Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Früher die gute alte Zeit der "Spieleberater". Das war noch geil. Secret of Mana und co ^^

Offizielle spieleberater oder Lösungsbücher sind besser. Zb die wo auch mit den Entwicklern entstanden sind. Metal gear solid etc. Wobei bei secret of mana auch ein Fehler war. Das Rubindiadem. Das hab ich ewig gefarmt aber nie bekommen :) war im Code des Spiels drin aber konnte nicht erspielt werden. Nur mit Game Genie :)

Boah ich schließe jetzt mein Snes wieder an....

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:00

Kann mir einer sagen wo sich Gremita genau aufhält (verkauft Avallac'h)? Sie soll in Gedyneith auf Skellige sein, kann den NPC aber nicht finden.

Mach dir Mission mit Mäussack und der muss angezeigt werden. Musst erst auch seine Quest machen bevor gegen in Spielen kannst .

Mach dir Mission mit Mäussack und der muss angezeigt werden. Musst erst auch seine Quest machen bevor gegen in Spielen kannst .

Okay, hier gibt es anscheind wieder Übersetzungsfehler bzw. im Lösungsbuch wurden teilweise nicht die deutschen Namen verwendet.

Gremita heißt im deutschen Spiel Gremist. Die Karte heißt in der deutschen Lokalisation nicht Avallac'h sondern mysteriöser Elf.

2 Sachen:

Da es im Forum immer wieder Leute gibt die mit wachen Augen durchs Spiel laufen und Fehler feststellen, gerade bezüglich der Übersetzung bin ich auf diese Spieler angewiesen. Da ich ja an der deutschen Gwin Liste sitze, brauche ich Spieler die einmal drüber schauen und vllt sagen wo ein Fehler ist, bezüglich fehlerhaften Übersetzung als auch Locations falsch sind. Darum frage ich, wer wirklich Lust und Laune hat, der kann sich bei mir melden, mir eine Nachricht Schreiben und kann mit an den Listen arbeiten, damit es besser wird und richtiger wird als das Lösungsbuch.

Bsp der Post über mir, wie ich finde sehr hilfreich.

Okay, hier gibt es anscheind wieder Übersetzungsfehler bzw. im Lösungsbuch wurden teilweise nicht die deutschen Namen verwendet.

Gremita heißt im deutschen Spiel Gremist. Die Karte heißt in der deutschen Lokalisation nicht Avallac'h sondern mysteriöser Elf.

Das zweite ist folgendes.

Ich habe das Problem das der Schlüssel nicht gedropt wird, von dem Kaufmann der im Käfig sitzt.

Nun habe ich eine Nachricht erhalten, das man bei dem Kaufmann eine Karte bekommt. Andere schreiben dies sei nicht so. Kann da irgendjemand was dazu sagen?

2 Sachen:

Da es im Forum immer wieder Leute gibt die mit wachen Augen durchs Spiel laufen und Fehler feststellen, gerade bezüglich der Übersetzung bin ich auf diese Spieler angewiesen. Da ich ja an der deutschen Gwin Liste sitze, brauche ich Spieler die einmal drüber schauen und vllt sagen wo ein Fehler ist, bezüglich fehlerhaften Übersetzung als auch Locations falsch sind. Darum frage ich, wer wirklich Lust und Laune hat, der kann sich bei mir melden, mir eine Nachricht Schreiben und kann mit an den Listen arbeiten, damit es besser wird und richtiger wird als das Lösungsbuch.

Bsp der Post über mir, wie ich finde sehr hilfreich.

Das zweite ist folgendes.

Ich habe das Problem das der Schlüssel nicht gedropt wird, von dem Kaufmann der im Käfig sitzt.

Nun habe ich eine Nachricht erhalten, das man bei dem Kaufmann eine Karte bekommt. Andere schreiben dies sei nicht so. Kann da irgendjemand was dazu sagen?

Doch den braucht man Weil er Sweers und Puttkammer hat. Wenn du was wissen willst frag mich ruhig. Ich kann auch gern deine Liste mal durch gehen.

