Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Lt. dem geposteten Prima Guide soll man in Midcopse (engl.) einen Jungen namens Hadko (auf einer anderen Seite heisst er Haddy) treffen. Bei ihm kann man eine Helden Karte, Vernon Roche, gewinnen. Ich war gestern, infolge der Quest Hexenjagd, in dem Dorf. Ich finde den Typen nicht, ist der erst ab einem bestimmten Fortschritt, oder zu einem bestimmten Zeitpunkt dort, bzw. wo hält er sich auf? Du musst erst diese Velen Gwent quest annehmen zu der der Baron etc gehört. Dann kannst gegen den Spielen. Steht auch im guide musst halt richtig lesen s;) Bearbeitet 21. Mai 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 In welchem Guide? Im Prima Guide hab ich nix gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 In welchem Guide? Im Prima Guide hab ich nix gesehen. Da steht ja Gwent Quest: Velen Players. Es ist ja alles drin in der Tabelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hat einer eine Zusammenfassung über die quests die man machen muss um am Turnier teilzunehmen? Bei mir steht ich kann erst am Turnier teilnehmen wenn meine Karten besser sind, hab jetzt laut Turnier quest (hohe Einsätze) 4/5. Sind damit spezielle Karten gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hat einer eine Zusammenfassung über die quests die man machen muss um am Turnier teilzunehmen? Bei mir steht ich kann erst am Turnier teilnehmen wenn meine Karten besser sind, hab jetzt laut Turnier quest (hohe Einsätze) 4/5. Sind damit spezielle Karten gemeint? Ah sry vergessen. Schreib mir ne PM ich schau sobald ich daheim bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffly_JDM Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ne du musst ne runde gewinnen bei der du nur neutrale setzt. Ich glaube einige Helden sind auch neutral. Ich benötigte dazu nur 1 Karte (Zoltan Chivay), mit etwas Glück und Taktik ganz einfach zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich benötigte dazu nur 1 Karte (Zoltan Chivay), mit etwas Glück und Taktik ganz einfach zu machen Wie bitte machst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffly_JDM Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Am besten bei einem leichten Spieler machen dann in der ersten Runde möglichst alle Karten spielen ausser die neutralen ich habe z.B. Zoltan,Vessemir und Yennfer und wenn dein Gegner dann auch fast alles aufgebraucht hat kannst du mit etwas Glück die 2 Runde gewinnen, mit nur einer der neutralen Karten, oder wenn du genug hast auch mit mehr als einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ach ich dachte man darf in der ganzen Partie keine andere Karte legen außer eben die neutralen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe nicht sofort gegen den Baron gespielt sondern erst nachdem ich mein Deck nochmal bearbeitet habe. Statt einer "einzigartigen" Karte gab es aber nur so eine Spionkarte die beim Gegner auf das Spielfeld kommt. Ist das verbuggt oder stimmt das so? Bearbeitet 21. Mai 2015 von BleedMage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) kann man nun nochmal gegen die wirtin am anfang spielen? Bearbeitet 21. Mai 2015 von -=Migge=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 die ist weg die wirtin. gegen die konnte man auch nicht spielen sondern nur karten kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 und die karten kann man auch nicht mehr kaufen später ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Wo kann ich einen anderen Anführer für die nördlichen Königreiche bekommen? Ich habe nicht sofort gegen den Baron gespielt sondern erst nachdem ich mein Deck nochmal bearbeitet habe. Statt einer "einzigartigen" Karte gab es aber nur so eine Spionkarte die beim Gegner auf das Spielfeld kommt. Ist das verbuggt oder stimmt das so? Ich glaube das stimmt, bin aber nicht sicher. Allerdings habe ich den nicht besiegt, sondern seine Questreihe zu ende gemacht und konnte danach sofort sein Zimmer durchsuchen und die Karte so mitnehmen. Bearbeitet 21. Mai 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 und die karten kann man auch nicht mehr kaufen später ? Anscheinend nicht, weil eine spezielle Karte dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Weiß denn einer welche Karten man von der Wirtin bekommt, dann kann ich vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Weiß denn einer welche Karten man von der Wirtin bekommt, dann kann ich vergleichen Von der bekommt man paar die man auch so findet und eben die Foltest sonne Anführer Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Von der bekommt man paar die man auch so findet und eben die Foltest sonne Anführer Karte. Also Foltest bekommst du doch so oder so. Das ist doch die Anführerkarte die man am Anfang eh hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Also Foltest bekommst du doch so oder so. Das ist doch die Anführerkarte die man am Anfang eh hat? Es gibt aber insgesamt 4 von jedem Anführer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Es gibt aber insgesamt 4 von jedem Anführer... Aber die heissen doch dann anders oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.