Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nein, denn jeder Schlüssel heißt anders und außerdem hast du unendlich Platz im Inventar Puuuh Dankeschön dann kann ich ja weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Na jetzt hab ich ja nen ganz tollen Bug... Hab den Händler aus Sanddorn befreit aber er hat keine Karten im Angebot... Edit: So..nochmal getestet. Sowohl bei Version 1.00 als auch bei 1.03 kann ich in ganz normal befreien (Jedoch steht er vor dem Käfig und es gibt 2 Schlüssel) Er kommt in Sanddorn an, man kann gegen ihn Gwint spielen....Aber er hat nicht eine verdammte Karte im Angebot. So langsam fängt dieser Mist mit den Karten an zu nerven. Bearbeitet 4. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 1. Was sollen so sinnlose Provokationen?2. Warum sollte ich Kleinlaut sein? Ich habe mich auf eine Aussage eines Entwicklers in einem offiziellen Forum berufen und nicht iwas aus der Nase gezogen. Ganz einfach mir Lügen unterstellen ohne die Karte selber zu haben. Achja waren keine Lügen, ich sage nur Unwahrheit Und diese Aussage kam noch bevor du deine Quelle gepostet hast. Aber das ist ja keine Provokation, wenn man austeilt sollte man auch einstecken können Würde nicht mal was sagen wenn du dich geirrt hättest, aber ohne eigene Erfahrung sich so weit aus dem Fenster lehnen... Da wäre ich zu mindest kleinlaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ganz einfach mir Lügen unterstellen ohne die Karte selber zu haben. Achja waren keine Lügen, ich sage nur Unwahrheit Und diese Aussage kam noch bevor du deine Quelle gepostet hast. Aber das ist ja keine Provokation, wenn man austeilt sollte man auch einstecken können Würde nicht mal was sagen wenn du dich geirrt hättest, aber ohne eigene Erfahrung sich so weit aus dem Fenster lehnen... Da wäre ich zu mindest kleinlaut. Jetzt ist auch mal gut. Wenn ihr was zu klären habt dann macht das per PN. Es macht schon keinen Spaß mehr hier rein zu gucken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Na jetzt hab ich ja nen ganz tollen Bug...Hab den Händler aus Sanddorn befreit aber er hat keine Karten im Angebot... Edit: So..nochmal getestet. Sowohl bei Version 1.00 als auch bei 1.03 kann ich in ganz normal befreien (Jedoch steht er vor dem Käfig und es gibt 2 Schlüssel) Er kommt in Sanddorn an, man kann gegen ihn Gwint spielen....Aber er hat nicht eine verdammte Karte im Angebot. So langsam fängt dieser Mist mit den Karten an zu nerven. Eine Idee kommt mir noch... Da ich ja auf Version 1.0 spiele könnte es sein, dass ich die Karten bereits woanders gekauft habe und er deshalb keine anbietet. Kann mir jemand sagen welche Karten der Händler in Sanddorn verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Eine Idee kommt mir noch...Da ich ja auf Version 1.0 spiele könnte es sein, dass ich die Karten bereits woanders gekauft habe und er deshalb keine anbietet. Kann mir jemand sagen welche Karten der Händler in Sanddorn verkauft? Glaube Puttkammer und Sweers. Bin aber nicht mehr sicher. Schau doch in AlBundys Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Glaube Puttkammer und Sweers. Bin aber nicht mehr sicher. Schau doch in AlBundys Liste. Richtig! Da war ich auch gerade und ich hab leider auch 2 Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Glaube Puttkammer und Sweers. Bin aber nicht mehr sicher. Schau doch in AlBundys Liste. Danke...ok hab ich beide drin. Wer weiß wo ich die her hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Danke...ok hab ich beide drin.Wer weiß wo ich die her hab... Gefunden wie einige die Zoltan Karte Nee Spaß. Vllt hattest du die zufällig schonmal Gehalt und es war ein Bug das der wieder im Knast war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Weiß jemand ob die Gwint-Gegner sich dem eingestellten Schwierigkeitsgrad anpassen? Also, dass sie auf Todesmarsch besser spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Weiß jemand ob die Gwint-Gegner sich dem eingestellten Schwierigkeitsgrad anpassen? Also, dass sie auf Todesmarsch besser spielen? Nein die Gegner Spielen immer gleich Schlecht . Also eine Taktik ist bei denen nicht erkennbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Weiß jemand ob die Gwint-Gegner sich dem eingestellten Schwierigkeitsgrad anpassen? Also, dass sie auf Todesmarsch besser spielen? Nein werden nicht schwerer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Danke für die schnellen Antworten. Irgendwie schade, da man mit nem guten Deck jeden ohne Probleme schlagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Danke für die schnellen Antworten.Irgendwie schade, da man mit nem guten Deck jeden ohne Probleme schlagen kann. Ich finde es eher schade das da 0 Taktik zu erkennen ist. Spielen zb nen heiler und haben 1 Spion im Grab und eine Stärke 2 Random Karte , was holen die sich ..... die Stärke 2 Random. Da ist leider kein Anspruch dahinter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich finde es eher schade das da 0 Taktik zu erkennen ist. Spielen zb nen heiler und haben 1 Spion im Grab und eine Stärke 2 Random Karte , was holen die sich ..... die Stärke 2 Random. Da ist leider kein Anspruch dahinter . Mir wäre auch eine Multiplayervariante lieber. So ne Art Taverne wo man gegen andere Spieler online zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mir wäre auch eine Multiplayervariante lieber.So ne Art Taverne wo man gegen andere Spieler online zocken kann. Das wäre ein Traum . Es macht ja Spaß , auch wenn ich schon alle Karten habe. Nur leider sind das keine Gegner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das wäre ein Traum . Es macht ja Spaß , auch wenn ich schon alle Karten habe. Nur leider sind das keine Gegner . Spätestens wenn man die Finten hat, gewinnt man jedes Match... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wieso PM weißt du was das wir nicht wissen ?? Nein, er hilft mir nur beim korrigieren der Liste, und das eben per PN:) alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Spätestens wenn man die Finten hat, gewinnt man jedes Match... Spione und Finten , Todespaar . Hab schonmal mein Komplettes Deck gezogen . Als der Gegner keine Karten mehr hatte war meine Hand noch komplett voll. Aber das ist ja auch leider das Traurige . Ein Mensch würde nie so gg einen Spielen . Finde auch das Monster und Sco ( wie auch immer ) mit ihren Deck ausdünner Karten überhaupt nichts können gg Northern Realm oder Nilfgard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Richtig! Da war ich auch gerade und ich hab leider auch 2 Schlüssel. Ich konnte bei dem befreiten (übrigens, hatte ich auch 2 Schlüssel, bei mir stand er sogar vor dem Käfig, ich musste aber erst den Käfig aufschließen damit er sich zuckt) und danach konnte ich ihn aufsuchen und 4 Karten kaufen, wsl welche random dabei und eine gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.