Necrid83 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wie läuft eigentlich der Erhalt von Randomkarten bei den normalen Gegner in der Spielwelt? Sprich ... wenn ich das erste Mal gegen diese spiele, verliere und dann gleich nochmal gegen sie spiele, gibt es dann beim zweiten Versuch eine Karte oder muss ich immer im ersten Versuch gewinnen? Frage nur, weil ich bei dem Adligen in der Burg Wyzima die ersten Runden verloren hatte, dann aber doch mal einen Sieg holte, aber keine Karte bekam. Daraufhin hatte ich meinen Spielstand neu geladen, war dann beim ersten Spiel siegreich gewesen und habe eine Karte bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wie läuft eigentlich der Erhalt von Randomkarten bei den normalen Gegner in der Spielwelt?Sprich ... wenn ich das erste Mal gegen diese spiele, verliere und dann gleich nochmal gegen sie spiele, gibt es dann beim zweiten Versuch eine Karte oder muss ich immer im ersten Versuch gewinnen? Frage nur, weil ich bei dem Adligen in der Burg Wyzima die ersten Runden verloren hatte, dann aber doch mal einen Sieg holte, aber keine Karte bekam. Daraufhin hatte ich meinen Spielstand neu geladen, war dann beim ersten Spiel siegreich gewesen und habe eine Karte bekommen. Du bekommst immer eine, egal wann du siegst. Aber bei jedem Gegner kannst du max 1 Karte gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also hab ich es richtig gelesen das man Gwent Tutorial machen muss (und gewinnen) um die eine Karte zu bekommen (Zoltan Chivaye) ?Die Bekomm ich auch nirgens wo anders mehr im Game? Und alle anderen Karten kaufen und in Quest ect. wie im Leitfaden beschrieben? Ja Zoltan gibt es nur im Tutorial. Im Lösungsbuch ist es beschrieben, das er Random gewinnbar ist, da er mit einer anderen Karte verwechselt wurde. Es gibt Randomkarten die kannst du nur gewinnen, von vielen Händlern und Schmieden. Einige andere kannst du kaufen, meist bei Tavernen, bei Händlern habe ich nur einen im Spiel gefunden der ein paar Karten verkauft hat. Ich empfehle vor einer Partie Gwint zu speichern, da du auch sonst Wetterkarten gewinnen kannst, die du nur einmal brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Sind das hier nun alle verpassbaren? Kann das jemand sagen? https://gearnuke.com/the-witcher-3-how-to-get-all-gwent/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Du bekommst immer eine, egal wann du siegst. Aber bei jedem Gegner kannst du max 1 Karte gewinnen Ich hatte schon ein paar mal den Fall das ich eine 2. Gwint Karte bei derselben Person gewinnen konnte. Es war aber nicht direkt hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Hab jetzt eben das turnier angefangen und 3 mal gegen den ersten gegner verloren und wurde behaupten mein deck ist ziemlich gut iwelche tipps ? hat sich erledigt habs gewonnen Bearbeitet 1. Juni 2015 von C_Chellious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hab jetzt eben das turnier angefangen und 3 mal gegen den ersten gegner verloren und wurde behaupten mein deck ist ziemlich gut iwelche tipps ?hat sich erledigt habs gewonnen ähm, du musst beim ersten mal gewinnen, sonst ist es vorbei. Du lädst den Spielstand immer neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ja Zoltan gibt es nur im Tutorial. Im Lösungsbuch ist es beschrieben, das er Random gewinnbar ist, da er mit einer anderen Karte verwechselt wurde. Erzähl doch bitte nicht iwelche Unwahrheiten.... Das Thema wurde hier jetzt mehrfach durchgekaut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Erzähl doch bitte nicht iwelche Unwahrheiten....Das Thema wurde hier jetzt mehrfach durchgekaut.... da niemand weiß, wo man sie her bekommt, ist es zur zeit sicherer anzunehmen, dass es die karte nur im tutorial zu 100% gibt. alles andere sind vermutungen. und deinen ominösen bluepost finde ich auch nirgends...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 da niemand weiß, wo man sie her bekommt, ist es zur zeit sicherer anzunehmen, dass es die karte nur im tutorial zu 100% gibt.alles andere sind vermutungen. und deinen ominösen bluepost finde ich auch nirgends...... ALLES sind bei dieser Karte nur vermutungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Laut einigen Guides bekommt man die Karte "Vampire: Katakan" nur von Madman Lugos, während der Skellige-Gwentquest. Ich hab die Karte allerdings nicht, obwohl ich damals gegen ihn gewonnen habe? Hab auch den Haken im Missionsverlauf. Schon ein ganz schönes Durcheinander mit den Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Laut einigen Guides bekommt man die Karte "Vampire: Katakan" nur von Madman Lugos, während der Skellige-Gwentquest. Ich hab die