Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

da ich eh nochmal von vorne angefangen habe und mir die karte jetzt im tutorial geholt habe, kann es mir eig. auch egal sein.

wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen, ob es nun geht oder nicht.

dass du gegug dazu beigetragen hast, habe ich nicht bezweifelt ;).

Nee hast du nicht. Aber diese Diskussion xD wenn man anstatt hier zu diskutieren nen zweiten Run macht ist sie Trophy schneller da als man glaubt. Also ich habe jetzt mal seit heute morgen gegoogelt und bis auf SniperWOLF-G hier im Forum und einen in nem anderen hab ich nur Leute gefunden, die die Karte vom Tut Typ haben. Aber mir kann das ja wie gesagt egal sein ob man die in nem Schrank oder so findet.

hast du zu dieser behauptung auch eine quelle ?

denn zu der gegenbehauptung gibt es eine:

daraus geht für mich hervor, dass es nicht möglich ist.

Die Quelle wurde hier im Forum bereits genannt und ist ein offizieller "Bluepost". Dem vertraue ich dann doch etwas mehr als einer Mail von nem Supportmitarbeiter der dir immer nur standartisierte Antworten raushaut ^^

Von daher gib es definitiv eine von offizieller Seite bestätigte Meldung dass du die Karte auch woanders bekommst.

Die Quelle wurde hier im Forum bereits genannt und ist ein offizieller "Bluepost". Dem vertraue ich dann doch etwas mehr als einer Mail von nem Supportmitarbeiter der dir immer nur standartisierte Antworten raushaut ^^

Von daher gib es definitiv eine von offizieller Seite bestätigte Meldung dass du die Karte auch woanders bekommst.

Aber solange niemand genau weiß wo. Ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :) mich interessiert es auch wo man die findet einfach aus Neugier.

Aber solange niemand genau weiß wo. Ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :) mich interessiert es auch wo man die findet einfach aus Neugier.

Also mir geht es erstmal einfach nur darum zu wissen OB man sie woanders bekommt. Wenn es ne random Karte ist,ist es ja egal, man muss doch eigentlich eh gegen alle Händler ect spielen

Ich brauche nur noch zwei Karten.

Einmal den werwolf und den Vampir: Flederer? (english fleder)

Laut einem guide soll sich der werwolf beim tavernenwirt in urialla befinden. War da hab gewonnen und keine Karte bekommen. Ich bekomm sowieso seit geraumer Zeit keine Karten mehr auch von Leuten gegen die ich noch nie gewonnen hab. Was ist hier los?

PS: hab sie jetzt alle die Wirte verkaufen die und man kann sie nicht gewinnen

Bearbeitet von Blave

puh der thread is ja ganz schön groß geworden, schade dass der startpost nicht als übersicht genutzt wurde.

mal ne frage zu den kartenübersichten, gibts da schon ne deutsch seite, die ne komplette liste mit fundort etc. hat?

ansonsten muss ich mal schauen ob die deutsch übersetzungen einigermaßen sinn ergeben, hab das noch nicht mit den englischen namen verglichen.

puh der thread is ja ganz schön groß geworden, schade dass der startpost nicht als übersicht genutzt wurde.

mal ne frage zu den kartenübersichten, gibts da schon ne deutsch seite, die ne komplette liste mit fundort etc. hat?

ansonsten muss ich mal schauen ob die deutsch übersetzungen einigermaßen sinn ergeben, hab das noch nicht mit den englischen namen verglichen.

Ja, meine Liste ist in Arbeit mit allen verpassbaren, den Gwin quests und eine Übersicht aller Karten der jeweiligen Fraktion.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api

Ja, meine Liste ist in Arbeit mit allen verpassbaren, den Gwin quests und eine Übersicht aller Karten der jeweiligen Fraktion.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api

Vielen Dank für die Liste diese ist echt klasse , sind die verpassenbaren eigentlich aktuell oder fehlen da welche ? würde mich nur interessieren da ich einen 2 run starten will und diesmal dann auch alle einsammeln möchte :-)

Die 3 Karten die ich für Zoltan besorgen soll , kann ich das machen wann ich will ?

Muss ich da auf irgendwas achten , verbaue ich mir dann evtl etwas ?

Und die Karten darf ich ihm am ende der Quest ja nicht geben , soweit richtig ?

Also nachdem ich die Quest mit Zoltan gemacht hatte, war bei mir die Tunier Quest weg. Weil im laufe dieser Zoltan Mission trifft man auf einen Charakter aus dem Tunier. Wenn du die Mission aber dann irgendwann machst kannst du am Ende wählen ob du die Karten behalten oder abgeben möchtest.

Also nachdem ich die Quest mit Zoltan gemacht hatte, war bei mir die Tunier Quest weg. Weil im laufe dieser Zoltan Mission trifft man auf einen Charakter aus dem Tunier. Wenn du die Mission aber dann irgendwann machst kannst du am Ende wählen ob du die Karten behalten oder abgeben möchtest.

Also das Turnier in der Passiflora? Das wäre natürlich blöd. Danke dann warte ich .

Was ?? Ich habe alle Karten gesammelt und bin dann zum Tunier sprich habe Zoltan seine Mission gemacht und das Tunier konnte ich trotzdem beenden...

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:44

Hieß es nicht mal "Assire var Anahid" gibts nur im Prolog?

Hab sie gestern bei einem Händler in Novigrad gewonnen.

Nee stimmt so. Die Karte wurde im lösungsbuch mit Zoltan verwechselt. Zoltab im Prolog und Assire Random.

Passt.

Hm... ich habe die Mission vorgestern abgeschlossen und bei mir ist das Turnier noch auswählbar. :emot-raise:

Also hab ich es richtig gelesen das man Gwent Tutorial machen muss (und gewinnen) um die eine Karte zu bekommen (Zoltan Chivaye) ?

Die Bekomm ich auch nirgens wo anders mehr im Game?

Und alle anderen Karten kaufen und in Quest ect. wie im Leitfaden beschrieben?

Das würde ich auch gern wissen xD

Also hab ich es richtig gelesen das man Gwent Tutorial machen muss (und gewinnen) um die eine Karte zu bekommen (Zoltan Chivaye) ?

Die Bekomm ich auch nirgens wo anders mehr im Game?

Und alle anderen Karten kaufen und in Quest ect. wie im Leitfaden beschrieben?

Die einen sagen ja die anderen nein...

Ich fang heut nochmal von vorne an. Einmal wegen der Karte zum anderen wegen dem XP Bug.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...