DamnArrow Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ist das mit der Wirtin jetzt ein Bug oder nicht? Hab nämlich am Anfang dort auch nichts gekauft Bzw welche Karten verkauft die Wirtin überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ist das mit der Wirtin jetzt ein Bug oder nicht? Hab nämlich am Anfang dort auch nichts gekauft Bzw welche Karten verkauft die Wirtin überhaupt? ein bug ist es nicht, aber es wird trotzdem gepatched. die 2. foltest anführerkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Flipp noch aus hab alle verpassbaren Karten gegen jeden Horst gespielt alle Karten in den Tavernen gekauft und Trophy ist immer noch nicht da der Mist versaut mir gerade echt den Spass an Gwint! Ja die fehlen eben noch welche. Mit denen reicht das nicht die du hast. Du musst 120 Karten sammeln. Von jedem Exemplar das es gibt min. Eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sagt mal, wie funzt das jetzt eigentlich mit den random Karten von den Händlern? Ich bin jetzt bestimmt 30x zu irgendwelchen Händlern gegangen und die hatten keine im Angebot. Und wie ist das mit dieser Zoltan Karte? Ich hab am Anfang nicht gegen den Typen in der Taverne gespielt, hab ich die Karte somit verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Meinten nicht schon ein paar, sie hätten die Karte woanders bekommen? Nein die vermuten nur. Es hat keiner diese Vermutung bestätigt... Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:20 Sagt mal, wie funzt das jetzt eigentlich mit den random Karten von den Händlern? Ich bin jetzt bestimmt 30x zu irgendwelchen Händlern gegangen und die hatten keine im Angebot. Und wie ist das mit dieser Zoltan Karte? Ich hab am Anfang nicht gegen den Typen in der Taverne gespielt, hab ich die Karte somit verpasst? Die random Karten sind Karten die du erspielen musst. Man mann gegen fast jeden Händler, Schmied und Krautersammler Gwint spielen. Gewinnst du, erhälst du eine KarTe. Welche das ist, ist zufall. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:22 Sagt mal, wie funzt das jetzt eigentlich mit den random Karten von den Händlern? Ich bin jetzt bestimmt 30x zu irgendwelchen Händlern gegangen und die hatten keine im Angebot. Und wie ist das mit dieser Zoltan Karte? Ich hab am Anfang nicht gegen den Typen in der Taverne gespielt, hab ich die Karte somit verpasst? Einige behaupten man würd diese irgendwo bekommen. Jedoch hat das noch keiner bestätigt. Mein Erfahrung hat ergeben, dass der Tutorial Typ diese einem gibt,wenn man gegen ihn gewinnt. Habe das öfters per saves und Neuladen probier und er hat immer Zoltan ausgespuckt. Im ersten Run wars genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sagt mal, wie funzt das jetzt eigentlich mit den random Karten von den Händlern? Ich bin jetzt bestimmt 30x zu irgendwelchen Händlern gegangen und die hatten keine im Angebot. Und wie ist das mit dieser Zoltan Karte? Ich hab am Anfang nicht gegen den Typen in der Taverne gespielt, hab ich die Karte somit verpasst? ob zoltan jetzt verpassbar ist oder nicht, ist noch nicht ganz bekannt. zur zeit ist aber nur der tutorial gegner bekannt, der diese karte gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Nein die vermuten nur. Es hat keiner diese Vermutung bestätigt... Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:20 Die random Karten sind Karten die du erspielen musst. Man mann gegen fast jeden Händler, Schmied und Krautersammler Gwint spielen. Gewinnst du, erhälst du eine KarTe. Welche das ist, ist zufall. