die Quest beendet, sobald du gegen Sigi Reuven spielst wird sie wieder aktiviert.

Und Vernon weißt einen 100% auf den nächsten Gegner hin!

Bearbeitet von Kenth

Das hatte ich auch. Die anderen 2 Spieler tragen sich ein wenn du Sigismund Djikstra kennenlernst, gegen ihn spielst und die Karte gewinnst. Er schickt dich dann zum 4.Spieler.

Bei meiner oben genannten Quest passiert das nachträgliche eintragen nämlich nicht...Zoltan war mein erster Gegner, Vernon Roche der zweite, Thane war der dritte und Lambert der vierte aber eingetragen werden nur Vernon Roche und Lambert...danach gilt die Quest als abgeschlossen.

Schon irgendwie blöd weil die Quest startet mit dem Hinweis zu Vernon zu gehen, danach wird man zu Lambert per Quest geschickt und Ende. Keinerlei Hinweise auf Zoltan oder Thane. Die hätte ich komplett verpasst wenn ich das nicht vorher gewusst hätte zumal Thane während seiner Quest nur ein minimales Zeitfenster für das Gwintspiel hat...spricht man ihn da nicht an dann ist die Chance verpasst.

zoltan wird glaube ich nicht eingetragen, da er der questgeber ist und die quest nur startet. roche und lambert wurde ja normal eingetragen und thaler hat seine eigene quest. also ist doch alles in ordnung. die karten hast du ja auch bekommen....verstehe grade das problem nicht ?

Was denn für n Bug?

Wenn du den nächsten NPC noch nie gesehen hast im Spiel, wird dir die Quest ganz sicher nicht den Namen ausspucken.

War doch bei der "Gwintspieler der Stadt" Quest nicht anders?

Nach der Passifloradame war die Quest beendet, sobald du gegen Sigi Reuven spielst wird sie wieder aktiviert.

Und Vernon weißt einen 100% auf den nächsten Gegner hin!

Ich habe das getestet, kannte Alle 4 Teilnehmer. Keine Hinweise, kein Eintrag egal in welcher Reihenfolge ich das mache. Das ist ja der Bug. :/

Das Problem ist dass, so wie auch in etlichen You Tube Videos zu sehen ist, Zoltan die Quest aufmacht, dich zu Vernon schickt. Vernon erzählt dir von Lambert und Lambert von Thane oder umgekehrt.

Der Bug: Zoltan macht die Quest auf, trägt sich aber diesmal nicht in die Quest ein...schickt dich zu Vernon, der schickt dich zu Lambert und die Quest endet. Auch wenn du Thane schon kennst...seine Quest schon erledigt hast etc. Keinerlei Hinweise von Lambert dass es Thane gibt oder der eine Karte haben könnte...deswegen bekommst du bei Thane in beiden Quests und auch bei den Sieben Katzen KEINE Gwintspieloption! Die einzige Option die ich finden konnte war kurz vorm Karren während seiner Quest und das auch nur weil ich wußte, der hat eine Karte und Dauerfeuer auf den X Knopf gegeben hatte um den Bug zu lösen da ich nirgendwo eine Gwintspieloption bei Thane erhielt...wer das nicht weiß, verpasst die Option und kann auch später nicht gegen ihn spielen weil es keinen Hinweis gab. Das ist ein Bug der durchaus die Trophäe erschweren kann wenn man nicht darauf achtet.

Ich habe gestern etliche Varianten mit Neuladen durch bis ich endlich alle 4 Karten hatte.

Ich habe das getestet, kannte Alle 4 Teilnehmer. Keine Hinweise, kein Eintrag egal in welcher Reihenfolge ich das mache. Das ist ja der Bug. :/

Das Problem ist dass, so wie auch in etlichen You Tube Videos zu sehen ist, Zoltan die Quest aufmacht, dich zu Vernon schickt. Vernon erzählt dir von Lambert und Lambert von Thane oder umgekehrt.

