AlBundy Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) So, habe die Karte soeben beim Duell gegen den Pfandleier in Novigrad bekommen. Der Eintrag in der Liste sollte also überarbeitet werden.MfG Also hast du den Belagerungsturm in Novigrad bekommen? Was sagt ihr zu diesem Post? https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113082-trophaeen-leitfaden-the-witcher-iii-wild-hunt-9.html#post6608021 Noch etwas: mit wem neuen Patch 1.04 ist doch die Wirtin gepatcht worden. Sind die Karten somit noch Verpassbar? Bearbeitet 7. Juni 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Karten der Wirtin sind nicht mehr verpassbar, außer eben vom Tutorial Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Die Karten der Wirtin sind nicht mehr verpassbar, außer eben vom Tutorial Mann Welche Karte ist denn beim Tutorial Mann gemeint? Auf den vorherigen Seiten steht Zoltan, der gibts laut Buch aber random von Händlern und Handwerkern Bearbeitet 7. Juni 2015 von Sevie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Welche Karte ist denn beim Tutorial Mann gemeint?Auf den vorherigen Seiten steht Zoltan, der gibts laut Buch aber random von Händlern und Handwerkern Lösungsbuch ist falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also hast du den Belagerungsturm in Novigrad bekommen?Was sagt ihr zu diesem Post? https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113082-trophaeen-leitfaden-the-witcher-iii-wild-hunt-9.html#post6608021 Noch etwas: mit wem neuen Patch 1.04 ist doch die Wirtin gepatcht worden. Sind die Karten somit noch Verpassbar? hab den belagerungsturm auch grade in novigrad bekommen. Welche Karte ist denn beim Tutorial Mann gemeint?Auf den vorherigen Seiten steht Zoltan, der gibts laut Buch aber random von Händlern und Handwerkern ja zoltan ist mit einer anderen karte vertauscht. das lb scheint sowieso einige fehler zu haben. EDIT: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) @Sevie Also die Karte heißt "Zoltan Chivay". Ich muss dir leider sagen das sie bis jetzt kein Händler verkauft bzw. beim Gwint gesetzt hatte. Mir fehlt's sie ja auch noch. Edit: noch langsamer Bearbeitet 7. Juni 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hm, das ist ja mal eine absolute Frechheit, dass sie eine einmalige Karte ins Spiel packen, die man gleich am Anfang verpassen kann und dann eine Quest bzw Trophäe ins Spiel packen, die man sofort am Anfang "verkacken" kann. Bzw. die Quest "Sammele sie alle" ist ja dann schon gescheitert, ehe man sie überhaupt wirklich angehen kann. Also da fehlen mir gerade echt die Worte Oder kommt man da doch nachträglich irgendwie noch ran? Sind die Karten spielstandübergreifend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Baron seine Karte kann man in seinem Raum finden wo er immer war. Die ist nicht verpassbar.Vergleiche doch mal mit der Liste hier, hast du alle Random? https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=sharing Danke sehr, mir fehlen offensichtlich noch 4 Karten, aber ich finde einfach keine Händler und Wirte mehr zum spielen . Das ist eine Qual. Habe angefangen die Dörfer systematisch anzureisen und dort mit jedem Karten zu spielen. Gibt es irrgend wo einen Hub? Also ein Ort, denn man leicht übersieht? Hm, das ist ja mal eine absolute Frechheit, dass sie eine einmalige Karte ins Spiel packen, die man gleich am Anfang verpassen kann und dann eine Quest bzw Trophäe ins Spiel packen, die man sofort am Anfang "verkacken" kann.Bzw. die Quest "Sammele sie alle" ist ja dann schon gescheitert, ehe man sie überhaupt wirklich angehen kann. Also da fehlen mir gerade echt die Worte Oder kommt man da doch nachträglich irgendwie noch ran? Sind die Karten spielstandübergreifend? Welche hast du verpasst? Also man kann ja noch die Karten kaufen, die man in der Kneipe im Prolog verpasst hat. Vor der Kneipe soll ein Händler mit 1.04 oder 1.05 kommen, bzw er ist schon da, aber er soll dann diese Karten