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:22 Einige behaupten man würd diese irgendwo bekommen. Jedoch hat das noch keiner bestätigt. Mein Erfahrung hat ergeben, dass der Tutorial Typ diese einem gibt,wenn man gegen ihn gewinnt. Habe das öfters per saves und Neuladen probier und er hat immer Zoltan ausgespuckt. Im ersten Run wars genauso. Aber ich dachte, man kann auch welche kaufen? Wie soll ich denn mit so einem schlechten kartensatz gewinnen? EDIT: aber wenn man die Zoltan Karte nicht mehr bekommt, kann es mir ja eh egal sein. Von vorne werde ich bestimmt nicht anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Aber ich dachte, man kann auch welche kaufen? Wie soll ich denn mit so einem schlechten kartensatz gewinnen? Ja du kannst welche kaufen. Die Wirte verkaufen Karten. Hast die gekauft dann bietet er auch keine mehr a. Nicht alle Händler verkaufen Karten. Wenn du Gwint verstehst, kannst du sehr gut gegen die meisten zu Beginn gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ja du kannst welche kaufen. Die Wirte verkaufen Karten. Hast die gekauft dann bietet er auch keine mehr a. Nicht alle Händler verkaufen Karten. Wenn du Gwint verstehst, kannst du sehr gut gegen die meisten zu Beginn gewinnen. Ja WENN ich es verstehe ich hab gerade gegen den Baron gespielt und da wurde mir erstmal das tutorial gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ja du kannst welche kaufen. Die Wirte verkaufen Karten. Hast die gekauft dann bietet er auch keine mehr a. Nicht alle Händler verkaufen Karten. Wenn du Gwint verstehst, kannst du sehr gut gegen die meisten zu Beginn gewinnen. jop. man muss nur das prinzip dahinter verstehen, dann sind die meisten gegner garnicht mehr so schwer....ein bisschen glück gehört natürlich auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikk Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Einige behaupten man würd diese irgendwo bekommen. Jedoch hat das noch keiner bestätigt. Mein Erfahrung hat ergeben, dass der Tutorial Typ diese einem gibt,wenn man gegen ihn gewinnt. Habe das öfters per saves und Neuladen probier und er hat immer Zoltan ausgespuckt. Im ersten Run wars genauso. Bestätigt seit 22.05. https://forums.cdprojektred.com/threads/38374-Problem-with-Gwent-Getting-owned-by-the-AI-Want-some-tips-call-0800-SCORCHED/page5 Beitrag 45 As for the "tutorial guy" - his card can be found somewhere in world ... if you won't beat him. It might be hard to notice/find it but it is surely doable! Ich hab Zoltan auch nicht von ihm, hab verloren und erstmal weiter gespielt aber weiss auch nicht mehr wo ich ihn dann gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bestätigt seit 22.05. https://forums.cdprojektred.com/threads/38374-Problem-with-Gwent-Getting-owned-by-the-AI-Want-some-tips-call-0800-SCORCHED/page5 Beitrag 45 Ich hab Zoltan auch nicht von ihm, hab verloren und erstmal weiter gespielt aber weiss auch nicht mehr wo ich ihn dann gefunden habe danke danke danke. Das ist doch mal ne fundierte Aussage. ist die einzige Karte die mir fehlt (abgesehen von den Karten von der alten am anfang, aber das wird ja nachgepatched!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Ja die fehlen eben noch welche. Mit denen reicht das nicht die du hast. Du musst 120 Karten sammeln. Von jedem Exemplar das es gibt min. Eine. Mir bewusst nur ich hab mehrfach Duplikate bei den Händlern bekommen, 2x sogar Wetterkarten. Hab heute 5-6 Stunden alle Händler/Schmieden/Tavernen abgeklappert ich bin echt frustriert! Edit: 3 Monsterkarten fehlen mir aber Kein Gegner mehr zum spielen Drecks Random Gülle! Bearbeitet 30. Mai 2015 von DonCorleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich habe grad meine letzte random-gewinnen-Karte bekommen Ein kleiner Tipp: bevor man gegen einen noch nicht geschlagenen Gegner spielen möchte, erstmal manuell speichern und bei Bedarf neu laden, wenn es nur ein Duplikat gibt. Bei mir fehlen jedoch noch einmal der Regen und das Gute Wetter, die man random