Der Bug: Zoltan macht die Quest auf, trägt sich aber diesmal nicht in die Quest ein...schickt dich zu Vernon, der schickt dich zu Lambert und die Quest endet. Auch wenn du Thane schon kennst...seine Quest schon erledigt hast etc. Keinerlei Hinweise von Lambert dass es Thane gibt oder der eine Karte haben könnte...deswegen bekommst du bei Thane in beiden Quests und auch bei den Sieben Katzen KEINE Gwintspieloption! Die einzige Option die ich finden konnte war kurz vorm Karren während seiner Quest und das auch nur weil ich wußte, der hat eine Karte und Dauerfeuer auf den X Knopf gegeben hatte um den Bug zu lösen da ich nirgendwo eine Gwintspieloption bei Thane erhielt...wer das nicht weiß, verpasst die Option und kann auch später nicht gegen ihn spielen weil es keinen Hinweis gab. Das ist ein Bug der durchaus die Trophäe erschweren kann wenn man nicht darauf achtet.

Ich habe gestern etliche Varianten mit Neuladen durch bis ich endlich alle 4 Karten hatte.

normalerweise solltest du Gwint: spiele gegen thaler automatisch bekommen, wenn du die quest, wo du ihn finden musst, abgeschlossen hast.

wenn ich micht richtig erinnere.

normalerweise solltest du Gwint: spiele gegen thaler automatisch bekommen, wenn du die quest, wo du ihn finden musst, abgeschlossen hast.

wenn ich micht richtig erinnere.

Genau aber eben genau da liegt der Bug. Das passierte bei mir nicht von alleine. Auf Thane muss man jetzt achten falls man auch vom Bug betroffen ist sonst rennt man an der Karte vorbei.:frown:

Also ich hab ihn in dieser Trollhöhle während seiner Quest angesprochen und sofort sprang mir das gelbe "Gwint spielen" bei den Gesprächsoptionen ins Auge.

Keine Ahnung wie man das übersehen und somit die Karte verpassen kann...?

Is mir jetzt aber eigentlich auch wurst, da ich eh Platin habe und mir darüber keinen Kopf mehr mahcen möchte.

Der erste war echt hart, aber die anderen Gegner gingen. Ich habe die Passiflora mit Level 17 begonnen. Ich dachte zu Beginn, da wird es sicher einen Haken geben warum Level 26 (glaube ich) angegeben ist. Nun gut, ich habe die gwint Karten gewonnen aber während der Quest wurde mir klar warum es lvl 26 ist. Ich habe es so gemacht. Bis zu der Stelle gespielt wo die Gegner kamen (hohes Gegnerlevel) und dann habe ich eine andere Quest begonnen, ich hoffe das ich später dann die Gegner mit meinem passenden Level fertig machen kann.

Der erste war echt hart, aber die anderen Gegner gingen. Ich habe die Passiflora mit Level 17 begonnen. Ich dachte zu Beginn, da wird es sicher einen Haken geben warum Level 26 (glaube ich) angegeben ist. Nun gut, ich habe die gwint Karten gewonnen aber während der Quest wurde mir klar warum es lvl 26 ist. Ich habe es so gemacht. Bis zu der Stelle gespielt wo die Gegner kamen (hohes Gegnerlevel) und dann habe ich eine andere Quest begonnen, ich hoffe das ich später dann die Gegner mit meinem passenden Level fertig machen kann.

den faustkampf, kann man aber locker schaffen :P.

hab den mit lvl 20 gemacht. einfach immer kontern, 2-3 schläge machen und dann wiederholen.

Also ich hab ihn in dieser Trollhöhle während seiner Quest angesprochen und sofort sprang mir das gelbe "Gwint spielen" bei den Gesprächsoptionen ins Auge.

Keine Ahnung wie man das übersehen und somit die Karte verpassen kann...?

Is mir jetzt aber eigentlich auch wurst, da ich eh Platin habe und mir darüber keinen Kopf mehr mahcen möchte.

Dann halt dich doch hier raus!

Mit deinem ewigen gegenanreden obwohl du weder den Bug hast noch das Problem meines Bugs verstehen möchtest...hilfst du niemandem, der hier mitliest und in den gleichen Bug läuft ...

