Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Ich bräuchte auch mal Hilfe...

Mir fehlen noch ein paar Karten, u.a. die Harpyie und der Erdgenius.

Den Erdgenius soll ich bei dem Wirt in Kaer Trolde bekommen, aber der Händler hat die Karte nicht.

Und die Harpyie bekomme ich in der Taverne von Harvike, allerdings gibt es dort keinen Wirt...

Ich war in der Tarvene, aber bis auf zwei Wachen und einem Barden war da niemand.

Hat jemand eine Idee? :(

In der Taverne von Harviken einfach meditieren, dann erscheint der Wirt.

Wegen Kaer Trolde k.A. - hat der dafür andere Karten oder gar keine?

der hat gar nichts. ich weiß das ich schon mal gwint gegen ihn gespielt habe, aber erdgenius habe ich trotzdem nicht und laut der excel tabelle soll er die haben :emot-raise:

der hat gar nichts. ich weiß das ich schon mal gwint gegen ihn gespielt habe, aber erdgenius habe ich trotzdem nicht und laut der excel tabelle soll er die haben :emot-raise:

Soweit ich mich erinnere, sind beide Karten, käuflich zu erwerben.

Hast Du nur gegen die Wirte gespielt, oder auch mal nachgeschaut, was sie verkaufen?

Dies solltest Du übriges bei allen Verkäufern mal machen, um zusätzliche Karten zu erhalten.

Soweit ich mich erinnere, sind beide Karten, käuflich zu erwerben.

Hast Du nur gegen die Wirte gespielt, oder auch mal nachgeschaut, was sie verkaufen?

Dies solltest Du übriges bei allen Verkäufern mal machen, um zusätzliche Karten zu erhalten.

ich habe bisher jeden händler angequatscht (ich renne sogar den fahrenden händlern hinterher) und immer mein inventar wieder geleert und dabei alles wichtige mitgenommen - inklusive gwint karten ;)

Wenn du gegen Leute spielst bekommst du da noch Karten oder anderweitige Belohnungen?

bisher immer karten, aber es kommt auch mittlerweile mal vor das andere belohnungen kommen.

mir ist übrigens auch aufgefallen, dass zoltan fehlt. hatte man den nicht durch das tutorial bekommen? :emot-raise:

Das mit Zoltan war mir auch so, aber ich habe meine Decks mehrmals durchsucht - es fehlt Zoltan :skep:

Deswegen habe ich ja ne Liste für meine Karten und zwei bekomme ich bei bestimmten Wirten, aber der eine Wirt existiert nicht (da wollte ich das mit meditieren nochmal versuchen. Hoffentlich taucht er dann auf) und der andere verkauft die Karte nicht -_-

Hi._. Mir fehlt noch eine Monster Anführerkarte Eredin Führer der roten Reiter sie soll normalerweise in Basisdeck sein bei mir ist sie gesperrt weiss jemand ein rat wie ich sie bekomme ? Habe schon fast alle

Hat sich erledigt

Bearbeitet von MIRP

Nein die karte ist eigentlich sehr schwach wird deshalb gerne übersehen.

Nur noch bei der Wirtin aber die kann man kaufen, man muss nicht gegen sie spielen.

Ja ist sie, Trophäe ist somit auch verpasst.

Verhält es sich mit der Quest bis dato immer noch so, dass man die Trophäe nachträglich nicht mehr holen kann?

Hi._. Mir fehlt noch eine Monster Anführerkarte Eredin Führer der roten Reiter sie soll normalerweise in Basisdeck sein bei mir ist sie gesperrt weiss jemand ein rat wie ich sie bekomme ? Habe schon fast alle

Hat sich erledigt

Na dann schau doch in meine Liste die unten verlinkt ist, auf das Arbeitsblatt "DLC Heart of Stone" da findest du Eredin:)

bin gerade an den Gwint Karten dran wegen der Trophie

habe gerade eine Karte "Foltest" gewonnen, wo finde ich die bzw was ist das? oder handelt es sich um ein Übersetzungsfehler?

gruß danke

Edit: kann ich irgendwo sehen wie viel karten ich insgesamt habe? ohne jede zu zählen

Edit2: wenn ich 2x gegen den gleich händler spiele, bekomm ich keine karte mehr oder? sondern nur das "Geld"

Bearbeitet von Weller089

bin gerade an den Gwint Karten dran wegen der Trophie

habe gerade eine Karte "Foltest" gewonnen, wo finde ich die bzw was ist das? oder handelt es sich um ein Übersetzungsfehler?

gruß danke

Edit: kann ich irgendwo sehen wie viel karten ich insgesamt habe? ohne jede zu zählen

Edit2: wenn ich 2x gegen den gleich händler spiele, bekomm ich keine karte mehr oder? sondern nur das "Geld"

foltest ist eine anführerkarte der nördlichen königreiche.

du kannst nur unter optionen die gwintkarten sehen. eine statistik gibt es nicht. am besten nutzt du die excel tabelle die es hier im forum gibt.

du bekommst beim zweiten mal keine karte mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...