Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Patch ist da!

Lade ihn grad

Edit:

Bram hat die Karten - und ich die Trophy :D

Verkaufen tut er neben der einen Foltest-Leader-Karte drei weitere: ein Katapult (8, Belagerung, "Bindung"), eine "Blaue Streifen Einheit" (4, Nahkampf, "Bindung") und einen Drachenjäger von Cinfrid (5, Fernkampf, "Bindung")

Gegen ihn spielen kann man nicht. Und in der Taverne nebenan ist auch kein neuer Wirt.

Bearbeitet von jho_de

Geschrieben
Patch ist da!

Lade ihn grad

Edit:

Bram hat die Karten - und ich die Trophy :D

Verkaufen tut er neben der einen Foltest-Leader-Karte drei weitere: ein Katapult (8, Belagerung, "Bindung"), eine "Blaue Streifen Einheit" (4, Nahkampf, "Bindung") und einen Drachenjäger von Cinfrid (5, Fernkampf, "Bindung")

Gegen ihn spielen kann man nicht. Und in der Taverne nebenan ist auch kein neuer Wirt.

Keine Zoltan Karte? :(

Geschrieben (bearbeitet)
Keine Zoltan Karte? :(

Nein, da war keine Zoltan-Karte bei.

Edit: so sah das bei mir aus

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5v57fe6AZSg]SHAREfactoryâ„¢_201506051843* - YouTube[/url]

Bearbeitet von jho_de
Geschrieben (bearbeitet)

Naja die Zoltan Karte wird auch noch kommen imo, die ist ja genauso lächerlich verpassbar.

Nur ist das in der Communitiy erst später bekannt geworden.

In einigen Listen ist die ja immer noch nicht als verpassbar drin^^

Da hilft nur weiter an das Support Team wenden.

Bearbeitet von XTC-Krieger
Geschrieben
Naja die Zoltan Karte wird auch noch kommen imo, die ist ja genauso lächerlich verpassbar.

Bringt mir aber leider auch nix, solange ich den Schlüssel bei dem Gefangenen nicht bekomme :banghead:

Geschrieben

Am besten ihr argumentiert damit, dass Gwent zu Release auf der Ps4 verbuggt war und die Konsole immer abgestürzt ist.

Geschrieben
Währe mal toll wenn der Entwickler was Hand festes raus haut ob die Zoltan Karte nachträglich zur verfügung gepatcht wird oder nicht.

Ich lese immer nur vermutungen...

Und mehr wirst du vorerst auch nicht lesen. Da müssen wir wohl leider abwarten :(

Geschrieben
Bringt mir aber leider auch nix, solange ich den Schlüssel bei dem Gefangenen nicht bekomme :banghead:

Hab den Bug auch wie viele andere.

Früher oder später patchen die das wenn man denen lang genug im Support auf die Nerven geht ...

War doch mit Elsa auch so.

Ich schreib da am WE mal hin.

@RainAir

Die Sache ist doch erst seid ein paar Tagen bekannt ;)

Was ist daran so schwer ne Karte und einen Schlüssel in ein Spiel zu patchen.

Geschrieben

Also echt langsam nervt es. Fangt doch einfach von vorne an und macht nen reinen Gwint Run. Wer Trophäen sammelt hat bestimmt schon öfters Spiele platiniert die mehr Runs gebraucht haben... Ist echt Kindergarten mit dem gepatche. Ich hatte nicht soviel Hilfe was die Karten angeht und hab alle gesammelt Bis ich gemerkt habe das mir die Foltest Karte fehlt! Habe ich gleich CD Projekt ne Mail geschrieben? Nee fertig gespiel und neue run...

Aber spamt ruhig weiter die Entwickler voll. Haben schon einige Mails hingeschrieben ich sogar extra wegen paar Leuten hier... Die Antwort findet ihr hier im Thread...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich gelesen,

aber die Tutorial Karte als verpassbar zu machen ist Bullshit und das andere ist ein Bug, wo ist dein Problem^^

Die Quest "Hol sie dir alle" kommt ja erst später, ab dann kann es ja verpassbare geben aber so wie es mom ist ist es einfach nicht grade fair und verbuggt.

Der Support ist dazu da das man sich meldet wegen solchem Kram.

Bearbeitet von XTC-Krieger
Geschrieben

Wieso ist das nicht fair wenn man eine Karte verpassen kann, unabhängig davon wo es sie gibt. Ist ja nicht so das man nur einmal gegen ihn spielen kann. Die ganze Zeit in Weißgarden kann man gegen den Herrn spielen und wenn man das Tutorial spielt, kann man nicht einmal verlieren.

Die Trophäe ist keine versteckte und wenn man Trophäensammler ist sollte man ja erwarten das er die Logik zustande bekommt das Tutorial zu spielen, um sich über das Spiel zu informieren. Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen.

Geschrieben

Leute die die Trophie haben kann ich verstehen, andere sollen nicht so viel meckern und sich da gefälligst durch den zweiten Run durcharbeiten, aber das rechtfertigt nicht den Unsinn der Sache^^

Das Tutorial kann man verlieren.

