SniperWOLF-G Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ahoi,wo bekomme ich denn die 5.ten Anfüher Karten her? Weeß det eener zufällig? Die gibts im DLC. 2 verkauft der Händler beim Runenschmied und 2 verkauft der Elfenhändler beim Wanderzirkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Danke @Sniper ... Also doch DLC Karten. War mir garnicht mehr so sicher deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLa_EA Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Habe gerade die Trophäe bekommen, obwohl mir 1x Strömender Regen + 1x Gutes Wetter + 1x Ballista und 1x Albricht Fehlen laut Liste aller Karten. Konnte sie aber auch nichtmehr gewinnen. Dafür habe ich 2x Blau Streifen zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich bräuchte auch mal Hilfe... Mir fehlen noch ein paar Karten, u.a. die Harpyie und der Erdgenius. Den Erdgenius soll ich bei dem Wirt in Kaer Trolde bekommen, aber der Händler hat die Karte nicht. Und die Harpyie bekomme ich in der Taverne von Harvike, allerdings gibt es dort keinen Wirt... Ich war in der Tarvene, aber bis auf zwei Wachen und einem Barden war da niemand. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 In der Taverne von Harviken einfach meditieren, dann erscheint der Wirt. Wegen Kaer Trolde k.A. - hat der dafür andere Karten oder gar keine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 In der Taverne von Harviken einfach meditieren, dann erscheint der Wirt.Wegen Kaer Trolde k.A. - hat der dafür andere Karten oder gar keine? der hat gar nichts. ich weiß das ich schon mal gwint gegen ihn gespielt habe, aber erdgenius habe ich trotzdem nicht und laut der excel tabelle soll er die haben :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 der hat gar nichts. ich weiß das ich schon mal gwint gegen ihn gespielt habe, aber erdgenius habe ich trotzdem nicht und laut der excel tabelle soll er die haben :emot-raise: Soweit ich mich erinnere, sind beide Karten, käuflich zu erwerben. Hast Du nur gegen die Wirte gespielt, oder auch mal nachgeschaut, was sie verkaufen? Dies solltest Du übriges bei allen Verkäufern mal machen, um zusätzliche Karten zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Soweit ich mich erinnere, sind beide Karten, käuflich zu erwerben. Hast Du nur gegen die Wirte gespielt, oder auch mal nachgeschaut, was sie verkaufen? Dies solltest Du übriges bei allen Verkäufern mal machen, um zusätzliche Karten zu erhalten. ich habe bisher jeden händler angequatscht (ich renne sogar den fahrenden händlern hinterher) und immer mein inventar wieder geleert und dabei alles wichtige mitgenommen - inklusive gwint karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wenn du gegen Leute spielst bekommst du da noch Karten oder anderweitige Belohnungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wenn du gegen Leute spielst bekommst du da noch Karten oder anderweitige Belohnungen? bisher immer karten, aber es kommt auch mittlerweile mal vor das andere belohnungen kommen. mir ist übrigens auch aufgefallen, dass zoltan fehlt. hatte man den nicht durch das tutorial bekommen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Zoltan bekommst du automatisch im Gwint Tutorial.... Also die musst du haben. Wenn du nur noch Belohnungen bekommst, dann wirst du größtenteils alles wichtigen Random Karten besitzen. Also fehlen dir nur noch die Karten die man bei bestimmten Gegnern bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Das mit Zoltan war mir auch so, aber ich habe meine Decks mehrmals durchsucht - es fehlt Zoltan Deswegen habe ich ja ne Liste für meine Karten und zwei bekomme ich bei bestimmten Wirten, aber der eine Wirt existiert nicht (da wollte ich das mit meditieren nochmal versuchen. Hoffentlich taucht er dann auf) und der andere verkauft die Karte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Leute, für die die Langeweile haben unter euch. Wir spieleen grad REKORD GWINNT: Wer haut die meisten Punkte raus. Unser Rekord, Screenshot gern auf Nachfrage, liegt bei 323!! Punkten. BEAT IT ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Hi._. Mir fehlt noch eine Monster Anführerkarte Eredin Führer der roten Reiter sie soll normalerweise in Basisdeck sein bei mir ist sie gesperrt weiss jemand ein rat wie ich sie bekomme ? Habe schon fast alle Hat sich erledigt Bearbeitet 6. November 2015 von MIRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nein die karte ist eigentlich sehr schwach wird deshalb gerne übersehen.Nur noch bei der Wirtin aber die kann man kaufen, man muss nicht gegen sie spielen. Ja ist sie, Trophäe ist somit auch verpasst. Verhält es sich mit der Quest bis dato immer noch so, dass man die Trophäe nachträglich nicht mehr holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hi._. Mir fehlt noch eine Monster Anführerkarte Eredin Führer der roten Reiter sie soll normalerweise in Basisdeck sein bei mir ist sie gesperrt weiss jemand ein rat wie ich sie bekomme ? Habe schon fast alleHat sich erledigt Na dann schau doch in meine Liste die unten verlinkt ist, auf das Arbeitsblatt "DLC Heart of Stone" da findest du Eredin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) bin gerade an den Gwint Karten dran wegen der Trophie habe gerade eine Karte "Foltest" gewonnen, wo finde ich die bzw was ist das? oder handelt es sich um ein Übersetzungsfehler? gruß danke Edit: kann ich irgendwo sehen wie viel karten ich insgesamt habe? ohne jede zu zählen Edit2: wenn ich 2x gegen den gleich händler spiele, bekomm ich keine karte mehr oder? sondern nur das "Geld" Bearbeitet 7. November 2015 von Weller089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 bin gerade an den Gwint Karten dran wegen der Trophiehabe gerade eine Karte "Foltest" gewonnen, wo finde ich die bzw was ist das? oder handelt es sich um ein Übersetzungsfehler? gruß danke Edit: kann ich irgendwo sehen wie viel karten ich insgesamt habe? ohne jede zu zählen Edit2: wenn ich 2x gegen den gleich händler spiele, bekomm ich keine karte mehr oder? sondern nur das "Geld" foltest ist eine anführerkarte der nördlichen königreiche. du kannst nur unter optionen die gwintkarten sehen. eine statistik gibt es nicht. am besten nutzt du die excel tabelle die es hier im forum gibt. du bekommst beim zweiten mal keine karte mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 gibt es eine liste,welche karten verpassbar sind bzw wo ich welche kaufen/gewinnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 gibt es eine liste,welche karten verpassbar sind bzw wo ich welche kaufen/gewinnen kann? jap, die gibt es hier im forum. einfach in den leitfaden reinschauen, da ist die excel tabelle verlinkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.