Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hab nun eine Antwort com CD Projekt Red Support bekommen bzgl. meiner Anfrage ob die Zoltan Chivay Karte mit einem Patch wieder zur verfügung steht, habe daraufhin folgende Antwort bekommen:

-----------------------------------------------------------------------------

Hello Chris,

Thank you for the information. I am really sorry you are experiencing issues with your copy of The Witcher 3: Wild Hunt.

I can not promise that we will make the card available again, but I have informed the devs of your request.

Kind regards,

--------------------------------------------------------------------------------

Den Namen vom Support Mitarbeiter habe ich mal weggelassen, ich denke mal es könnte durchaus sein das ich irgendwann noch eine Email bekomme mit einer genauen Antwort bekomme sobald das Thema bei den Devs besprochen wurde, oder auch nicht, dann wird man es irgendwann mal in den Patchnews lesen wenns es gemacht wird. Aber bis dass mal gepatcht wird kann man auch ein Gwint Farmrun machen, ist zwar doof, aber ich muss sowieso noch ein Run auf Todesmarsch machen damit verknüpf ich dass, gut das Todesmarsch schon recht leicht ist und ich exakt weiß wie ich effektiv alle Karten schnell bekomme x)

Hab nun eine Antwort com CD Projekt Red Support bekommen bzgl. meiner Anfrage ob die Zoltan Chivay Karte mit einem Patch wieder zur verfügung steht, habe daraufhin folgende Antwort bekommen:

-----------------------------------------------------------------------------

Hello Chris,

Thank you for the information. I am really sorry you are experiencing issues with your copy of The Witcher 3: Wild Hunt.

I can not promise that we will make the card available again, but I have informed the devs of your request.

Kind regards,

--------------------------------------------------------------------------------

Den Namen vom Support Mitarbeiter habe ich mal weggelassen, ich denke mal es könnte durchaus sein das ich irgendwann noch eine Email bekomme mit einer genauen Antwort bekomme sobald das Thema bei den Devs besprochen wurde, oder auch nicht, dann wird man es irgendwann mal in den Patchnews lesen wenns es gemacht wird. Aber bis dass mal gepatcht wird kann man auch ein Gwint Farmrun machen, ist zwar doof, aber ich muss sowieso noch ein Run auf Todesmarsch machen damit verknüpf ich dass, gut das Todesmarsch schon recht leicht ist und ich exakt weiß wie ich effektiv alle Karten schnell bekomme x)

Also ist das doch ein Gerücht, dass man die Karte wo anders bekommt...

Ich habe soeben den Händler aus dem Banditenlager (in der Nähe der Hütte des Bootsbauers) befreit und er sagt, ich solle nach Sandort kommen. Könnte mir jemand ungefähr beschreiben, wo das sein soll? Ich habs noch nicht auf der Karte, dafür ca. drölftausend Fragezeichen...da werde ich grau, bis ich Sandort gefunden habe. (und nein, per Google habe ich nichts herausgefunden). Vielen Dank.

Sicher dass es König des Nordens ist?

Jap 100%ig sicher, weil ich wusste dass ich die Karte am Anfang verpasste. Ich war genauso verdutzt, aber habe auch auf anderen Seiten gelesen, dass dort Spieler Karten bei anderen Matches gewonnen haben, die angeblich verpassbar wären.

Bearbeitet von Nochmehrswag

Ich habe soeben den Händler aus dem Banditenlager (in der Nähe der Hütte des Bootsbauers) befreit und er sagt, ich solle nach Sandort kommen. Könnte mir jemand ungefähr beschreiben, wo das sein soll? Ich habs noch nicht auf der Karte, dafür ca. drölftausend Fragezeichen...da werde ich grau, bis ich Sandort gefunden habe. (und nein, per Google habe ich nichts herausgefunden). Vielen Dank.

Südlich von Krähenfels. Aber was gehst du auch nach Fragezeichen. Man erkennt doch auf der Karte was Dörfer etc sind. Klar nicht alles was wie Häuser aussieht sind Dörfer oder Städte. Aber die meisten...

Also ist das doch ein Gerücht, dass man die Karte wo anders bekommt...

Naja ein offizieller Mitarbeiter hat ja offiziell bestätigt, dass man die Karte woanders bekommt. Man müsse halt nur gut suchen. Glaube kaum, dass er das sagt wenn es nicht so wäre.

Und irgendwer hier aus dem Forum meinte doch auch er habe sie woanders bekommen, wisse nur nicht mehr genau wo.

Südlich von Krähenfels. Aber was gehst du auch nach Fragezeichen. Man erkennt doch auf der Karte was Dörfer etc sind. Klar nicht alles was wie Häuser aussieht sind Dörfer oder Städte. Aber die meisten...

Danke für die Info. Die Bemerkung mit den Fragezeichen, sollte nur deutlich machen, dass ich keinen Schimmer habe, wo das Dorf sein soll und noch weniger Elan, alles abzuklappern. Aber nun weiß ich ja Bescheid.:J:

Ich bin dem Händler einfach hinterhergelaufen, im Anschluss wusste ich dann wo sandort ist.

Kannst du mir sagen wo du sie her hast? Ist die einzige Karte die ich verpasst habe.

DAS kann ich dir leider nicht sagen :frown:

Ich habe sie ja auch nicht als irgendwie besonders empfunden da es ja nur ne 5er Nahkampfeinheit ist also nix dickes...

Ich kann dir halt nur versichern das ich sie definitiv nicht vom Tutorial Typen habe weil ich den + die Wirtin definitiv verpasst hatte (damals hatte jeder über gwint abstürze geklagt deswegen hatte ich zu dem zeitpunkt noch die finger davon gelassen)

Edit:

Was ich dir aber noch sagen kann ist das ich sie nicht auf Skellige gefunden habe die Insel kann ich ausschließen also irgendwo vorher...

Mal so am Rande, ich meinte ich habe mal gelesen das man Zoltan Chivay auch im Gwint Spiel gegen Stjepan bekommen kann, jemand anderes hat mal behauptet er hätte die Karte unterhalb Krähensfels bekommen.

Mal davon abgesehen, im LB sind manche Händler/Handwerker mit einem blauen oder lilanen Kartensymbol markiert, andere Händler/Handwerker die auch Gwint spielen nicht, für mich heißt dass nach langen überlegen das die markierten Händler definitiv die "Random marked" Karten geben können.

Das dumme ist halt es gibt einfach keine genauen Infos, selbst im Lösungsbuch gibt es keine Legende was diese Markierungen letztendlich bedeuten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...