Hier geht es um verbuggte Karten und

wie ich oben schon geschrieben hab kommt die Quest ja später alle Karten zu finden und man kommt auch erst später in Gwint rein, selbst wenn man nicht Trophäen jagt und einfach nur das Kartenspiel mag und diese Quest abschließen will ist es also nicht mehr möglich.

Mein Standpunkt sollte klar sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Also echt langsam nervt es. Fangt doch einfach von vorne an und macht nen reinen Gwint Run. Wer Trophäen sammelt hat bestimmt schon öfters Spiele platiniert die mehr Runs gebraucht haben... Ist echt Kindergarten mit dem gepatche. Ich hatte nicht soviel Hilfe was die Karten angeht und hab alle gesammelt Bis ich gemerkt habe das mir die Foltest Karte fehlt! Habe ich gleich CD Projekt ne Mail geschrieben? Nee fertig gespiel und neue run...

Aber spamt ruhig weiter die Entwickler voll. Haben schon einige Mails hingeschrieben ich sogar extra wegen paar Leuten hier... Die Antwort findet ihr hier im Thread...

Also so ganz kann ich deine Aufregung jetzt nicht ganz verstehen. Es gibt genug Leute, mich eingeschlossen, die Familie und evtl. am Abend nur 2-3 Stunden zur Verfügung haben. Ferner weiß man bei dem zweiten Run ja auch nicht 100% ig , ober der Bug wieder auftritt. Und mal so eben nochmal 100 Stunden raus hauen - naja. Ich werde es definitiv irgendwann ein zweites Mal spielen - allerdings möchte ich mich da nicht unbedingt auf die Qwint Karten konzentrieren müssen. ;) - ich beziehe es jetzt auf die Karte vom eingesperrten Händler im Banditenlager.

sending via Tapatalk

Bearbeitet von guuhlio
Geschrieben
Leute die die Trophie haben kann ich verstehen, andere sollen nicht so viel meckern und sich da gefälligst durch den zweiten Run durcharbeiten, aber das rechtfertigt nicht den Unsinn der Sache^^

Das Tutorial kann man verlieren.

Hier geht es um verbuggte Karten und

wie ich oben schon geschrieben hab kommt die Quest ja später alle Karten zu finden und man kommt auch erst später in Gwint rein, selbst wenn man nicht Trophäen jagt und einfach nur das Kartenspiel mag und diese Quest abschließen will ist es also nicht mehr möglich.

Mein Standpunkt sollte klar sein.

Ja man kann es verlieren aber jederzeit erneut probieren solange man den Prolog nicht abschließt .Ich habe das mehrfach getestet. Nach dem verlieren erneut ansprechen und herausfordern, solange bis man gewinnt.

Als Spieler bzw ich sage mal als Leidenschaftlicher Spiele will man doch eh immer 100% erreichen .. Und jeder Kerl der mit Videospielen aufgewachsen ist, weiß das man bei genau solchen Minigames was gewinnen kann...

Jetzt wird einer sagen: Ja aber bei mir stürzte das Spiel dauern ab... Tja dann schreibt sowas dem Support oder das mit dem Schlüssel aber nicht sowas wie mit Zoltab oder Elsa... Das sind zwei paar Schuhe.

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann hab ich dich falsch verstanden ;)

Silenceer kannst du mir evtl noch mal sagen in welchem Banditen Lager der Händler gefangen ist? Das in der Nähe vom Galgenbaum oder wo anders. Ich weiß, dass wurde auch schon oft durch gekaut aber ich finds nicht mehr :)

sending via Tapatalk

Bearbeitet von guuhlio
Geschrieben

Das Tutorial kann man wirklich verlieren? Da hab ich ja noch nicht einmal durchgesehen wie die Gewinnbedingungen sind und habe gewonnen. Ich dachte wer die meisten Teilrunden in einer Runde gewinnt bekommt die Runde zugesprochen. Der hat so unterirdisch schlecht gespielt. :)

Dann müsst man ja die anderen verpassbaren auch noch patchen, falls man die Leute bei dem Fest nicht anspricht. ^^ Irgendwie witzig. :D

Geschrieben
Wieso ist das nicht fair wenn man eine Karte verpassen kann, unabhängig davon wo es sie gibt. Ist ja nicht so das man nur einmal gegen ihn spielen kann. Die ganze Zeit in Weißgarden kann man gegen den Herrn spielen und wenn man das Tutorial spielt, kann man nicht einmal verlieren.

Die Trophäe ist keine versteckte und wenn man Trophäensammler ist sollte man ja erwarten das er die Logik zustande bekommt das Tutorial zu spielen, um sich über das Spiel zu informieren. Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen.

Das Problem, das zumindest ich hatte, war das ich den Gwint-Bug hatte und alle Spiele abgestürzt sind, deswegen habe ich den vorerst ausgelassen und mir gedacht, dass der schon nicht verschwinden wird.

Nach dem Patch war ich schon in der Story weiter und der Typ weg.

Macht mir aber eigentlich eh nichts, da ich sowieso nicht sonderlich auf Trophäen schaue (und theoretisch für Platin sowieso einen zweiten Durchgang auf Todesmarsch bräuchte).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...