Pualani Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich habe vorhin auf einer Nebeninsel in Skellige gegen 3 Gegner Gwint gespielt und gewonnen, jedoch nur Geld dafür gekriegt. Keine Karte und keine Materialien. Ist dies ein Bug? Kann mir nicht vorstellen, dass ich alle random Karten haben sollte. Der Großteil von Skellige ist noch gänzlich unentdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich habe vorhin auf einer Nebeninsel in Skellige gegen 3 Gegner Gwint gespielt und gewonnen, jedoch nur Geld dafür gekriegt. Keine Karte und keine Materialien. Ist dies ein Bug? Kann mir nicht vorstellen, dass ich alle random Karten haben sollte. Der Großteil von Skellige ist noch gänzlich unentdeckt. auf skellige sind nicht so viele spieler, die gwint spielen. hab da auch nur die quest gemacht und vllt. gegen 5-10 spieler gespielt und hatte dann alle random karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Kann mir jemand mehr über den Bug mit der Person in Not sagen die man nicht retten kann? Welche Person ist das und wie kann man den Bug umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 auf skellige sind nicht so viele spieler, die gwint spielen.hab da auch nur die quest gemacht und vllt. gegen 5-10 spieler gespielt und hatte dann alle random karten. Heißt das, dasd man gar nicht gegen alle Gwintspieler spielen muß? Natürlich nur diejenigen, die Randomkarten abwerfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Heißt das, dasd man gar nicht gegen alle Gwintspieler spielen muß? Natürlich nur diejenigen, die Randomkarten abwerfen... Man sollte sich die Liste ausdrucken, die sich in dem supertollen Leitfaden befindet. Da hakst du dann alle zufälligen Karten ab die du hast und siehst dann wieviele genau noch fehlen und ob du alle zufälligen schon hast. Habe gelesen das es weit mehr Händler/Schmiede gibt als man zufällige Karten gewinnen kann, ergo muss man auch nicht gegen alle spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Danke. Hab die Trophy eben bekommen. Meine Vermutung war ergo richtig. Der Leitfaden ist ok. Aber sicher nicht supertoll..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Heißt das, dasd man gar nicht gegen alle Gwintspieler spielen muß? Natürlich nur diejenigen, die Randomkarten abwerfen... nein muss man nicht. gibt mehr spieler als karten. hab hier ne seite auf der man sieht, wo händler sind, die mit einem gwint spielen: https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-kartenspiel-alle-spieler-und-haendler-fuer-gwint/ hab ich für die letzten karten benutzt. kann man eig. auch noch in den leitfaden einfügen, falls fremdkontent erlaubt ist. denn über die fundorte von spielern steht in der LF-liste nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMinze Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Weiß jemand zufällig, was der Händler, der in der Quest 'Von Schwetern und Knödeln' für Gwint Karten hat bzw. ob er welche im Sortiment hat die man normal Kaufen kann? Da ich ihm nicht geholfen habe, bei der Sequenz mit seinem Schwager, mag er mich nicht mehr sonderlich, selbst nachdem sich beide am Ende vertragen haben. Ich kann ihn nicht ansprechen, sagt nur 'Mhm' und 'Verschwinde'. Das hat er auch schon gemacht, bevor ich die Quest beendet habe... dachte ich könnte jetz mit Ihm sprechen, nachdem die Quest beendet worden ist.... Wäre cool weens jemand wüsste:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Das nenn ich doch mal ne geile Partie Gwint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi kann mir vielleicht einer sagen, wie ich an das Set aus der DLC komm . Das mit den Barden od sind das einzelne karten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi kann mir vielleicht einer sagen, wie ich an das Set aus der DLC komm . Das mit den Barden od sind das einzelne karten ? Es gibt keine zusätzlichen Karten, lediglich das Design einiger Karten hat sich geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Achso schade , danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hoffe es erinnert sich noch jemand dran. Also in Veelen muss man ja einen Waffenschmied aus dem Banditenlager retten. Ist in der Nähe von Maulbeertal. Danach kann man gegen Ihn zocken allerdings habe ich da nur Goldklumpen bekommen und keine Karte. Jemand noch die Erfahrung gemacht ? Kein Bock dass mir am Ende da die Karte fehlt... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hoffe es erinnert sich noch jemand dran. Also in Veelen muss man ja einen Waffenschmied aus dem Banditenlager retten. Ist in der Nähe von Maulbeertal. Danach kann man gegen Ihn zocken allerdings habe ich da nur Goldklumpen bekommen und keine Karte. Jemand noch die Erfahrung gemacht ? Kein Bock dass mir am Ende da die Karte fehlt...Danke kann mich micht erinnern einen schmied gerettet zu haben, der am ende karten gibt. die verpassbaren karten in der liste (vom leitfaden) sind korrekt. nur noch zusätzlich auf die gwint quests achten und den einen verbuggten händler in not und dann hast du alle einzigartigen karten. also mich dich nicht all zu wild. so hats bei mir funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 kann mich micht erinnern einen schmied gerettet zu haben, der am ende karten gibt.die verpassbaren karten in der liste (vom leitfaden) sind korrekt. nur noch zusätzlich auf die gwint quests achten und den einen verbuggten händler in not und dann hast du alle einzigartigen karten. also mich dich nicht all zu wild. so hats bei mir funktioniert. Cool danke. Weißt du zufällig gerade auswendig welches der verbuggte Händler ist dann kann ich da gleich drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Cool danke. Weißt du zufällig gerade auswendig welches der verbuggte Händler ist dann kann ich da gleich drauf achten der auf diesem "inselartigenabschnitt" unter krähenfels. Bearbeitet 21. Juni 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Der Händler steht dann nach der Rettung in "Sandort" Bearbeitet 21. Juni 2015 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich hoffe es erinnert sich noch jemand dran. Also in Veelen muss man ja einen Waffenschmied aus dem Banditenlager retten. Ist in der Nähe von Maulbeertal. Danach kann man gegen Ihn zocken allerdings habe ich da nur Goldklumpen bekommen und keine Karte. Jemand noch die Erfahrung gemacht ? Kein Bock dass mir am Ende da die Karte fehlt...Danke Darüber hatte ich mich auch gewundert. Der hat die Option zum Gwint spielen nach seiner Rettung aber gibt keine Karte. Das wäre dann der einzige mit Option zum Gwintspielen, der keine Karte gibt. War wohl ursprünglich anders gedacht von den Entwicklern oder ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Darüber hatte ich mich auch gewundert. Der hat die Option zum Gwint spielen nach seiner Rettung aber gibt keine Karte.Das wäre dann der einzige mit Option zum Gwintspielen, der keine Karte gibt. War wohl ursprünglich anders gedacht von den Entwicklern oder ein Bug. Ja ok gut dass ich nicht allein bin. Hab jetzt nochmal geschaut ist nen Waffenschmied und er gibt auch beim zweiten mal keine Karte. Aber ok wenigstens bin ich nicht alleine. Den anderen Händler unter Krähenfels hab ich und gegen Ihn hab ich auch die Karte dann geholt. Der hat ja auch ne Anführerkarte zum Verkauf gehabt wenn ich mich nicht täusche und gute Satteltaschen Das Sammeln von Items kann weitergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die den Händler im Banditenlager unter Krähenfels retten konnte. Bei mir will er nicht gerettet werden und darf somit im zweiten Durchgang die Gwint Quest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.