haben. Bearbeitet 7. Juni 2015 von zersus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @ Sevie Nein es gibt momentan keine andere Möglichkeit von der ich weiß. Ich bezweifele das es spielstandübergreifend ist. Also darf man Alles nochmal erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Noch etwas: mit wem neuen Patch 1.04 ist doch die Wirtin gepatcht worden. Sind die Karten somit noch Verpassbar? Ist die wirklich gepatcht? Bei mir ist die nach wie vor nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ist die wirklich gepatcht? Bei mir ist die nach wie vor nicht da... Die Wirtin kommt auch nicht wieder. Du musst zum Händler, dem du ganz zu beginn des Spiels das Leben rettest. Der verkauft dir die Karten der Wirtin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @ Sevie Nein es gibt momentan keine andere Möglichkeit von der ich weiß. Ich bezweifele das es spielstandübergreifend ist. Also darf man Alles nochmal erspielen. Selten so etwas blödes erlebt, eine Karte im Tutorial, die dir das Genick bricht... Aber es gibt ein wenig Hoffnung, vielleicht wird es ja gepatched, es haben sich schon einige im CD Project Red Forum beschwer haben^^" https://forums.cdprojektred.com/threads/44042-Missed-Zoltan-Gwent-card-in-the-Prologue-lost-forever https://forums.cdprojektred.com/threads/45597-Zoltan-Chivay-Gwent-Card-problem https://forums.cdprojektred.com/threads/43107-Zoltan-Chivay-Gwent-Card-Impossible-to-Obtain/page2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) @ ChrisDD Also die Wirtin kommt nicht zurück aber der Händler im Ort verkauft ihre Karten^^ Edit: Ich kann jetzt mal testen ob es Spielstand übergreifend ist. Ich habe alle Karten außer die von Zoltan und ich muss eh nochmal einen Baum fällen. :*( Bearbeitet 7. Juni 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Wirtin kommt auch nicht wieder. Du musst zum Händler, dem du ganz zu beginn des Spiels das Leben rettest. Der verkauft dir die Karten der Wirtin. Ah, super. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @ ChrisDD Also die Wirtin kommt nicht zurück aber der Händler im Ort verkauft ihre Karten^^Edit: Ich kann jetzt mal testen ob es Spielstand übergreifend ist. Ich habe alle Karten außer die von Zoltan und ich muss eh nochmal einen Baum fällen. :*( Nee ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Dachte ich mir schon nur ich muss ja eh nochmal bis auf skellige spielen da wäre die eine Karte auf'm Weg. Aber mal zur Logik. Gwint ist ein Spiel was fast jeder spielt. Wo haben die Leute ihr erstes Deck her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Der Belagerungsturm soll bei einem Händler in Sandort zu kaufen sein. Da steht aber nur der Händler, der man bei der Person in Not Quest befreit hat?!? So, habe die Karte soeben beim Duell gegen den Pfandleier in Novigrad bekommen. Der Eintrag in der Liste sollte also überarbeitet werden.MfG Also hast du den Belagerungsturm in Novigrad bekommen? Ja, habe ich doch eben so geschrieben. Was sagt ihr zu diesem Post?https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113082-trophaeen-leitfaden-the-witcher-iii-wild-hunt-9.html#post6608021 Hab versucht das zu googeln, konnte bis jetzt keine Verifizierung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Suche gerade die Karte Belagerungsturm . Laut Guide soll die ja als Gewinn beim Pfandleiher rausspringen, aber der hat mir eine andere Karte gegeben. Ist doch der bei den 2 Scheiterhaufen in Novigrad? Wo gibts die Karte denn, oder ist die Random? Edit: Bei einem anderen Guide steht Zufallskarte dabei? Bearbeitet 7. Juni 2015 von EpiXtreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mir fehlen noch 2 Karten: Vampir: Flatterer und Harpyie Beide wohl zu erwerben bei einem Händler. Kann mir jemand sagen wo ich den oder die finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Der Belagerungsturm ist wohl ein zufälliger Gewinn ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.