SniperWOLF-G Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wo bekommt man eigentlich "Verbrennung" her . Ich meine habe zwar absolut keine Probleme mit Gwint aber die Karte ist ja schon sehr stark. Die würde sich besser in meinem deck machen als diese Wetterkarten. Da ich eh zu 80% über 100 Punkte komme brauche ich kein Wetter . Im Ort Gänsemöse gibts die zu kaufen beim Wirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich kann aufeinmal das Tunier nicht mehr spielen (Quest dazu ist weg), da stand aber letztens erst, das es für Level 2x oder so ist. Hab ich die Karten jetzt verpasst? Ich dreh ab Jepp neuer run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Gwint: Spieler in VelenDer letzte Typ, der Wahrsager ist ja übel. Der legt ja nur doppelte und ist am Ende bei fast 100 Punkten. 100 Punkte sind doch nicht so viel eigntlich^^ Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:18 Ist doch behindert dass man da so viele verpassbare Scheisse einbaut in so ein riesen Game. Kann doch nicht sein dass man deswegen das ganze Game nochmal durchspielen muss nur um den Kartensatz vollzubekommen. Ich hoffe die fixen das iwie. Finde nichts schlimmeres als Trophäen zu erleichtern. Dann hat man halt Pech gehabt und muss das Spiel nochmal zur Hälfte durchspielen. Geht mir genauso, wenn man alle Trophäen geschenkt bekommt kann man auch normal zocken. Wenn dich so Sachen stören musst du halt warten bis der Leitfaden fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Finde nichts schlimmeres als Trophäen zu erleichtern. Dann hat man halt Pech gehabt und muss das Spiel nochmal zur Hälfte durchspielen. Geht mir genauso, wenn man alle Trophäen geschenkt bekommt kann man auch normal zocken. Wenn dich so Sachen stören musst du halt warten bis der Leitfaden fertig ist Ganz deiner Meinung, so hat die Trophy nicht gleich jeder! Ich weiss das ist ein Trophies Forum hier aber wer bei dem Spiel krass auf Trophies spielt (zumindest beim ersten Run) tut mir echt Leid. Leute lasst euch doch auf das Spiel ein (und würdigt damit die harte Arbeit die in dem Spiel steckt) und genießt es !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass man das Spiel nicht würdigt bzw. die Arbeit dahinter wenn man auf Trophäen spielt. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. :emot-raise: Oder würdigt etwa jemand das Spiel, der nicht auf Trophäen spielt und trotzdem sagt das Spiel ist scheiße, total mies und hoffentlich bald durch? Man kann es genauso würdigen und gut finden wenn man alle Trophäen in einem Run holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass man das Spiel nicht würdigt bzw. die Arbeit dahinter wenn man auf Trophäen spielt. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. :emot-raise:Oder würdigt etwa jemand das Spiel, der nicht auf Trophäen spielt und trotzdem sagt das Spiel ist scheiße, total mies und hoffentlich bald durch? Man kann es genauso würdigen und gut finden wenn man alle Trophäen in einem Run holt. Ansichtssache !!! Ich glaube nicht das zb. ein Silencer auch nur annähernd etwas von dem Spiel gesehen und behalten hat so fix wie der da durch ist. Es ist doch kein genießen oder würdigen wenn man nur nach Guide spielt, sich bei jedem Quest überlegen muss hab ich nu ne Gwint karte verpasst oder mir ne Trophy verbaut. Genauso die ganzen Leute die im allgemeinen Thread rumheulen wegen der Steuerung oder das Spiel sei zu schwer, aber hauptsache erstmal auf Todesmarsch anfangen wegen der Trophy statt das Spiel erstmal kennenzulernen und zu genießen. Naja wie auch immer, das soll hier keine Diskussion werden ist nur meine Meinung hier gehts ja schließlich um Gwint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Ansichtssache !!!Ich glaube nicht das zb. ein Silencer auch nur annähernd etwas von dem Spiel gesehen und behalten hat so fix wie der da durch ist. Es ist doch kein genießen oder würdigen wenn man nur nach Guide spielt, sich