Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Also ich hatte auch das Problem, dass ich einer Person in Not nicht helfen konnte, weil der Schlüssel unauffindbar war. Das war dei Person zwischen dem Grenzposten und dem Galgenhügel. Nach ner Zeit war er einfach verschwunden... gabs von dem auch ne Karte? :/ Ich hoffe nicht

der hat keine karten ;).

Das wäre ja echt zu schön wenn es das Schlüsselproblem löst. Bin gespannt ob das funktioniert.

Hab es noch mal ausprobiert und es waren keine neuen Leute da. Hoffentlich ist das kein Gwint-Spieler gewesen xD Sollte es doch einer sein, dann hol ich mir den auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht, wenn ich mit Todesmarsch durch bin.

Das ist dann wohl lange zu spät xD Bin da schon sehr lange vorbei. Vlt habe ich Glück und finde noch irgendwo den.

Kann es sein, dass einige Gwint Spieler gar keine Karte geben beim Ersten Mal? Ich hatte den Schmied befreit gehabt, der im Maulbeertal lebt, und der gab nur Mats.

Genau den hatte ich gestern auch befreit und er hatte keine Karte nur Mat.

Könnte das heißen, dass man alle random in Velen hat, oder ist die interaktive Map falsch, dort steht der als Spieler.

Mal ne Aufklärungsfrage:

Dass es 199 Karten gibt ist ja klar, allerdings heissts überall, nur 120 seien Unikate und würden für die Trophy zählen.

Wenn ich alle Karten zähle stimmts bei mir überein.

Neutral: 31

Nördlich: 41

Nilfgaard: 42

Scolatael: 41

Monster: 44

Total: 199

Wenn ich allerdings die Duplikate abziehe, kriege ich etwas anderes.

Neutral: 31-14=17

Nördlich: 41-12=29

Nilfgaard: 42-9=33

Scolatael: 41-15=26

Monster: 44-6=38

Total: 199-56=143

Sieht man auch schön auf dieser Checkliste:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kbfSdgPbN7HgInbx-hybC42U3vREoR1mEWHXtSznhcI/edit#gid=1924307509

Also, wie kommt man dann auf 120? Alle Guides geben diese Zahl an, also muss ich wohl etwas falsch machen. Klärt ihr mich auf? ;)

Hast du die Duplikate komplett abgezogen? Also mit der "Grundkarte"

Edit: Kleiner Denkfehler von mir - evtl wurden die Karten bei der anderen Liste komplett abgezogen - also bei insgesamt 3 Karten nicht nur 2 sonder 3??? Kann ich mir jetzt aber nicht wirklich vorstellen.

sending via Tapatalk

Bearbeitet von guuhlio

Nein, wenn ich das mache, erhalte ich weniger als 120.

Neutral: 31-14=17-7=10

Nördlich: 41-12=29-7=22

Nilfgaard: 42-9=33-5=28

Scolatael: 41-15=26-7=19

Monster: 44-6=38-3=35

Total: 199-56=143-29=114

hast du bei der zahl auch die karten, wo es verschiedene skins (ghoul,nekker und den einen bogenschützen von sciotael) als duplikate abgezogen ?

falls nicht, dann wären es ja 6(2 alternativ skins pro karte) karten und dann 120 ?

das kann durchaus pech sein. Je nach dem wie viele karten dir noch fehlen, liegt die chance vermutlich bei unter 10%. Die sicherste methode ist alle random karten nach und nach zu erspielen. Es gibt mehr händler als karten. Ich hatte am ende noch etwa 7 händler gegen die ich spielen konnte, aber schon alle random karten hatte.

die seite hier hat mir sehr weiter geholfen: Klick

Danke. Habe jetzt alle Karten. Hatte Save gemacht und habe dann (ohne Neuladen) bedenkenlos gegen alle noch verfügbaren Händler, Wirte, Schmiede auf den Skellige-Inseln gespielt. Bei den ersten 6 kamen nur Duplikate, aber dann kam die letzte fehlende Karte doch noch. Ca. 7 Personen sind noch offen. mit denen ich hätte spielen können. Hätte mir den Stress mit dem 15x Nachladen des Gwintspielens pro Gwint-Random-Person sparen können.

Hab es noch mal ausprobiert und es waren keine neuen Leute da. Hoffentlich ist das kein Gwint-Spieler gewesen xD Sollte es doch einer sein, dann hol ich mir den auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht, wenn ich mit Todesmarsch durch bin.

Der andere Händler den man retten kann (der auch Gwint spielt & Karten verkauft) ist auf einer kleinen Insel. Da ist auch ein Schnellreiseziel welches Banditenlager heißt (südöstlich von Krähenfels). Dort ist es wichtig den Schlüssel zu bekommen ;)

Bearbeitet von eXpliZit

Hi

Ich habe gestern Hohe Einsatz gewonnen bei Turnier. Aber ich muss zugeben ich muss jedes Mal neu laden wenn ich erste Runde oder letzte Runde verliere.

Aber es muss sein. Weil ich muss alle Spieler gewinnen bist Finale wegen Trophäe. Es gibt kein Zurück sonst muss ich nochmal ganz von vorne anfangen.

Naja lange genug Geschichte :)

Ich habe 2 Fragen

Mir fehlt noch par Karten wegen Trophäe und meine Suche läuft noch.

Frage 1 gibt es noch ein Turnier?

Frage 2 Kann es sein es droht sehr selten wenn ich Kartenspiel Gewinne oder man bekommt nur einmal Gewinn pro Karte? Weil wenn ich zweite Runde oder mehre Runde Gewinne es droht ständig nur Material :(

Hi

Ich habe gestern Hohe Einsatz gewonnen bei Turnier. Aber ich muss zugeben ich muss jedes Mal neu laden wenn ich erste Runde oder letzte Runde verliere.

Aber es muss sein. Weil ich muss alle Spieler gewinnen bist Finale wegen Trophäe. Es gibt kein Zurück sonst muss ich nochmal ganz von vorne anfangen.

Naja lange genug Geschichte :)

Ich habe 2 Fragen

Mir fehlt noch par Karten wegen Trophäe und meine Suche läuft noch.

Frage 1 gibt es noch ein Turnier?

Frage 2 Kann es sein es droht sehr selten wenn ich Kartenspiel Gewinne oder man bekommt nur einmal Gewinn pro Karte? Weil wenn ich zweite Runde oder mehre Runde Gewinne es droht ständig nur Material :(

Zu 1: Nein es gibt nur ein Turnier.

Zu 2: Man kann gegen jeden Gegner (Händler; Wirt etc.) immer nur eine Karte gewinnen. Spielt man gegen den gleichen Gegner noch mal bekommt man nur Materialien.

Es gibt noch ein 2. kleines Turnier während der Nebenquest "Eine lebenswichtige Angelegenheit" Wenn du das verpasst hast kannst du in dem Durchgang nicht mehr alle sammeln.

Ok und wo startet denn Quest?

@Maikk danke für die schnelle Antwort. Habe mir schon gedacht das man nur einmalige Karte gewinnt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...