Crysis Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wenn Oliver sterben sollte bei der Quest "Jetzt oder Nie" , liegt seine Karte die mann bei der Quest "Gwint:Spielen gegen Wirte" eigentlich erspielen kann, in einem Schrank hinter der Tür im Eisvogel wo es dann den Fluchtweg hinunter in den Keller geht. Das müsste die Karte sein mit dem Namen Tibor Eggebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wenn Oliver sterben sollte bei der Quest "Jetzt oder Nie" , liegt seine Karte die mann bei der Quest "Gwint:Spielen gegen Wirte" eigentlich erspielen kann, in einem Schrank hinter der Tür im Eisvogel wo es dann den Fluchtweg hinunter in den Keller geht. Das müsste die Karte sein mit dem Namen Tibor Eggebracht. Top. Danke dir. Also ist sie nicht Verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Der Patch ist da und hab endlich die Karten der Wirtin gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Habe die Trophäe so eben erhalten!Ich habe in meinem Deck KEINE Karte, die "Hav'careen-Arzt" heißt! Ich habe allerdings 3x Havka-Heiler und laut der Liste, soll es nur zwei geben. Vermutlich habe ich alle Karten bei dem Wirt gekauft gehabt, nur ist der Kartenname in der Liste falsch Habe auch nur zwei Nekker, einer fehlt mir also noch. Kann ich bestätigen mit der Arzt-Karte. Im Englischen wird dort unterschieden, im Deutschen jedoch nicht. * Außerdem heißt der "Genius" -> "Erdgenius" * Man kann 4 "Gottverdammte Infanterie" besitzen, nicht 3 PS: Danke für die Liste, hat mir viel geholfen. (Nebenbei habe ich die Sprache mal auf "Englischen Text" umgestellt, da die Monsterliste ja bei dir noch nicht aktuell ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hey Leute, sagt mal kann man i-wo Alkohol kaufen? Ich hab wohl zu oft meditiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Hey Leute, sagt mal kann man i-wo Alkohol kaufen? Ich hab wohl zu oft meditiert Geh nach Novigrad, verkauft doch jeder große Händler Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:56 Kann ich bestätigen mit der Arzt-Karte. Im Englischen wird dort unterschieden, im Deutschen jedoch nicht. * Außerdem heißt der "Genius" -> "Erdgenius" * Man kann 4 "Gottverdammte Infanterie" besitzen, nicht 3 PS: Danke für die Liste, hat mir viel geholfen. (Nebenbei habe ich die Sprache mal auf "Englischen Text" umgestellt, da die Monsterliste ja bei dir noch nicht aktuell ist ) Ja sitze gerade im Garten bei 35° an der Monsterliste;) Korrigiere ich, 4 Infanterie, und Genius in Erdgenius Wo gibt es die 4. Infanterie Bearbeitet 6. Juni 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Geh nach Novigrad, verkauft doch jeder große Händler Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:56 Ja sitze gerade im Garten bei 35° an der Monsterliste;) Korrigiere ich, 4 Infanterie, und Genius in Erdgenius Lol ich hab in den falschen thread geschrieben, sorry also ich bin gerade in novigrad und es verkauft keiner Alkohol. Aber egal, ich geh noch nach weiteren händlern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Lol ich hab in den falschen thread geschrieben, sorry also ich bin gerade in novigrad und es verkauft keiner Alkohol. Aber egal, ich geh noch nach weiteren händlern Versuchs mal bei nem Wirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Versuchs mal bei nem Wirt Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Geh nach Novigrad, verkauft doch jeder große Händler Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:56 Ja sitze gerade im Garten bei 35° an der Monsterliste;) Korrigiere ich, 4 Infanterie, und Genius in Erdgenius Wo gibt es die 4. Infanterie Bies solltest du vielleicht noch in Unhold ändern. Nebenbei, vielen Dank für die Liste. Hab die Trophy gestern bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Also gewinnen tu ich keine Karte mehr. Nun hab ich die Liste abgehakt und es fehlen anscheinend nur noch die Karten die man kaufen kann in: Mittelhain, Feuerklippe und Kleykot, Der Sumpf Jetzt meine Frage wo ist das genau und wo stehen da die Händler. Finde zwar Mittelhain aber dort keine Händler und