Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Schöne Liste! Vielen Dank für deine Mühe die du dir machst. :)

Komplett ist diese aber noch nicht oder? Trotzdem hilfreich ... :D

Edit: Da sind ja noch Auswahlpunkte im unteren Teil der Liste die ich erst jetzt gesehen habe. :xd::'>

@All: Irgendwie verunsichert mich die ganze Sache mit dieser Zoltan-Karte sehr. Zumal ich diese auch nach einem Sieg gegen den Tut.-Typen nicht bekommen hatte. Stehe ich damit alleine da?

Bearbeitet von Necrid83

@All: Irgendwie verunsichert mich die ganze Sache mit dieser Zoltan-Karte sehr. Zumal ich diese auch nach einem Sieg gegen den Tut.-Typen nicht bekommen hatte. Stehe ich damit alleine da?

ein stehst du nicht.

aber es weiß halt keiner genau,ob man diese karte noch bekommen kann und wenn es möglich ist, dann weiß keiner wo.

also zum jetzigen zeitpunkt macht es keinen unterschied.

Die müssen die Zoltankarte nachpatchen!

Allein schon aus dem Grund, dass die PS4 sich kurz nach Release regelmäßig beim Gwint spielen aufgehangen hat.

Viele Spieler hatten somit gar nicht die Möglichkeit sich die Karte zu erspielen.

Und genau mit dieser Argumentation sollte man den Entwicklern Beine machen. Schon schlimm genug, dass ich seit Tagen der Hauptquest nicht folgen kann, auf Grund des XP Bug.

Bearbeitet von Kenth

Du brauchst nicht verunsichert sein, wenn du sie nach Weißgarten nicht hast, dann hast du sie verpasst. Willkommen im Club :banghead:

Du brauchst nicht verunsichert sein, wenn du sie nach Weißgarten nicht hast, dann hast du sie verpasst. Willkommen im Club :banghead:

Meine Güte hör doch auf so eine unnötige Panik zu verbreiten. Mstyles hat mehrere mal gesagt dass er sie woanders bekommen hat und von manch anderen hab ich es auch gehört. Also hör auf hier so einen Müll zu labern!!!!!!

Meine Güte hör doch auf so eine unnötige Panik zu verbreiten. Mstyles hat mehrere mal gesagt dass er sie woanders bekommen hat und von manch anderen hab ich es auch gehört. Also hör auf hier so einen Müll zu labern!!!!!!

nur leider weiß kein einziger wo. also bringen diese aussagen auch nicht viel, bis einer konkret sagen kann: hey ich hab sie und hab sie "hier" bekommen.

was bringt es schon, wenn man weiß, dass es die karte noch gibt, sie aber keiner findet.

Sei´s drum. Die Konsolen erhalten doch auch mit einem der nächsten Patches den GWINT Händler, der verapsste Karten zum Kauf anbietet.

Sei´s drum. Die Konsolen erhalten doch auch mit einem der nächsten Patches den GWINT Händler, der verapsste Karten zum Kauf anbietet.

Da gehts nur um die Karten welche die Wirtin verkauft hat, jedoch nicht die Zoltan Karte vom Tutorial Typen.

Edit: Da sind ja noch Auswahlpunkte im unteren Teil der Liste die ich erst jetzt gesehen habe. :xd::'>

Komplett noch nicht, es kommen noch alle Karten pro Fraktion.

Und ja, im unteren Teil sind noch die unterschiedlichen Tabellen. Werde dann ganz zum Schluss nochmal eine Seite einfügen die eine Übersicht zeigt, weil ich denke viele übersehen auch die Tabellen.

@ALL

Wenn ihr Fehler oder Tipps habt, immer ran damit. Wer möchte kann natürlich mit an dieser Liste arbeiten.

Komplett noch nicht, es kommen noch alle Karten pro Fraktion.

Und ja, im unteren Teil sind noch die unterschiedlichen Tabellen. Werde dann ganz zum Schluss nochmal eine Seite einfügen die eine Übersicht zeigt, weil ich denke viele übersehen auch die Tabellen.

@ALL

Wenn ihr Fehler oder Tipps habt, immer ran damit. Wer möchte kann natürlich mit an dieser Liste arbeiten.

Ich hätte noch einen Tipp: schreib bei den verpassbaren mit den nebenquesrs, woher man die quests bekommt

Und ich würde die Zoltan Karte erstmal aus den verpassbaren herausnehmen, bis das zu 100% geklärt ist

Bearbeitet von Omega-War

Ich hätte noch einen Tipp: schreib bei den verpassbaren mit den nebenquesrs, woher man die quests bekommt

Und ich würde die Zoltan Karte erstmal aus den verpassbaren herausnehmen, bis das zu 100% geklärt ist

Das sehe ich anders. Ich würde die Karte drin lassen bis es geklärt ist. Wenn sie nicht dabei steht und sie ist verpassbar ist das wohl schlimmer als wenn sie dabei steht und nicht verpassbar ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...