AlBundy Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Schau mal in die Liste https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Schau mal in die Listehttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Da gucke ich doch die ganze Zeit rein. Steh aber leider auch nur ein Händler in Skellige, ohne genauen Standpunkt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @AlBundy Die Karte Hav'careen-Arzt aus der Liste gibt es (mit diesem Namen) nicht im Spiel. Muss eine 3. Havka-Heiler Karte sein. Habe bisher 2 davon und Oliver ist bei mir nicht mehr in der Taverne. Hoffe die Karte ist nun Random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @AlBundy Die Karte Hav'careen-Arzt aus der Liste gibt es (mit diesem Namen) nicht im Spiel. Muss eine 3. Havka-Heiler Karte sein. Habe bisher 2 davon und Oliver ist bei mir nicht mehr in der Taverne. Hoffe die Karte ist nun Random Brauchst sie nur einmal. . Lest ihr überhaupt die Beiträge??? Man braucht von jedem Exemplar eine Karte nicht alle 199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) @ ChrisDD https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/267721-card-collector-trophy-guide-detailed-guide-how-collect-em-all.html Das musst du in Harviken kaufen. Bearbeitet 7. Juni 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Brauchst sie nur einmal. . Lest ihr überhaupt die Beiträge??? Man braucht von jedem Exemplar eine Karte nicht alle 199 Die Karten haben verschiedene Bilder, also sind es doch verschiedene Exemplare? Ist wie bei den Monstern, bsp. Nekker oder Hexen. Korrigiere mich, falls ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @ ChrisDD https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/267721-card-collector-trophy-guide-detailed-guide-how-collect-em-all.html Das musst du in Harviken kaufen. Wuhuu, Platiiiin. Vielen Dank! Der Wirt wurde bei mir erst nach einmal Meditieren angezeigt. Deswegen bin ich vermutlich immer vorbeigelaufen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gratz ich warte auf ein update (Zoltan) bzw muss eh nochmal die eine lvl 22 quest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Selten so etwas blödes erlebt, eine Karte im Tutorial, die dir das Genick bricht...Aber es gibt ein wenig Hoffnung, vielleicht wird es ja gepatched, es haben sich schon einige im CD Project Red Forum beschwer haben^^" https://forums.cdprojektred.com/threads/44042-Missed-Zoltan-Gwent-card-in-the-Prologue-lost-forever https://forums.cdprojektred.com/threads/45597-Zoltan-Chivay-Gwent-Card-problem https://forums.cdprojektred.com/threads/43107-Zoltan-Chivay-Gwent-Card-Impossible-to-Obtain/page2 Das ist sehr wahrscheinlich weil die ja meinen die Karte wäre da wo sich der Tutorial Typ in Velen umbingt. https://forums.cdprojektred.com/threads/45355-Gwent-Tutorial-Reward-%28Zoltan%29/page2 erster Post Jedoch liegt da bei jedem nur ein Buch, ist also verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hey Leuts hab mal eine Frage: Hab jetzt alle Karten gezählt und hab 120, doppelte abgerechnet, Trophäe aber nicht bekommen was nun? Wüßte auch nicht wo ich noch wen zum spielen finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Karten haben verschiedene Bilder, also sind es doch verschiedene Exemplare? Ist wie bei den Monstern, bsp. Nekker oder Hexen. Korrigiere mich, falls ich falsch liege. Der Name zählt. Die muhmen sind nämlich nicht gleich zb da gibt es die weberin etc. Aber Ghul zb gibt es 3 stk aber brauchst nur eine.. Genauso wie die Scharmützel. Es reicht eine zu haben von jedem Exemplar. Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:46 Hey Leuts hab mal eine Frage: Hab jetzt alle Karten gezählt und hab 120, doppelte abgerechnet, Trophäe aber nicht bekommen was nun? Wüßte auch nicht wo ich noch wen zum spielen finde. Dir Scheint was zu fehlen. Beschränkt dich nicht aufs zählen. Nimm die Liste von AlBundy oder so. Und hack es ab. Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:49 Das ist sehr wahrscheinlich weil die ja meinen die Karte wäre da wo sich der Tutorial Typ in Velen umbingt. https://forums.cdprojektred.com/threads/45355-Gwent-Tutorial-Reward-%28Zoltan%29/page2 erster Post Jedoch liegt da bei jedem nur ein Buch, ist also verbuggt. Da sieht man mal wie manche Entwickler nicht mal das Spiel kennen. Zu mir sagte man es gibt's nur im Prolog und jetzt sagt wieder einer man findet es am Galgenbaum... Was steht denn in dem Buch. Mal versucht die Leichen am Baum zu looten, indem man mit der Kamera hoch scrollt.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Das ist sehr wahrscheinlich weil die ja meinen die Karte wäre da wo sich der Tutorial Typ in Velen umbingt. https://forums.cdprojektred.com/threads/45355-Gwent-Tutorial-Reward-%28Zoltan%29/page2 erster Post Jedoch liegt da bei jedem nur ein Buch, ist also verbuggt. Würde jetzt am liebsten was schreiben bezüglich meiner Posts von daher und den unmöglichen Kommentaren mancher Leute hier aber ich belasse es mal hiermit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Brauchst sie nur einmal. . Lest ihr überhaupt die Beiträge??? Man braucht von jedem Exemplar eine Karte nicht alle 199 Nein, er hat recht. Laut Liste soll es einen Hav'careen-Arzt geben (somit anderer Name als Havka-Heiler), aber den gibt es nicht. Habe ich paar Seiten vorher auch geschrieben. Es gibt allerdings drei statt zwei Havka-Heiler Karten. Also ich meine damit, dass man das in der Liste evtl. ändert, weil man vielleicht dann denkt, dass einem diese Karte fehlt. Dass man nur einen Havka-Heiler bräuchte, dürfte klar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Nein, er hat recht.Laut Liste soll es einen Hav'careen-Arzt geben (somit anderer Name als Havka-Heiler), aber den gibt es nicht. Habe ich paar Seiten vorher auch geschrieben. Es gibt allerdings drei statt zwei Havka-Heiler Karten. Also ich meine damit, dass man das in der Liste evtl. ändert, weil man vielleicht dann denkt, dass einem diese Karte fehlt. Dass man nur einen Havka-Heiler bräuchte, dürfte klar sein. Guten Morgen. Habe es nun in der Liste vermerkt, dass doppelte Karten nur jeweils 1x gesammelt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mir kann nicht mehr viel fehlen, aber ich finde niemanden mehr der mit mir spielen will und mit dem ich noch nie gespielt habe :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Würde jetzt am liebsten was schreiben bezüglich meiner Posts von daher und den unmöglichen Kommentaren mancher Leute hier aber ich belasse es mal hiermit ^^ Naja aber bei keinen ist dort ne Karte. Also scheinen die Entwickler wohl ne andere Spielversion zu haben wie alle anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoXer1989 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Gratz ich warte auf ein update (Zoltan) bzw muss eh nochmal die eine lvl 22 quest machen. Weißt du denn wirklich ob die Karte in einem Update kommen soll? Also gibt es da eine offizielle Aussage? Habe Sie auch verpasst, sowas blödes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weißt du denn wirklich ob die Karte in einem Update kommen soll? Also gibt es da eine offizielle Aussage? Habe Sie auch verpasst, sowas blödes Die einzige wirkliche offizielle aussage ist die Antwort des entwickelers die der Silenceer hier gepostet hat. Da steht ausdrücklich drin das diese Karte nur im Prolog zu erspielen ist und auch nicht nachgereicht werden soll. Irgendwann muss doch die Diskussion mit der Zoltan Karte endlich mal ein ende haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Im CDPR Forum hat aber einer ne Nachricht bekommen das es gepatcht wird. Im offiziellem Forum wurde doch gepostet das angedacht war die Karte auffindbar zu machen, wie beim Baron. Da solltet ihr euch die News holen bezüglich der Sache. Außerdem liest sich das in der Nachricht die Silenceer gekriegt hat nicht so das der Bug nicht gepatcht wird. Der ihm geschrieben hat sagt, dass es die mom nur im Prolog gibt und er das ans Dev Team weiterleitet, ähnliche Nachricht hab ich auch bekommen, mehr steht da gar nicht. Von mir aus kann die Diskussion aber hier enden, man wird sehen was kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Na ich wünsch allen, die die Karte verpasst haben, das die da irgendwann mal an dem Baum liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.