thetox Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Schönes Ding! Vielen Dank dafür! Vielen Dank für die Mühe , sind das alle verpassenbaren in der Liste ? oder fehlt da noch etwas? nur das ich bei meinen neuen Durchgang dann auch nix vergesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Tadaaaaaahttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Schöne Liste! Vielen Dank für deine Mühe die du dir machst. Komplett ist diese aber noch nicht oder? Trotzdem hilfreich ... Edit: Da sind ja noch Auswahlpunkte im unteren Teil der Liste die ich erst jetzt gesehen habe. :'> @All: Irgendwie verunsichert mich die ganze Sache mit dieser Zoltan-Karte sehr. Zumal ich diese auch nach einem Sieg gegen den Tut.-Typen nicht bekommen hatte. Stehe ich damit alleine da? Bearbeitet 31. Mai 2015 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Schöne Liste! Vielen Dank für deine Mühe die du dir machst. Komplett ist diese aber noch nicht oder? Trotzdem hilfreich ... @All: Irgendwie verunsichert mich die ganze Sache mit dieser Zoltan-Karte sehr. Zumal ich diese auch nach einem Sieg gegen den Tut.-Typen nicht bekommen hatte. Stehe ich damit alleine da? ein stehst du nicht. aber es weiß halt keiner genau,ob man diese karte noch bekommen kann und wenn es möglich ist, dann weiß keiner wo. also zum jetzigen zeitpunkt macht es keinen unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Die müssen die Zoltankarte nachpatchen! Allein schon aus dem Grund, dass die PS4 sich kurz nach Release regelmäßig beim Gwint spielen aufgehangen hat. Viele Spieler hatten somit gar nicht die Möglichkeit sich die Karte zu erspielen. Und genau mit dieser Argumentation sollte man den Entwicklern Beine machen. Schon schlimm genug, dass ich seit Tagen der Hauptquest nicht folgen kann, auf Grund des XP Bug. Bearbeitet 31. Mai 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Schöne Liste! Vielen Dank für deine Mühe die du dir machst. Komplett ist diese aber noch nicht oder? Trotzdem hilfreich ... @All: Irgendwie verunsichert mich die ganze Sache mit dieser Zoltan-Karte sehr. Zumal ich diese auch nach einem Sieg gegen den Tut.-Typen nicht bekommen hatte. Stehe ich damit alleine da? Du brauchst nicht verunsichert sein, wenn du sie nach Weißgarten nicht hast, dann hast du sie verpasst. Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Du brauchst nicht verunsichert sein, wenn du sie nach Weißgarten nicht hast, dann hast du sie verpasst. Willkommen im Club Meine Güte hör doch auf so eine unnötige Panik zu verbreiten. Mstyles hat mehrere mal gesagt dass er sie woanders bekommen hat und von manch anderen hab ich es auch gehört. Also hör auf hier so einen Müll zu labern!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Meine Güte hör doch auf so eine unnötige Panik zu verbreiten. Mstyles hat mehrere mal gesagt dass er sie woanders bekommen hat und von manch anderen hab ich es auch gehört. Also hör auf hier so einen Müll zu labern!!!!!! nur leider weiß kein einziger wo. also bringen diese aussagen auch nicht viel, bis einer konkret sagen kann: hey ich hab sie und hab sie "hier" bekommen. was bringt es schon, wenn man weiß, dass es die karte noch gibt, sie aber keiner findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hi, falles es jemmand Hilft habe die "Nekker" Karte bei dem Quatiermeister von der Nilfgarter Armee (ganz im Osten) bekommen Gruß Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Die Geralt von Riva Karte soll man ja im Laufe der Quest "Alte Kumpel" bekommen. Diese ist aber bei mir schon abgeschlossen . Ist das wieder wie bei der Spieler aus Velen Quest das die im Laufe der Story weiter geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Du brauchst nicht verunsichert sein, wenn du sie nach Weißgarten nicht hast, dann hast du sie verpasst. Willkommen im Club Sei´s drum. Die Konsolen erhalten doch auch mit einem der nächsten Patches den GWINT Händler, der verapsste Karten zum Kauf anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Sei´s drum. Die Konsolen erhalten doch auch mit einem der nächsten Patches den GWINT Händler, der verapsste Karten zum Kauf anbietet. Da gehts nur um die Karten welche die Wirtin verkauft hat, jedoch nicht die Zoltan Karte vom Tutorial Typen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Naja die, die sie verkauft sind ja eh nur Duplikate. Wichtig ist die Leader-Karte, die man eigentlich durch einen Sieg gegen sie bekäme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Naja die, die sie verkauft sind ja eh nur Duplikate. Wichtig ist die Leader-Karte, die man eigentlich durch einen Sieg gegen sie bekäme. Nein die hat sie auch verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jawoll, sie hat sie verkauft und diese ist definitiv verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Nein die hat sie auch verkauft. Gut, dann nehm ich das zurück Hab in den Guides gelesen, sie wäre durch Spielen zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gut, dann nehm ich das zurück Hab in den Guides gelesen, sie wäre durch Spielen zu erhalten. Seit wann kann man gegen die Wirtin in Weißgarten Gwint spielen? Hatte bisher nie einen Menüpunkt bei ihr zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Schöne Liste! Vielen Dank für deine Mühe die du dir machst. Komplett ist diese aber noch nicht oder? Trotzdem hilfreich ... Edit: Da sind ja noch Auswahlpunkte im unteren Teil der Liste die ich erst jetzt gesehen habe. :'> Komplett noch nicht, es kommen noch alle Karten pro Fraktion. Und ja, im unteren Teil sind noch die unterschiedlichen Tabellen. Werde dann ganz zum Schluss nochmal eine Seite einfügen die eine Übersicht zeigt, weil ich denke viele übersehen auch die Tabellen. @ALL Wenn ihr Fehler oder Tipps habt, immer ran damit. Wer möchte kann natürlich mit an dieser Liste arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Komplett noch nicht, es kommen noch alle Karten pro Fraktion. Und ja, im unteren Teil sind noch die unterschiedlichen Tabellen. Werde dann ganz zum Schluss nochmal eine Seite einfügen die eine Übersicht zeigt, weil ich denke viele übersehen auch die Tabellen. @ALL Wenn ihr Fehler oder Tipps habt, immer ran damit. Wer möchte kann natürlich mit an dieser Liste arbeiten. Ich hätte noch einen Tipp: schreib bei den verpassbaren mit den nebenquesrs, woher man die quests bekommt Und ich würde die Zoltan Karte erstmal aus den verpassbaren herausnehmen, bis das zu 100% geklärt ist Bearbeitet 31. Mai 2015 von Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hat jemand evtl eine Liste / Video mit allen Gwint-Spielern in Novigrad / Skellige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich hätte noch einen Tipp: schreib bei den verpassbaren mit den nebenquesrs, woher man die quests bekommtUnd ich würde die Zoltan Karte erstmal aus den verpassbaren herausnehmen, bis das zu 100% geklärt ist Das sehe ich anders. Ich würde die Karte drin lassen bis es geklärt ist. Wenn sie nicht dabei steht und sie ist verpassbar ist das wohl schlimmer als wenn sie dabei steht und nicht verpassbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.