john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Danke. Hab die Trophy eben bekommen.Meine Vermutung war ergo richtig. Der Leitfaden ist ok. Aber sicher nicht supertoll..... Ich sollte wohl das nächste mal ein sarkasmusschild hochhalten Das war natürlich nicht ernst gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die den Händler im Banditenlager unter Krähenfels retten konnte. Bei mir will er nicht gerettet werden und darf somit im zweiten Durchgang die Gwint Quest machen. Ich hab es so gehandhabt dass ich vor jedem Banditenlager Speicher falls sich da nen bug einschleichen sollte aber bis jetzt blieb ich zum Glück verschont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärenbruder Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich sollte wohl das nächste mal ein sarkasmusschild hochhalten Das war natürlich nicht ernst gemeint Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was da im lf-thread überhaupt los ist? Als wenn bleed-mage einfach kein Bock mehr auf den LF hat, nachdem er sich solche Mühe gegeben hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was da im lf-thread überhaupt los ist? Als wenn bleed-mage einfach kein Bock mehr auf den LF hat, nachdem er sich solche Mühe gegeben hat... Im Interesse der Community sollte so ein Leitfaden ja möglichst flott und sorgfältig vorangebracht werden. Dabei gilt es die vielen Hinweise der anderen User natürlich zu beherzigen und mit einzubauen. Dies ist hier nur teilweise oder nicht zufriedendstellend erfolgt. Ich will ihm jetzt auch nicht zu Nahe treten, vielleicht hatte er einfach zu wenig Zeit oder Motivation. Es ist aber daher richtig und gut, dass die Arbeit nun von jemand anderes beendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab nochmal nen Problem mit 2 Spielern. Und zwar in Novigrad gibt es laut der Gigaseite 2 Spieler im sagen wir "rotlichtviertel" 21.Zoltan im Rosmarin und Thymian und 22.Der Händler am Ruhmes-Tor Zoltan find ich gar nicht und durch des Tor zu dem Händler komm ich nicht. Die Tür zeigt es mit Hexersinne in gelb an kann aber net rein. Muss ich da vorher was erledigen oder ist des noch jemand so gegangen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab nochmal nen Problem mit 2 Spielern. Und zwar in Novigrad gibt es laut der Gigaseite 2 Spieler im sagen wir "rotlichtviertel" 21.Zoltan im Rosmarin und Thymian und 22.Der Händler am Ruhmes-Tor Zoltan find ich gar nicht und durch des Tor zu dem Händler komm ich nicht. Die Tür zeigt es mit Hexersinne in gelb an kann aber net rein. Muss ich da vorher was erledigen oder ist des noch jemand so gegangen ? Danke zoltan triffst du im laufe der hauptquest. zu dem händler: vllt. bist du zur falschen uhrzeit da oder stehst einfach nur an der falschen tür. musste in novigrad auch oft ein paar mal versuchen, bis ich den richtigen eingang gefunden hatte. aber weiß grade nicht welchen händler du genau meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 zoltan triffst du im laufe der hauptquest.zu dem händler: vllt. bist du zur falschen uhrzeit da oder stehst einfach nur an der falschen tür. musste in novigrad auch oft ein paar mal versuchen, bis ich den richtigen eingang gefunden hatte. aber weiß grade nicht welchen händler du genau meinst. Ist unterhalb vom Bordell. Da wir nen Händler am Tor angezeigt aber das geht nicht auf. Ich seh ihn auf der Karte und hör ihn auch reden komm aber weder Tag noch nachts rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ist unterhalb vom Bordell. Da wir nen Händler am Tor angezeigt aber das geht nicht auf. Ich seh ihn auf der Karte und hör ihn auch reden komm aber weder Tag noch nachts rein lass ihn halt weg. was wichtiges hat der eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Yo muss ich wohl . Mal sehen ob es auch so reicht. Wie ist die Erfahrung ? Gibt's mehr Spieler als Karten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ja wenn du alle abgrast brauchst du in Skellige nicht mehr viele Randoms machen. Hatte in meinen ersten Lauf alle bis auf Zoltan