AlBundy Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ZuZu 3.Wenn du laut Lösungsbuch spielst dann nochm für dich : Das Lösungsbuch ist vollgespickt mit Fehlern. Die Hälfte der Karten die laut Lösungsbuch in Midcopse sind, sind in Lindental... Und da du eine Cinfrid hast siehe Punkt 2... Midcopse ist welcher Ort in Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Danke für die Hinweise, ich werde die Namen verändern. Es müsste generell von mehreren durchgeschaut werden, die einfach mal Korrektur lesen. Weil die Masse an Daten, schleichen sich Fehler ein. Ich habe auch schon überlegt einen neuen Thread zu eröffnen. Weiß nur nicht ob das sinnvoll ist und sich eventuell darüber aufgeregt wird. Denn bei Vollständigkeit der Liste und Richtigkeit, wird sie im Leitfaden übernommen. Dafür lohnt es sich schon. Edit: Habe die Namen nun geändert. Die Scoia´tael werden heute vervollständigt. Albrich bei Nilfgaard (38 Stück) wird zwei Mal gelistet laut Aufzeichnungen. Nun habe ich die Anfrage erhalten ob das ein Fehler sei? Ist er nur einmal in der Liste oder zwei mal? Kann das einer bestätigen? Die Änderungen habe ich bereits eine Seite vorher (Seite 75) genannt. Scheinst meinen Post überlesen zu haben mit den 27 kleinen Änderungen Albrich hab ich nur einmal, kann allerdings nicht sagen ob es ihn nicht zwei mal gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Midcopse ist welcher Ort in Deutsch? Das sollte MittelHain sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nur noch die Monster Fraktion, soweit ist alles fertig. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api weitere Änderungen: Spalte D: falsch: Arzt richtig: Heiler Spalte D - Zeile 32: falsch: Moral richtig: Horn des Kommandanten Spalte D - Zeile 35: falsch: Verbrennen richtig: "Verbrennen"-Nahkampf Spalte D: falsch: Bindung richtig: Enge Bindung Spalte D: falsch: Moral richtig: Moralschub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Freude pur gestern! Und das mit dem Lösungsbuch! Nicht mehr zehn Mal gegen den gleichen Händler Gwint spielen. Die letzten Karten waren dann die vom Händler der in Not war. Gott sei dank, war er nicht verbuggt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Freude pur gestern! Und das mit dem Lösungsbuch! Nicht mehr zehn Mal gegen den gleichen Händler Gwint spielen. Die letzten Karten waren dann die vom Händler der in Not war. Gott sei dank, war er nicht verbuggt. :'> Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Glückwunsch!Danke Dir, auch für die Infos & Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChroloWA Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Zu 1.Ja du musst den Händler befreien wo? Halbinsel südöstlich von Krähenfels. Zu 2. Die brauchst du nicht es langt von jeder Karte ein Exemplar. Zu 3. Wenn du laut Lösungsbuch spielst dann nochm für dich : Das Lösungsbuch ist vollgespickt mit Fehlern. Die Hälfte der Karten die laut Lösungsbuch in Midcopse sind, sind in Lindental... Und da du eine Cinfrid hast siehe Punkt 2... Ein riesiges Danke an dich! Tatsächlich war auf dieser Halbinsel das fast letzte Fragezeichen, was ich in Velen noch hatte. Und damit habe ich es auch schon geschafft, du hattest Recht =) Ich spiele übrigens ohne Lösungsbuch. Aber interessant zu wissen, dass es dort viele Fehler geben sollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 So Leute mal sehen jetzt. CD Projekt Red hat mir geantwortet : Greetings, Thank you for the contacting our technical support. As for now, Zoltan card is not available further in the game apart from the Prologue. In current design, certain cards are available only at the specific point in the story- e.g. Zoltan card, because as mentioned by the NPC, who is able to win the card from, he only stops in White Orchard on his journey so it is quite natural for him to leave White Orchard at certain point; or cards available to be won during masked ball with Triss, are only available there during the mission, also helping Zoltan in his side-quest makes the user choose whether he/she wants the cards, or the money- in case of choosing money, cards won't be available anywhere later. As we receive many requests regarding the gwent cards and they availability later in the game, I'll pass the feedback you provided to the dev team. Apologies for any inconvenience you are experiencing. Regards, Robert Dabrowski 2015-06-03 11:39 GMT+02:00 en.cdprojektred.com <no_reply@en.cdprojektred.com>: Product: The Witcher 3: Wild Hunt Platform: PlayStation 4 Boxed or digital: boxed Vendor: Gameware.at Country: Germany User email: retuschiert Problem description: Hi, some People missed to Win the Zoltan Chivay Gwent Card in the Prolog. Could you please tell us if we can find the card elsewhere in the Game. If yes where pls. It is very important to us. Im from the Trophies Forum playstation. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 As for now, Zoltan card is not available further in the game apart from the Prologue. Danke. Damit wäre das endlich geklärt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Danke.Damit wäre das endlich geklärt.:'> Meinst du Kommt bestimmt gleich wieder einer - Der lügt sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 So Leute mal sehen jetzt. CD Projekt Red hat mir geantwortet :Greetings, Thank you for the contacting our technical support. As for now, Zoltan card is not available further in the game apart from the Prologue. In current design, certain cards are available only at the specific point in the story- e.g. Zoltan card, because as mentioned by the NPC, who is able to win the card from, he only stops in White Orchard on his journey so it is quite natural for him to leave White Orchard at certain point; or cards available to be won during masked ball with Triss, are only available there during the mission, also helping Zoltan in his side-quest makes the user choose whether he/she wants the cards, or the money- in case of choosing money, cards won't be available anywhere later. As we receive many requests regarding the gwent cards and they availability later in the game, I'll pass the feedback you provided to the dev team. Apologies for any inconvenience you are experiencing. Regards, Robert Dabrowski 2015-06-03 11:39 GMT+02:00 en.cdprojektred.com <no_reply@en.cdprojektred.com>: Product: The Witcher 3: Wild Hunt Platform: PlayStation 4 Boxed or digital: boxed Vendor: Gameware.at Country: Germany User email: retuschiert Problem description: Hi, some People missed to Win the Zoltan Chivay Gwent Card in the Prolog. Could you please tell us if we can find the card elsewhere in the Game. If yes where pls. It is very important to us. Im from the Trophies Forum playstation. Cheers Boah endlich hat dann hier ja die Diskussion mal ein ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Meinst du Kommt bestimmt gleich wieder einer - Der lügt sending via Tapatalk :biggrin5::biggrin5: Vielleicht verkauft die ja doch noch irgendwo ein Händler. Man weiß ja nie. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Auf dem Weg nach Velen, kann ich ja gegen den Nilfgaardischen Adligen spielen, nur ist der einfach zu stark. Hab in Weißgarten alle Karten gekauft(hoffe). Frage, wenn ich den weglasse, hab ich es dann schon versaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Auf dem Weg nach Velen, kann ich ja gegen den Nilfgaardischen Adligen spielen, nur ist der einfach zu stark. Hab in Weißgarten alle Karten gekauft(hoffe). Frage, wenn ich den weglasse, hab ich es dann schon versaut? Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass er danach noch immer da sitzt nur halt kein ! Mehr hat. Man kann aber angeblich immer noch gg ihn spielen. Aber ohne Gewähr - ich hab ihn nach dem 3ten mal besiegt. Da sich die Blätter immer ändern musst du nur Geduld haben. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass er danach noch immer da sitzt nur halt kein ! Mehr hat. Man kann aber angeblich immer noch gg ihn spielen. Aber ohne Gewähr - ich hab ihn nach dem 3ten mal besiegt. Da sich die Blätter immer ändern musst du nur Geduld haben. sending via Tapatalk Jawoll stimmt. Kann ich bestätigen, man kann jederzeit gegen ihn spielen, habe ich auch erst gemacht, als ich ein stärkeres Deck hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Danke euch 2, dann spiele ich erstmal weiter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 dann wäre dieser, nicht enden wollende, corpus delikti nun auch endlich geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bin nach wie vor großer Fan deiner Liste Folgend ein paar Änderungen zum Tabellenblatt "Vollständige Kartenliste": Spalte H: Ist die Bezeichnung "Gewalt von Riva" Absicht oder sollte da "Geralt von Riva" stehen? Spalte A - Zeile 36: falsch: Avallac'h richtig: Mysteriöser Elf Spalte A - Zeile 51: falsch: Sile de Tansarville richtig: Sheala de Tancarville Spalte A - Zeile 55: falsch: Prinz Stennis richtig: Fürst Stennis Spalte G - Zeile 76 (Belagerungsturm): falsch: Basis Deck richtig: Von Händler oder Handwerker gewinnen Spalte H - Zeile 76 (Belagerungsturm): falsch: Gewalt von Riva (du) richtig: ___________ (bei mir wars in Velen - Sandort) Spalte B - Zeile 83: falsch: Close Range richtig: Nahkampf Spalte B - Zeile 85: falsch: Long Range richtig: Fernkampf Spalte A - Zeile 92: falsch: Regenfarn richtig: Rainfarn Spalte A - Zeile 103 + 104: falsch: Schützen-Unterstützung richtig: Bogenschützen Spalte A - Zeile 106: falsch: Belagerungsunterstützung richtig: Unterstützung Spalte A - Zeile 117: falsch: Schlachtpionier richtig: Ingenieur Spalte A - Zeile 125: falsch: Saskia/Saesenthessis richtig: Saesenthessis Spalte A - Zeile 131: falsch: Filavandrel richtig: Filavandrel aén Fidháil Spalte B - Zeile 131: falsch: Fernkampf richtig: Nahkampf/Fernkampf Spalte B - Zeile 132: falsch: Nahkampf richtig: Nahkampf/Fernkampf Spalte B - Zeile 135: falsch: Fernkampf richtig: Nahkampf/Fernkampf Spalte B - Zeile 136: falsch: Nahkampf richtig: Nahkampf/Fernkampf Spalte A - Zeile 137 + 138: falsch: Hav'careen-Arzt richtig: Havka-Heiler Spalte B - Zeile 140 bis 144: falsch: Nahkampf richtig: Nahkampf/Fernkampf Spalte A - Zeile 158 bis 160: falsch: Hav'caaren-Unterstützung richtig: Havka-Unterstützer Genannte Änderungen habe ich mit meiner Kartensammlung der Spielversion 1.03 abgeglichen. Eine Menge Änderungen, die erfolgreich hinzugefügt wurden. Danke dir vielmals. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:17 weitere Änderungen:Spalte D: falsch: Arzt richtig: Heiler Spalte D - Zeile 32: falsch: Moral richtig: Horn des Kommandanten Spalte D - Zeile 35: falsch: Verbrennen richtig: "Verbrennen"-Nahkampf Spalte D: falsch: Bindung richtig: Enge Bindung Spalte D: falsch: Moral richtig: Moralschub Auch dieses wurde berichtigt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hab vorhin gelesen, dass nen dlc mit gwint karten kommt. vlt sind da ja sogar nen paar verpassbare karten drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.