RKUnited Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Kann ich den "Ein tödlicher Plan" weiter spielen oder muss ich erst die Quest Auf der Fährte beenden in Skellige? Würde nämlich erstmal so weit es geht alles in Novigrad beenden. So wie ich das in der Roadmap rauslese kann man mit Lambert auch erst bis fast Richtung ende warten. Lediglich Thane ist wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Kann mich jetzt nicht mehr genau erinneren was Ein tödlicher Plan war. Aber wenns dir nur um Lambert geht, den kannst du gar nicht verpassen. Wer/was ist jetzt Thane? (da kommt mir nur Skyrim in den Sinn sorry ist schon so lange her) Aber fahr ruhig nach Skellige, du wirst sowieso noch sehr oft hin- und herreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Hallo zusammen. Bei mir im wunderleitfaden steht nur noch das ich 9 spieler herausfordnern kann...aber bei den orten steht nix mehr da hab ich wohl alle. heisst das muss ich jetzt jeden gegner abklappern und schauen ob ich eine karte von dem bekomme? Gibts da tipps oder eine karte wo die gegner zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Kann es sein, dass die Gwint Excel aus dem Leitfaden nicht mehr korrekt ist? Gwint-Kartenliste Demnach soll Bram in Weißgarten eine Finte Karte verkaufen, die hat er aber nicht im Angebot. Habe aber vier Karten bei ihm gekauft, bin aber nicht sicher, welche die vierte war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Bei mir war's auch so bei Bram, war mir dann auch nicht mehr sicher. Habe dann nur noch auf die verpassbaren Karten in den Quests geachtet und eben bei dem Händler (Person in Not) aus Sandort (Claywich) doppelt aufgepasst, dass er auch ankommt. Alle anderen Karten bekommt man problemlos zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Wenn man sich die Guides anschaut, wird man erstmal erschlagen, von der Masse der Karten und merkt dann noch, dass die Guides z.T. scheinbar auch einfach veraltet sind. Ich bin jetzt etwas verunsichert, da ich definitiv 4 Karten bei Bram gekauft habe, keine Finte habe und mir laut "Wunderleitfaden" noch eine Karte aus Weißgarten fehlt. Die aus dem Tutorial habe ich (damit bisher gesamt 5), scheint dort also noch irgendwo eine sechste zu geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Wie gesagt, bei mir gab's bei Bram auch ein Problem, denke es war so wie bei dir. Die ganzen Patches waren eigentlich nur positiv, d.h Karten die am Anfang verpassbar waren, konnte man später irgendwo kaufen oder einsammeln. Achte einfach auf die Quests und das Turnier, dann kannst du im Normalfall auch nichts verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hmmm, habe gerade mal einen alten Spielstand geladen, vor dem Abschluss von Weißgarten, siehe da - die Frau in der Bar verkauft tatsächlich die Finte (Bram nicht) und so habe ich lt. Gwint-Leitfaden auch alle Karten aus Weißgarten. Ich weiß nicht, ob der Kauf der Finte woanders denselben Effekt hätte, glaube aber ich spiele den Spielstand jetzt weiter und wiederhole dann lieber nochmal die letzten Quests, statt die ganze Zeit mit dem unguten Gefühl rumzulaufen eine Karte direkt am Anfang verpasst zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ich konnte in dieser Bar überhaupt keine Karten kaufen, da diese Frau nach der Quest nicht mehr so froh mit mir war Alle Karten gab's dann an einer anderen Stelle, auch die Finte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Wie ihr schreibt. Durch die ganzen Patches wurden viele Karten "unverpassbar" gemacht. Wenn man die nicht an der ersten Möglichkeit bekommt, tauchen die irgendwo anders dann auf einmal zum Kaufen auf. Macht es doch um einiges leichter als mit den frühen Spielversionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 D.h., dass nun gar keine Karte verpassbar ist? Oder sind diese Missionsbezogenen Karten immer noch verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb Sveninho: D.h., dass nun gar keine Karte verpassbar ist? Oder sind diese Missionsbezogenen Karten immer noch verpassbar? Genau, diese sind verpassbar. Einfach vor jedem Gegner abspeichern, dann kann nichts schief gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi: Genau, diese sind verpassbar. Einfach vor jedem Gegner abspeichern, dann kann nichts schief gehen.. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 mir fehlen noch -turoviel -riordain - ciaran aep easnillien laut leitfaden gibts die karten per random sieg gegen einen gegner.. ich verzweifel langsam eigentlich dachte ich hätte schon gegen jeden gewonnen.. kann sich vllt jemand erinnern wo er die karten bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 An die DLC-Kenner: Man hatte bei Hearts of Stone ja ein paar mal die Gelegenheit gegen Olgierd Gwint zu spielen. Ich hab das leider nicht gemacht und nun ist es zu spät Habe ich dadurch jetzt irgendwie besondere Karten oder so verpasst? Was erhält man, wenn man Olgied in Gwint besiegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 21 Stunden schrieb blade208: -turoviel -riordain - ciaran aep easnillien Da ich mir alles notiere, kann ich dir zumindest sagen, woher ich die letzten beiden habe: - Riordain: Kredithai im Laden nahe Juniors Arena - Ciaran aep Easnillien: Rüstungsschmied in Mittelhain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb XLiveX: Da ich mir alles notiere, kann ich dir zumindest sagen, woher ich die letzten beiden habe: - Riordain: Kredithai im Laden nahe Juniors Arena - Ciaran aep Easnillien: Rüstungsschmied in Mittelhain danke aber ich habe die karten heute nacht per zufall beim wirt in skellige bekommen.. endlich habe ich die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Ist der Bug mit der Trophäe für die Gwint Karten mit dem aktuellsten Patch behoben? Oder generell gefragt gibt es noch verbugte Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 DER Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hey, Mir fehlt eine Gwint Karte in Velen und ich hab leider 0 Ahnung wo die sein soll kann man das irgendwo nachgucken? Bei meinen ersten Durchgang habe ich das genau so gemacht und jetzt fehlt mir eine blöde Karte ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.