Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Mein Problem ist: Ich habe alle Gwint-Karten außer einer Random-Karte (Feuergenius/Monster). Ich habe alle Gwint-Random-Gegner in Velen, Novigrad, Wyzima, Weißgarten durch, nur noch auf Skellige sind ein paar, mit denen ich noch nicht gespielt hatte. Gehe zu einem Wirt, lade das 15x nach - es kommt nie die mir fehlende Monster-Karte, nur Duplikate oder Wetterkarten. Gehe zu einem Schmied woanders, lade wieder 15x nach, es kommt partout diese Karte nicht. Mache mir Sorgen.

Dann eine andere Frage: ich habe auf einer Seite eine grafische Übersicht aller Gwint-Karten gefunden: https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/gwint-karten-allgemein-neutral-cards.htm (seid nicht böse wegen des externen Links). Die sagen, die neutrale Karte Villentretenmerth gibt es in 2 Versionen. Ich habe nur die erste. Hat jemand die 1. und die 2. Version davon random auch einmal bekommen? Würde mich interessieren!

das eine müsste der alternative skin sein, der durch den dlc dazukommen ist.

Mein Problem ist: Ich habe alle Gwint-Karten außer einer Random-Karte (Feuergenius/Monster). Ich habe alle Gwint-Random-Gegner in Velen, Novigrad, Wyzima, Weißgarten durch, nur noch auf Skellige sind ein paar, mit denen ich noch nicht gespielt hatte. Gehe zu einem Wirt, lade das 15x nach - es kommt nie die mir fehlende Monster-Karte, nur Duplikate oder Wetterkarten. Gehe zu einem Schmied woanders, lade wieder 15x nach, es kommt partout diese Karte nicht. Mache mir Sorgen.

das kann durchaus pech sein. Je nach dem wie viele karten dir noch fehlen, liegt die chance vermutlich bei unter 10%. Die sicherste methode ist alle random karten nach und nach zu erspielen. Es gibt mehr händler als karten. Ich hatte am ende noch etwa 7 händler gegen die ich spielen konnte, aber schon alle random karten hatte.

die seite hier hat mir sehr weiter geholfen: Klick

Mies.... dann kann ich die Trophy ja vergessen -.-

Oh man.... vllt gibts ja noch nen Weg... evtl. ist er ja irgendwo hin? Novigrad oder so...

Vielleicht hat ihn ja jemand auserhalb Weißgartens gesehen... mal abwarten

Ich würde abwarten, die Karte wird mit Sicherheit gepatcht.

Laut der offiziellen Witcher Seite, sollte die Karte eigentlich am Galgenhügel liegen, unter den aufgehangenen Leuten, da der Gelehrte dort hängt. Sollte wohl unter ihm sein... aber ist auch wohl verbuggt oder wurde vergessen.... diverse Leute finden dort keine Karte - inkl. mir.

Dort liegt nur ein Buch.

Denke mal, dass es bald gepatcht wird... aber nicht zum nächsten Patch, der ja schon für Pcs rauskam und aufm weg zu den Konsolen ist... wird wohl irgendwann danach sein.

(die Offiziellen haben es selbst geschrieben, dass es dort sein soll.)

Bearbeitet von BlueMinze

Weiß einer, wo ich noch nen Käfigschlüssel herbekomme für den Gefangenen (Soll nen Gwint Spieler sein) am Wegpunkt "Banditenlager" zwischen Plackerei und Hütte des Bootbauers? In meinen Gegenständen ist zwar nen Käfigschlüssel drin (Questitems), der nicht da funzt. Es ist der letzte in Velen/Novigrad den ich befreien muss.

Bearbeitet von Sora_Vanitas

Weiß einer, wo ich noch nen Käfigschlüssel herbekomme für den Gefangenen (Soll nen Gwint Spieler sein) am Wegpunkt "Banditenlager" zwischen Plackerei und Hütte des Bootbauers? In meinen Gegenständen ist zwar nen Käfigschlüssel drin (Questitems), der nicht da funzt. Es ist der letzte in Velen/Novigrad den ich befreien muss.

die schlüssel droppen eig. immer die banditenanführer in den jeweiligen lagern.

wenn es keinen schlüssel gab, dann neu laden.

Also ich hatte auch das Problem, dass ich einer Person in Not nicht helfen konnte, weil der Schlüssel unauffindbar war. Das war dei Person zwischen dem Grenzposten und dem Galgenhügel. Nach ner Zeit war er einfach verschwunden... gabs von dem auch ne Karte? :/ Ich hoffe nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...