bekommen sollte, aber wenn ich jetzt gegen neue spiele, bekomme ich außer dem Wetteinsatz nix dazu. Dafür hab ich den Poor Fucking Infantry aus dem Northern Realms-Deck (blau) vier statt drei mal (alle mit dem selben Bild, einmal zwei auf einem Stapel und zwei "Stapel" mit je einem davon) - merkwürdig.. https://witcher3map.com/v/#4/73.16/-23.16 Mir hat diese Map geholfen, noch potentiell "unbespielte" Gegner zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Coole map aber nur Novigrad? Richtig? Überarbeitet Gwin Liste. Neu: *Passiflora (Gwin Tunier Punkte, uvm.) Bisher: *Alle Anführer Karten *Gwint Quest: Sammle sie alle *Alle Gwint Quest: Übersicht mit Name und Fundorten aller Gwin Quest Karten In Arbeit: *Auflistung aller Karten mit Fundort der jeweiligen Fraktion *Alle neutralen Karten Wird noch die Liste fertig über alle neutralen Karten. Die restlichen über alle Fraktionen kommen sicher bis Montag. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich habe grad meine letzte random-gewinnen-Karte bekommen Ein kleiner Tipp: bevor man gegen einen noch nicht geschlagenen Gegner spielen möchte, erstmal manuell speichern und bei Bedarf neu laden, wenn es nur ein Duplikat gibt. Bei mir fehlen jedoch noch einmal der Regen und das Gute Wetter, die man random bekommen sollte, aber wenn ich jetzt gegen neue spiele, bekomme ich außer dem Wetteinsatz nix dazu. Dafür hab ich den Poor Fucking Infantry aus dem Northern Realms-Deck (blau) vier statt drei mal (alle mit dem selben Bild, einmal zwei auf einem Stapel und zwei "Stapel" mit je einem davon) - merkwürdig.. https://witcher3map.com/v/#4/73.16/-23.16 Mir hat diese Map geholfen, noch potentiell "unbespielte" Gegner zu finden! Du brauchst den Regen und Co nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Habe gestern mal aus Spaß das Turnier in der Passiflora gespielt. Dieses ist ab Level 27 ich bin selbst aber er Level 17. Dachte schon warum brauch das Turnier eine Level anzeige. Die ersten 3 Gegner kein Problem. Aber danach wusste ich warum es einen Level hatte. Soviel sei gesagt es hat nichts mit Gwint zu tun Und die Karten die da am Häufigsten angewendet wurden sind Spione. Also packt euch Finten ins Deck . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bestätigt seit 22.05. https://forums.cdprojektred.com/threads/38374-Problem-with-Gwent-Getting-owned-by-the-AI-Want-some-tips-call-0800-SCORCHED/page5 Beitrag 45 Ich hab Zoltan auch nicht von ihm, hab verloren und erstmal weiter gespielt aber weiss auch nicht mehr wo ich ihn dann gefunden habe Wenn man gegen den Tut Typ verliert, kann man solange man den Prolog nicht beendet. So oft man will gegen den antreten. Und ja toller Link. Wer A sagt muss auch B sagen... Würde mich interessieren wo man die bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Habe gestern mal aus Spaß das Turnier in der Passiflora gespielt. Dieses ist ab Level 27 ich bin selbst aber er Level 17. Dachte schon warum brauch das Turnier eine Level anzeige. Die ersten 3 Gegner kein Problem. Aber danach wusste ich warum es einen Level hatte. Soviel sei gesagt es hat nichts mit Gwint zu tun Und die Karten die da am Häufigsten angewendet wurden sind Spione. Also packt euch Finten ins Deck . Hab immer 3 davon im Deck. Damit kann man dem Gegner in Runde 2 die Karten aus der Hand saugen und dann in Runde 3 finishen. So gewinnt man jedes Match. Vor allem wenn man selber Spione hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Quest: Auf der Fährte Lambert wartet ja in der Taverne Niegendwo. Man kann gegen ihn Gwint Spielen, man müsste einen Nekkar bekommen. Ich kann aber nicht gegen ihn spielen, warum nicht? Liegt es an den Entscheidungen die man treffen muss in dieser Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.