bei jedem Quest überlegen muss hab ich nu ne Gwint karte verpasst oder mir ne Trophy verbaut. Genauso die ganzen Leute die im allgemeinen Thread rumheulen wegen der Steuerung oder das Spiel sei zu schwer, aber hauptsache erstmal auf Todesmarsch anfangen wegen der Trophy statt das Spiel erstmal kennenzulernen und zu genießen. Naja wie auch immer, das soll hier keine Diskussion werden ist nur meine Meinung hier gehts ja schließlich um Gwint So ein Quatsch. Und ich bin zurzeit arbeitslos und habe fast den ganzen Tag gespiel. Daher hatte ich es durch. Und habe sehr wohl was mitbekommen. ne absolute Frechheit sowas zu behaupten ohne mich zu kennen. Wenn ich durchgerusht wäre, hätte ich bestimmt nicht hier soviel Tipps gegeben. Und seit ihr mal froh das ich mir hier die Mühe mache euch bei den Gwint Karten zu helfen. Ich hab meisten Trophäen einfach so bekommen und nicht mal den Prima Guide benutzt oder ähnliches. Bearbeitet 28. Mai 2015 von Silenceer s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ganz deiner Meinung, so hat die Trophy nicht gleich jeder!Ich weiss das ist ein Trophies Forum hier aber wer bei dem Spiel krass auf Trophies spielt (zumindest beim ersten Run) tut mir echt Leid. Leute lasst euch doch auf das Spiel ein (und würdigt damit die harte Arbeit die in dem Spiel steckt) und genießt es !!! Selten so was dummes gelesen. Ich hab jetzt schon 4 Tage Spielzeit und habe das Spiel noch nicht durch. Ich erkunde jede Ecke und mache jede Quest. Also vielleicht so pauschale Aussagen einfach mal sein lassen, denn die meisten werden dieses oder auch andere Spiele genießen. Auch wenn man Trophys sammelt geht es um den Spassfaktor dabei und stellt keine Arbeit da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn man Trophäen sammeln als Arbeit ansieht macht eh was falsch^^. Wieviele verpassbare Karten gibt es, 12? Wenn man alle beim Händler kaufen kann, ist die Trophäe doch witzlos. Hätte man gleich Spiele eine Partie Gwint machen können. Ich muss auch noch einen Run machen, aber sind nicht Trophäen da, das man was erreicht hat. Das Spiel ist so schon leicht genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn man Trophäen sammeln als Arbeit ansieht macht eh was falsch^^. Wieviele verpassbare Karten gibt es, 12? Wenn man alle beim Händler kaufen kann, ist die Trophäe doch witzlos. Hätte man gleich Spiele eine Partie Gwint machen können. Ich muss auch noch einen Run machen, aber sind nicht Trophäen da, das man was erreicht hat. Das Spiel ist so schon leicht genug Wenn man mit jedem doofen Händler im Spiel gwint gespielt hat und alle verpassbaren karten bis auf eine hat weil man dachte es wären alle, dann ist das schlicht und einfach ziemlich ätzend und nervend. Es ist also nicht so, dass ich mir die Karten einfach alle beim Händler kaufen können will. Ich habe da genug Zeit reingesteckt. Wäre einfach schön wenn man die Leute iwo anders noch herausfordern könnte oder von alternativen Leuten die Karte kriegen kann. Das hat nix mit dem Wunsch nach leichten Trophys zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn man mit jedem doofen Händler im Spiel gwint gespielt hat und alle verpassbaren karten bis auf eine hat weil man dachte es wären alle, dann ist das schlicht und einfach ziemlich ätzend und nervend. Es ist also nicht so, dass ich mir die Karten einfach alle beim Händler kaufen können will. Ich habe da genug Zeit reingesteckt. Wäre einfach schön wenn man die Leute iwo anders noch herausfordern könnte oder von alternativen Leuten die Karte kriegen kann. Das hat nix mit dem Wunsch nach leichten Trophys zu tun... Es gibt null mal verpassbare Trophäen und nur damit jeder die Trophäen bekommt der sie haben will, dass Zeug zu patchen find ich einfach ätzend. Wurde ja schon bei Watchdogs so gemacht, finde den Weg falsch. Mich nervt es auch, dass ich noch einen Run mach, aber ich bin Trophäenjäger und will nichts geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 