Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Habe ein Problem: Ich mache gerade die Gwint-Nebenquests durch, um die einzigartigen Karten einzusammeln. Ging soweit gut. Bin erst in Akt I, Lv 5, habe die Benenquestreihe in Velen (mit 4 Gegnern nacheinander) und den Wirtshäusern (mit 3 Gegnern nacheinander) abgeschlossen. habe dann die Questreihe "Gwint: Großstadt-Spieler" angefangen, Vivaldi besiegt, Marquise besiegt und ups dann kam "Quest abgeschlossen" (im Questlog Abgeschlossen stehen auch nur die beiden Gegner aufgelistet). ABER: Im lösungsbuch steht, dass es 4 Gegner in der Questreihe gibt, die nadcheinander kommen. Wieso werden mir die letzten Beiden Gwint-Gegner Sigismund Dijkstra und der Scoia'tel-Händler nicht angezeigt? Bin dann zu dem Scoia'tel-Händler im Wald außerhalb von Novigrad gegangen - da habe ich aber keine Gwint-Spielen-Option. Wie komme ich jetzt zu den beiden Gwint-Karten?Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Komisch, dass die Questreihe als abgeschlossen gilt, obwohl noch 2 Gegner fehlen. Blätter dich mal durch den Thread da würde deine Frage mehrfach beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Habe ein Problem: Ich mache gerade die Gwint-Nebenquests durch, um die einzigartigen Karten einzusammeln. Ging soweit gut. Bin erst in Akt I, Lv 5, habe die Benenquestreihe in Velen (mit 4 Gegnern nacheinander) und den Wirtshäusern (mit 3 Gegnern nacheinander) abgeschlossen. habe dann die Questreihe "Gwint: Großstadt-Spieler" angefangen, Vivaldi besiegt, Marquise besiegt und ups dann kam "Quest abgeschlossen" (im Questlog Abgeschlossen stehen auch nur die beiden Gegner aufgelistet). ABER: Im lösungsbuch steht, dass es 4 Gegner in der Questreihe gibt, die nadcheinander kommen. Wieso werden mir die letzten Beiden Gwint-Gegner Sigismund Dijkstra und der Scoia'tel-Händler nicht angezeigt? Bin dann zu dem Scoia'tel-Händler im Wald außerhalb von Novigrad gegangen - da habe ich aber keine Gwint-Spielen-Option. Wie komme ich jetzt zu den beiden Gwint-Karten?Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Komisch, dass die Questreihe als abgeschlossen gilt, obwohl noch 2 Gegner fehlen. Wie JoJo schon sagt, du triffst im Laufe der Hauptquest: Finde Junior auf "Sigismund Dijkstra". Hast du gegen ihn gewonnen, nennt er den vierten und somit letzten Gegner - den Händler der Scoia'tel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wie JoJo schon sagt, du triffst im Laufe der Hauptquest: Finde Junior auf "Sigismund Dijkstra". Hast du gegen ihn gewonnen, nennt er den vierten und somit letzten Gegner - den Händler der Scoia'tel. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Im Lösungsbuch soll es ja einem Fehler geben bezüglich einer Karte, auf welcher Seite ist der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Im Lösungsbuch soll es ja einem Fehler geben bezüglich einer Karte, auf welcher Seite ist der Fehler? Ich hab das lb nicht aber folgendes ist falsch. Assire var Anahid ist Random und nicht im Prolog auffindbar, Zoltan Chivay ist im prolog zu finden. Und zwar wenn man den GWINT tutorial Kerl besiegt. Dann stehen einige Karten drin die man in Midcopse (deutscher Name musste MittelHain sein) erwerben kann. Die Hälfte davon sind aber in Lindental zu erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das mit Zoltan is doch oll.... Wehe der Typ taucht nicht mehr auf. Wer spielt denn schon nach dem Tutorial so lange gegen den Typen, bis man mal gewinnt? So früh im Spiel will man doch erstmal andere Dinge erkunden, als Karten zu spielen. Wenn Sie schon die Karte von der Tavernenfrau per Patch kaufbar machen, sollten sie auch diesen Typen wieder in die Taverne setzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das mit Zoltan is doch oll....Wehe der Typ taucht nicht mehr auf. Wer spielt denn schon nach dem Tutorial so lange gegen den Typen, bis man mal gewinnt? So früh im Spiel will man doch erstmal andere Dinge erkunden, als Karten zu spielen. Wenn Sie schon die Karte von der Tavernenfrau per Patch kaufbar machen, sollten sie auch diesen Typen wieder in die Taverne setzen! Wieso nicht gleich nen patch der einem die Trophäe schenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wieso nicht gleich nen patch der einem die Trophäe schenkt. Ich will die Trophäe nicht geschenkt haben, ich möchte einfach nur die Chance sie mir zu erspielen. Grade am Anfang mit diesem Starterdeck ist das gewinnen verdammt schwer. Nach dem dritten Versuch nach dem Tutorial, hatte ich da keinen Nerv mehr drauf. Kann man ja nich ahnen, das der dann für immer verschwindet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich will die Trophäe nicht geschenkt haben, ich möchte einfach nur die Chance sie mir zu erspielen. Grade am Anfang mit diesem Starterdeck ist das gewinnen verdammt schwer. Nach dem dritten Versuch nach dem Tutorial, hatte ich da keinen Nerv mehr drauf. Kann man ja nich ahnen, das der dann für immer verschwindet... Hm komisch der ist doch voll