Kleykot finde ich garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerrard Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Geht mir auch so, habe eigentlich fast alle Karten, gewinnen tu ich auch keine mehr, aber mir fehlen die vom Maskenball....Ist da ne wichtige bei? Kriegt man die anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Geht mir auch so, habe eigentlich fast alle Karten, gewinnen tu ich auch keine mehr, aber mir fehlen die vom Maskenball....Ist da ne wichtige bei? Kriegt man die anders? ... Angeblich droppen Hexenjäger während der Quest jetzt oder nie die Karten... Ansonsten neuer run Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:56 Also gewinnen tu ich keine Karte mehr. Nun hab ich die Liste abgehakt und es fehlen anscheinend nur noch die Karten die man kaufen kann in:Mittelhain, Feuerklippe und Kleykot, Der Sumpf Jetzt meine Frage wo ist das genau und wo stehen da die Händler. Finde zwar Mittelhain aber dort keine Händler und Kleykot finde ich garnicht. MittelHain sollte aber Händler haben. Kleykot ist falsch der Ort heißt Sandort und bevor da die Karten kaufen kannst musst du den Händler befreien der ist südöstlich von Krähenfels zu finden auf der Halbinsel.. Und Sandort ist südwestlich von Krähenfels am Ufer entlang . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bei mir ist in Mittelhain ein Händler Symbol an so einem Wagen der aber nie da ist. Ist der verbuggt? Ist das der? Oder ist der nur zu bestimmten Zeiten da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bei mir ist in Mittelhain ein Händler Symbol an so einem Wagen der aber nie da ist. Ist der verbuggt? Ist das der? Oder ist der nur zu bestimmten Zeiten da? Nee da sollte ein anderer an einem Stand sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Also, in Mittelhain sind zwei Händler bei mir. Einer ist nie da und der andere hat keine Karten. Irgendwas stimmt da doch nicht. Ich geh kaputt, mir fehlen nicht mehr viele Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Also, in Mittelhain sind zwei Händler bei mir. Einer ist nie da und der andere hat keine Karten. Irgendwas stimmt da doch nicht. Ich geh kaputt, mir fehlen nicht mehr viele Karten. Ja das Symbol hatte ich auch am Wagen. Aber der kam nie. Der am Stand sollte die Karten haven. Hast die wohl gekauft. Geh mal nach Lindental denn einige Karten im LB und Co die in Mittelhain sein sollen, sind teilweise in Lindental... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ja das Symbol hatte ich auch am Wagen. Aber der kam nie. Der am Stand sollte die Karten haven. Hast die wohl gekauft. Geh mal nach Lindental denn einige Karten im LB und Co die in Mittelhain sein sollen, sind teilweise in Lindental... Ok werde mal in Lindental gucken, denn die Karten, die es laut Liste in Mittelhain geben soll sind bei mir nicht da. Danke dir schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Also gewinnen tu ich keine Karte mehr. Nun hab ich die Liste abgehakt und es fehlen anscheinend nur noch die Karten die man kaufen kann in:Mittelhain, Feuerklippe und Kleykot, Der Sumpf Jetzt meine Frage wo ist das genau und wo stehen da die Händler. Finde zwar Mittelhain aber dort keine Händler und Kleykot finde ich garnicht. Moin moin, Kleykot ist ein Übersetzungsfehler aus dem Lösungsbuch. Gemeint ist der Ort Sandort. Den Händler von dort musst du, wenn ich mich nicht täusche, vorher noch befreien. Glaube der war an einem Fragezeichen auf einer Halbinsel. Kann dir jetzt aber keinen genauen Punkt nennen, hab die Karte jetzt nicht vor Augen. ^^ Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Moin moin,Kleykot ist ein Übersetzungsfehler aus dem Lösungsbuch. Gemeint ist der Ort Sandort. Den Händler von dort musst du, wenn ich mich nicht täusche, vorher noch befreien. Glaube der war an einem Fragezeichen auf einer Halbinsel. Kann dir jetzt aber keinen genauen Punkt nennen, hab die Karte jetzt nicht vor Augen. ^^ Grüße, Chris Habe in Velen/Novigrad alle Personen in Not abgeschlossen. daran kanns nicht liegen. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.