Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hey Leute - ich brauche eure Hilfe - hab den Sandort Händler befreit und der war auf dem Weg nach Sandort - ich bin ihm nachgegangen und wurde von banditen aufgehalten nun hab ich ihn gefunden kann ihn aber nicht ansprechen - ist schon die Hütte am see?

sending via Tapatalk

Meditier mal ne Stunde und versuch es dann.

Oder versuch ihn zu unterschiedlichen Zeiten anzusprechen.

Manche Händler haben nur ein bestimmtes Zeitfenster.

Hey Leute - ich brauche eure Hilfe - hab den Sandort Händler befreit und der war auf dem Weg nach Sandort - ich bin ihm nachgegangen und wurde von banditen aufgehalten nun hab ich ihn gefunden kann ihn aber nicht ansprechen - ist schon die Hütte am see?

sending via Tapatalk

Habe mal gelesen manchmal taucht er erst nach 5 Tagen auf, da er bei dir schon da ist weiß ich nicht obs klappt aber einen Versuch wärs wert. Und 5 Tage hat man ja schnell meditiert^^

sending via Tapatalk

Ich konnte ihn heute mittags um 11 ansprechen, vorher stand er auch nur rum. Und hatte ihn die Nacht vorher gerettet.

Ich konnte ihn heute mittags um 11 ansprechen, vorher stand er auch nur rum. Und hatte ihn die Nacht vorher gerettet.
Habe mal gelesen manchmal taucht er erst nach 5 Tagen auf, da er bei dir schon da ist weiß ich nicht obs klappt aber einen Versuch wärs wert. Und 5 Tage hat man ja schnell meditiert^^
Meditier mal ne Stunde und versuch es dann.

Oder versuch ihn zu unterschiedlichen Zeiten anzusprechen.

Manche Händler haben nur ein bestimmtes Zeitfenster.

Danke euch - das hat bei mir alles nichts gebracht. Hab dann nen kurzen Abstecher nach Wyzima per Schnellreise gemacht und dann war er da ;) Trotzdem vielen Dank für eure schnelle Hilfe

sending via Tapatalk

sending via Tapatalk

Geh zu rHütte und meditiere mal, hilft öfter wenn man npc nicht ansprechen kann#

Frage:

Wieviel Wirte gibt es beim Gwint gegen Wirte? 3 oder 4? Zählt der eine in Skellige als Wirt, oder zum Skellige Gwint Wuest?

für die quest sind 3 wirte relevant: oxenfurt, novigrad und noch ein kleinerer ort (inn at the crossroad, weiß nicht wie der auf deutsch heißt)

Bearbeitet von Gast

Ok danke. Die habe ich alle. Großstadt sind es dann auch 3 oder? Reuven, die Nutte und der Zwerg?

4 müssten es sein. ein scioatel händler zu dem man von reuven geschickt wird, fehlt noch.

In Kaer Muire sollen laut witcher3map.com zwei Gwint Spieler stehen, ein Rüstungs- und ein Waffenschmied. Nach Ende der Hauptquestreihe sind beide jedoch nicht mehr da, mir fehlen aber noch Eisriese, Nebling und Ekkimara. Heißt das ich verpasse die Trophäe weil ich sie nicht bis vor Ende der Hauptquests erspielt habe???

In Kaer Muire sollen laut witcher3map.com zwei Gwint Spieler stehen, ein Rüstungs- und ein Waffenschmied. Nach Ende der Hauptquestreihe sind beide jedoch nicht mehr da, mir fehlen aber noch Eisriese, Nebling und Ekkimara. Heißt das ich verpasse die Trophäe weil ich sie nicht bis vor Ende der Hauptquests erspielt habe???

Ich weiß es jetzt nicht zu 100%, aber ich glaube deine drei Karten konnte man in der Stadt Svorlag von dem Wirt kaufen.

Ich weiß es jetzt nicht zu 100%, aber ich glaube deine drei Karten konnte man in der Stadt Svorlag von dem Wirt kaufen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du bist der beste, BING hat´s gemacht!!!

So jetzt nur noch zweiter Durchgang auf Todesmarsch mit Meisterschütze und vollem Haus und dann gibts Platin.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du bist der beste, BING hat´s gemacht!!!

So jetzt nur noch zweiter Durchgang auf Todesmarsch mit Meisterschütze und vollem Haus und dann gibts Platin.

Kein Thema :biggrin5: Herzlichen Glückwunsch. Ich wusste das relativ genau, weil genau die mir auch fehlten zur Trophäe.

Ich zitiere mich mal selbst:

Ich werde kirre!

Ich kann Mäussack nirgends finden!!

Hilfe!

Also ich bin in der Hauptquestreihe soweit, dass ich zur Nebelinsel fahren soll.

Wähle ich den Gwintquest an, wo ich gegen Mäussack spielen soll wird mir auf der Map nur der gelbe Punkt auf Skellege angezeigt.

Zoome ich nach Skellege rein, oder befinde ich mich gar auf Skellege, so wird kein Wegpunkt mehr angezeigt.

Ich weiss also nicht, wo sich Mäussack genau befinden soll und kann die Questreihe nicht starten... :frown:

Ich zitiere mich mal selbst:

Also ich bin in der Hauptquestreihe soweit, dass ich zur Nebelinsel fahren soll.

Wähle ich den Gwintquest an, wo ich gegen Mäussack spielen soll wird mir auf der Map nur der gelbe Punkt auf Skellege angezeigt.

Zoome ich nach Skellege rein, oder befinde ich mich gar auf Skellege, so wird kein Wegpunkt mehr angezeigt.

Ich weiss also nicht, wo sich Mäussack genau befinden soll und kann die Questreihe nicht starten... :frown:

Weisst Du noch wo du im Mainquest mit yennerfer die maske benutzt hast?

Nordöstlich davon ist das Heim der Druiden. Die wohnen in nem Erdhügel unter nem Baum. Da hält sich auch Mäussack für gewöhnlich auf.

Hallo Leute, hab da ein paar Fragen

1.hab weiter oben auf der Map gesehen das kartensymbole im Spiel angezeigt werden! Wie geht das?

2. kann ich alle Karten bekommen auch wenn ich auf der Party bei vegelbuds kein gwint gespielt habe?

3.wo finde/aktiviere ich den neuen kartensatz (DLC) (und btw den neuen Quest?)

4. gibt es eine ingame Übersicht welche/wieviele Karten ich schon habe?

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...