Silenceer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Das ist doch ein scheiß oder?! Wir meinen aber ein gleichen Käfig. Ich meine den Käfig in der Nähe von dem Typ wo du dir den Passierschein holen kannst. Der Typ ist nicht relevant hat keine Karten und man kann nicht gegen ihn spielen. Wenn man ihn befreit steht er ziemlich in der Nähe des Tors wo es nach Novigrad geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe endlich eine deutsche Liste gefunden zu den Kartensatz https://www.wooco.de/fundorte-und-stats-aller-gwint-karten-the-witcher-3-guide/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hab grad einen Händler bei Lindental gefunden, der war vorher nie da. 5 Karten hatte der für mich, darunter zwei Nilfgad 10er. Und das, wo ich grad das turnier hinter mir hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Habe endlich eine deutsche Liste gefunden zu den Kartensatzhttps://www.wooco.de/fundorte-und-stats-aller-gwint-karten-the-witcher-3-guide/ Sorry aber die Liste ist noch viel unvollständiger als es mein Deck ist^^ Mal eine Frage: Bekommt man bei dem Spiel bei dem einen eigentlich Gwint erklärt wird eine einzigartige Karte? Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:49 Hab grad einen Händler bei Lindental gefunden, der war vorher nie da. 5 Karten hatte der für mich, darunter zwei Nilfgad 10er. Und das, wo ich grad das turnier hinter mir hab. Nachdem Tunier waren auch an den Docks in Novigrad 2 Händler und 1 Schmied, die vorher nicht da waren und ich sogar einen 10er Sonnenkarte gewonnen habe. Danke für die Info mit Lindental Bearbeitet 26. Mai 2015 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Nachdem Tunier waren auch an den Docks in Novigrad 2 Händler und 1 Schmied, die vorher nicht da waren und ich sogar einen 10er Sonnenkarte gewonnen habe. Danke für die Info mit Lindental wo genau da? Ich vermute, das ist der Händler, den ich meinte, der so aussieht wie der aus dem nicht aufmachbaren Käfig. Denn ein Schmied war da auch. bei mir aber vor dem Turnier. Edit: in Erzdorf ist auch ein neuer Bearbeitet 26. Mai 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) wo genau da?Ich vermute, das ist der Händler, den ich meinte, der so aussieht wie der aus dem nicht aufmachbaren Käfig. Denn ein Schmied war da auch. bei mir aber vor dem Turnier. Edit: in Erzdorf ist auch ein neuer In der Nähe der Lagerhalle wo man nachdem Gwinttunier hingeht um den Gewinn zurück zu holen. Also man kann da keine kaufen sondern gegen die Typen spielen Wo ist der Händler? Konnte den auch nicht aus dem Käfig lassen >< Meinst du den in Erzdorf wo man gegen den Fischer gespielt hat? Gegen habe ich schon vor dem Tunier gespielt, oder gibt es einen Händler bei den man da kaufen kann? Bearbeitet 26. Mai 2015 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 In der Nähe der Lagerhalle wo man nachdem Gwinttunier hingeht um den Gewinn zurück zu holen. Also man kann da keine kaufen sondern gegen die Typen spielenWo ist der Händler? Konnte den auch nicht aus dem Käfig lassen >< Denke, dass der das war.Denn bei mir war der im Südwesten (könnten die Docks sein, ein Schmied war in der Nähe und nach dem Turnier sind bei mir bei den Docks bei der lagerhalle keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Der Händler im Käfig bei dem Schlachtfeld ist jetzt wieder im Käfi, leider weit und breit kein Schlüssel auffindbar. Langsam nerven die Bugs doch ganz schön. Nachdem Techtelmechtel mit der Spion war meine komplette Ausrüstung weg Also die 2 Händler und den Schmied den ich meine ist im Westen. Nordwestlich vom Platz des Hierachen Bearbeitet 26. Mai 2015 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hab die bekommen als ich den Typ in der Burg Wyzima besiegt habe. Kann ich da nochmal hin, bzw. ist der dann noch da. Der war ultrahart am Anfang, also hatte keine Chance da er in der letzten Runde durch nen Vorteil immer nachziehen durfte und so nach Runde 2, 14 Karten auf der Hand hatte...jedes Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kann ich da nochmal hin, bzw. ist der dann noch da. Der war ultrahart am Anfang, also hatte keine Chance da er in der letzten Runde durch nen Vorteil immer nachziehen durfte und so nach Runde 2, 14 Karten auf der Hand hatte...jedes Mal... Brauchst doch nur über die Karte (Schnellreise) hinreisen.... Ich bin da mehrfach wieder hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kann ich da nochmal hin, bzw. ist der dann noch da. Der war ultrahart am Anfang, also hatte keine Chance da er in der letzten Runde durch nen Vorteil immer nachziehen durfte und so nach Runde 2, 14 Karten auf der Hand hatte...jedes Mal...Da gebe ich dir recht. Ich hab da auch ein paar Anläufe gebraucht! Ich hatte nachher 3 Finten auf der Hand (erste Runde). Meine dicken Karten gelegt, sodass er voll in die Offensive gegangen ist und nachher wieder meine Karten mit der Finte vom Deck genommen. Runde 1 ging an ihm, zweite Runde hat er gepasst und in der dritten Runde hatte ich aufgrund von den 3 Finten mehr Karten in der Hand und konnte so mit glaube zwei oder drei Punkten unterschied gewinnen. Da kommen aber auch noch welche, wo ich mich gefragt habe, was der da macht. Legt eine Karte und plötzlich liegen dort vier Karten. Einmal das Horn gesetzt (Punkte werden verdoppelt) und der Typ hatte dann knapp 150 