laut Lösungsbuch dürften KEINE Karten verpassbar sein. Ich habe es laut Buch so verstanden, dass wenn eine Person Stirbt die eine seltene Karte hat wie z.B der Baron dann haben die Händler die passende Karte dazu, die diese Person vergeben hätte. Anscheinend. Von daher wäre das mit der Wirtin in Weißgarten ein Bug und gehört somit gepatched. Die Herrausforderung der Trophäe ist ja eig. auch fast jeden Händler im Spiel zu besiegen und sich ein starkes Deck durch den Kauf einiger Karten zu basteln. Gibt ja eh nur bronze. Mit Watch Dogs kann man das nicht vergleichen da es sich bei the Witcher um nen Bug handelt und z.B durch den patch nicht die Anzahl der zu sammelnden Karten ändert. Aber ich muss sowieso noch mal n Run auf Todesmarsch machen deswegen ist es Wurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ähm wo steht das denn bitte genau? Ich hab ebenfalls das Lösungsbuch und da steht explizit drin man soll aufpassen bei den Quests da manche Karten nur da erhältlich sind und anders nicht geholt werden können. Da stand nichts von die Händler haben sie dann. Seite 451 rechts unten, wegen Copyright zitier ich jetzt mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ähm wo steht das denn bitte genau? Ich hab ebenfalls das Lösungsbuch und da steht explizit drin man soll aufpassen bei den Quests da manche Karten nur da erhältlich sind und anders nicht geholt werden können. Da stand nichts von die Händler haben sie dann. Seite 451 rechts unten, wegen Copyright zitier ich jetzt mal nicht. Seite 308 obern rechts "in dem Kasten mit dem Totenkopf. Das hab ich gemeint Das was du sagst hab ich auch gelesen aber auch eben das auf Seite 308. Was damit gemeint war hab ich so interpretiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Seite 308 obern rechts "in dem Kasten mit dem Totenkopf.Das hab ich gemeint Ahh okay da hast du natürlich Recht. Aber irgendwie schon komisch, dass sich das Buch selbst widerspricht. Ich geh jedenfalls auf Nummer sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Seite 308 obern rechts "in dem Kasten mit dem Totenkopf.Das hab ich gemeint Das was du sagst hab ich auch gelesen aber auch eben das auf Seite 308. Was damit gemeint war hab ich so interpretiert Dann wäre es doch sinnvoll, dass das lb ausführt wo man dann die Ersatz Karte finden Hm? Würde sowieso nicht auf das Buch hören. Wie ich bereits sagte hat es Fehler drin. Zb Assire oder das mit Lindental und MittelHain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Viele Namen sind auch falsch übersetzt und stimmen nicht mit dem Spiel überein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 ja das ist echt merkwürdig, das Buch ist auch an anderen Stellen ungenau z.B beim rekrutieren für die Trophäe volles Haus. widerspricht sich mit dem rekrutieren von Sigismund Dijkstra. 1. Sollte ich Caleb im Questleitfaden nicht angreifen und Triss foltern lassen um Dijstra zu rekrutieren Seite 114 aber auf Seite 166 steht ich soll Caleb direkt auf den Schatz ansprechen was aber auf 113 nicht steht7 2. Laut LF wird Sigismund nicht benötigt, laut Lösungsbuch wird nur Letho nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 ja das ist echt merkwürdig, das Buch ist auch an anderen Stellen ungenau z.B beim rekrutieren für die Trophäe volles Haus. widerspricht sich mit dem rekrutieren von Sigismund Dijkstra. 1. Sollte ich Caleb im Questleitfaden nicht angreifen und Triss foltern lassen um Dijstra zu rekrutieren Seite 114 aber auf Seite 166 steht ich soll Caleb direkt auf den Schatz ansprechen was aber auf 113 nicht steht7 2. Laut LF wird Sigismund nicht benötigt, laut Lösungsbuch wird nur Letho nicht benötigt. Hast du die Trophäe schon? Wenn nicht den brauchst echt nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mist dann muss ich noch einen Run machen, egal. Wieviele Karten konnte man denn bei dem Tunier gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.