BleedMage Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Die Karte "Thaler" von dem "Nördliche Königreich"-Set scheint auch verpassbar zu sein. Gibt es beim Tavernenwirt von Arinbjorn (Skellige). Allerdings spricht der nicht mehr mit mir. ^^ Starte mal die PS4 und das Spiel neu. Hatte gestern auch das Problem, dass keiner der NPC Schmiede mit mir gesprochen hatte. Ein Neustart hat die Sache gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerrard Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Karten bekommt man random das weis ich mit ziemlicher Sicherheit hab schon spiele Karten erspielt und auch mal neu geladen nach dem ich gewonnen habe und habe eine andere bekommen. Teils normale teils Unikat Karten ... Also wenn man da was verpasst bekommt man sie wahrscheinlich dann so von anderen. Und die Quest Karten kommen mir auch langsam so vor als wenn die random kommen nur das man da halt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Unik bekommt. Hatte auch schon eine stink normale nach ner Gwint Quest bekommen ... Genau so sehe ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hier mal ne liste mit Locations usw. Weiß nicht ob die vollständig ist. https://www.gosunoob.com/witcher-3/witcher-3-gwent-cards-list/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 11 Karten sind verpassbar . zwar nur auf Englisch aber hilft schon. Dandelion Location: Secondary Quest Territory: Nocigrad (Gustfields) Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate John Natalis Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Ravvy, Golden Sturgeon Tavern Fringilla Vigo Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Casesar Bilzen’s house, during the quest Isengrim Faoiltiarna Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Zed’s house, during the quest Iorveth Location: Secondary Quest Territory: Skellige Quest Related: Secondary Quest: Shock Therapy (Skelliege: Ard Skellig) Trader or Character, Specific Location: From druid after quest, in Gedyneith, Ard Skellig Milva Location: Secondary Quest Territory: Novigrad (Gustfields) Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: Winning the tournament during the masquerade ball, Vegelbud Estate Vampire: Bruxa Location: Secondary Quest Territory: Novigrad (Gustfields) Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate The Steel-Forged Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora The Relentless Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora Queen of Dol Blathanna Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora Destoryer of Worlds Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=621692 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Starte mal die PS4 und das Spiel neu. Hatte gestern auch das Problem, dass keiner der NPC Schmiede mit mir gesprochen hatte. Ein Neustart hat die Sache gelöst. Hab heute nochmal geguckt. Der redet immernoch nicht mit mir. Kann es sein das er gebugt ist? Weil es in der Taverne ja mal eine Schlägerei gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 hab mal ne allgemeine frage wegen den neutralen karten. das sind doch die karten,die auf der linken seite keinen 3ten kreis haben(also nur einen für die stärke und position auf dem feld).? ist das set,was man am anfang bekommt immer gleich oder wird das auch random gemischt? frage weil ich nicht wirklich viele neutrale karten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 hab mal ne allgemeine frage wegen den neutralen karten. das sind doch die karten,die auf der linken seite keinen 3ten kreis haben(also nur einen für die stärke und position auf dem feld).?ist das set,was man am anfang bekommt immer gleich oder wird das auch random gemischt? frage weil ich nicht wirklich viele neutrale karten habe. Neutrale Karten sind solche ohne Banner an der Seite. Ich liste mal alle auf die ich kenne: Geralt Ciri Triss Vesemir Yen Dandelion Zoltan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Eine komplette deutsche Liste gibt es noch nicht oder? Weil ich auch schon gelesen habe das manchmal in den englischen Listen die falsche Stadt genannt wird und man sich dumm und dämlich sucht. Hoffe mein Lösungsbuch kommt bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 11 Karten sind verpassbar . zwar nur auf Englisch aber hilft schon. Dandelion Location: Secondary Quest Territory: Nocigrad (Gustfields) Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate John Natalis Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Ravvy, Golden Sturgeon Tavern Fringilla Vigo Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Casesar Bilzen’s house, during the quest Isengrim Faoiltiarna Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Zed’s house, during the quest Iorveth Location: Secondary Quest Territory: Skellige Quest Related: Secondary Quest: Shock Therapy (Skelliege: Ard Skellig) Trader or Character, Specific Location: From druid after quest, in Gedyneith, Ard Skellig Milva Location: Secondary Quest Territory: Novigrad (Gustfields) Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: Winning the tournament during the masquerade ball, Vegelbud Estate Vampire: Bruxa Location: Secondary Quest Territory: Novigrad (Gustfields) Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate The Steel-Forged Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora The Relentless Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora Queen of Dol Blathanna Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora Destoryer of Worlds Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: High Stakes Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=621692 Also kann man Karten nur in novigrad und skellige verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Eine komplette deutsche Liste gibt es noch nicht oder? Weil ich auch schon gelesen habe das manchmal in den englischen Listen die falsche Stadt genannt wird und man sich dumm und dämlich sucht. Hoffe mein Lösungsbuch kommt bald. Das offizielle Lösungsbuch ist auch von Prima Games, die englische Liste stammt direkt aus dem Lösungsbuch. Die 3. Foltest Karte (Foltest the Siegemaster) ist denke ich auch verpassbar, weil im Lösungsbuch extra darauf hingewiesen wird, dass der NPC, von dem man sie erspielen kann, später nicht mehr da sein wird. Die gibt's gleich nach dem Prolog, kurz bevor man den Palast verlässt, im Garten von dem Adeligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Das offizielle Lösungsbuch ist auch von Prima Games, die englische Liste stammt direkt aus dem Lösungsbuch.Die 3. Foltest Karte (Foltest the Siegemaster) ist denke ich auch verpassbar, weil im Lösungsbuch extra darauf hingewiesen wird, dass der NPC, von dem man sie erspielen kann, später nicht mehr da sein wird. Die gibt's gleich nach dem Prolog, kurz bevor man den Palast verlässt, im Garten von dem Adeligen. Zu dem kann man aber wieder hin. Es wird zwar kein Ausrufezeichen angezeigt man kann aber gegen den Spielen und die Karte gewinnen. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:54 Also kann man Karten nur in novigrad und skellige verpassen? Die von elsa ebenso. Aber habe doch unzählige Male gesagt welche verpassbar sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill_158 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Das mit den neutralen Karten die Trophäe kann ich bestätigen es reicht das man eine von Max 3 Runden mit nur neutralen ausgespielten Karten gewinnen muss und schon hat man sie neutrale Karten erkennt man daran das sie kein Banner links haben dazu muss man sich sie im Karten Auswahl Menü oder im Menü Gwint Karten Satz anschauen. Ich hatte zB die dritte Runde erreicht ich und der Gegner hatten keine Karten mehr ich hatte aber die letzte gewonnen ich hatte das nördliche Königreich und so bekam ich eine Karte und das war genau Zoltan und den habe ich gespielt dann stand es 5 - 0 und win mit einer Karte Zoltan ^^ Pling Trophäe Bearbeitet 25. Mai 2015 von KillBill_158 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Warum poste du drei mal den gleichen text? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill_158 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Handy und so bin immer auf zitieren gekommen anstatt auf bearbeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerrard Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hat eigentlich schon jemand die Trophäe alle Karten? Brauch man nun alle oder wie irgendwo geschrieben nur 120!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hat eigentlich schon jemand die Trophäe alle Karten? Brauch man nun alle oder wie irgendwo geschrieben nur 120!? Mir fehlen nur noch 8 stk im neuen run. Man braucht nur 120 habe jetzt aber dann alle 199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mir fehlen nur noch 8 stk im neuen run. Man braucht nur 120 habe jetzt aber dann alle 199 Hat man die Möglichkeit alle Karten zu übernehmen in ein neues Spiel?:emot-raise: Oder versteh ich das jetzt falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hat man die Möglichkeit alle Karten zu übernehmen in ein neues Spiel?:emot-raise:Oder versteh ich das jetzt falsch? Nein. Ich hab von vorne begonnen weil ich 2 verpassbare nicht bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wie hast du das jetzt mit den Karten gemacht? Ich meine wie bist du vorgegangen um alle Karten zu holen? Bist du nach einem Guide gegangen, hast du nur die wichtigen Leute aufgesucht um gegen die zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerrard Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mir fehlen nur noch 8 stk im neuen run. Man braucht nur 120 habe jetzt aber dann alle 199 Also wäre es nicht schlimm wenn man welche verpasst. Mir fehlen eigentlich nur die von der ersten Wirtin. Aber haben ja auch schon welche geschrieben das in nem nächsten Patch die Wirtin wieder in der ersten Taverne sein soll. Und evtl die von dem eingesperrten Kaufmann, wo keiner den Schlüssel zum Käfig findet bzw die berittenen Banditen keinen dropen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.