und heute habe ich sie im zweiten Lauf erhalten. Am Schluß hat eine Karte gefehlt aber dank der tollen Google Liste war die schnell gefunden. Habe fast nur nördliche gespielt aber zum Ende fand ich das Nilfgaarder Deck stärker (wobei das bei den Hohlköpfen von Gegnern wohl egal ist^^). Da ziehe ich mir in den Runden mit Spionen meinen ganzes Deck von 28 Karten. Was ziemlich geil gewesen wäre wenn man Gwint auch online gegen andere hätte spielen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMinze Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wie kann man es erkennen, dass man alle Random-Karten hat? Habe jetzt gegen 2 Händler gespielt und jeweils nur das Geld bekommen. Keine Karte, keine Materialien, nur das Geld wurde angezeigt. Heißt es, dass die Random Karten jetzt alle weg sind? lg EDIT: habe mir natürlich eine Liste zum abhaken ausgedruckt, aber wenn dass nicht erhalten von jeglichen Gegenständen außer das Geld nach dem Gwint spielen ein Zeichen dafür ist, dann okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die den Händler im Banditenlager unter Krähenfels retten konnte. Bei mir will er nicht gerettet werden und darf somit im zweiten Durchgang die Gwint Quest machen. Welche Karte ist das eigentlich die der Händler hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Welche Karte ist das eigentlich die der Händler hat? putkammer und swears, oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Eine Woche im Urlaub und ich habe im Gefühl ich habe viel verpasst. Gibt es kurz gefasst etwas Neues in der Witcherwelt?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die den Händler im Banditenlager unter Krähenfels retten konnte. Bei mir will er nicht gerettet werden und darf somit im zweiten Durchgang die Gwint Quest machen. Beim ersten Durchgang auf Leicht war auch kein Schlüssel da.Jetzt auf Todesmarsch zum glück konnte ich ihm befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich sollte wohl das nächste mal ein sarkasmusschild hochhalten Das war natürlich nicht ernst gemeint Ah. entschuldige bitte, dass ich die Ironie nicht erkannt habe... Aber jetzt wird ja alles gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Ich saß heute an der Gwint Quest "Alte Freunde". In die Quest als Gegner haben sich bei mir nur Vernon Roche und Lambert eingetragen, danach galt sie als abgeschlossen und blieb es auch. Thane hat mich zwar zu Lambert geschickt doch Thane hat eine eigene Quest samt Eintrag bei mir. Gegen Zoltan hab ich auch gespielt aber der wird nirgendwo eingetragen...soll das so oder verbuggt? Ich habe alle 4 Karten erspielt.:emot-raise: Bearbeitet 21. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Mir geht es irgendwie so ähnlich. Ich habe Spieler der Großstadt gestartet. Nachdem ich den Banker und die Lady in der Passiflora geschlagen habe war die Quest irgendwie zu ende und Sie hat mich auf das Turnier hingewiesen. Sollten es nicht eigentlich 4 Spieler sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Das hatte ich auch. Die anderen 2 Spieler tragen sich ein wenn du Sigismund Djikstra kennenlernst, gegen ihn spielst und die Karte gewinnst. Er schickt dich dann zum 4.Spieler. Bei meiner oben genannten Quest passiert das nachträgliche eintragen nämlich nicht...Zoltan war mein erster Gegner, Vernon Roche der zweite, Thane war der dritte und Lambert der vierte aber eingetragen werden nur Vernon Roche und Lambert...danach gilt die Quest als abgeschlossen. Schon irgendwie blöd weil die Quest startet mit dem Hinweis zu Vernon zu gehen, danach wird man zu Lambert per Quest geschickt und Ende. Keinerlei Hinweise auf Zoltan oder Thane. Die hätte ich komplett verpasst wenn ich das nicht vorher gewusst hätte zumal Thane während seiner Quest nur ein minimales Zeitfenster für das Gwintspiel hat...spricht man ihn da nicht an dann ist die Chance verpasst. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ist sie nicht. Gegen Ende des Spiels sieht man ihn nochmal in einer Nebenquest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.