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Da kommen aber auch noch welche, wo ich mich gefragt habe, was der da macht. Legt eine Karte und plötzlich liegen dort vier Karten. Einmal das Horn gesetzt (Punkte werden verdoppelt) und der Typ hatte dann knapp 150 Punkte. ja da musst dann mehrere einer Sorte im Stapel (nichtmal auf der Hand) haben, von Karten mit diesen Verdoplungssymbol (Köpfe). Sind aber harmlos. Die besiegt man später alle mit links. Beim Turnier musste ich kein Spiel zweimal machen und der Kerl auf der Burg hatte nicht den hauch einer Chance..... ich nehm nur noch Nilfgaard - da beträgt die Stärke meiner Eiinheitenkarten 165 - und mach jeden Gegner platt. Anfangs immer schön Spione, verbrennen, Karte vom Gegner ziehen etc..... Kurz ihn reizen, in der ersten Runde mglichst viel zu legen, dann passen. Zweite Runde dann Karten mit Wiederbeleben (sobald eine eigene gute weg war) und höchstens so viel Punte wie der Geger. Bis der entweder passt oder keine Karten mehr hat hete hatte ich ein Spiel, da hatte ich am Ende 6 Karten übrig. Ich würde übrigens raten, vor JEDEM Spiel zu speichern! Die Schmiede/Verkäufer droppen Karten random, wenn man gewinnt. Eben hatte ich mal wieder von einem Schmied nur strömender Regen bekommen - eine Karte, die man x-fach kaufen kann anfangs - habe wiederholt und eine 10er-Schwertkämpferkarte bekommen, die mir fehlte. Und das nicht zum ersten mal. Bearbeitet 26. Mai 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ja da musst dann mehrere einer Sorte im Stapel (nichtmal auf der Hand) haben, von Karten mit diesen Verdoplungssymbol (Köpfe). Sind aber harmlos. Die besiegt man später alle mit links.Beim Turnier musste ich kein Spiel zweimal machen und der Kerl auf der Burg hatte nicht den hauch einer Chance..... ich nehm nur noch Nilfgaard - da beträgt die Stärke meiner Eiinheitenkarten 165 - und mach jeden Gegner platt. Anfangs immer schön Spione, verbrennen, Karte vom Gegner ziehen etc..... Kurz ihn reizen, in der ersten Runde mglichst viel zu legen, dann passen. Zweite Runde dann Karten mit Wiederbeleben (sobald eine eigene gute weg war) und höchstens so viel Punte wie der Geger. Bis der entweder passt oder keine Karten mehr hat hete hatte ich ein Spiel, da hatte ich am Ende 6 Karten übrig. Ich würde übrigens raten, vor JEDEM Spiel zu speichern! Die Schmiede/Verkäufer droppen Karten random, wenn man gewinnt. Eben hatte ich mal wieder von einem Schmied nur strömender Regen bekommen - eine Karte, die man x-fach kaufen kann anfangs - habe wiederholt und eine 10er-Schwertkämpferkarte bekommen, die mir fehlte. Und das nicht zum ersten mal. So wie ich bei meinem zweiten run gesehen habe gibt es irgendwann keine drops mehr wenn man alle hat. Sprich es gibt mehr Händler und Schmiede als es Karten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 So wie ich bei meinem zweiten run gesehen habe gibt es irgendwann keine drops mehr wenn man alle hat. Sprich es gibt mehr Händler und Schmiede als es Karten gibt. Gut zu wissen. Frag mich nur, was mir noch fehlt Die der Wirtin hab ich verpasst, das ist klar. Nun such ich mich doof nach neuen Gegnern. Zählen nutzt ja kaum was, da man x Karten doppelt und dreifach hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 So wie ich bei meinem zweiten run gesehen habe gibt es irgendwann keine drops mehr wenn man alle hat. Sprich es gibt mehr Händler und Schmiede als es Karten gibt. Bis wohin hast du denn den zweiten Run gemacht? Einen Guide zu allen Karten gibt es wohl noch nicht nehme ich mal an. Oder gibt es was in dem Lösungsbuch? Ansonsten warte ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Gut zu wissen. Frag mich nur, was mir noch fehlt Die der Wirtin hab ich verpasst, das ist klar. Nun such ich mich doof nach neuen Gegnern. Zählen nutzt ja kaum was, da man x Karten doppelt und dreifach hat Hast du die Quest Schocktherapie gemacht? Da bekommst noch eine geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe nun mir auch das Lösungsbuch gekauft und meines Erachtens ein muss. Da steht jeder Fundort drin bezüglich der Karten. Schon allein zu wissen welche quests mit gwin Karten verbunden sind ist total interessant. Lösungsbuch im MM für 24,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mit Patch 1.04 kann man die Karte der Wirtin kaufen, auf PC geht das schon. Just updated my game to 1.04, one of the changes:"A few additional Gwent cards are now available in the Prologue area." The merchant near Woesong Bridge fast travel point now sells: Catapult Blue Stripes Commando Crinfrid Reavers Dragon Hunter Foltest So basically if the innkeepers left you can still buy these cards https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=621692&page=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe nun mir auch das Lösungsbuch gekauft und meines Erachtens ein muss. Da steht jeder Fundort drin bezüglich der Karten. Schon allein zu wissen welche quests mit gwin Karten verbunden sind ist total interessant. Lösungsbuch im MM für 24,99€ Gibt's das auch als Ebook? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 kann ich die Tibor Eggebracht Karte auch wo anders bekommen als bei dem Gastwirt in Kingfisher? Das Icon vom Gastwirt ist bei mir außerhlb des Raumes und ich komm da nichtmehr hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.