easy. Aber ja klar ist das unfair. Jetzt Spiel einfach mal weiter. Vllt komnt der Patch schneller als man denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mag sein, dass er einfach ist. Aber am Anfang blickt man das Kartenspiel noch nich so wirklich. Und wie gesagt...grad am Anfang locken so viele andere Dinge in dem Spiel. Da sagt man sich dann schnell: "Och mit dem ollen Kartenspiel, kann ich mich ja später noch beschäftigen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Überarbeitet Gwin Liste. Neu: *Passiflora (im Aufbau) *Alle Anführer Karten (fertig) Bisher: *Gwint Quest: Sammle sie alle *Alle Gwint Quest: Übersicht mit Name und Fundorten aller Gwin Quest Karten In Arbeit: *Passiflora (hohe Einsätze) *Auflistung aller Karten mit Fundort der jeweiligen Fraktion https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Überarbeitet Gwin Liste. Neu: *Passiflora (im Aufbau) *Alle Anführer Karten (fertig) Bisher: *Gwint Quest: Sammle sie alle *Alle Gwint Quest: Übersicht mit Name und Fundorten aller Gwin Quest Karten In Arbeit: *Passiflora (hohe Einsätze) *Auflistung aller Karten mit Fundort der jeweiligen Fraktion https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api super liste. danke . vllt. lässt es sich noch irgendwie einrichten, dass man eine extra sektion für die verpassbaren macht, so hat man auf einen blick, auf welche man besonders achten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hey Leute, hab mal eine bzw zwei fragen. Wurden mit Sicherheit schon oft beantwortet, hab jetzt aber keine Lust den ganzen thread zu lesen: 1. wo findet man die quest gwint-spiel mit dem wirt? 2. ich bin jetzt mitten in der quest Mut dem Baron, hab aber noch nicht gegen ihn gespielt. Jetzt kann ich ihm nur sagen, dass er mich zum Grab des Kindes bringen oder warten soll. Kann man später noch gegen ihn spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hey Leute, hab mal eine bzw zwei fragen. Wurden mit Sicherheit schon oft beantwortet, hab jetzt aber keine Lust den ganzen thread zu lesen:1. wo findet man die quest gwint-spiel mit dem wirt? 2. ich bin jetzt mitten in der quest Mut dem Baron, hab aber noch nicht gegen ihn gespielt. Jetzt kann ich ihm nur sagen, dass er mich zum Grab des Kindes bringen oder warten soll. Kann man später noch gegen ihn spielen? 1. kann sein, dass man sie an einem brett findet. wenn nicht, geh nach oxenfurt und spiel mit dem tavernenwirt stjepan, wenn du den besiegt hast, müsstest du auch die quest bekommen. 2. ja wenn du die sache mit dem kind geklärt hast, kannst du auch noch mit ihm spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 1. kann sein, dass man sie an einem brett findet. wenn nicht, geh nach oxenfurt und spiel mit dem tavernenwirt stjepan, wenn du den besiegt hast, müsstest du auch die quest bekommen.2. ja wenn du die sache mit dem kind geklärt hast, kannst du auch noch mit ihm spielen. OK vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 super liste. danke .vllt. lässt es sich noch irgendwie einrichten, dass man eine extra sektion für die verpassbaren macht, so hat man auf einen blick, auf welche man besonders achten muss. Gute Idee. Aber ich habe noch eine andere Idee, wenn du Lust hast, kannst du mit daran arbeiten. Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 20:01 Bezüglich der Gwin Karten die verpassbar sind: Sind doch nur die oder? Ein gefährliches Spiel Eine lebenswichtige Angelegenheit Auf der Fährte Schocktherapie Hohe Einsätze Und eben den Bug geschuldet, der Anfang mit der Wirtin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Gute Idee. Aber ich habe noch eine andere Idee, wenn du Lust hast, kannst du mit daran arbeiten. habe leider weder ein lösungsbuch, noch das wissen von allen karten, die verpassbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Gute Idee. Aber ich habe noch eine andere Idee, wenn du Lust hast, kannst du mit daran arbeiten. Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 20:01 Bezüglich der Gwin Karten die verpassbar sind: Sind doch nur die oder? Ein gefährliches Spiel Eine lebenswichtige Angelegenheit Auf der Fährte Schocktherapie Hohe Einsätze Und eben den Bug geschuldet, der Anfang mit der Wirtin Das mit der Wirtin ist kein Bug. Aber der Tutorial Typ gibt einem die Zoltan Karte. Solange keiner beweisen kann, dass man die wo anders als bei dem Tut Typ findet gilt diese als Verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das mit der Wirtin ist kein Bug. Aber der Tutorial Typ gibt einem die Zoltan Karte. Solange keiner beweisen kann, dass man die wo anders als bei dem Tut Typ findet gilt diese als Verpassbar. Meinten nicht schon ein paar, sie hätten die Karte woanders bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Flipp noch aus hab alle verpassbaren Karten gegen jeden Horst gespielt alle Karten in den Tavernen gekauft und Trophy ist immer noch nicht da der Mist versaut mir gerade echt den Spass an Gwint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.