Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Die Karte "Thaler" von dem "Nördliche Königreich"-Set scheint auch verpassbar zu sein.

Gibt es beim Tavernenwirt von Arinbjorn (Skellige). Allerdings spricht der nicht mehr mit mir. ^^

Starte mal die PS4 und das Spiel neu. Hatte gestern auch das Problem, dass keiner der NPC Schmiede mit mir gesprochen hatte. Ein Neustart hat die Sache gelöst.

Karten bekommt man random das weis ich mit ziemlicher Sicherheit hab schon spiele Karten erspielt und auch mal neu geladen nach dem ich gewonnen habe und habe eine andere bekommen. Teils normale teils Unikat Karten ... Also wenn man da was verpasst bekommt man sie wahrscheinlich dann so von anderen. Und die Quest Karten kommen mir auch langsam so vor als wenn die random kommen nur das man da halt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Unik bekommt. Hatte auch schon eine stink normale nach ner Gwint Quest bekommen ...

Genau so sehe ich es auch.

11 Karten sind verpassbar .

zwar nur auf Englisch aber hilft schon.

Dandelion

• Territory: Nocigrad (Gustfields)
  • Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad)
  • Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate

John Natalis

• Territory: Novigrad
  • Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad)
  • Trader or Character, Specific Location: From Ravvy, Golden Sturgeon Tavern

Fringilla Vigo

• Trader or Character, Specific Location: From Casesar Bilzen’s house, during the quest

Isengrim Faoiltiarna

• Trader or Character, Specific Location: From Zed’s house, during the quest

Iorveth

• Territory: Skellige
  • Quest Related: Secondary Quest: Shock Therapy (Skelliege: Ard Skellig)
  • Trader or Character, Specific Location: From druid after quest, in Gedyneith, Ard Skellig

Milva

• Territory: Novigrad (Gustfields)
  • Trader or Character, Specific Location: Winning the tournament during the masquerade ball, Vegelbud Estate

Vampire: Bruxa

• Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate

The Steel-Forged

• Quest Related: Secondary Quest: High Stakes
  • Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora

The Relentless

Queen of Dol Blathanna

Destoryer of Worlds

https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=621692

Starte mal die PS4 und das Spiel neu. Hatte gestern auch das Problem, dass keiner der NPC Schmiede mit mir gesprochen hatte. Ein Neustart hat die Sache gelöst.

Hab heute nochmal geguckt. Der redet immernoch nicht mit mir. :banghead:

Kann es sein das er gebugt ist? Weil es in der Taverne ja mal eine Schlägerei gab.

hab mal ne allgemeine frage wegen den neutralen karten. das sind doch die karten,die auf der linken seite keinen 3ten kreis haben(also nur einen für die stärke und position auf dem feld).?

ist das set,was man am anfang bekommt immer gleich oder wird das auch random gemischt? frage weil ich nicht wirklich viele neutrale karten habe.

hab mal ne allgemeine frage wegen den neutralen karten. das sind doch die karten,die auf der linken seite keinen 3ten kreis haben(also nur einen für die stärke und position auf dem feld).?

ist das set,was man am anfang bekommt immer gleich oder wird das auch random gemischt? frage weil ich nicht wirklich viele neutrale karten habe.

Neutrale Karten sind solche ohne Banner an der Seite. Ich liste mal alle auf die ich kenne:

• Geralt
  • Ciri
  • Triss
  • Vesemir
  • Yen
  • Dandelion
  • Zoltan

11 Karten sind verpassbar .

zwar nur auf Englisch aber hilft schon.

Dandelion

• Territory: Nocigrad (Gustfields)

John Natalis

• Trader or Character, Specific Location: From Ravvy, Golden Sturgeon Tavern

Fringilla Vigo

• Trader or Character, Specific Location: From Casesar Bilzen’s house, during the quest

Isengrim Faoiltiarna

• Trader or Character, Specific Location: From Zed’s house, during the quest

Iorveth

• Territory: Skellige
  • Quest Related: Secondary Quest: Shock Therapy (Skelliege: Ard Skellig)
  • Trader or Character, Specific Location: From druid after quest, in Gedyneith, Ard Skellig

Milva

• Trader or Character, Specific Location: Winning the tournament during the masquerade ball, Vegelbud Estate

Vampire: Bruxa

The Steel-Forged

The Relentless

Queen of Dol Blathanna

Destoryer of Worlds

https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=621692

Also kann man Karten nur in novigrad und skellige verpassen?

Eine komplette deutsche Liste gibt es noch nicht oder? Weil ich auch schon gelesen habe das manchmal in den englischen Listen die falsche Stadt genannt wird und man sich dumm und dämlich sucht. Hoffe mein Lösungsbuch kommt bald.

Das offizielle Lösungsbuch ist auch von Prima Games, die englische Liste stammt direkt aus dem Lösungsbuch.

Die 3. Foltest Karte (Foltest the Siegemaster) ist denke ich auch verpassbar, weil im Lösungsbuch extra darauf hingewiesen wird, dass der NPC, von dem man sie erspielen kann, später nicht mehr da sein wird. Die gibt's gleich nach dem Prolog, kurz bevor man den Palast verlässt, im Garten von dem Adeligen.

Das offizielle Lösungsbuch ist auch von Prima Games, die englische Liste stammt direkt aus dem Lösungsbuch.

Die 3. Foltest Karte (Foltest the Siegemaster) ist denke ich auch verpassbar, weil im Lösungsbuch extra darauf hingewiesen wird, dass der NPC, von dem man sie erspielen kann, später nicht mehr da sein wird. Die gibt's gleich nach dem Prolog, kurz bevor man den Palast verlässt, im Garten von dem Adeligen.

Zu dem kann man aber wieder hin. Es wird zwar kein Ausrufezeichen angezeigt man kann aber gegen den Spielen und die Karte gewinnen.

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:54

Also kann man Karten nur in novigrad und skellige verpassen?

Die von elsa ebenso. Aber habe doch unzählige Male gesagt welche verpassbar sind...

Das mit den neutralen Karten die Trophäe kann ich bestätigen es reicht das man eine von Max 3 Runden mit nur neutralen ausgespielten Karten gewinnen muss und schon hat man sie neutrale Karten erkennt man daran das sie kein Banner links haben dazu muss man sich sie im Karten Auswahl Menü oder im Menü Gwint Karten Satz anschauen. Ich hatte zB die dritte Runde erreicht ich und der Gegner hatten keine Karten mehr ich hatte aber die letzte gewonnen ich hatte das nördliche Königreich und so bekam ich eine Karte und das war genau Zoltan und den habe ich gespielt dann stand es 5 - 0 und win mit einer Karte Zoltan ^^ Pling Trophäe :)

Bearbeitet von KillBill_158

Mir fehlen nur noch 8 stk im neuen run. Man braucht nur 120 habe jetzt aber dann alle 199

Also wäre es nicht schlimm wenn man welche verpasst. Mir fehlen eigentlich nur die von der ersten Wirtin. Aber haben ja auch schon welche geschrieben das in nem nächsten Patch die Wirtin wieder in der ersten Taverne sein soll.

Und evtl die von dem eingesperrten Kaufmann, wo keiner den Schlüssel zum Käfig findet bzw die berittenen Banditen keinen dropen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...