Doch den braucht man Weil er Sweers und Puttkammer hat. Wenn du was wissen willst frag mich ruhig. Ich kann auch gern deine Liste mal durch gehen.

Die 2 Karten habe ich nicht . Der Händler der da eingesperrt war wurde aber von mir befreit. Nur habe ich es anscheinend versäumt mit ihm zu Reden.

Welche Fraktion sollen die beiden Karten denn haben ?

Und geht er irgendwo hin nachdem er befreit wurde ?

Der Händler ist einige Tage nachdem er befreit wurde in Sandort anzutreffen. Das ist südlich von Krähenfels.

Die beiden Karten sind vom Kaiserreich Nilfgaard.

Kannst du mir denn auch sagen ob man sie dann auch noch bekommt ? Und wo ist Sandort? :biggrin5:

Edit: hat sich erledigt . Hab ihm in Sandort angetroffen. Hat mir 5 Karten verkauft unter anderem die 2 genannten.

Danke für die Hilfe .

Bearbeitet von dorn

Ja man bekommt sie wenn man den Händler befreit hat.

Hab den Händler selbst vor ca. 50 Spielstunden befreit und vorhin erst Sandort gesucht/entdeckt und bei ihm eingekauft.

Sandort ist direkt unter Krähenfels. Wenn du vom Wegweiser Krähenfels eine der Straßen nach Süden nimmst kommst du genau da raus.

Bin noch nicht lange in Novigrad und habe gestern in einer Gwint Quest gegen die "Bordell Mutter" gespielt und gewonnen. Sie hat dann einen Typen erwähnt, gegen welchen ich als nächstes spielen soll. Nur habe ich aktuell keine Ahnung wo dieser sein sollte. Eine offene Gwint Quest mit Marker habe ich nicht mehr.

Stoss ich da automatisch drauf?

Der Typ ist bei mir wieder im Käfig. Habe die drei Banditen die reiten umgebracht, aber keiner hatte einen Schlüssel dabei... Das gleiche wieder. Wo ist der verdammte Schlüssel?

Vorheriger Post um 07:39

Post hinzugefügt um 07:40

Bin noch nicht lange in Novigrad und habe gestern in einer Gwint Quest gegen die "Bordell Mutter" gespielt und gewonnen. Sie hat dann einen Typen erwähnt, gegen welchen ich als nächstes spielen soll. Nur habe ich aktuell keine Ahnung wo dieser sein sollte. Eine offene Gwint Quest mit Marker habe ich nicht mehr.

Stoss ich da automatisch drauf?

Ach die Bordell Mutter. Ja da kommt man später hin, müsste das Badehaus sein.

Kurze frage.

Laut Lösungsbuch müsste ich 2mal die Balista vom Nördliche Königreiche als startdeck haben,habe aber in meinem Set nur 1ne Balista..Ist das nen Fehler im Buch,oder im Spiel.

Wäre jemand so freundlich und könnte mal kurz nachschauen wieviele ihr habt.

Danke..

Der Typ ist bei mir wieder im Käfig. Habe die drei Banditen die reiten umgebracht, aber keiner hatte einen Schlüssel dabei... Das gleiche wieder. Wo ist der verdammte Schlüssel?

Meinst du den nördlich vom Krähenfelsen?

Wenn ja..den Schlüssel wirst du nie finden.

Das müssen nämlich nicht 4 Banditen auf Pferden sein, sondern 5-6 Fußsoldaten + 1 Level10 Anführer.

Der Patch muss da irgendwas versaut haben. Da ich seit gestern ohne Patches spiele, hab ich diesen Unterschied nun festgestellt.

Meinst du den nördlich vom Krähenfelsen?

Wenn ja..den Schlüssel wirst du nie finden.

Das müssen nämlich nicht 4 Banditen auf Pferden sein, sondern 5-6 Fußsoldaten + 1 Level10 Anführer.

Der Patch muss da irgendwas versaut haben. Da ich seit gestern ohne Patches spiele, hab ich diesen Unterschied nun festgestellt.

Blödsinn, bei mir waren da 3 typen und der schlüssek

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...