Karte allerdings nicht, obwohl ich damals gegen ihn gewonnen habe? Hab auch den Haken im Missionsverlauf. Schon ein ganz schönes Durcheinander mit den Karten wohl war. Ich sitze gerade an der Nördliche Königreiche Liste, sie ist soweit komplett. Nur eine Frage habe ich: Spielt man gegen den Baron gewinnt man die Sigismund Dijkstra Nun schreiben einige sie haben diese Karte verpasst aber in einer Truhe bei dem Baron gefunden. ABER dann dürfte es nicht die Sigismund Karte sein sondern die Eliteeinheit Blaue Streifen. Es sind zwei Karten beim Baron. Ist dem so? So, puh, geschafft für heute. Neu ist nun die Liste vom Nördlichen Königreich https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/pubhtml Bearbeitet 1. Juni 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 da niemand weiß, wo man sie her bekommt, ist es zur zeit sicherer anzunehmen, dass es die karte nur im tutorial zu 100% gibt.alles andere sind vermutungen. und deinen ominösen bluepost finde ich auch nirgends...... Es stimmt das anscheinend niemand weiss wo man sie sonst noch bekommt (ich persönlich habe da nicht drauf geachtet aus dem einfachen Grund weil ich die Karte bis vor kurzem für nichts besonderes hielt) aber es ist KEINE vermutung sondern Fakt das es die Karte auch woanders geben muss oder willst Du etwa sagen mir ist die Karte aus dem Himmel in mein Deck gefallen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 wohl war. Ich sitze gerade an der Nördliche Königreiche Liste, sie ist soweit komplett. Nur eine Frage habe ich: Spielt man gegen den Baron gewinnt man die Sigismund Dijkstra Nun schreiben einige sie haben diese Karte verpasst aber in einer Truhe bei dem Baron gefunden. ABER dann dürfte es nicht die Sigismund Karte sein sondern die Eliteeinheit Blaue Streifen. Es sind zwei Karten beim Baron. Ist dem so? So, puh, geschafft für heute. Neu ist nun die Liste vom Nördlichen Königreich https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/pubhtml da ich eine eigene Liste führe und diese nach Erhalt einer Karte immer abhake kann ich zu 100% sagen dass ich im Arbeitszimmer des Barons nicht Eliteeinheit blaue Streifen erhalten habe sondern Sigismund Djiskra mit der Info wo der nächste Gegner ist. Der Name der Karte wurde dort auch links eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ähm, du musst beim ersten mal gewinnen, sonst ist es vorbei. Du lädst den Spielstand immer neu? Jo genau spielstand laden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 da ich eine eigene Liste führe und diese nach Erhalt einer Karte immer abhake kann ich zu 100% sagen dass ich im Arbeitszimmer des Barons nicht Eliteeinheit blaue Streifen erhalten habe sondern Sigismund Djiskra mit der Info wo der nächste Gegner ist. Der Name der Karte wurde dort auch links eingeblendet. ok, danke. Bei mir steht, Eliteeinheit "Blaue Streifen" im Quartiermeisterbüro, Laden des Barons, Krähenfels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ok, danke. Bei mir steht, Eliteeinheit "Blaue Streifen" im Quartiermeisterbüro, Laden des Barons, Krähenfels. Kann sein, dass ich beide dort her habe. Die Blaue Streifen hatte ich vorher schon einmal und mich deshalb damit nicht näher beschäftigt. Wenn blaue Streifen in ner Kiste liegt dann sind da aber definitiv zwei weil Sigismund liegt auf einer Kommode zusammen mit dem Zettel wo der nächte Gegner ist. Oder es ist wieder mal ein Fehler im LB. Viele Namen stimmen da ja auch nicht mit den Bezeichnungen aus dem Spiel überein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kann sein, dass ich beide dort her habe. Die Blaue Streifen hatte ich vorher schon einmal und mich deshalb damit nicht näher beschäftigt. Wenn blaue Streifen in ner Kiste liegt dann sind da aber definitiv zwei weil Sigismund liegt auf einer Kommode zusammen mit dem Zettel wo der nächte Gegner ist.Oder es ist wieder mal ein Fehler im LB. Viele Namen stimmen da ja auch nicht mit den Bezeichnungen aus dem Spiel überein. Finde das iwie ne Frechheit für so viel Geld nen Lösungsbuch zu verkaufen in dem Fehler über Fehler sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Entweder im Lösungsbuch ist der Fehlerteufel oder das Spiel bringt es durcheinander, was ich jetzt eher vermute, da hier schon des öfteren Leute verschiedenen Orte für den Erwerb div Karten angeben - sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Finde das iwie ne Frechheit für so viel Geld nen Lösungsbuch zu verkaufen in dem Fehler über Fehler sind ^^ Ist auch keine Seltenheit mehr heutzutage. Ich sammel Lösungsbücher und je neuer sie sind desto mehr Fehler gibt es darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.