Nochmal für dich...Bug bedeutet in diesem Falle eben keine Gwintoption in der Trollhöhle zu bekommen noch später in der Taverne.

Ohne Gwintoption auch kein Gwintspiel also auch keine Karte. Der Hinweis auf Thane fehlt nunmal und deswegen keine Gwintoption. Einzige Lösung den Bug zu lösen war, ihn unter Dauerfeuer X auf dem Weg zum Karren anzusprechen. Da war dann für ein Minizeitfenster die Gwintoption vorhanden. Danach und auch später kam wieder keine Option.

Hab gestern Stunden mit dem bekommen der 4 Karten durch und etliche Varianten probiert, den Bug zu umgehen.

Ist denn das nach meinen etlichen ausführlichen Beschreibungen, so schwer zu verstehen für dich...?

Es gibt User denen sind die anderen wurscht...mir nicht...ich streng mich hier an vor einem aktuell möglichen Bug zu warnen und du strengst dich an, mich als unglaubwürdig darzustellen und einen Bug wegzureden nur weil du ihn nicht hattest.

Vielen Dank dafür!

Stand nicht da, dass man die Passiflora während des Turniers nicht verlassen darf, ansonsten ist die Quest fehlgeschlagen? Warum verläßt du die Passiflora? Steht die Qust noch unter Quests bei dir?

Meine Erfahrung beim Turnier: Ich hatte das 1. Spiel beim Turnier verloren, weil ich zu wenig Spion-Karten auf der Hand hatte. Mein Gegner hatte gefühlt 4-5 Spione ausgespielt und sie dann in der nächsten Runde wieder vom Stapel geholt und nochmals alle ausgespielt. Er hatte dann am Ende 8 Karten mehr auf der Hand als ich. Verloren und neu geladen. Habe mich dann darauf eingestellt. Lief dann.

Dann der Faustkampf. Den hatte ich unterschätzt, weil ich bei den Faustkämpfen lieber mit Kreis zur Seite gehe, als mit L2 im richtigen Moment zu blocken (was nicht immer gelingt). Mit Kreis zur Seite gehen, ging aber nicht, weil man zwischen Stühlen, Tischen und einer Holzverkleidung so eingegrenzt war, dass die Figur nicht zu bewegen war. Also aufpassen. Ich denke mal, dass sich die Levelempfehlung nur auf den Faustkampf bezieht.

Stand nicht da, dass man die Passiflora während des Turniers nicht verlassen darf, ansonsten ist die Quest fehlgeschlagen? Warum verläßt du die Passiflora? Steht die Qust noch unter Quests bei dir?

Meine Erfahrung beim Turnier: Ich hatte das 1. Spiel beim Turnier verloren, weil ich zu wenig Spion-Karten auf der Hand hatte. Mein Gegner hatte gefühlt 4-5 Spione ausgespielt und sie dann in der nächsten Runde wieder vom Stapel geholt und nochmals alle ausgespielt. Er hatte dann am Ende 8 Karten mehr auf der Hand als ich. Verloren und neu geladen. Habe mich dann darauf eingestellt. Lief dann.

Dann der Faustkampf. Den hatte ich unterschätzt, weil ich bei den Faustkämpfen lieber mit Kreis zur Seite gehe, als mit L2 im richtigen Moment zu blocken (was nicht immer gelingt). Mit Kreis zur Seite gehen, ging aber nicht, weil man zwischen Stühlen, Tischen und einer Holzverkleidung so eingegrenzt war, dass die Figur nicht zu bewegen war. Also aufpassen. Ich denke mal, dass sich die Levelempfehlung nur auf den Faustkampf bezieht.

Weil man diesen Kampf nicht in der Passiflora hat sondern in einem Lager am Hafen, man verlässt zu dem Zeitpunkt die Passiflora also automatisch, das Tunier ist vorher schon und während des Tuniers darf man die Passiflora nicht verlassen, das ist wie gesagt zu dem Zeitpunkt aber schon beendet.

Zumindest theoretisch, habe die Gruppe trotz Level 17 dennoch besiegt um sicher zu gehen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...