Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die den Händler im Banditenlager unter Krähenfels retten konnte. Bei mir will er nicht gerettet werden und darf somit im zweiten Durchgang die Gwint Quest machen.

Ich hab es so gehandhabt dass ich vor jedem Banditenlager Speicher falls sich da nen bug einschleichen sollte aber bis jetzt blieb ich zum Glück verschont

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was da im lf-thread überhaupt los ist? Als wenn bleed-mage einfach kein Bock mehr auf den LF hat, nachdem er sich solche Mühe gegeben hat...

Im Interesse der Community sollte so ein Leitfaden ja möglichst flott und sorgfältig vorangebracht werden. Dabei gilt es die vielen Hinweise der anderen User natürlich zu beherzigen und mit einzubauen. Dies ist hier nur teilweise oder nicht zufriedendstellend erfolgt. Ich will ihm jetzt auch nicht zu Nahe treten, vielleicht hatte er einfach zu wenig Zeit oder Motivation. Es ist aber daher richtig und gut, dass die Arbeit nun von jemand anderes beendet wird.

Hab nochmal nen Problem mit 2 Spielern. Und zwar in Novigrad gibt es laut der Gigaseite 2 Spieler im sagen wir "rotlichtviertel" ;)

21.Zoltan im Rosmarin und Thymian

und

22.Der Händler am Ruhmes-Tor

Zoltan find ich gar nicht und durch des Tor zu dem Händler komm ich nicht. Die Tür zeigt es mit Hexersinne in gelb an kann aber net rein. Muss ich da vorher was erledigen oder ist des noch jemand so gegangen ?

Danke

Hab nochmal nen Problem mit 2 Spielern. Und zwar in Novigrad gibt es laut der Gigaseite 2 Spieler im sagen wir "rotlichtviertel" ;)

21.Zoltan im Rosmarin und Thymian

und

22.Der Händler am Ruhmes-Tor

Zoltan find ich gar nicht und durch des Tor zu dem Händler komm ich nicht. Die Tür zeigt es mit Hexersinne in gelb an kann aber net rein. Muss ich da vorher was erledigen oder ist des noch jemand so gegangen ?

Danke

zoltan triffst du im laufe der hauptquest.

zu dem händler: vllt. bist du zur falschen uhrzeit da oder stehst einfach nur an der falschen tür. musste in novigrad auch oft ein paar mal versuchen, bis ich den richtigen eingang gefunden hatte. aber weiß grade nicht welchen händler du genau meinst.

zoltan triffst du im laufe der hauptquest.

zu dem händler: vllt. bist du zur falschen uhrzeit da oder stehst einfach nur an der falschen tür. musste in novigrad auch oft ein paar mal versuchen, bis ich den richtigen eingang gefunden hatte. aber weiß grade nicht welchen händler du genau meinst.

Ist unterhalb vom Bordell. Da wir nen Händler am Tor angezeigt aber das geht nicht auf. Ich seh ihn auf der Karte und hör ihn auch reden komm aber weder Tag noch nachts rein :(

Ist unterhalb vom Bordell. Da wir nen Händler am Tor angezeigt aber das geht nicht auf. Ich seh ihn auf der Karte und hör ihn auch reden komm aber weder Tag noch nachts rein :(

lass ihn halt weg. was wichtiges hat der eh nicht.

Ja wenn du alle abgrast brauchst du in Skellige nicht mehr viele Randoms machen. Hatte in meinen ersten Lauf alle bis auf Zoltan und heute habe ich sie im zweiten Lauf erhalten. Am Schluß hat eine Karte gefehlt aber dank der tollen Google Liste war die schnell gefunden. Habe fast nur nördliche gespielt aber zum Ende fand ich das Nilfgaarder Deck stärker (wobei das bei den Hohlköpfen von Gegnern wohl egal ist^^). Da ziehe ich mir in den Runden mit Spionen meinen ganzes Deck von 28 Karten. Was ziemlich geil gewesen wäre wenn man Gwint auch online gegen andere hätte spielen können...

Wie kann man es erkennen, dass man alle Random-Karten hat?

Habe jetzt gegen 2 Händler gespielt und jeweils nur das Geld bekommen. Keine Karte, keine Materialien, nur das Geld wurde angezeigt. Heißt es, dass die Random Karten jetzt alle weg sind?

lg

EDIT: habe mir natürlich eine Liste zum abhaken ausgedruckt, aber wenn dass nicht erhalten von jeglichen Gegenständen außer das Geld nach dem Gwint spielen ein Zeichen dafür ist, dann okay :D

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die den Händler im Banditenlager unter Krähenfels retten konnte. Bei mir will er nicht gerettet werden und darf somit im zweiten Durchgang die Gwint Quest machen.

Welche Karte ist das eigentlich die der Händler hat?

Beim ersten Durchgang auf Leicht war auch kein Schlüssel da.Jetzt auf Todesmarsch zum glück konnte ich ihm befreien.

Ich saß heute an der Gwint Quest "Alte Freunde". In die Quest als Gegner haben sich bei mir nur Vernon Roche und Lambert eingetragen, danach galt sie als abgeschlossen und blieb es auch. Thane hat mich zwar zu Lambert geschickt doch Thane hat eine eigene Quest samt Eintrag bei mir. Gegen Zoltan hab ich auch gespielt aber der wird nirgendwo eingetragen...soll das so oder verbuggt? Ich habe alle 4 Karten erspielt.:emot-raise:

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Das hatte ich auch. Die anderen 2 Spieler tragen sich ein wenn du Sigismund Djikstra kennenlernst, gegen ihn spielst und die Karte gewinnst. Er schickt dich dann zum 4.Spieler.

Bei meiner oben genannten Quest passiert das nachträgliche eintragen nämlich nicht...Zoltan war mein erster Gegner, Vernon Roche der zweite, Thane war der dritte und Lambert der vierte aber eingetragen werden nur Vernon Roche und Lambert...danach gilt die Quest als abgeschlossen.

Schon irgendwie blöd weil die Quest startet mit dem Hinweis zu Vernon zu gehen, danach wird man zu Lambert per Quest geschickt und Ende. Keinerlei Hinweise auf Zoltan oder Thane. Die hätte ich komplett verpasst wenn ich das nicht vorher gewusst hätte zumal Thane während seiner Quest nur ein minimales Zeitfenster für das Gwintspiel hat...spricht man ihn da nicht an dann ist die Chance verpasst.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...